Wild Lions - Leb deine Träume


 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rei Kisagi's Zimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Rei Kisagi
Adminas kleiner Ingeneur
Adminas kleiner Ingeneur
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Tja, das wüsstest du wohl gerne was? :D

BeitragThema: Rei Kisagi's Zimmer   Di Jan 11, 2011 7:49 pm

das Eingangsposting lautete :

Wenn man den Raum betritt sieht man gleich zu seiner Linken ein Sofa, ein Sessel und ein kleinen Röhrenfernseher zu einer Art Sitzecke aufgestellt. An der Rückwand des Raumes ist ein langer Tresen, der von der einen Ecke bis zur anderen reicht. Auf diesen Tresen liegen alle möglichen Werkzeuge und Arbeitsmaterialien und auch einige seltsame und halbfertige Geräte. In der letzten freien Ecke des Raumes stehen ein Computer und 2 hohe Bücherregale, die randvoll mit Büchern über die verschiedensten Dinge sind, meistens etwas, was mit dem Bauen oder Erfinden von Gegenständen zu tun hat. An den Wänden des Raumes hängen alle möglichen Skizzen und einige detaillierte Zeichnungen auf blauen Papier (Blaupausen) an der Wand und von der Decke hängt (auf Grund von Platzmangel) ein großes metallisches Ding hinab, was aussieht wie eine Art Gleiter. Von dem Raum aus führen 3 Türen in jeweils andere Zimmer. Einmal eine kleine Küche mit Esszimmer, das recht bescheiden eingerichtet ist. Dann durch eine andere Tür kommt man ins Bad, was nur ein WC, ein Waschbecke und eine Stehdusche, sowie eine Waschmaschine und einen Trockner beherbergt und der Raum an sich ist recht winzig, sodass höchstens 2 Personen sich gleichzeitig drinnen frei bewegen können. Der dritte Raum ist das Schlafzimmer von Rei, wo sich ein kleines aber gemütliches Bett befindet, sowie 2 Nachttische links und rechts vom Bett und ein Schrank, der den Großteil des Raumes einnimmt. Das Zimmer ist das unordentlichste von allen, denn überall liegen Sachen und Bücher rum.

(Bild vom Gleiter, wie er fertig aussehen wird, nur das Mittelteil und der Anfang der Flügel bis zur schwarzen Linie sind bisher fertig, hat auch noch keinen Motor)
Spoiler:
 


Zuletzt von Rei Kisagi am Mo Jan 17, 2011 2:47 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: Rei Kisagi's Zimmer   Di Jan 18, 2011 8:15 pm

Victoria bemerkte nur wie das Bett unter den beiden zusammen krachte. Die kleine Lady fing an zu lachen. "Ach das hast du gemacht?" fragte die Maus und grinste. "Wir bauen ein neues und viel stabileres" sagte sie darauf. Dann stand sie auf und hielt ihm ihre Hand hin.
Victoria war ziemlich verwirrt, das Rei auch Betten baute. Ihre liebe zur Musik war wohl das gleiche wie Rei und die liebe zum Bauen.
Dann grinste sie. "Oder denkst du, wir schaffen das nicht?" fragte sie und grinste.

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Rei Kisagi
Adminas kleiner Ingeneur
Adminas kleiner Ingeneur
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Tja, das wüsstest du wohl gerne was? :D

BeitragThema: Re: Rei Kisagi's Zimmer   Di Jan 18, 2011 8:24 pm

Als Rei sich wieder einkriegte, schaute er zu Victoria, während sie aufstand. Er nahm ihre Hand und stand ebenfalls auf. "Ich hab nur das Gestell gebaut. Die Matratze, Kissen und Decke hab ich gekauft. Schneidern kann ich nicht wirklich." sagte Rei grinsend und ging dann um ihr rum zur Tür. "Klar schaffen wir das, es brauch nur seine Zeit. Aber erstmal das erste fertig kriegen und dann das Nächste. Auf dem Bett kann man ja noch schlafen, es liegt jetzt nur etwas tiefer." Rei fing wieder an zu lachen, während er zurück in den anderen Raum ging.

______________________________________

So sieht Rei im moment aus (höchstens im Detail ein wenig anders):
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: Rei Kisagi's Zimmer   Di Jan 18, 2011 9:15 pm

Ja er hatte recht, es lang alles nur etwas tiefer. Nun gut, der Flügel würde aber ewig dauern. Das war Rei doch klar oder? Unentschlossen blieb sie etwas stehen und sah zum Bett.
"Ehm..eh halt warte.." sagte sie und lief ihm nach. "Und nun?" fragte Victoria und grinste. "Wie war das am Schultor?" fragte sie und lachte. Dann beugte sie sich zu dem Holz und den Skizzen herab. Nahm auch ein Zollstock und nahm Maß. Hm...es würde passen. Sie lächelte. Zwar war nur das Hemd an ihrem Körper aber es reichte ja. Es war nicht kalt und nicht zu warm in seinem Zimmer genau Richtig eben.
"Na Rei... Was sagst du, wenn wir den Flügel etwas wie eine Träne Formen? Nicht so klassisch eben?" fragte Victoria den lila haarigen Kerl.

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Rei Kisagi
Adminas kleiner Ingeneur
Adminas kleiner Ingeneur
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Tja, das wüsstest du wohl gerne was? :D

BeitragThema: Re: Rei Kisagi's Zimmer   Di Jan 18, 2011 9:32 pm

"Ein Flügel wäre schon schön, aber da wüsste ich nicht wirklich wohin damit. Ich hatte eher an ein einfaches Piano gedacht, denn wie du siehst ist der Raum schon recht voll." erklärte Rei und hockte sich neben Victoria. "Es sei denn, ich würde die Sitzecke rausnehmen, die ich eh nicht so oft benutze." sagte er anschließend und schaute jungen Lady zu, was sie denn macht.

______________________________________

So sieht Rei im moment aus (höchstens im Detail ein wenig anders):
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: Rei Kisagi's Zimmer   Di Jan 18, 2011 10:00 pm

[Rei *-*]

Was oh eh ja klar Piano ist auch schön.. Könnte man aber so glaubt die Lady gut umgestellten. "Hm mir egal ist dein zimmer.. kann aber Daddy mal Fragen, ob wir dir ein größeres Zimmer besorgen" sagte Victoria und überlegte. Ihr Zimmer war groß und mit einer Sauna ausgestattet. Alles das was ihr Herz eben begehrte. Schon immer war sie etwas anders als alle andern gewesen. Wollte noch nie ein kleines Zimmer haben! Das wäre schlimm für sie.

"Hm..und nun?" fragte die Lady und drehte die Skizzen von links nach rechts und von oben nach unten.
Im lesen solcher Dinger war sie schon immer schlecht gewesen, jetzt konnte man echt sagen, dass die kleine Lady doof ist. Das konnte sie auch noch nie. Warum auch? Was sollte ihr das bringen? Nun gut, Rei brachte das was... Er macht es auch schon sein Leben lang! Das war ein sehr gutes Argument. Dann ging sie zu ihrem Handy und machte etwas Musik an. "Sonst ist es so still" sagte die junge Dame und grinste. Ihr Haar war schon an einigen Stellen getrocknet. So würden sich die Haare zwar ein bisschen zu Wellen formen aber es machte ihr nichts aus. Dann sah sie zu Rei. Etwas errötet und beschämt, jedoch neugierig.

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Rei Kisagi
Adminas kleiner Ingeneur
Adminas kleiner Ingeneur
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Tja, das wüsstest du wohl gerne was? :D

BeitragThema: Re: Rei Kisagi's Zimmer   Di Jan 18, 2011 10:52 pm

"Ein größeres Zimmer.. hmm.." sagte Rei leise und überlegte. "Das würde nicht viel ändern, dann würde ich eher den Arbeitsbereich vergrößer." sagte er anschließend und fing an zu lachen. Anschließend richtete er sich auf und suchte die Säge. "Und nun machen wir da weiter wo wir aufgehört haben, wenn ich mal diese Säge finden würde..." sagte Rei und lief den Tresen auf und ab und suchte auch unter den ganzen anderen Sachen im Raum.

Plötzlich ertönt Musik und Rei blickt zu Victoria. "Diese Handys können ja echt alles mögliche." sagte Rei und staunte nicht schlecht. Als er hinter Victoria die Säge liegen sah, ging er langsam auf sie zu, griff mit dem Arm an ihr vorbei und schnappte sich die Säge. "Gefunden!" sagte er und grinste sie an.

______________________________________

So sieht Rei im moment aus (höchstens im Detail ein wenig anders):
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: Rei Kisagi's Zimmer   Di Jan 18, 2011 11:57 pm

Verwundert, dass Rei aufeinmal um sie griff und die Säge nahm schaute sie zu ihm. "Eh.. ja" sagte Victoria und lachte. Ja stimmt erst einmal das eine und dann das andere. "Ja stimmt... aber sei Vorsichtig..." sagte die Lady nur und schaute ihn an. Die Lady an sich hatte nichts dagegen, dass sie sich weh tat.. hatte sie ja schon früher getan aber wenn Rei sich verletzten würde wäre das schlimm!
"Mister Herr Rei Kisagi" ermahnte sie ihn. Zählte seinen vollen Namen auf und grinste. "Ja, weisst du wir leben in der Neuzeit...in der Moderennwelt..da gibt es so was schon" lachte sie und sah aus dem Fenster. "Schau mal es hat aufgehört zu Regnen" murmelte die Dame leise und grinste.
Endlich, der Schulhof war zwar nass und mit vielen Tropfen übersät aber es war zumindest trocken.

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen


Zuletzt von Victoria am Mi Jan 19, 2011 6:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Rei Kisagi
Adminas kleiner Ingeneur
Adminas kleiner Ingeneur
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Tja, das wüsstest du wohl gerne was? :D

BeitragThema: Re: Rei Kisagi's Zimmer   Mi Jan 19, 2011 4:23 am

"Dann wäre es nicht gut, wenn wir zusammen bauen, denn gut bei jeder zweiten Erfindung verletze ich mich irgendwie mal." sagte Rei lachend und nahm sich eine neue Holzplatte vom Stapel. "Hm.. ne so wird das nichts.." murmelte Rei und legte Holz, sowie die Säge beiseite. "Wenns ein Flügel wird, brauch ich einen neuen Plan." Rei ging zum Tresen, wischte die alten Skizzen vom Piano einfach zur Seite, wobei einige zu Boden fielen und fing dann an, grobe Linien auf einem Blatt zu ziehen.
Kurz daraufhin erwähnte Victoria, dass es aufgehört hat zu regnen. "Nun denn können wir ja rausgehen und rumknutschen." sagte Rei lachend und wandte sich wieder der Skizze zu.

______________________________________

So sieht Rei im moment aus (höchstens im Detail ein wenig anders):
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: Rei Kisagi's Zimmer   Mi Jan 19, 2011 6:17 am

Da schmiss er doch die Sachen echt runter. "Ey" sagte sie und grinste. Hm.. raus gehen? In ihrer aufmachen? Ohje nein das wäre nicht gut. Da musste was besseres kommen. "Nun hör mal.. draußen ist es immer noch kalt" sagte sie und grinste. "Aber man könnte hier im kaputten Bett knutschen oder hier direkt im Raum" sagte sie und lachte. Dann schaute sie ihm zu. Ihre linke Hand wanderte zu ihrem Hinterkopf. Sie kratze sich am Kopf. "Nein, lass ein Piano machen, lass so ist gut so" sagte sie und grinste.

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Rei Kisagi
Adminas kleiner Ingeneur
Adminas kleiner Ingeneur
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Tja, das wüsstest du wohl gerne was? :D

BeitragThema: Re: Rei Kisagi's Zimmer   Mi Jan 19, 2011 6:39 am

"Stimmt, für dich konnte das kalt werden." sagte Rei während er über der Skizze hing, die eigentlich nur ein paar Linien ohne Bedeutung sind. Er nahm das Blatt, zerknüllte es und warf es zielsicher in den Papierkorb. "Ich kann auch deine Sachen kurz in den Trockner tun, dann sind die schön warm." schlug Rei Victoria vor, während er zu den verstreuten Skizzen des Pianos ging, diese aufsammelte und auf dem Tresen nebeneinander sortiert hinlegte.
"Willst du wieder mitanpacken?" fragte er sie mit einen süßlichen Unterton und ging wieder zum Brett und der Säge. Er hob die Säge auf, wischte sich mit der freien Hand die Haare aus dem Gesicht und ging dann zum Holz, wo er kurz Maß nahm und dann die Säge ansetzte. "Da trag ich schon ein Bandana und trotzdem fallen die Haare mir ins Gesicht." sagte violetthaarige Junge und sägte mit schnellen Bewegungen das nächste Stück ruck zuck ab.

______________________________________

So sieht Rei im moment aus (höchstens im Detail ein wenig anders):
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: Rei Kisagi's Zimmer   Mi Jan 19, 2011 6:53 am

Oh man, Rei machte sich Sorgen. Wenn Victoria die mal hätte. "Ach quatsch.. das ist richtig gemütlich" sagte die Lady und drehte sich zur Demonstration. Das Hemd hebt sich leicht und als sie stehen blieb schwangen die Haare noch leicht.
Dann ging sie zu ihm, nachdem das Brett ab war. "Na komm mal her.." sagte sie und drehte ihn einfach zu sich wie ein klein Kind. Dann nahm sie ihm das Bandana ab. Machte die Sachen Richtig. "So hält es viel besser" kicherte die Miss und lächelte ihn an.

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Rei Kisagi
Adminas kleiner Ingeneur
Adminas kleiner Ingeneur
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Tja, das wüsstest du wohl gerne was? :D

BeitragThema: Re: Rei Kisagi's Zimmer   Mi Jan 19, 2011 7:06 am

Als Victoria sich drehte, schaute Rei interessiert auf. ~Solche Aktionen hab ich bisher nur beim Rotlicht-Milieu gesehen.~ dachte Rei sich und schaute verlegen weg. Er versuchte sich auf die Arbeit zu konzentrieren als er plötzlich zur Seite gedreht wird. Als sie Rei's Bandana richtig umband, wurde Rei rot. "Ähm.. danke." sagte Rei verlegen. "Meine Haare sind schon manchmal eine Qual, aber trotzdem mag ich die so, wie die sind." sagte er anschließend und rieb sich verlegen mit der freien Hand am Hinterkopf.

______________________________________

So sieht Rei im moment aus (höchstens im Detail ein wenig anders):
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: Rei Kisagi's Zimmer   Mi Jan 19, 2011 7:16 am

Victoria sah direkt in sein Gesihct. Hm..hat sie was Falsches gemacht? "Hab ich etwas Falsches getan?" fragte Victoria Reri. Verwirrt. Ihren Finger legte sie a uf die Lippen um nachdenklich und Fraglich zu wirken. Dann grinste sie- Legte ihre Arme um ihn. "Werd nicht Rot sonst denke ich noch wirklich du bist in mich verknallt" sagte sie und lachte. Es war ihr klar, dass so etwas nicht sein konnte. Deswegen lachte Victoria. Immerhin konnte Rei ihr auch das gegen teil beweisen ist einfach so!

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Rei Kisagi
Adminas kleiner Ingeneur
Adminas kleiner Ingeneur
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Tja, das wüsstest du wohl gerne was? :D

BeitragThema: Re: Rei Kisagi's Zimmer   Mi Jan 19, 2011 8:16 am

"Und wenn dem so wäre? Wäre das schlimm?" fragte Rei mit sanfter Stimme, während er ihr tief in die Augen schaute.
Ein kurzer Moment der Stille, der für Rei wie eine wundervolle Ewigkeit war. Am liebsten würder ewig mit ihr so verharren, so nah.
Ohne groß nachzudenken gab Rei Victoria einen kurzen zärtlichen Kuss auf den Mund und dann herrschte wieder Stille bei Rei.
Als er realisierte, was er grade getan hat, packten ihn gleich Zweifel. "Tut.. tut mir leid.." sagte er mit leiser Stimme und schaute zu Boden.

______________________________________

So sieht Rei im moment aus (höchstens im Detail ein wenig anders):
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: Rei Kisagi's Zimmer   Mi Jan 19, 2011 8:31 am

Auf einmal kam er mit seinem Gesicht näher zu ihr. Panik brach in ihr aus. Was war das grade? Oh nein was tut... Da war es schon zu spät.. nicht mal meine Gedanken waren fertig.. der Kus.. ihr erster verdammter Kuss...Was war los? Dann entschuldigte er sich bei ihr. Victoria ging Schritte zurück. "R..e..ei..." stottre sie. Ihr Kopf war gesenkt, weil er nicht sehen sollte wie weit ihr Augen auf waren. Es war nun nicht so das er nicht küssen konnte, abgesehen davon das ich es nicht beurteilen konnte aber... Was war das grade?
Was ist da grade zwischen den beiden passiert? Verwirrt fiel die kleine auf den Boden. Was soll sie nun sagen? Ihre Hand war nur an seinem Bein. Damit er nicht weglaufen konnte. Wollte komischerweise nicht alleine sein.

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Rei Kisagi
Adminas kleiner Ingeneur
Adminas kleiner Ingeneur
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Tja, das wüsstest du wohl gerne was? :D

BeitragThema: Re: Rei Kisagi's Zimmer   Mi Jan 19, 2011 8:36 am

Als Rei seinen Namen hörte, blickte er zu Victoria und sah nur noch wie sie zu Boden fiel. "V-Victoria! Ist alles ok?" fragte er leicht panisch und ging in die Hocke. Anschließend packte er sie unter die Arme und zog sie vorsichtig hoch. "Hast du dich verletzt?" fragte er anschließend, da er ja schlecht nachgucken konnte, bei der knappen Bekleidung die Victoria trug.

______________________________________

So sieht Rei im moment aus (höchstens im Detail ein wenig anders):
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: Rei Kisagi's Zimmer   Mi Jan 19, 2011 8:42 am

Victoria spürte seine Finger. Wie sie sich um die kleine Lady schlangen. Dann sah sie zu ihm. Merkte was passiert ist. "Nein keine angst es ist alles ok" sagte sie und lächelte auch wieder. Diesmal war sie diejenige , die ihn runter zog und küsste. Das war doof, sie war nicht so groß gewesen. Also musste er runter. Diesmal ging es einige Sekunden länger leider aber noch zu kurz. Dann sah sie zu ihm.
Danach bemerkte Victoria wie das Hemd sich hoch geschoben hatte und knallrot anlief. "Bleib so ... nicht bewegen.." sagte sie stotternt und zog das Hemd etwas runter. "Okay.." sagte sie als alles fertig war und verdeckt war.

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Rei Kisagi
Adminas kleiner Ingeneur
Adminas kleiner Ingeneur
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Tja, das wüsstest du wohl gerne was? :D

BeitragThema: Re: Rei Kisagi's Zimmer   Mi Jan 19, 2011 9:20 am

"Dann bin ich ja beruhigt.." sagte Rei sichtlich erleichtert. Plötzlich wird er von ihr geküsst und errötet dabei. Er schloss die Augen und genoss den Moment.
Als der Kuss vorbei war, öffnete Rei die Augen und sah das Victoria knallrot war. "Ist alles ok?" fragte er und bemerkte, dass sie das Hemd runterzog. Rei konnte sich ein belustigtes Grinsen nicht verkneifen.

______________________________________

So sieht Rei im moment aus (höchstens im Detail ein wenig anders):
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: Rei Kisagi's Zimmer   Mi Jan 19, 2011 9:31 am

"Grins nicht so" sagte sie mit rotem Kopf und schubste ihn leicht weg. Dann grinste. Nun war rei vor ihr. Beide eindeutig durch Vicis sturz auf dem Boden. Dann ging sie näher zu ihm. "Schlimm.. das ich es getan habe?" flüsterte die Lady und sah ihn grinsend an. Nun war sie auf allen vieren vor dem Typen..der sie vor mehrerer Monaten beklaut hatte. Hatte selbst den Kuss von ihm. Das war ziemlich verwirrend.

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Rei Kisagi
Adminas kleiner Ingeneur
Adminas kleiner Ingeneur
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Tja, das wüsstest du wohl gerne was? :D

BeitragThema: Re: Rei Kisagi's Zimmer   Mi Jan 19, 2011 9:43 am

Als Victoria ihn leicht wegstößt, fing Rei an zu lachen. "Also schlimm nicht, eher ungewohnt.." sagte er verlegen. "Das war nur mein erster Kuss, aber daran könnte ich mich gewöhnen." Rei wurde wieder röter im Gesicht als er Victoria vor sich sah.

______________________________________

So sieht Rei im moment aus (höchstens im Detail ein wenig anders):
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: Rei Kisagi's Zimmer   Mi Jan 19, 2011 9:50 am

Victoria wurde rot. "Ach wirklich? Naja meiner auch und stimmt.." sagte Vici nur. Das war echt ungewohnt. Alles so eigenartig. Dann stand sie auf und setzte sich dreist auf sein Schoss. Ihre Haare bedeckten ihren Rücken und Schultern.
Sie sah in Reis Augen. So schön. Ihre Finger streichelten sein Gesicht. "Hm.. ich sollte aufhören.." sagte sie fasziniert.

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Rei Kisagi
Adminas kleiner Ingeneur
Adminas kleiner Ingeneur
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Tja, das wüsstest du wohl gerne was? :D

BeitragThema: Re: Rei Kisagi's Zimmer   Mi Jan 19, 2011 10:01 am

Als Victoria sich auf seinen Schoß setzt wurde Rei knallrot, denn Victoria hatte ja bis auf sein Hemd nichts an und das wusste er auch. Er schaute ebenfalls ihre Augen. "Also von mir aus kann das ewig so weitergehen." sagte Rei mit einer leisen lieblichen Stimme.

______________________________________

So sieht Rei im moment aus (höchstens im Detail ein wenig anders):
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: Rei Kisagi's Zimmer   Mi Jan 19, 2011 10:06 am

Ihr Puls raste wie wild durch ihren ganzen Körper. Dieser Satz war Ausschlag gegeben. Er machte alle schlimmer. "Ach.. wirklich?" fragte Victoria und ging mit dem Gesicht näher zu ihm. Sie selbst konnte ihren Puls spüren. Spürte wie er ihre Sinne berauschte. Wusste nicht was sie da Tat oder sagte. War wie in einem Traum. Grade noch waren beide bei ihrem Vater und dann so etwas!

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Rei Kisagi
Adminas kleiner Ingeneur
Adminas kleiner Ingeneur
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Tja, das wüsstest du wohl gerne was? :D

BeitragThema: Re: Rei Kisagi's Zimmer   Mi Jan 19, 2011 10:18 am

Rei nickte zustimmend, denn er wollte nichts falsches sagen und so die Stimmung ruinieren. Als Victoria dann wieder mit ihrem Gesicht näher kam, küsste er sie erneut sanft und legte dabei seine Arme um sie. Nach dem Kuss, drückte Rei die junge Lady sanft zu sich, sodass sein Kopf neben ihren ist. Victorias Haare schob Rei vorsichtig beiseite, küsste sie einmal sanft am Hals und streichelte dann mit seinen Händen an ihren Rücken entlang.

______________________________________

So sieht Rei im moment aus (höchstens im Detail ein wenig anders):
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: Rei Kisagi's Zimmer   Mi Jan 19, 2011 7:00 pm

Die Lady schloss ihre Arme um Rei und beharrte so eine Weile. Dann bemerkte sie ein stechen unter ihrem Brustkorb. "Rei... " sagte sie nur zögerlich. "Danke... Danke für alles was du getan hast und tust..ich hätte niemals.. mit meinem Vater reden können.." hauchte sie in sein Ohr. Der Kuss auf den Hals war elektrisierend. Ihr Körper behbte und es war zu verwirrend.
Alles sollte so nicht laufen. Es sollt eigentlich anders laufen. Niemand sollte sie mögen., alle sollten se hassen und sie sollte auch keinen mögen. Nun ist sie in einem zu groß geschnittetem weißen Hemd, auf dem Schoss eines Typen in den sie sich Verliebte. Das war unausgeschlossen chrecklich. Njoa also für ausenstehende. Eingestehen, dass Victoria etwas gefiehl musste sie schon. Es war jetzt nicht so, als hätte sie es nicht gewollt. Den Kuss. Das war schon eine Sache für sich. Sie seufzte. Was macht sie nun? Würde Hisui und dsas Mädchen rein kommen wäre alles vorbei. Nur wie man höen konnte, sind irgendwelche Schuler im Flur in ein Ziummer gegangen. Somit dachte die Lady es wären Hisui und Cec gewesen. Es war ihr jedoch auch egal. Innerlich führte sie ein Moralischen Kamft jefdoch äußerlich bemerkte man gar nichts.

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rei Kisagi's Zimmer   

Nach oben Nach unten
 
Rei Kisagi's Zimmer
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Lions - Leb deine Träume :: Behausungen der Schüler :: Zweiter Stock-
Gehe zu: