Wild Lions - Leb deine Träume


 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Enolas Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Enolas Zimmer   Sa Jan 15, 2011 4:52 am

Behausungen der Schüler – erster Stock - Der große Flur->->->

Das erste Wort das einem in den Sinn kam wenn man das Zimmer betrat war - kahl -
Es war zwar alles nötige vorhanden.. an der Fensterseite geradeaus das Bett, weiter vorne ein Tisch mit mehreren Stühlen, ein schmales Sofa sowie Kommode neben der Eingangs- und ein großer Schrank neben der Badezimmertür, doch.. es fehlte das was einen Raum lebendig machte. Es hingen keine Bilder an der Wand, es standen keine Dekorationsgegenstände herum... Insgesamt war alles aus dunkel lackiertem Holz hier, auf dem Bett lag ein grauer Überwurf. Das rote Sofa schien der einzige Farbfleck in dem ganzen zu sein.

Von Enolas damaligem Zimmer war nichts mehr übrig geblieben, und das, was hier stand waren die nötigsten Dinge, die ihr ihre Verwandtschaft mütterlicherseits notgedrungen hatte zukommen lassen. Sie waren ja bloß froh wenn sie das Mädchen nicht bei sich im Haus hatten.
Enola lief zu dem Sofa, und warf ihren Koffer auf das Polster, hängte dann ihre Jacke über einen der Stühle und schritt zum Bett und ließ sich rücklings darauf fallen, starrte zur Decke empor. Nach einigen Minuten begann sie dann ihre Habseligkeiten auszupacken. Am meisten Platz im Koffer hatten Wasserkocher und Radio beansprucht. Sie verstaute beides in der niedrigen Kommode neben dem Sofa, und sortierte dann sorgfältig ihre Kleidung in dem größeren Schrank ein.
Nach oben Nach unten
 
Enolas Zimmer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Lions - Leb deine Träume :: Behausungen der Schüler :: Erster Stock-
Gehe zu: