Wild Lions - Leb deine Träume


 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zachary Carter's Zimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Zachary Carter
Wasserklasse
Wasserklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 18.05.11
Laune : Kriese

BeitragThema: Zachary Carter's Zimmer   Fr Mai 27, 2011 5:43 am

Betritt man das Zimmer des Jungen so ist auf den ersten Blick wohl nichts ungewöhnliches aufzufinden. Vermutlich ist diese Ansicht aber etwas, was einem gerade ins Auge fallen will, da sich in dem etwas zu groß wirkenden Zimmer kaum Möbel befinden, sondern nur das wirklich Nötigste vozufinden ist. Der Teppich in dem Raum ordnet sich in einem blauen bis grauen Ton ein, während die Tapete recht glatt und in einem reinen Weiß gehalten ist. Gleich neben der Tür findet sich ein grpßes Fenster, an dem ein Schreibtisch vorzufinden ist, an dem auf höchst ordentliche Art und Weise unzählige Bücher und Ordner in Reih und Glied stehen. Der Grund, auf dem sie sich befinden besteht lediglich aus einer Glasplatte und an auf der äußersten rechten Ecke ist ein meist zugeklappter schwarzer Laptop zu sehen. Der Stuhl, der als mögliche Sitzgelegenheit dient weist einen ebenfalls schwarzen Bezug auf und ist aus einem recht dunklen Holz angefertigt worden. Das Bett des Jungen findet man auf der gegenüberliegenden Seite des Raumes, wo es an seinem Kopfende lediglich durch zwei Kissen geschmückt wird und sich mit der komplett in weiß audfallenden Bettwäsche kombiniert. An seinem Fußende befindet sich eine recht lange Reihe an Schränken, in denen hauptsächlich Klamotten, aber auch Schulutensilien und Koffer befinden. Ein recht großes Regal mit Büchern, hauptsächlich aus dem Genre Krimi stammend sieht man gleich neben der Tür, die in das Bad führt. Sortiert sind diese Lesemöglichkeiten nach dem Nachnamen des jeweiligen Autors und alles in allem ist das Zimmer wohl stets ordentlich gehalten.
Nach oben Nach unten
Zachary Carter
Wasserklasse
Wasserklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 18.05.11
Laune : Kriese

BeitragThema: Re: Zachary Carter's Zimmer   Fr Mai 27, 2011 5:51 am

cf. Festhalle

Der Junge betrat das Zimmer mit der üblichen Miene wie immer und lief gleich nach seinem Eintreffen ohne weitere Worte herüber zu seinem Schreibtisch, vor dem er sich langsam herunterbeugte und ein paar Bücher zur Seite schob. Stumm stellte er anschließend eines nach dem anderen zu der gegenüberliegenden Seite des Tisches, an dem sich auch sein Laptop befand. Wirklich benutzen tat er ihn zwar nie, aber wer wusste schon, wann sich solche Teile mal als nützlich erwiesen. Nach einer ganzen Weile dann endlich bei dem letzten der vielen Bücher angekommen schien er ohne jeglichen Fund dazustehen und ein klein wernig Ärgerniss spiegelte sich in seinen Augen wieder. Ein wenig ernster dreinblickend lief er also zu seinem Schrank herüber und riss die Tür geradezu auf. Eiliger und auch genervter als noch zuvor kramte er zwischen ein paar ORdnern herum, bis er dann schließlich eine kleine Papieschachtel herausholte, in der, nachdem er den Deckel entfernt hatte, kleine Pillen sichtbar wurden. Das sind Tabletten, die mein Vater mir immer gegeben hat, sie steigern die Konzentration und enthalten zudem einiges an Vitaminen. Als ob das sein Anliegen komplett erklären würde, streckte er Kanna die Schachtel entgegen und blickte sie erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Kanna
Feuerklasse_Mod
Feuerklasse_Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : W.u.n.d.e.r.l.a.n.d
Laune : mies....noch fragen ._.

BeitragThema: Re: Zachary Carter's Zimmer   Fr Mai 27, 2011 5:57 am

[cf. Festhalle]

als Kanna leise und mit schnellen schritten hinter zachary hergelaufen war, kamen die beiden entlich im
Zimmer des Jungen an, es war ganz hübsch eingerichtet, es gefiel Kanna wirklich, als
Zachary dann zu einem Schrank lief und eine Schachtel rausholte und meinte für was die sei, legte
kanna noch mal eine Hand auf ihre Stirn, ich denke vitamine hilf da nicht meinte Kanna nun schwerer atment

______________________________________

{ Kanna "spricht" | Kanna //denkt// }

Nach oben Nach unten
Zachary Carter
Wasserklasse
Wasserklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 18.05.11
Laune : Kriese

BeitragThema: Re: Zachary Carter's Zimmer   Fr Mai 27, 2011 6:06 am

Etwas erstaunt blickte er sie weiterhin an. Es schien ihr nicht besonders gut zu gehen, das war wohl oder Übel gut erkennbar, jedoch hatte der Junge keine Ahnung, in welchem Ausmaße dieses Unwohlsein der Fall war. Schaden können sie nicht. Sagte er also lediglich und drückte ihr die Schachtel in ihre noch freie Hand, während er dabei die von ihrer Stirn beiseite schob und die seine darauflegte. Kanna schien wirklich ein wenig Temperatur zu haben, was ihn dann doch etwas beschäftigte. Er slbst war nur sehr selten krank und falls es doch der Fall war, so hatte er sich eigentlih nie wirklich darum gekümmert, da er vermutlich viel zu Stolz war, um eine Schwäche zu zeigen. Dass es bei ihr anders sein würde, brauchte man ihm nicht zu erklären, jedoch hatte er nicht wirklich eine ahnung, was er nun tun sollte. Die Finger also nun wieder von Kannas warmer Stinn zurückziehend murmelte er. Du scheinst wirklich ein wenig Temperatur zu haben. Wenn du willst kann ich dich zu deinem Zimmer bringen, oder du legst dich einfach hier hin, falls es zu schlimm wird, oder wir gehen in das Kranksenzimmer.
Nach oben Nach unten
Kanna
Feuerklasse_Mod
Feuerklasse_Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : W.u.n.d.e.r.l.a.n.d
Laune : mies....noch fragen ._.

BeitragThema: Re: Zachary Carter's Zimmer   Fr Mai 27, 2011 6:12 am

Kanna wurde schon etwas komisch vor den Augen, mit einem angestrengtem Atem schaute Kanna
auf die Schachtel sie Zachary in ihre Hände drückte, dann riss das Mädchen mit den Kirschblüten-
farbenen Haaren die Augen weit auf, den Zachary schob ihre hand an der Stirn weg und
legte seine selber darauf, Kanna musste zugeben das es irgendwie ganz angenhem war.
"ich denke, es geht schon..irgendwie..muss es gehen, darf ich mich, mich setzten" fragte
Kanna und schaute mit endschuldigenen Blick zu Zachary, am liebsten hätte das Mädchen
ihn in die arme genommen

______________________________________

{ Kanna "spricht" | Kanna //denkt// }

Nach oben Nach unten
Zachary Carter
Wasserklasse
Wasserklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 18.05.11
Laune : Kriese

BeitragThema: Re: Zachary Carter's Zimmer   Fr Mai 27, 2011 6:19 am

Stumm nickte der Junge einmal und nahm dem Mädchen die Schachtel wieder in die Hand. Du kannst hinsetzen wo du willst, aber vermutlich wäre es besser, wenn du dich ein wneig hinlegst, denn für mich nicht mehr sehr gesund. Ein wenig prüfend strich sein Blick kurz über sie und er machte ihr Platz, indem er sich mit dem Rücken gegen die Wand lehnte. Ob sie sich wohl eine Krankheit eingefangen hatte? Eigentlich war das nicht unbedingt vermutbar, da es Kanna vor ein paar Minuten ja noch gut ging, jedoch war Zachary sich nicht sicher, ob es nicht vielleicht aich ein Zustand der Erschöpfung sein konnte, immerhin hatte er keine Ahnung, was dieses Mädchen vor ihrem Eintreffen hier getan hatte. Ein wneig verengten sich seine augen, als er plötzlich feststellte, dass er selbst auch nicht mehr allzu wach war und bereits ein wneig Müdigkeit über seinen Körper hereinzog. Vermutlich wäre es das Beste, das Mädchen selbst schnell wieder auf dei Beine zu bekommen, um sich dann ein wenig von dem nötigen Schlaf zu gönnen.
Nach oben Nach unten
Kanna
Feuerklasse_Mod
Feuerklasse_Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : W.u.n.d.e.r.l.a.n.d
Laune : mies....noch fragen ._.

BeitragThema: Re: Zachary Carter's Zimmer   Fr Mai 27, 2011 6:25 am

Kanna konnte nicht mehr sie selber konnte sich nicht erklären woher dieser
plötzlicher zustand kam, war es einfach die aufregung, oder erschöpfung in form von müdigkeit,
soviel hatte Kanna doch nicht gemacht, naja sie ist mehrmal hingefallen und hatte Soul kennen gelernt
der aber noch immer nicht aufgetaucht ist...aber wieso hatte sie jetzt fieber, konnte man sich soooo verdammt schnell einen
Virus einfangen.
Kanna sackte lamgsam zusammen und hockten auf dem bosen und schaute zu Zachary der sich wiedermal
an eine der wände gelehnt hatte.

______________________________________

{ Kanna "spricht" | Kanna //denkt// }

Nach oben Nach unten
Zachary Carter
Wasserklasse
Wasserklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 18.05.11
Laune : Kriese

BeitragThema: Re: Zachary Carter's Zimmer   Fr Mai 27, 2011 6:33 am

Stumm beobachtete er, wie das Mädchen vor seinen Augen zu Boden ging. Scheinbar war sie also wirklich nciht mehr allzu gut drauf und so wie es im Moment aussah anscheinend auch nicht mehr in der Lage sich allzugut aufrecht zu erhalten. Kurz schloss er also die Augen und stieß machte einen Schritt vorwärts auf sie zu. So wie es aussah, blieb ihm wohl schlecht etwas anderes übrig, als ihr zu helfen, da Kanna sich ja selbst kaum noch auf den BEinen halten konnte. Ruhig also legte eine Hand auf ihren Rücken und die andere an ihre Beine, um sie so zu seinem Bett herüberzutragen. Vorsichtig legte er sie dann darauf ab und blickte sie weiterhin unverwandt an. Am Besten ruhst du dich einfach eine Weil aus, bis es dir besser geht. Wortlos griff er dann wieder zu der kleinen Schachtel und holte eine Tabletten heraus, um sie anschließend vor den Mund des Mädchens zu halten.
Nach oben Nach unten
Kanna
Feuerklasse_Mod
Feuerklasse_Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : W.u.n.d.e.r.l.a.n.d
Laune : mies....noch fragen ._.

BeitragThema: Re: Zachary Carter's Zimmer   Fr Mai 27, 2011 6:38 am

Kanna hockte auf dem Boden und ihre Haaren waren ja so lang das diese
auf dem Boden waren, einige hingen dem Mädchem im Gesicht andere verdeckten etwas ihr
Gesicht. Erst als Kanna schritte hörte schaute sie aud und dann stockte dem Mädchen der Atem
der legte eine Hand auf den Rücken sie andere unter ihre Beine und hob Kanna auf,
Das erste was Kanna dachte war, //oh gott ich bin doch zu schwer// dann legte er Kanna auf sein
bett und kanna schaute zu ihm hoch mit roten Wangen, diese kamen vom fieber und auch so...
Dann hielt er ihr eine Tablette vor Kanna nahm diese und schuckte sie und hauchte.
" danke und......endschuldige"

______________________________________

{ Kanna "spricht" | Kanna //denkt// }

Nach oben Nach unten
Zachary Carter
Wasserklasse
Wasserklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 18.05.11
Laune : Kriese

BeitragThema: Re: Zachary Carter's Zimmer   Fr Mai 27, 2011 6:48 am

Kein Problem. Sagte er knapp und wandte das Gesicht von ihr ab, um sich vor dem Bett auf den Boden fallen zu lassen. Es kam selten, beziehungsweise nie vor, dass man sich bei ihm bedankte, oder in irgendeiner Weise Erleichterung nach einer seiner Handlungen zeigte, weshalb der Junge ein klein wenig überfordert mit der Situation war. Er ließ sich auf dem Teppichboden ein wenig nach vorne rutschen und legte langsam den Kopf auf den noch freien Teil der Matratze. Seine schwarzen Haare fielen ihm ein wenig in das Gesicht und da auch er in diesem Moment ein wenig von der Erschöpfung überrannt wurde, schloss er die Augen und bemerkte, wie auch seine Stimme leiser zu werden schien. Wenn es noch schlimmer wird, solltest du wohl in das Krankenzimmer[, oder irgendetwas an Medizin zu dir nehmen. Ein wenig rätselte er immer noch, was Kanna wohl haben könnte, doch zu einem richtigen Schluss kam er nicht wirklich. Vielleicht war es einfach nur ein Kreislaufzusammenbruch, immerhin konnte so etwas schon mal vorkommen. Bei ihm selber war es im Laufe seiner Kindheit auch des Öfteren vorgekommen, dass er ab und zu aus heiterem Himmel zusammengeklappt war.


Zuletzt von Zachary Carter am Fr Mai 27, 2011 7:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kanna
Feuerklasse_Mod
Feuerklasse_Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : W.u.n.d.e.r.l.a.n.d
Laune : mies....noch fragen ._.

BeitragThema: Re: Zachary Carter's Zimmer   Fr Mai 27, 2011 7:01 am

Kanna glühte formlich auf zwei verschiedene weisen, aber egal
Nachdem sich Zachary hingesetzt hatte versuchte Kanna sich etwas
aufzurichten une meinte dann "ich glaube du bist müde ich sollte sie das Bett frei machen"
und wollte sich etwas erheben, dann aber beobachtete sie Zachary genauer, sie hatte den Wunsch
ihn durch die haare zu fahren, schnell lies sich Kanna wieder zurück fallen knallte aber mit dem Kopf gegen die Wand.
~rumps~
"autsch" zischte Kanna und hielt sich den Kopf in den Augen einige tränen.

______________________________________

{ Kanna "spricht" | Kanna //denkt// }

Nach oben Nach unten
Zachary Carter
Wasserklasse
Wasserklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 18.05.11
Laune : Kriese

BeitragThema: Re: Zachary Carter's Zimmer   Fr Mai 27, 2011 7:10 am

Mit geschlossenen Augen döste er ein klein wenig vor sich hin, die Tatsache, dass das Mädchen irgendetwas neben ihm trieb vollkommen ignorierend, während er lediglich murmelte Mach dir keine Gedanken mit ist vollkommen egal, ob ich auf dem Boden oder im Bett einschlafe., was wohl auch so ziemlich der Wahrheit entsprach. Gerade dann, als er gerade dabei war, sich woeder etwas mehr zu entspannen, hörte er einen lauten Knall über seinem Kopf und als er die Augen öffnete, erblickte er Kanna, die mit ihrem Kopf gegen die Wand hinter dem Bett gestoßen war. Die Lieder kurz auf eine recht angespannte Art wieder schließend erhob er sich stumm aus seiner bisherigen Position und lief wortlos auf die Tür zu, hinter der sich sein Badezimmer befand. Er hatte inzwischen bemerkt, dass Kanna wohl nicht ganz so resistent war wie er, weshalb Zachary sich jegliche Probleme ersparen wollte und beschloss, sie so schnell wie möglich wieder von dem Fieber runterzubekommen, bevor sie sich noch mehr tat, als blos mit dem Kopf gegen die Wand zu schlagen. Zügig griff er als nach einem Waschlappen und tränkte ihn kurz mit kühlem Wasser aus dem Waschbecken, bevor er wieder in den Raum lief, das Mädchen vorsichtig in das Kissen drückte und mit einem monotonen Blick das Tuch auf ihre Stirn legte.
Nach oben Nach unten
Kanna
Feuerklasse_Mod
Feuerklasse_Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : W.u.n.d.e.r.l.a.n.d
Laune : mies....noch fragen ._.

BeitragThema: Re: Zachary Carter's Zimmer   Fr Mai 27, 2011 7:27 am

//klasse kanna super gemacht, besser kann es nicht mehr kommen// dachte sich das Mädchen
und seufzte über ihre eigenen dummheit, die war wirklich tollpatschig das musste man ihr lassen
zu dem kümmerte sich Zachary wirklich lieb um Kanna, nachdem er ihr den Waschlappen auf die Stirn gelegt hatte
wurde Kanna langsam müder, vermutlich war es die Tablette, halb in schlaf griff Kanna nach dem Hemd von
Zachary und hielt ihn fest sie wollte nun nicht allein sein.

______________________________________

{ Kanna "spricht" | Kanna //denkt// }

Nach oben Nach unten
Zachary Carter
Wasserklasse
Wasserklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 18.05.11
Laune : Kriese

BeitragThema: Re: Zachary Carter's Zimmer   Fr Mai 27, 2011 7:36 am

Nachdem er sah, wie das Mädchen wieder die Augen schloss ließ auch er sich wieder fallen und lehnte sich mit dem Rücken gegen die 'Bettkante, wobei er den Kopf auf der Matratze liegen ließ und auch die Arme darauf abstürtzte, als er an einem der Ärmel plötzlich etwas spürte. Die Augen nur ein klein wenig öffnend erblickte er, wie Kannas Hand sich daran festhielt und er musste sich erneut ein wneig Verwunderung zugestehen. Es war zuvor noch nie so gewesen, dass man ihm gegenüber etwas gezeigt hatte, das nicht von Angst zeugte. Vorhin, als sie sich noch in der Festhalle aufgehalten hatten, hatte sie ebenfalls so gehandelt und ihm nach seinem MEckern kurzerhand die Ohren zugehalten. Ein wenig beschäftigte Zachary dies, doch er bemühte sich darum, nun nicht allzuviel nachzudenkenu nd vor allem das Mädchen nicht noch einmal irgendwie dazu verleiten, ihn bei seinem Schlaf zu stören, weshalb er kurzerhand seinen Ärmel aus ihrem Griff befreite und seine Hand auf die ihre legte, um sich zudem einen möglichst gemütlichen Schlaf zu genehmigen, da man ja schließlich nie wissen konnte, was alles passieren konnte, wenn man ersteinmal an den Klamotten festgezerrt wurde.
Nach oben Nach unten
Kanna
Feuerklasse_Mod
Feuerklasse_Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : W.u.n.d.e.r.l.a.n.d
Laune : mies....noch fragen ._.

BeitragThema: Re: Zachary Carter's Zimmer   Fr Mai 27, 2011 7:42 am

Kanna lag auf der seite halb auf ihrem Bauch und ihrer Brust und hatte sie augen nur noch
einen spalt breit auf, nachdem Zachary sich wieder an die Bettkante hingesetzt hatte merkte er
das Kanna ihn festgehalten hatte erst löste er ihren Griff, sowas in der Art konnte sich Kann schon fast denken
aber als er dann seine Hand in ihre legte, war ihr kopf dunkelrosa.
Vorsichtig legte sie ihre finge an seine hand und lächelte leicht.
"danke und tut mir leid für den stress...." sagte Kanna schläfrig, "...ich hoffe ich habe nun keinen schlechten...." lallte Kanna schläfrig
"..eindruck....hinterlassen" bekam Kanna raus drückte leicht ide hand von Zachary und schlief leicht ein.

______________________________________

{ Kanna "spricht" | Kanna //denkt// }

Nach oben Nach unten
Zachary Carter
Wasserklasse
Wasserklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 18.05.11
Laune : Kriese

BeitragThema: Re: Zachary Carter's Zimmer   Fr Mai 27, 2011 7:54 am

Während auch er nun allmählich in Schlaf versank, hörte er noch die Worte des Mädchens und spürte, wie seine Hand etwas fester gedrückt wurde. Darüber musst du dir keine Gedanken machen. flüsterte er dann leise und spürte, wie sein Kopf sich langsam ein wneig zur Seite neigte, während wieder einzelne Haarsträhnen über seine Augen vielen und auch seine umgelegte Jacke langsam damit begann, von seiner rechten Schulter herunterzurutschen. Wirklich etwas davon mitbekommen tat Zachary jedoch nicht, da er nur noch im Halbschlaf seine Umgebung wahrnahm.
Nach oben Nach unten
Kanna
Feuerklasse_Mod
Feuerklasse_Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : W.u.n.d.e.r.l.a.n.d
Laune : mies....noch fragen ._.

BeitragThema: Re: Zachary Carter's Zimmer   Fr Mai 27, 2011 8:25 am

Nchdem Kanna ihre Augen geschlossen hatte und schlie wusste sie dennoch
das sie gerade die hand von Zachary hielt und er in ihrer nähe dennoch hoffe sie
das er einiger maßen bequem saß, am liebsten hätte sie ihn zu sich gezogen
aber nein...das traute sich Kanna nicht.
Sie nuschelte etwas leise im Schkaf

______________________________________

{ Kanna "spricht" | Kanna //denkt// }

Nach oben Nach unten
Zachary Carter
Wasserklasse
Wasserklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 18.05.11
Laune : Kriese

BeitragThema: Re: Zachary Carter's Zimmer   Sa Mai 28, 2011 11:14 pm

Zwar versank der junge nur allzu schnell in Schlaf, jedoch hielt dieser Schlaf nicht sehr lange an, da er nur allzu bald wieder aufgrund der unbequemen Position, in der er sich befand geweckt wurde. Ein wenig schlaftrunken und mit zerzaustem Haar blickte er im Halbdunkel um sich und versuchte, sich wieder etwas wach zu rufen. Knapp gähnte er einmal leise und bemühte sich dann darum, seine Hand möglichst unbemerkt aus Kannas Griff zu befreien, um aufzustehen und seinen Körper etwas zu entspannen. Ein wenig versteift rieb er sich den Kopf und lief mit halbgeöffneten Augen zu seinem Schreibtisch herüber, um die Jacke, die immer noch um seine Schultern hing dort zu platzieren und sich anschließend erschöpft auf den Stuhl fallen zu lassen. Sein Kopf tat ein wenig weh und während seine Augen gedankenverloren das Mädchen musterten, das immer noch in seinem Bett schlief, rieb er sich mit der rechten Hand die Schläfen.
Nach oben Nach unten
Kanna
Feuerklasse_Mod
Feuerklasse_Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : W.u.n.d.e.r.l.a.n.d
Laune : mies....noch fragen ._.

BeitragThema: Re: Zachary Carter's Zimmer   Sa Mai 28, 2011 11:56 pm

Kann hatte leider nur einen leichten Dämmerschlaf und bekam etwas am rande
mit das sich jemand neben ihr bewegte, und ihre Hand berührte, dann merkte kanna
das die Hand von Zachary nicht mehr in ihrer lag, mit leicht Schläfrigem Blick blinzelte
Kanna und fragte dann.
wie...wie spät ist es? und richtete dich etwas auf

______________________________________

{ Kanna "spricht" | Kanna //denkt// }

Nach oben Nach unten
Zachary Carter
Wasserklasse
Wasserklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 18.05.11
Laune : Kriese

BeitragThema: Re: Zachary Carter's Zimmer   So Mai 29, 2011 12:11 am

Erschöpft hatte er gerade die Augen geschlossen und sich wieder ein wenig zurückgelehnt, als er plötzlich eine Stimme in seinem Kopf vernahm, die er nach einigen Anläufen als die von Kanna identifizierte. Keine Ahnung.., brummte er dann lediglich auf ihre Frage und starrte ruhig an die Decke über seinem Kopf. Geht es dir etwas besser? Wieder fuhr er sich durch das zerzauste Haar, um sich ein wneig mehr Sicht zu erschaffen und blickte dabei aus den Augenwinkeln zu seinem Bett herüber. Er war wirklich ziemlich müde aber nun, man musste halt von Zeit zu Zeit auch einmal die Zähne zusammenbeißen, immerhin olag gerade ein Mädchen in seinem Bett, dass mit etwas Pech sogar immer noch hohes Fieber haben konnte, und solchen Ärger konnte Zachary gleich an seinem ersten Tag an dieser Schule wirklich nicht gebrauchen.
Nach oben Nach unten
Kanna
Feuerklasse_Mod
Feuerklasse_Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : W.u.n.d.e.r.l.a.n.d
Laune : mies....noch fragen ._.

BeitragThema: Re: Zachary Carter's Zimmer   Sa Jun 04, 2011 2:01 am

Kanna richtete sich langsam in dem bett auf und krasmte ihre füße aus der Decke und
lies sie ihre Beine aus dem Bettbaumeln dann beobachtete sie Zachary.
"ich weiß nicht ob es besser geht ich denke..das wird es zeigen wenn ich aufstehe" meinte Kanna und
legte noch mal ihre Hand an die stirn.
" geht es dir den gut?" fragte kanna sorgenvoll nach

______________________________________

{ Kanna "spricht" | Kanna //denkt// }

Nach oben Nach unten
Zachary Carter
Wasserklasse
Wasserklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 18.05.11
Laune : Kriese

BeitragThema: Re: Zachary Carter's Zimmer   Sa Jun 04, 2011 2:10 am

Sicher doch. murmelte er unter einem hinter der Hand gehaltenen Gähnen und richtete sich mit einem kurzen Schwung wieder auf. Ruhig lief er zu dem Fenster hinüber, dass Aussicht auf den nun menschenleeren Hof bat. Nur ein ganz klein wenig Licht drang von dem Gebäude her dorthin und Zachary hätte schwören können, dass er dort mit Sicherheit hätte Schlafen können. Vielleicht solltest du etwas an die frische Luft. murmelte er dann mit dem Rücken zu Kanna gewandt in sich hinein und es klang wohl eher nach einem Selbstgespräch, obwohl diese Worte an sie gewandt waren.
Nach oben Nach unten
Kanna
Feuerklasse_Mod
Feuerklasse_Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : W.u.n.d.e.r.l.a.n.d
Laune : mies....noch fragen ._.

BeitragThema: Re: Zachary Carter's Zimmer   Sa Jun 04, 2011 2:52 am

"das freut mich" meinte Kanna und rapplete sich noch leicht schwankend hoch und
ief zum fenster und schaute ebenfalls raus, die sonne tat
dem Mädchen noch etwas in den Augen weh, Kanna stand hinter Zachary und schaute oder versuchte
über seine schukter zu schauen und stellte sich auf ihre Zehenspitzen.
"hmm vielleicht hast du recht" meinte kanna

______________________________________

{ Kanna "spricht" | Kanna //denkt// }

Nach oben Nach unten
Soul Evans
Feuerklasse
Feuerklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.04.11
Ort : Am Meer
Laune : Ganz gut, soweit

BeitragThema: Re: Zachary Carter's Zimmer   Di Sep 20, 2011 8:50 am

Montags. Morgens. Sechs Uhr.drei Gründe, die beschrieben wieso Soul in genau diesem Moment definitiv nicht munter war. Seine Haare lagen zerszaust und ungebürstet auf seinem Kopf und selbst mit der roten Farbe in seinen Augen, die so sehr herausstach konnte sich die schlechte Laune, die ihm im Nacken saß nicht verbergen lassen. Müde stand er in der Tür, die er soeben aufgerissen hatte und von der er nicht einmal wusste zu welchem Zimmer sie führte. Warum er so früh aufgestanden war wusste er selbst nicht. Es war vermutlich der Krach gewesen,den sein sturz aus dem Bett verursacht hatte, den er vor etwa einer halben Stunde hingelegt hatte und nach dem es sich seines Erachtens nicht mehr wirklich lohnte noch groß die Augen zu schließen. Ein lautes Gähnen ertönte aus seinem Mund. Wo war er hier überhaupt? Wie eine Caféteria oder ein Treppenhaus sah es hier auf jeden Fall nicht aus. "Guten Morgen", brummte er probehalber und hoffte insgeheim, dass ihm irgendjemand antworten würde. Seine Augen, die noch halbgeschlossen ins Leere starrten, waren auf jeden Fall nicht in der Lage irgendetwas außer einem Schlafzimmer auszumachen. Weder die Personen, die sich darin aufhielten, noch das Mobiliar ließ sich genauer identifizieren. "Weiß vielleicht einer, wo ich was zu essen bekomme?"
Nach oben Nach unten
Kanna
Feuerklasse_Mod
Feuerklasse_Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : W.u.n.d.e.r.l.a.n.d
Laune : mies....noch fragen ._.

BeitragThema: Re: Zachary Carter's Zimmer   Di Sep 20, 2011 9:15 am

// Zeitsprung ~ weil Zachary auch nicht mehr schreibt //

Es war noch immer sehr, sehr still im Zimmer gewesen und Kanna schaute noch immer über die Schulter von Zachary, sie hatte es dem Jungen zu verdanken das es ihr wieder etwas besser ging und zumal mochte sie diesen Stillen und kühlen jungen sehr das konnte man merken immerhin war sie allein mit ihm in einem Zimmer gewesen lag in seinem bett und hatte sich an ihn geklammert. Besser konnte man das nicht beschreiben und ach ja oh nicht zu vergessen das sie keine Berührungsängste Ängste gegen über ihm gehabt generell hatte Kanna das nicht. Als plötzlich die Tür aufging und ein bekanntes Gesicht reinschaute stutze Kanna zunächst und lächelte dann leicht. Es war Soul und schien Müde zu sein und Hungrig, nun erinnerte sich Kanna wieder an ihr Gespräch an die Wolken die für den Jungen wie essen aussahen, leicht musste sie kichern er war lieb und leider war sie etwas tollpatschig gewesen. Freudig lief Kann auf ihn zu „ hallo Soul, öhm essen gibt es in der Mensa wen du willst zeige ich sie dir“ meinte Kanna und drehte sich zu Zachary „euch meinte ich“.Dann überlegte Kanna sollte sie sich noch al Frisch machen?

______________________________________

{ Kanna "spricht" | Kanna //denkt// }

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zachary Carter's Zimmer   

Nach oben Nach unten
 
Zachary Carter's Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Lions - Leb deine Träume :: Behausungen der Schüler :: Zweiter Stock-
Gehe zu: