Wild Lions - Leb deine Träume


 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rei Kisagi's Zimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Rei Kisagi
Adminas kleiner Ingeneur
Adminas kleiner Ingeneur
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Tja, das wüsstest du wohl gerne was? :D

BeitragThema: Rei Kisagi's Zimmer   Di Jan 11, 2011 7:49 pm

das Eingangsposting lautete :

Wenn man den Raum betritt sieht man gleich zu seiner Linken ein Sofa, ein Sessel und ein kleinen Röhrenfernseher zu einer Art Sitzecke aufgestellt. An der Rückwand des Raumes ist ein langer Tresen, der von der einen Ecke bis zur anderen reicht. Auf diesen Tresen liegen alle möglichen Werkzeuge und Arbeitsmaterialien und auch einige seltsame und halbfertige Geräte. In der letzten freien Ecke des Raumes stehen ein Computer und 2 hohe Bücherregale, die randvoll mit Büchern über die verschiedensten Dinge sind, meistens etwas, was mit dem Bauen oder Erfinden von Gegenständen zu tun hat. An den Wänden des Raumes hängen alle möglichen Skizzen und einige detaillierte Zeichnungen auf blauen Papier (Blaupausen) an der Wand und von der Decke hängt (auf Grund von Platzmangel) ein großes metallisches Ding hinab, was aussieht wie eine Art Gleiter. Von dem Raum aus führen 3 Türen in jeweils andere Zimmer. Einmal eine kleine Küche mit Esszimmer, das recht bescheiden eingerichtet ist. Dann durch eine andere Tür kommt man ins Bad, was nur ein WC, ein Waschbecke und eine Stehdusche, sowie eine Waschmaschine und einen Trockner beherbergt und der Raum an sich ist recht winzig, sodass höchstens 2 Personen sich gleichzeitig drinnen frei bewegen können. Der dritte Raum ist das Schlafzimmer von Rei, wo sich ein kleines aber gemütliches Bett befindet, sowie 2 Nachttische links und rechts vom Bett und ein Schrank, der den Großteil des Raumes einnimmt. Das Zimmer ist das unordentlichste von allen, denn überall liegen Sachen und Bücher rum.

(Bild vom Gleiter, wie er fertig aussehen wird, nur das Mittelteil und der Anfang der Flügel bis zur schwarzen Linie sind bisher fertig, hat auch noch keinen Motor)
Spoiler:
 


Zuletzt von Rei Kisagi am Mo Jan 17, 2011 2:47 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Rei Kisagi
Adminas kleiner Ingeneur
Adminas kleiner Ingeneur
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Tja, das wüsstest du wohl gerne was? :D

BeitragThema: Re: Rei Kisagi's Zimmer   Mi Jan 19, 2011 7:20 pm

"Alleine hab ich es wohl kaum geschafft, ich wusste ja nichtmal wo der wohnt." sagte Rei mit leiser Stimme und streichelte sie dann sanft am Kopf. "Das Beste ist, sich nicht zu viele Gedanken zu machen, besonders über Dinge, die außerhalb unserer Reichweite liegen."
Während Rei nun schwieg und sein Kopf auf Victorias Schulter ruhte, wanderte sein Blick durch das Zimmer. Ohne sich auf irgendwas zu fixieren blickte er weiter umher, während seine Gedanke weiterkreisten. ~Ich werd einfach nicht schlauf aus dir, meine Liebe.~ dachte er sich, während er wieder Victorias Rücken entlangschaute.

______________________________________

So sieht Rei im moment aus (höchstens im Detail ein wenig anders):
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: Rei Kisagi's Zimmer   Mi Jan 19, 2011 7:43 pm

Victoria war sich nicht sicher was sie sagen sollte. "Du hast wohl recht..." sagte sie nur und nickte leicht dabei. Jedoch sollte sie nun langsam still sein, genauso wie der Schnee, denn innerlich wusste die Lady, dass sie nicht besser sein konnte. Ihre Arme legten sich immer mehr um Rei. Was würde es sie kosten, für immer still zu sein, so wie der sanfte und weiße Schnee?
Ihr Gesicht vergrub die kleine zwischen Schulter und Hals bei Rei. Es könnte alles so verdammt schön. Ihre Augen waren zu, genoß den Moment wärme, den Rei ihr gab. Würde sie denn so gerne schweigen wollen? Was würde sie nun machen, wenn Rei nicht da wäre? Hisui hasste sie und andere akannte sie noch nicht. Ein seufzter entrannte ihrer Kehle. Verzweifelt und ratlos.

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Rei Kisagi
Adminas kleiner Ingeneur
Adminas kleiner Ingeneur
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Tja, das wüsstest du wohl gerne was? :D

BeitragThema: Re: Rei Kisagi's Zimmer   Mi Jan 19, 2011 7:53 pm

Rei streichelte Victoria weiterhin sanft an Kopf und Rücken und genoss diesen Moment, da es ja jederzeit der letzte sein könnte. Er schloss die Augen und dachte an nichts, einfach mal ruhig und entspannt sein. Als die junge Lady ihren Kopf in seinen Hals vergrub, spürte er ihren atem, was ihn einen angenehmen Schauer über den Rücken fahren lies.
Nach einer kurze Weile hörte und spürte er Victorias leises Seufzen. "Was ist denn los?" fragte Rei sie besorgt.

______________________________________

So sieht Rei im moment aus (höchstens im Detail ein wenig anders):
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: Rei Kisagi's Zimmer   Mi Jan 19, 2011 8:01 pm

Sie sah zu im rauf. "Ach weißt du.. es ist alles so verdammt verwirrend.. was ist wenn mein Vater das nict akzeptiert und dir was antut? Rei.. ich ..ich könnte mir das nie verzeihen" sagte Victoria besorgt. Ihr Puls hatte sich etwas beruhigt aber die aufregung und der Adrelanin war auch noch da. Sie fuhr mit dem Finger über ihre Lippen. Versuchte den Kuss sich in erinnerung zu rufen. Den, den sie total aus der Bahn geworfen und wieder geholt hatte. "Was soll ich sagen.. ich hab eben angst.. das was ich eben am besten kann.. verstecken und weg llaufen" sagte sie ihm und lächelte leicht. Ein ziemlich markaberes und scheusliches Lächeln in ihren Augen.

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Rei Kisagi
Adminas kleiner Ingeneur
Adminas kleiner Ingeneur
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Tja, das wüsstest du wohl gerne was? :D

BeitragThema: Re: Rei Kisagi's Zimmer   Mi Jan 19, 2011 8:16 pm

"Dein Vater wird mich nicht so leicht kriegen und wenn doch, dann hab ich es mir selbst zu verschreiben. Du hast da keine Schuld." sagte Rei beruhigend. Als Victoria weitersprach und anschließend seltsam anlächelte, wusste Rei erst nicht, was er sagen sollte. "Ich bin damit großgeworden mich zu verstecken und wegzulaufen. Was glaubst du, warum ich sonst eine Kiste randvoll mit selbstgebauten Waffen hab. Wenn man halt kein Kämpfer ist, holt man sich zum Ausgleich ein paar Vorteile, in meinen Fall durch die Waffen." erklärte er.
Ein kurzer Moment der Stille, während er überlegte. "Und das, was ich von dir schon so erlebt habe.. da hast du auch einige Vorteile. Du bist gerissen, charmant und weißt damit umzugehen. Man muss halt nur einen eigenen Weg finden."

______________________________________

So sieht Rei im moment aus (höchstens im Detail ein wenig anders):
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: Rei Kisagi's Zimmer   Mi Jan 19, 2011 8:27 pm

Etwas verwirrt über seine Worte fing sie an warm und Freundlich zu Lächeln. "Danke.. naja du.. Waffen sind auch nicht grade das beste weisst du? Ich habe auch meine Waffen.. und bekomme auch immer wieder dinge geschickt... also Klamotten , Waffen usw um es als Werbung zu tragen.. Jedoch tue ich dies nicht.. Denn Waffen so wie ein Stock, Pistole oder sonst was ist nichts für mich" sagte sie zu ihm und grinste. "Für mich ist der Mensch wichtig und am besten bekommt man die Leute mit Worten besiegt nicht mit Gewalt...besonders wenn man weiblich ist" lachte sie und sah zu ihm. Ihr haar bewegte sich durch ihr lachen und der Schmerz unter ihrer Brust war auch weg. Dann gab sie Rei einen kurzen Kuss und stand auf. "Hör zu, wir bauen das nun egal was ist okay?" fragte die Lady um mal was schwung in die Bude zu bringen.
Dann lief sie nach einem kurzen Moment zum Fenster und machte es auf. Frische Luft at beiden mal wiedfer gut und dem Zimmer auch.

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Rei Kisagi
Adminas kleiner Ingeneur
Adminas kleiner Ingeneur
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Tja, das wüsstest du wohl gerne was? :D

BeitragThema: Re: Rei Kisagi's Zimmer   Do Jan 20, 2011 5:02 am

Natürlich versuche ich auch möglichst der Gewalt aus dem Weg zu gehen, aber manchmal führt einfach kein Weg drum herum." antwortete Rei auf Victorias Argumente und eh er noch was weiteres sagen konnte, wurde er durch ihren Kuss wieder durcheinander gebracht. Als sie aufstand und das zum Fenster ging, konnte Rei ihren blanken Hintern sehen, wodurch er knallrot im Gesicht wurde und schnell wegschaute. Langsam stand Rei auf und versuchte seine Gedanken wieder dabei zu sortieren, wobei er sich auf der losen Holzplatte abstützte, welche dabei wegrutschte und mit einen Krachen knallte er mit dem Gesicht zu Boden. "Autsch..." sagte er leise, während er sich erneut aufrichtete und leicht wackelig auf den Beinen stand.

______________________________________

So sieht Rei im moment aus (höchstens im Detail ein wenig anders):
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: Rei Kisagi's Zimmer   Do Jan 20, 2011 5:20 am

Victoria sah nur noch aus dem Augenwinkel wie Rei hinfiel. Schnell lief sie zu ihm. "Rei.. hast du dir weh getan?" fragte sie besorgt und stütze den Tollpatsch. Dann Lächelte sie sanft. "Das üben wir nochmal, wer oder was hat dich denn bitte so aus der Bahn geworfen?" fragte sie verwirrt. Hielt ihm am Arm fest. Umarmte ihn dann und war ziemlich zerstreut. Hatte Victoria was falsches gemacht? Was war denn passiert?

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Rei Kisagi
Adminas kleiner Ingeneur
Adminas kleiner Ingeneur
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Tja, das wüsstest du wohl gerne was? :D

BeitragThema: Re: Rei Kisagi's Zimmer   Do Jan 20, 2011 5:37 am

"Mir gehts gut, das Holz ist nur weggerutscht." sagte Rei verlegen und schaute zu Victoria. "Ich sollte schon aufpassen, wo ich mich abstütze." ~Und vor allem, wo ich hingucke..~ dachte Rei sich und wurde von Victoria umarmt. Er legte ebenfalls die Arme um sie und schaute sie grinsend an. "Scheinbar hat deine Schönheit mich geblendet" sagte er anschließend scherzhaft.

______________________________________

So sieht Rei im moment aus (höchstens im Detail ein wenig anders):
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: Rei Kisagi's Zimmer   Do Jan 20, 2011 6:13 am

Victoria sah ihn an. Kicherte leise aber stütze ihn. Wenn er denn Hilfe bräuchte. "Ja solltest du" sagte sie und fing an zu lachen. Jedoch nicht um ihn auszulachen. Sondern weil sie es niedlich fand.
Ihre? Naja wohl eher weniger. Sie verstummte "Naja ich glaube nicht..." sagte sie und ging dann auf das kaputte Bett. Die Matratze war zumindest schön weich.

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Rei Kisagi
Adminas kleiner Ingeneur
Adminas kleiner Ingeneur
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Tja, das wüsstest du wohl gerne was? :D

BeitragThema: Re: Rei Kisagi's Zimmer   Do Jan 20, 2011 6:18 am

Als Victoria sich plötzlich bedrückt aufs Bett legte, schaute Rei ihr verwundert hinterher. ~Hab ich etwa was falsches gesagt?~ fragte er sich und ging zu ihr ins Schlafzimmer. "Was ist denn los? Bist du müde?" fragte er die junge Lady fürsorglich.

______________________________________

So sieht Rei im moment aus (höchstens im Detail ein wenig anders):
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: Rei Kisagi's Zimmer   Do Jan 20, 2011 6:37 am

Victoria sah etwas müde zu Rei rüber. "Hm..nein geht.." dann wurde sie von einem gähnen unterbrochen. "..ein bissl vielleicht.. aber.." sie unterbrach wollte nichts mehr sagen. Die Lady streckte den Arm nach ihm aus und sah sehnsüchtig zu ihm. Victoria benahm sich echt merkwürdig. Jedoch war ihr etwas schummrig und deswegen wollte sie nicht alleine sein. Wer weiß welches Aß hier rein käme? Allein der Gedanke daran ist grausam!!!

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Rei Kisagi
Adminas kleiner Ingeneur
Adminas kleiner Ingeneur
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Tja, das wüsstest du wohl gerne was? :D

BeitragThema: Re: Rei Kisagi's Zimmer   Do Jan 20, 2011 6:41 am

Rei konnte Victorias sehnsüchtigen Blick nicht wiederstehen und ging zum Bett. Er setzte sich auf die Bettkante und nahm ihre Hand. "Ruh dich man aus, du hattest nen anstrengenden Tag schon gehabt. Ich bleib hier bei dir." sagte er liebevoll zu ihr, während er dabei ihre Hand sanft streichelte.

______________________________________

So sieht Rei im moment aus (höchstens im Detail ein wenig anders):
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: Rei Kisagi's Zimmer   Do Jan 20, 2011 6:52 am

Er kam zu ihr ins Bett. In ihr schimmerte etwas Freude auf. Juhu sie war nicht mehr alleine. Direkt drehte sie sich zu ihm um und kuschelte sich an ihn. "Nein, heute Abend ist doch der Ball..." murmelte die Lady leise.
Dann sah sie zu ihm hoch. "Sag mal... Was sagst du, wenn wir zusammen zum Ball gehen?" fragte die Lady und lächelte. "Ich mach uns auch gleich was zu Abend ok?" fragte sie und grinste. Oder wollte er was aus der Stadt? Oder doch aus der Schule? Vielleicht war sie auch zu schlecht zum Kochen, obwohl es ja ein der Dinge war, die Frauen immer beherrschen,

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Rei Kisagi
Adminas kleiner Ingeneur
Adminas kleiner Ingeneur
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Tja, das wüsstest du wohl gerne was? :D

BeitragThema: Re: Rei Kisagi's Zimmer   Do Jan 20, 2011 6:58 am

"Am liebsten würde ich diesen Ball meiden.." gab Rei kleinlaut zu. "Ich mag es nicht, wenn zu viele Leute an einen Ort sind." Während die junge Lady sich an Rei kuschelt, streichelt er mit einer Hand ihren Rücken sanft auf und ab. "Was das Essen angeht, da bin ich nicht wählerisch. Ich hab im anderen Raum eine kleine Küche. Nichts besonderes. aber gut um in den Arbeitspausen eine Kleinigkeit zu essen."

______________________________________

So sieht Rei im moment aus (höchstens im Detail ein wenig anders):
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: Rei Kisagi's Zimmer   Do Jan 20, 2011 7:08 am

Victoria genoß seine Berührungen. Sie nahm seine Hand in ihre. Dann sah die Lady in seine schönen Augen. "Das reicht ja.." sagte sie nur lese und ruhig. Wollte nichts dazu sagen. Das würde alles zerstören. Kochen konnte sie ja dank ihrer Mutter. Dann setzte sich auf ihn. "Weißt doch, wir machen das schon bleiben auch nicht lange versprochen" sagte sie und zwinkerte ihm zu.
Die Lady war Bälle und andere Events gewohnt. Mein Gott, sie war die Tochter eines Reichen Typen! Da wird sie genug davon gehabt haben. Von Kleinkind schon, da hatte alles agefangen. "Ich war als Baby in der Zeitung" lachte sie. "Keine Angst ich weiß wie sowas abläuft" kicherte sie und ihre Haare legten sich auf ihren Rücken und schwangen nach vorne.

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Rei Kisagi
Adminas kleiner Ingeneur
Adminas kleiner Ingeneur
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Tja, das wüsstest du wohl gerne was? :D

BeitragThema: Re: Rei Kisagi's Zimmer   Do Jan 20, 2011 7:15 am

Als die junge Lady sich auf Rei saß, viel er nach hinten, sodass er nun eher unter ihr lag. "Mit dir zusammen werd ich es wohl aushalten, dann hab ich ja was, worauf ich mich konzentrieren kann." sagte Rei lachend. Während sie erzählte und lachte, schaute der violetthaarige Kerl Victoria an und wurde leicht rot. ~Oh man.. sich schafft es immer wieder mich verlegen zu machen.. aber irgendwie gefällt mir das.~ dachte Rei sich, während er sie leicht verliebt und in Gedanken anschaute.

______________________________________

So sieht Rei im moment aus (höchstens im Detail ein wenig anders):
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: Rei Kisagi's Zimmer   Do Jan 20, 2011 7:21 am

Sie sah zu Rei an. Dachte dieser Kerl nach? Verwirrt sah er ihn weiter an. "Rei..." hauchte sie ganz nah an seinem Ohr und knabberte dran. Dann stand sie auf und kicherte. Wurde etwas rot, wollte ihn etwas ärgern. Denken stand im nicht so gut. Oder sah er verliebt aus? Oje in wen ist er Verliebt? Victoria dachte nach. Vielleicht hat er ja nne Freundin und sie tat das hier mit ihm. "Nyahhhh~" sagte sie wehklagen und seuftze. Was machte sie denn nun? Er hatte wen und bestimmt nicht sie. Verzweifelt innerlich, wirkte sie äußerlich ruhig und etwas durchgeknallt. ABER ruhig. Das war die Hauptsache, dachte sie.

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Rei Kisagi
Adminas kleiner Ingeneur
Adminas kleiner Ingeneur
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Tja, das wüsstest du wohl gerne was? :D

BeitragThema: Re: Rei Kisagi's Zimmer   Do Jan 20, 2011 7:45 am

Als an seinem Ohr geknabbert wurde, fuhr ihm ein angenehmer Schauer den Rücken runter. Als die junge Lady sich plötzlich erhebte, erhielt Rei Einblicke, die seinen Kopf hochrot anlaufen ließen und er kein Wort mehr zustande brachte. Er atmete mehrmals tief durch und versuchte sein Puls und sein rasendes herz zu beruhigen. "Ähm.." stammelte Rei zögerlich und richtete sich auf, sodass er wieder an der Bettkante saß. Er sah zu Victoria und sein Blick wanderte an ihr entlang, an den nackten Beinen vorbei zu Boden. "Ich glaub.. du.. du solltest dir mal lieber was anderes anziehen.." sagte der Violetthaarige verlegen und starrte regelrecht auf den Boden.

______________________________________

So sieht Rei im moment aus (höchstens im Detail ein wenig anders):
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: Rei Kisagi's Zimmer   Do Jan 20, 2011 8:01 am

Was? Dann sah sie zu sich herunter. Total verplant, dass sie nur das Hemd anhatte. "Ahhh" schrie sich und lief ins Bad. Suchte sich Klamotten. Verdammt! Sie hatte ja alle Sachen bei sich im zimmer. Sie sank zu boden. Man war das peinlich! Was machte sie denn nun? Das war so verdammt peinlich gewesen! Victoria konnte ihm nicht unter die Augen treten! Na toll! Was machte sie denn jetzt? Dann war überlegte die Lady. "Menno.. warum passiert mir so was immer?" fragte sie sich selbst und ziemlich deprimiert. "AH!!" schrie sie laut auf. Das musste nun mal. Das war so schrecklich. Einfach zu schrecklich und peinlich. Deswegen war er Grade auch schien rot geworden. Menno..warum sagt er jetzt das? Sie zog das Hemd aus und machte da Duschwasser an. Setzte sich auf den Boden der kleinen steh duschen. Lies das heiße Wasser auf sie nieder schlagen. Wie Nadelstiche. Es tat verdammt gut, was sollte sie machen? Ihre Hände bildeten Fäuste. Dann hob Victoria die linke und Schlug mit voller Wucht gegen die Wand. Sie war sauer auf sich selbst. Das sie sich Verletzungen zu zog war ihr egal. Die Hand lief Blau an. War ihr recht egal.
Ihr Kopf lehnte an einer anderen Wand und schloss die Augen. Entspannen und überlegen musste sie nun.

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Rei Kisagi
Adminas kleiner Ingeneur
Adminas kleiner Ingeneur
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Tja, das wüsstest du wohl gerne was? :D

BeitragThema: Re: Rei Kisagi's Zimmer   Do Jan 20, 2011 8:58 am

Als Victoria schreiend rausrannte, war Rei noch zu durcheinander, um irgendwie besonders zu reagieren. Langsam erhob er sich und ging zurück in den Hauptraum. Sein Blick schweifte durch den Raum und bleib an den Kristallen auf den Tresen liegen. "Damit hat sich wohl dein eigentlicher Einsatz in Luft aufgelöst." sagte Rei leise vor sich hin.
Plötzlich ertönt ein Schrei aus dem Badezimmer und Rei stürmte über die ganzen Paletten hinweg zur Badezimmertür. "Hey Victoria! Ist alles in Ordnung?!" fragte er aufgeregt, während er nicht wusste, ob er jetzt reinkommen soll oder nicht.

______________________________________

So sieht Rei im moment aus (höchstens im Detail ein wenig anders):
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: Rei Kisagi's Zimmer   Do Jan 20, 2011 9:09 am

Das wasser der Dusche übertönte fast Rei weswegen Victoria ihn nur schwach hörte, Abgesehn davon, dass in der ecke des Badezimmers eine Dicke Fette Spinne lauerte welche sie noch nicht sah, war alles in ordnung.
Victoria machte die Dusche wieder aus und ging mit tropfendem körper wieder aus der Dusche. Die Linke Hand war mittlerweile Blau, bis Lila angelaufen, was die Lady aber immer noch nicht störte.
Ohne sich abzutrocknen hüllte sich die Lady in ein großes Handtuch ein.
Dann schloß sie die Badezimmer Tür wieder auf und sah Rei genau vor ihrer Nase stehn. Ihre Haare tropften immer noch auf den Boden. Man könne fast sagen sie tropften um die Wette. "ja es ist alles Ok", sagte die kleine und versuchte zu lächeln.
Victoria ging an Rei vorbei und setzte sich auf einen Stuhl. Dann sah sie zu Rei und lud ihn ein sich auch hinzusetzen.

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Rei Kisagi
Adminas kleiner Ingeneur
Adminas kleiner Ingeneur
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Tja, das wüsstest du wohl gerne was? :D

BeitragThema: Re: Rei Kisagi's Zimmer   Do Jan 20, 2011 9:21 am

Rei wartete gespannt auf Victorias Antwort, als er plötzlich hört wie das Wasser abgedreht wurde. Erleichtert seufzte er leise und als die Tür aufging, schaute er der klatschnassen Dame ins Gesicht. Als sie an Rei vorbei ging, schaute er hier hinterher, ging dann zu dem Metallstapel und lehnte sich gegen. Da diese noch gesichert waren, konnte diesmal auch nichts wegrutschen. "Was war denn plötzlich?" fragte er vorsichtig und schaute dabei zu Victoria, wobei er ihre Hand sah. "Was ist denn mit deiner Hand?"

______________________________________

So sieht Rei im moment aus (höchstens im Detail ein wenig anders):
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: Rei Kisagi's Zimmer   Do Jan 20, 2011 9:28 am

Sie selbst sah zur Hand. Stimmt sie hatte gegen die Wand geschlagen. Was mal öfters vorkam. Sollte sie es sagen? "Ich hab gegen die Wand geschlagen..unter der Dusche.." sagte sie nur ruhig und sah sich um. War nicht mehr so fröhlich. An sich nur beschämt. Einfach nur beschämt was passiert war. Sowas durfte nict passieren. Nicht mit ihrem Rang. Was mache sie nun? Victoria stand auf und ging zu Rei. Stellte sich so nah an ihn, das vielleicht noch ein Sauerstoffbläschen dazwischen gepasst hätte.
Ihr Finger ruhte auf seiner Brust, es wirkte als wolle sie ihn jetzt irgendwas vorwerfen. Nun gut, sie hätte auch besoffen dabei sein können. Würde genauso aussehen. Stattdessen küsste sie ihn und wollte diesen warmen und süßen Geschmack auf den Lippen wieder haben. Sah ihn dann an. Etwas abzinent aber teils noch anwesend.

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Rei Kisagi
Adminas kleiner Ingeneur
Adminas kleiner Ingeneur
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Tja, das wüsstest du wohl gerne was? :D

BeitragThema: Re: Rei Kisagi's Zimmer   Do Jan 20, 2011 9:50 am

Wenn die Stimmung passender wäre, hätte Rei jetzt einen neckischen Spruch abgelassen, doch da dem nicht der Fall war, schaute er Victoria eher besorgt an. Als sich die junge, nasse Lady erhob und sich vor ganz nah vor Rei stand, wich er mit dem Oberkörper leicht zurück, da er jetzt eine Backpfeife oder ähnliches vermutete.
Plötzlich wurde Rei geküsst. Doch diesmal war es irgendwie anders, nicht wie die vorherigen. Er wollte was sagen, dochwusste er nicht genau was, da er nicht das falsche sagen wollte.

______________________________________

So sieht Rei im moment aus (höchstens im Detail ein wenig anders):
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rei Kisagi's Zimmer   

Nach oben Nach unten
 
Rei Kisagi's Zimmer
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Lions - Leb deine Träume :: Behausungen der Schüler :: Zweiter Stock-
Gehe zu: