Wild Lions - Leb deine Träume
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wild Lions - Leb deine Träume


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Erster Anfang

Nach unten 
AutorNachricht
Victoria
OoName des MonatsoO
Victoria


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

Erster Anfang Empty
BeitragThema: Erster Anfang   Erster Anfang EmptyMi Jan 19, 2011 12:35 am

Nun gut ich fange als Admina einfach mal an ^^

Warum ich das RPG gemacht habe?
Ich selbst spiele super gerne Rollenspiele oder School, Fantasy, Reallife eigentlich fast alles. Jedoch finde ich, dass School mich am meisten gepackt haben. Es macht sehr viel spaß das Reallife und einen Touch Anime mit einzubringen. Besonders wenn viele Regestriert sind.

Zu mir selbst.. ich bin am Feburar 18 Jahre alt.. also seit dem noch 17... Ich wohne noch in Raum köln was sich ab Sommer jedoch ändern wird, daher das ich zu meinen Freund nach Niedersachen ziehen werde.
Dadurch wird sich eigentlich nicht viel an den Posting bzw Forum ändern. Denn nur weil ich mal nicht da sein kann muss das ganze Forum ja nicht ausfallen Wink

Ehm ich bin durchgeknallt, versuch immer Verrückte dinge zu erreichen und ehm.. Eigentlich liebe ich Tiere, gehe ganz normal wie andere zur Berufsschule und mache einen Lehrgang. Wenn noch Fragen bestehen, bitte wenden sie sich an die Personalabteilung oder in der Apotheke. Nein scherz fragt einfach ^^
Nach oben Nach unten
https://wildlions.forumieren.de
 
Erster Anfang
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anfang des Waldstück

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Lions - Leb deine Träume :: Allgemeine Informationen :: Vorstellunsecke-
Gehe zu: