Wild Lions - Leb deine Träume


 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung Saliah

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Saliah
Wasserklasse_Mod
Wasserklasse_Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 15.05.11

BeitragThema: Bewerbung Saliah   Mo Mai 16, 2011 5:00 am




:.....Saliah.....:


Aussehen
Avatarbild etc. von Miku Hatsune




A.L.L.G.M.E.I.N

Nachname
Chester

Vorname
Saliah
Geburtstag
2.8
Alter
16
Geschlecht
weiblich
Stand
Single
Sexuelleneigung
Saliah ist homosexuell



Ä.U.ß.E.R.L.I.C.H.E.S

Haarfarbe.
Zyan
Augenfarbe.
Zyan
Statur.
Saliah ist eher schlank, aber nicht mager
Von oben bis unten

Saliah besitzt feines türkises Haar, dass ihr bis zu den Waden reicht. Normalerweise trägt sie es in zwei Zöpfen. Außerdem besitzt sie einen Pony, der ihr leicht im Gesicht hängt. Sie ist recht bleich und zierlich, jedoch sollte man sich davon nicht täuschen lassen. Denn wenn es hart auf hart kommt ist Saliah mit von der Partie. Außerdem trägt Saliah meistens schwarz oder graue Kleidung. Oft hat sie einen kurzen Rock, Kniestrümpfe und eine Bluse mit Krawatte an. Zudem trägt sie oft Armstulpen.

Besonderheiten.
Saliaah hat eher ungewöhnliches zyanfarbenes Haar.
Kleidungstyle
Meistens trägt Saliah Gothic ähnliche Kleidung, wie Bluse, Kniestrümpfe und ähnliches. Jedoch ist ihr Kleidungsstil eher schlicht.
Körpergröße
1,62m



E.I.G.E.N.S.C.H.A.F.T.E.N

.Charakter.
Saliah ist fast immer freundlich und höflich gegenüber Menschen, die sie noch nicht so gut kennt. Des Öfteren wartet sie eher auf eine Reaktion oder Handlung ihres Gesprächspartners, um ihn dann als Freund oder Feind einzustufen. Ihren Feinden verhällt sie sich eher unaufällig und harmlos, um diese jedoch zu überraschen, wenn sie wütend die Initiative ergreift. Freunden ist sie sehr offen und vertraut ihnen mit fast kindlicher Naivität. Sie würde für ihre Freunde durchs Feuer gehen und denkt, dass diese dies auch für ie tun würden. An sich ist Saliah fast immer froh und voller Motivation. Jedoch gibt es aber auch Momente, in denen sie eher verschlossen wirkt.
Stärken

Saliah ist begeisterte Schwimmerin und eine gute Sängerin obendrein. Dank ihrer aufgeschlossenen, fröhlichen Natur mögen sie viele Menschen, denen sie begegnet sofort. Zudem hat sie fast nie schlechte Laune. Zudem behällt sie aber alles um sie herum im Augen, um immer auf irgendwas reagieren zu können.

Schwächen
Es gibt Zeiten, da träumt Saliah einfach nur vor sich hin, genauso wenn sie Musik hört. Dann achtet sie auf niemanden und passt einfach nicht auf. Da sie nicht gerne lange wartet und lernt, sind ihre schulischen Leistungen auch nicht besonderst gut, vorallem, weil Saliah sich gerne mit allem und jeden anlegt. Lehrer inbegriffen. Zudem ist ihre Planung eine Katastrophe. Ohne Stundenplasn, Freunde und anderer Hilfen, würde sie warscheinlcih nicht mal einen Tag an der Schule verbringen können, ohne dass er in einen Chaos endet.
Vorlieben
Saliah hört sehr gerne Musik, am liebsten Rock und Pop, aber auch Gothic stehen in ihrer Playlist. Außerdem liebt sie große belebte Orte, da es ihr einfach Spaß macht sich zu unterhalten. Ebenso mag sie dunklere Farben wie schwarz oder grau. Dementsprechend ist auch ihrer Kleiderwahl, von den Farben her relativ eintönig.
Abneigungen
Saliah kann es gar nicht ausstehen, wenn man sie unterbricht oder ihr irgendetwas vorschreiben will. Vorallem wenn sie denkt, sie wäre im Recht. Aber auch Leute, die einfach nur schmleimen oder versuchen sich einzuschmeicheln verachtet sie. Genau so wie Leute, die ihre Stärke bzw. ihre Überlegenheit dazu benutzen, um schwächere zu verunsicher oder zu bedrohen.
Lieblingsessen
Saliah isst am liebsten Steak mit Kartoffelbrei und Lauch



V.E.R.G.A.N.G.E.N.E.S

Vorgeschichte.

Am 2.8 erblickte Saliah das Licht der Welt. Geboren wurde sie in einem kleinen Hospital einer unbekannten Stadt im Osten Japans. Sie besaß eine Mutter, die sie liebte wie nichts anderes. Salih lebte mit ihr bei einem Wanderzirkus, in dem ihre Mutter auftrat. Von einen Vater hatte sie noch nie was gehört, jedoch nannte sie mit 4 Jahren alle Männer in ihrer kleinen Gemeinschaft Onkel oder Opa.
Mit der Zeit wurde Saliah größer und der Direktor des Zirkusses meinte, sie könne doch auch langsam anfangen, bei den Vorstellungen mizumachen. Da sie aber lieber die Musik mochte, als auf der Bühne zu stehen und Künststücke oder Theateraufführungen zu veranstalten, fing sie an, als Musikerin im Zirkus zu arbeiten. Vor allem das Singen lag Saliah sehr.
Mit 10 Jahren, war sie eines der wenigen Kinder im Zirkus und wurde deswegen umso mehr von allen Artisten, Musikern und Schauspielern gemocht. Doch als sie eines Tages in einer größeren Stadt übernachteten, wurde ihre Mutter ermordet.
-> Es war abends gewesen. Salaih war gerade bei Elena, ihrer Gesangslehrerin, als sie lötzlich einen lauten Schrei hörte. Es war ein Schmerzensschrei. Und es war der ihrer Mutter. Saliah wusste es sofort. Laut schreiend rannte sie zu den Wagen ihrer Mutter. Der Wagen in denen ihre Mutter und sie schon seit ihrer Geburt lebten.
Atemlos stieß sie die Tür auf und sah nur noch rot. Weinend sank sie zusammen, während sie versuchte iheren Magen unter Kontrolle zu bekommen. Vor ihr lag ihre Mutter. In ihrem eigenen Blut. Irgendjemanden hatte ihr mit einem Messer den Bauch aufgeschnitten. Das war zu viel für Saliah und sie brach zusammen. Doch dieser Tag, nein, dieses Bild brannte sich in ihr Gedächtniss ein. <-
Die Zirkusleute riefen natürlich die Ordnungshüter dieser Stadt, doch diese waren so bestochen worden, dass sie nicht mal hergekommen sind. So blieb dem Zirkus keine andere Wahl, als weiter zu ziehen. Aber für Saliah war das alles noch lange nicht zuende. Und sie begann nach Dingen zu Fragen, die ihr vorher nie in den Sinn gekommen sind.
Wer war ihre Mutter? Hatte sie Feinde und wenn ja, welche? Woher kam sie eigentlich? Dies alles drängte sich in ihr Bewusstsein. 4 Jahre blieb sie noch beim Zirkus, obwohl sie nie mehr so viel Spaß hatte wie mit ihrer Mutter. Dach langsam, lernte sie damit umzugehen und wurde wieder fröhlicher.
Mit 14 Jahren trennten sich dann die Wege von Saliah und ihrer Familie, den Wanderzirkus. Sie wollte aufbrechen, um nach antworten zu suchen, jetzt wo sie alt genug war, um alleine auf Reisen zu gehen. Saliah bereiste das halbe Land auf der Suche nach der Warheit. Dann fand sie jemanden, der ihr weiterhelfen konnte. Er war Privat-Pilot gewesen und er konnte sich erinenrn, dass er sie und ihre Mutter nach Japan geflogen hatte. Von ihm bekam sie den Namen, den sie brauchte. Den Namen ihres Vaters.
Sie fand heraus, dass er ein einflussreicher Politiker war. Mit 16 Jahren stand sie dann vor ihm. Und erzählte ihm ihre Geschichte. Komsicherweise glaubte er ihr alles sofort. Aber als er hörte, dass sie nie in der Schule gewesen war, schickte er Saliah auf ein Internat. "Wild Lions" so hieß es. Er wolle ihr auch das ganze Zahlenen so sagte er ihr. Zudem erzählte ihr Vater ihr, dass dort ihre Schwester sei. Besser gesagt ihre Halbschwester.
Nun, da das Rätsel ihrer Herkunft gelöst war, machte sich Saliah auf, um in dem Internat zu lernen und ihre Halbschwester zu treffen. Denn sie wollte auf jedem Fall, dass ihre Mutter sehen konnte, wie sie dazu lernte und später einen erfolgreichen Beruf erlente.

Positive Erfahrungen.
Saliah ganze Zeit mit ihrer Ziehfamilie, war wohl ihre schönsten Erinnerungen.
Negative Erfahrungen.
Das sie ihren Vater lange Zeit nicht gekannt hatte war wohl fast genauso schlimm, wie der Tod ihrer Mutter.
Eltern
Vater: Saliahs Vater ist Politiker
Mutter: Ihre Mutter war bis zu ihren Tod Schauspielerin auf einem Wanderzirkus
Geschwister: Victoria Laval ist Saliahs Halbschwester. Diese weiß jedoch noch nichts von Saliah.



©Wild Lions.


______________________________________

Nach oben Nach unten
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 688
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: Bewerbung Saliah   Mo Mai 16, 2011 8:44 am

von mir hast ein Angenommen

Nur noch im Bereich Schulclubs -den du unter Bewerbungen findest- mir Verraten in welchen Club du möchtest.

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Saliah
Wasserklasse_Mod
Wasserklasse_Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 15.05.11

BeitragThema: Re: Bewerbung Saliah   Di Mai 17, 2011 3:18 am

So zugeflüstert^^

______________________________________

Nach oben Nach unten
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 688
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: Bewerbung Saliah   Di Mai 17, 2011 4:26 am

Koch Club

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Saliah   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Saliah
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» [Ankündigung + Bewerbung]
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Vorlage für Eure Bewerbung
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Lions - Leb deine Träume :: Wilde Bewerbungen :: Angenommen :: Mädchen-
Gehe zu: