Wild Lions - Leb deine Träume
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wild Lions - Leb deine Träume


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Passage des Einkaufszentrums

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Passage des Einkaufszentrums Empty
BeitragThema: Passage des Einkaufszentrums   Passage des Einkaufszentrums EmptyDo Feb 24, 2011 4:06 am

Die Passage des Einkaufszentrums ist ein langer Weg der einmal durch das komplette Einkaufszentrum geht. Insgesamt gibt es 2 Ebenen: Erdgeschoss und Obergeschoss. Im Erdgeschoss sind überwiegend die Restaurants und Café's, welche Teile der Passage als zusätzlichen Platz für Gäste reserviert haben.
In regelmäßigen Abständen gibt es kleine Grünanlagen, welche mit großen Palmen und saisonbedingten Pflanzen bepflanzt werden. Zwischen manchen Grünanlagen gibt es auch Sitzecken, in denen man sich setzen und mit Freunden unterhalten kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Passage des Einkaufszentrums Empty
BeitragThema: Re: Passage des Einkaufszentrums   Passage des Einkaufszentrums EmptyDo Feb 24, 2011 4:10 am

pp: Sekretariat

Ciara und Hikari schnlenderten gemütlich durch die Gänge des Einkaufszentrum. Alles funkelte und glitzerte. Hikari machte das gerne und hatte viel Spaß dabei. Es kammen ihr viele verschiednen Menschen entgegen und alle wichen vor Ciara zurück. Hikari musste grinsen aber sie fühlte sich einsam als sie eine Gruppe von Freundinnen vorbeikamm sie kichernd hinter einem Jungen nachliefen.
Sie setzte sich auf eine der Bänke unter einen Baum und trank Tee aus ihrer Thermoskanne. Ciara legte sich zu ihren Füßen als Hikari anfing in ihrem Buch zu schmöckern.
Nach einiger Zeit meinte Ciara "Du Hika ich hab vorhin ein Schild in der Schule gesehen, da gibt es einen Musikraum"
Hikari sprang auf und zog die Blicke der vorbeigehenden Menschen auf sich. "Und das sagst du mir erst jetzt" sagte sie etwas lauter als beabsichtigt zu ihrem Wolf. Schnell pakte sie ihre Sachen zusammen un lief wieder Richtugn Schule. Ciara folgte ihr belustigt.

TBC: Clubraum des Musikclubs
Nach oben Nach unten
 
Passage des Einkaufszentrums
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Lions - Leb deine Träume :: Auserhalb :: Stadt :: Einkaufszentrum-
Gehe zu: