Wild Lions - Leb deine Träume
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wild Lions - Leb deine Träume


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rei Kisagi's Zimmer

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Rei Kisagi
Adminas kleiner Ingeneur
Adminas kleiner Ingeneur
Rei Kisagi


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Tja, das wüsstest du wohl gerne was? :D

Rei Kisagi's Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Rei Kisagi's Zimmer   Rei Kisagi's Zimmer - Seite 6 EmptyDi Jan 11, 2011 7:49 pm

das Eingangsposting lautete :

Wenn man den Raum betritt sieht man gleich zu seiner Linken ein Sofa, ein Sessel und ein kleinen Röhrenfernseher zu einer Art Sitzecke aufgestellt. An der Rückwand des Raumes ist ein langer Tresen, der von der einen Ecke bis zur anderen reicht. Auf diesen Tresen liegen alle möglichen Werkzeuge und Arbeitsmaterialien und auch einige seltsame und halbfertige Geräte. In der letzten freien Ecke des Raumes stehen ein Computer und 2 hohe Bücherregale, die randvoll mit Büchern über die verschiedensten Dinge sind, meistens etwas, was mit dem Bauen oder Erfinden von Gegenständen zu tun hat. An den Wänden des Raumes hängen alle möglichen Skizzen und einige detaillierte Zeichnungen auf blauen Papier (Blaupausen) an der Wand und von der Decke hängt (auf Grund von Platzmangel) ein großes metallisches Ding hinab, was aussieht wie eine Art Gleiter. Von dem Raum aus führen 3 Türen in jeweils andere Zimmer. Einmal eine kleine Küche mit Esszimmer, das recht bescheiden eingerichtet ist. Dann durch eine andere Tür kommt man ins Bad, was nur ein WC, ein Waschbecke und eine Stehdusche, sowie eine Waschmaschine und einen Trockner beherbergt und der Raum an sich ist recht winzig, sodass höchstens 2 Personen sich gleichzeitig drinnen frei bewegen können. Der dritte Raum ist das Schlafzimmer von Rei, wo sich ein kleines aber gemütliches Bett befindet, sowie 2 Nachttische links und rechts vom Bett und ein Schrank, der den Großteil des Raumes einnimmt. Das Zimmer ist das unordentlichste von allen, denn überall liegen Sachen und Bücher rum.

(Bild vom Gleiter, wie er fertig aussehen wird, nur das Mittelteil und der Anfang der Flügel bis zur schwarzen Linie sind bisher fertig, hat auch noch keinen Motor)
Spoiler:


Zuletzt von Rei Kisagi am Mo Jan 17, 2011 2:47 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Victoria
OoName des MonatsoO
Victoria


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

Rei Kisagi's Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rei Kisagi's Zimmer   Rei Kisagi's Zimmer - Seite 6 EmptyDo Jan 20, 2011 7:07 pm

Die Lady drehte sich um und suchte nach klamotten. Jogginghose, T-shirt einfach irgendwas. Dann entrannte ihr ein tiefes seufzten. Hier war nichts. Somit ging sie zu ihrer Tüte und holte das Ballkleid raus.
"Ich werde es einach schon mal anziehen" sagte sie und grinste. Dadurch, dass Rei durch ihre Haare eh nichts sehen konnte und sie zu ihm mit dem Rücken gewandt war, ließ sie das Handtuch fallen. Zog sie ein Höschen, Bh und das Kleid an. War zu faulk nun in das heiße und noch etwas feuchte Bad zu gehen.
Dann drehte sie sich zu Rei um. "Nun gut, ich habe noch nicht alles fest aber ist so okay?" fragte sie und drehte sich kurz.
Nach oben Nach unten
https://wildlions.forumieren.de
Rei Kisagi
Adminas kleiner Ingeneur
Adminas kleiner Ingeneur
Rei Kisagi


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Tja, das wüsstest du wohl gerne was? :D

Rei Kisagi's Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rei Kisagi's Zimmer   Rei Kisagi's Zimmer - Seite 6 EmptyFr Jan 21, 2011 8:58 am

Rei lehnte sich immernoch an den Eisenstapel und beobachtete Victoria dabei, wie sie durch sein Zimmer wuselte. ~Was ist denn jetzt los?~ fragte er sich, während Victoria ihr Ballkleid rausholte. Als die junge Lady plötzlich einfach ihr Handtuch fallen ließ, drehte Rei sich ruck zuck um und starrte auf die Metallplatten, auf denen er sich abstützte. Kurz darauf hörte er ihre Stimme und drehte sich wieder zu ihr hin. Aus der nackten Lady ist eine elegante schöne Frau geworden. "Das sieht toll aus." Rei fielen zwar bessere Beschreibungen ein, sagte sie jedoch nicht, da Victoria vorher immer komisch drauf reagierte.
Nach oben Nach unten
Victoria
OoName des MonatsoO
Victoria


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

Rei Kisagi's Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rei Kisagi's Zimmer   Rei Kisagi's Zimmer - Seite 6 EmptyFr Jan 21, 2011 8:18 pm

Sie sah zu Rei. Einerseits war seine Aussage ja okay... aber vielleicht sah es ja doch doof aus? Konflikt mit ihr selbst. Nun gut. Sie war sich sicher, dass er das schon gesagt hätte wenns nicht gut aussieht. Victoria zog alles ziemlich fest, auch wenn es mit der einen Hand wehtat.
Nachdem alles Fest war zog die kleine sich den Ring am Bein an. Nun war sie fertig. Das Kleid saß und sie hatte alles fertig. "Danke..." sagte sie nur und holte aus de Bad ihre alten Sachen. Packte diese in ihre Tasche und nun war alloes ´wie am Anfang. Damit konnte sie nun schlecht Arbeiten.
"Sag, gehen wir was raus?" fragte sie ihn dann. Es hatte aufgehört zu Regnen also perfekt für sie. Ihrem Kleid passiert auch nichts. "Gehen in der Stadt was spazieren.. vielleicht finden wir ja noch was..." mhr sagte sie nicht. Das Ende lies sie offen und grinste. Dann sah sie sich um. Es war ja zumindest etwas aufgeräumt.
Nach oben Nach unten
https://wildlions.forumieren.de
Rei Kisagi
Adminas kleiner Ingeneur
Adminas kleiner Ingeneur
Rei Kisagi


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Tja, das wüsstest du wohl gerne was? :D

Rei Kisagi's Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rei Kisagi's Zimmer   Rei Kisagi's Zimmer - Seite 6 EmptyFr Jan 21, 2011 8:37 pm

Rei schaute Victoria zu, wie sie ihr Kleid fest machte. "Wenn ich dir helfen soll, musst du es nur sagen." Er bot ihr seine Hilfe an, doch da war sie schon fertig.
"Warum nicht?" antwortete Rei als Gegenfrage und lächelte sie an. "Mir ist eh noch eine Kleinigkeit eingefallen, die ich noch kaufen muss." Er erhob sich und ging zur Tür, welche er mit einer höflichen Verbeugung für die hübsche Lady öffnete. "Ladys First."
Nach oben Nach unten
Victoria
OoName des MonatsoO
Victoria


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

Rei Kisagi's Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rei Kisagi's Zimmer   Rei Kisagi's Zimmer - Seite 6 EmptyFr Jan 21, 2011 8:44 pm

Victoria musste lachen. "Du brauchst mir nicht helfen aber danke.." sagte sie und grinste. Sie war selbstständiger als alle denken.
Hisui hatte ein echt Falsches Bild von der kleinen violett haarigen, was ihr wenig ausmachte. Sollte der doch denken sie sei immer auf andere angewiesen um so besser. So hatte die kleine ihre ruhe vor ihm. Lächelnd ging sie ihm nach. Dann nahm Victoria seine Hand. "Gibt kein first..." lachte sie und ging in Richtung Stadt. Sie hatte gute Laune und anscheint hatte sie riesen Spaß.
"Was muss du eigentlich besorgen?" fragte die Lady ihn dann.


tbc: Fußgängerzone
Nach oben Nach unten
https://wildlions.forumieren.de
Rei Kisagi
Adminas kleiner Ingeneur
Adminas kleiner Ingeneur
Rei Kisagi


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Tja, das wüsstest du wohl gerne was? :D

Rei Kisagi's Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rei Kisagi's Zimmer   Rei Kisagi's Zimmer - Seite 6 EmptyFr Jan 21, 2011 8:58 pm

Als Victoria seine Hand nahm, schaut Rei nochmal durch sein Zimmer. "Ah einen Moment!" sagte Rei, ließ ihre Hand los und huschte schnell zum Tresen. "Ohne Geld kann ich ja wohl kaum was kaufen." sagte Rei lachend, steckte dabei die Geldbörse ein und ging wieder zu Victoria. Gemeinsam verließen sie den Raum und Rei verschloss die Tür hinter sich.
"Nun das wird ne Überraschung, da ich eh noch nicht ganz genau weiß, was ich suche."

tbc: Fußgängerzone
Nach oben Nach unten
Victoria
OoName des MonatsoO
Victoria


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

Rei Kisagi's Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rei Kisagi's Zimmer   Rei Kisagi's Zimmer - Seite 6 EmptyMo Nov 14, 2011 4:21 am

cf: Schulball

Es war eine lange Nacht geworden. Eigentlich mussten wir bald schon in den Unterricht und hatten nicht eine Sekunde die Augen zu gemacht. Rei und meine anscheinend Schwester waren nun in dem Herren Zimmers angekommen. „Was meint ihr zwei.. direkt in den Unterricht? Immerhin... na ja haben wir es schon 7 Uhr“ meinte ich dann erläuternd und lachte dabei leise. Es war schon eigenartig, ich war so aktiv noch und trotzdem machte es mir nichts aus die nacht durch gemacht zu haben. Bestimmt würde dies im Unterricht kommen.

Die Müdigkeit tritt immer dann ein, wenn man es nicht gebrauchen kann. Zunächst haben wir Homeroom, das war so etwas wir Klassenbesprechungen. Diese hatte ich schon öfters gehabt und es war eigentlich immer praktisch gewesen. Ob alle in die Klasse kämen??

„Ich bin ja dafür, dass wir alle in den Unterricht gehen. In welche seit ihr? Also ich bin in der Feuerklasse so weit ich weiß ist Rei auch dort und du Schwesterherz?“
fragte ich neugierig weiter und lächelte müde.
Nach oben Nach unten
https://wildlions.forumieren.de
Saliah
Wasserklasse_Mod
Wasserklasse_Mod
Saliah


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 15.05.11

Rei Kisagi's Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rei Kisagi's Zimmer   Rei Kisagi's Zimmer - Seite 6 EmptyDi Nov 15, 2011 6:01 am

Müde aber erleichtert lächelte Saliah.
Anscheinend hatte man sie wirklich akzeptiert. Ihre Schwester fragte sogar schon in welche Klasse sie ging.
Erst war sie etwas verwirrt doch dann viel es ihr wieder ein.
Ah ja, moment. Ich hab´s gleich...
Schnell holte Saliah ein leicht zerknittertes Anmelde formular aus ihrer Handtasche. Ah, ich bin in der Wasserklasse... Plötzlich verstummte Saliah.
Ihre Schwester und Rei waren beide ind er Feuerklasse. Nur sie war in der Wasserklasse. Das darf doch nicht wahr sein!

Doch sie fing sich einigermaßen und schaute Victoria fragend an: Weist du vielleicht wo mein Klassenzimmer ist? Heut ist ja sozusagen mein erster richtiger Schultag hier. Und könntest du mir vielleicht später mal die Schule zeigen? Ach ja ichschnell verstummte Saliah und schloss kurz die Augen. Sry ich tu es schon wieder. Du musst Wissen, da ich ein einzelkind war hatte ich wenige Freunde und ich freue miche infach so mit jemanden reden zu können.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rei Kisagi's Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rei Kisagi's Zimmer   Rei Kisagi's Zimmer - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rei Kisagi's Zimmer
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Takumis Zimmer
» Zachary Carter's Zimmer
» Enolas Zimmer
» Hisui Chiakaya's Zimmer
» Helenes Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Lions - Leb deine Träume :: Behausungen der Schüler :: Zweiter Stock-
Gehe zu: