Wild Lions - Leb deine Träume
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wild Lions - Leb deine Träume


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was wirst du tun?

Nach unten 
AutorNachricht
Victoria
OoName des MonatsoO
Victoria


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

Was wirst du tun? Empty
BeitragThema: Was wirst du tun?   Was wirst du tun? EmptyMo Jan 10, 2011 5:03 am

Hallo liebe Member,

Hinter jedem Admin steht ein gutes und Zuverlässiges Team. So sagt man es aber auch die User sind gut dafür.
Ich suche einen Moderator, der mir helfen mag.

Wenn DU findest du bist der Richtige so schicke mir eine PM und beantworte mir bitte diese Fragen.

Hast du Moderatoren Erfahrung?
Behandelst du jede Bewerbung gleich, egal on du die Person oder Anime Charakter nicht magst?
Was tust du, wenn sich zwi Streit im Forum haben oder in der Chatbox. Die eine Person ist eine gute Freundin und die andere magst du nicht oder kennst du nicht?


MFG
Nach oben Nach unten
https://wildlions.forumieren.de
Victoria
OoName des MonatsoO
Victoria


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

Was wirst du tun? Empty
BeitragThema: Re: Was wirst du tun?   Was wirst du tun? EmptyMi Jan 12, 2011 11:44 pm

Ich kann mit einem guten Gewissen euch bekannt geben, dass Rei Kisagi im Team auf genommen wurde.

Dadurch, dass wir noch nicht so groß sind Bleibe ich bei einem Moderator vorerst. Drum wird dieser Thread erst einmal geschlossen und sobald ich mehr brauche werde ich mich melden.

Herzlichen Glückwunsch
Nach oben Nach unten
https://wildlions.forumieren.de
Victoria
OoName des MonatsoO
Victoria


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

Was wirst du tun? Empty
BeitragThema: Re: Was wirst du tun?   Was wirst du tun? EmptyMi Feb 23, 2011 1:14 am

Hiermit gebe ich bekannt, dass ich noch ein Mitglied in meinem Team suche und mich über eure Bewerbungen freue via pm <3
Nach oben Nach unten
https://wildlions.forumieren.de
Victoria
OoName des MonatsoO
Victoria


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

Was wirst du tun? Empty
BeitragThema: Re: Was wirst du tun?   Was wirst du tun? EmptyMo Mai 16, 2011 8:50 am

Herzlich Willkommen Saliah im Team von Wild Lions und vor erst wird auch die suche wieder geschlossen.

Ich bedanke mich bei allen und freue mich jemanden gefunden zu haben.
Nach oben Nach unten
https://wildlions.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Was wirst du tun? Empty
BeitragThema: Re: Was wirst du tun?   Was wirst du tun? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was wirst du tun?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Lions - Leb deine Träume :: Archiv :: Allgemeines-
Gehe zu: