Wild Lions - Leb deine Träume


 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hisui Chiakaya's Zimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Hisui Chiakaya's Zimmer   Mo Jan 10, 2011 4:54 am

das Eingangsposting lautete :



Es sieht sehr schlicht aus. Die Wände sind weiß. Es gibt 3 Regale, einmal für Klamotten und Wo man seine Bücher, Bilder oder sonst alles reinstellen kann. Also eine recht kleine Regal über dem Bett. Eine kleine Nachttisch und darauf einen Laptop. Hat noch ein Fernsehr, gegenüber das Bett.
Das Zimmer ähnelt leicht wie die eines Musikzimmers, wo eine Gitarre neben den Anlage steht, viele Posters von Bands und eine große Musikanlagen für CD. In jeder Ecke findet man alles im Thema Musik, sogar einige Zeitschriften findet man welche davon.

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen


Zuletzt von Victoria am Di Jan 11, 2011 5:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hisui Chiakaya's Zimmer   Fr Jan 21, 2011 6:18 am

"Hmm..", dachte sie eine Weile nach, bis sie auf einmal aufschreckte. "Ich.. hab noch gar kein Kleid.." sie stockte. Es war mehr ein Gedanke gewesen, der ihr herausgerutscht war, doch jetzt wo es ihr wieder einfiel.. hatten sie nicht ohne hin vorgehabt, nach einem Kleid zu suchen? Ein wenig erwartungs voll drehte das Mädchen den Kopf zu ihm um und blickte ihn an. "Ehm..", stotterte sie. "Wenn.. du nichts zu tun hast..", fing sie an "Vielleicht.. wenn du nichts dagegen hast.. könntest du mir ja ... ein wenig helfen?" sagte sie, und je länger der Satz wzrde, desto leiser wurde auch ihre Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hisui Chiakaya's Zimmer   Fr Jan 21, 2011 6:26 am

Er nickte "Wow Cecily, jetzt fragst du mich ja inzwischen, ob ich dir helfen kann, du öffnest dich wirklich solangsam. Ja, wir könne ja mal nach eine Schöne Kleid für dich schauen, vielleicht finden wir was passendes" sagte er und stand auf, wieder Hand zu ihr richtend, um ihr hoch zu helfen "Und deine Medikamente nehmen wir gleich mal mit" fügte er noch hinzu und sah zu die Medikamente. "Bin gespannt, was wir für dich finden" sagte er sie anlächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hisui Chiakaya's Zimmer   Fr Jan 21, 2011 6:36 am

Das Mädchen lächelte erleichtert und griff nach seiner Hand, um sich daran hoch zu ziehen. Dann blickte sie auf die Medikamente herunter, und hockte sich hin, um sie ein zu sammeln. Er hatte wirklich alles mitgenommen, was in ihrem Medizinschrank zu finden war. Nach einer Weile merkte das Mädchen, dass sie nicht alle Medikamente tragen konnte, als schnappte sie sich ihre Jacke vom Bett und fing stumm an, sie Glasbehälter und schachteln darin einzuwickeln, als sie fertig war, hocb sie das Bündel hoch und sah zu Hisui. "Den Schlüssel hast du noch, oder?", fragte sie ein wenig unsicher, und lief langsam in Richtung Tür.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hisui Chiakaya's Zimmer   Fr Jan 21, 2011 6:43 am

Er zog ihre Schlüssel hervor und schwang seine Hellbogen hin und her, "Ja den hab ich noch" sagte er und folgte ihr. "Also dann, beginnen wir mit Aktion: Kleid suchen, noch einige Stunden haben wir Zeit danach Game Over.. aber so viele Kleider wie du hast, finden wir was passendes" sagte er, während er ihr schritt und tritt folgte. "Nun da du... lecht volle Hände hast schließe ich dann für die die Tür auf" sie verließen seine Zimmer, die er dann abschloss und lief in Richtung von Cecily's Zimmer.

TBC: Behausungen der Schüler :: Erster Stock :: Cecily's Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hisui Chiakaya's Zimmer   Fr Jan 21, 2011 7:26 am

Cecily lachte ein wenig munterer, während sie das Zimmer verließ und ihm zu ihrem Zimmer folgte. Es war ein wenig anstrengend, die ganzen Medikamente zu tragen, doch es ließ sich aushalten.


tbc. Behausung der Schüler --- erster Stock --- Cecily's Zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hisui Chiakaya's Zimmer   

Nach oben Nach unten
 
Hisui Chiakaya's Zimmer
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Lions - Leb deine Träume :: Behausungen der Schüler :: Zweiter Stock-
Gehe zu: