Wild Lions - Leb deine Träume


 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hisui Chiakaya

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Hisui Chiakaya   So Jan 09, 2011 7:52 am




:.....Hisui Chiakaya (Jade der Blutrote Nacht).....:


]
Aus kein Anime





A.L.L.G.M.E.I.N

Nachname
Chiakaya

Vorname
Hisui
Geburtstag
Geburtstag: 06.05
Alter
19
Geschlecht
Männlich
Stand
Single
Sexuelleneigung
Hetero



Ä.U.ß.E.R.L.I.C.H.E.S

Haarfarbe.
Schwarz
Augenfarbe.
Rot
Statur.
Standard, weder dünn noch zu Dick
Von oben bis unten
Hisui tragt meistens Gothic-Outfit mit vielen Schnallen, was als Merkmal zu erkennen ist. Dabei tragt er sein geliebtes Hut. Mal sieht man ihn auch in einem adeligen Gentleman-Outfit mit Gothic-Verzierungen udn Accesoires.
Besonderheiten.
Er ist mit rechtem Ohr Taub.
Kleidungstyle
Elegant, Edel, Ideereich, Finster
Körpergröße
1,87 Meter



E.I.G.E.N.S.C.H.A.F.T.E.N

Begleiter:
Name:
Honi (Feuerdämon)
Eigenschaft:
Unsichtbar, immer an seine linke Schulter.
Alter
Unbekannt
Geschlecht
Er hört sich Männlich an, dennoch unsicher.
Rasse
Unbekannt, er wird einfahc als Feuerdämon eingestuft.


.Charakter.
Hisui ist Freundlich gesinnt und hilft jemanden aus, wenn wer Probleme hat. Er ist ziemlich Still und zurück gezogen. Er redet nicht lange um den heißen Brei und kommt meistens aufs Punkt. Wenn man ihn jedoch mit Fragen durchlöchert, wird er schnell angenevrt. Er beantwortet die Fragen noch nett, dennoch merkt man seine angenervte Art. Zudem ist er kein Typ, der auf anhängliche steht. Was die meisten Mädchens tun, nur weil er ein Sänger ist, was ihn schon manchesmal wansinnig macht, aber mit bestimmter Grenze.
Stärken
Hisui hat die Fähigkeit, unsichtbares zu sehen, so auch das kleine Flamme neben sein Schulter, mit die er kommunizieren kann.

Wenn es jemanden gibt, denn Hisui persönlich mag, dann setzt er sich erst recht für jemanden ein, egal ob Junger oder sogar ein Mädchen.

Seine Stimme klingt recht tief wenn er singt, obwohl er junge 19 ist, könnte man denken er wäre 30, wenn man sein aussehen und Alter nicht kennt.

Er ist immer der Ruhe selbst und hat daher auch eine ruhige und entspannte Charakter.

Schwächen
Sein rechtes Ohr ist Taub, somit hört er nur mit seine linke Ohr und versteht so manchesmal etwas falsch.

Seine Depressionsanfälle die er oft hat, weshalb er sich von der Gesellschaft auch meistens zurückzieht.

Vorlieben
Die Autos Mitsubischi Lance Evolution VII und Subaru Impreza RSX, das ist ein Thema, worüber er sich immer unterhalten könnte.

Musik Ist natürlich auch einer seienr größten Vorlieben, er ist schließlich Sänger und eigentlich somit das wichtigste in seinem Leben.

Er fährt liebend gern Fahrrad. Dies tut er oft in seinem Freizeit, durch die Stadt und im Park, sofern ihm das natürlich erlaubt ist.

Abneigungen
Mädchens, denn er lernte sie nur als Anhängliche nervende Art, weshalb er denkt, dass alle Mädchens so sind, und deshalb sich weniger mit ihnen beschäftigen will.

Menschen, die auf schwächere zu gehen und ihnen noch auslachen. Am liebsten würde er seine E-Gitarre in eine Sense verwandeln und.....

Wenn man ihn ununterbrochen eine Frage nachdem anderen stellt, denn er ist jemand,d er genr seine Ruhe will.

Lieblingsessen
Akashiyaki/font>



V.E.R.G.A.N.G.E.N.E.S

Vorgeschichte.
Hisui besaß schon als Kleinkind Depressionsanfälle und interessite sich für die Musikbranche. Er klatschte mit seine Hände vorfreudig als sein Vater jedesmal auf seine Gitarre spielte. Sein Vater war in einem Band als Gitarrist tätig, worauf Hisui deshalb als Kleinkind aufmerksam wurde. lEr lernte das Gitarre spielen schon als Junge Jahren und nicht das Aukustische, sondern direkt gleich das E-Gitarre. Als sein freund ihn mit auf eine Karaoke einlud, sagte er zu Hisui, er solle einmal singen, was als ein schöne Gesangsstimme entpuppte. Er merkte auch, dass das Gesang gegen seine Depressionsanfälle half und bald darauf eine Gesangsschule besuchte. Nachdem er seine 16. Lebensjahr beschritt, hatte er eine LKW-Unfall als Fußgänger und wurde dann darauf auf das rechte Ohr taub, die nicht Operierfähig war. Als er eine Schock dadurch erlitt, erkannte er eine kleine Flamme vor sich, der angeblich meinte ihn als kleines Baby begleitet hatte. Was die kleine Flamme war und was er von ihm wollte, wusste er nicht genau. Er taufte ihm dem Japanischen Namen Feuer-Dämon, Hioni und lernte dann mit einem Ohr Taub und seine Begleitung, sich durch das Leben zu schlagen. Später lernte er einen guten Freund kennen, der als Drummer tätig war und brachte ihm bald darauf auch das Instrument bei. Eine Drum beherrscht er jedoch lange nicht sogut wie eine Gitarre. Als er dann die Idee hatte mit ihm eine Band zu gründen, war er bald als gutturaler Gesang [Link] bekannt unter dem Künsterlane: Shinohara. Die Band taufte sich dem Namen Quer Le'Vill die aber aus privatlichen Gründne eines Gitarristen aufgelöst wurde. Seitdem bringt er einige Soloalbum heraus. Seine beide Eltern sind noch Lebend und Putzmunter, jedoch besitzt er ein eigenes Haus, was einige Hausnummer entfernt ist. W Durch die ganze Publikums und Fan/Liebesbriefe der Mädchens, nach all den Jahren, begann er es nach einige Jahren es als Nervtötend zu sehen und lernte darauf nur die Anhängliche, klettende Seite der Mädchens kennen,weshalb er sich für sie nicht interessiert. Da er trozrt musiker ist, wollen die Eltern ihn auf eine Schule für einen hohen Abschluss schicken. Eine offizielle Schule käme nicht in Frage, da man ihn nur als 'Star' betrachten würde und nicht als ein Normaler Mensch, käme er nie zu Ruhe. Gegen einen Privatlehrer hatte er ebenso was dagegen, so einigte er dich mit seine Eltern auf eine Internatsschule, wo hoffentlich ihn niemand kennt.
Positive Erfahrungen.
Als kleines Kind wurde er oft in Musikkonzerte mitgenommen, durfte ds Backstage betrachten udn sogar seine Lieblingsbands die Hände schütteln und Unterhalten. Sein Band und Freunde, die er damals hatte, gaben ihn eine schöne Zeit.
Negative Erfahrungen.
Das LKW Unfall und Schock die er damals erlitt, weshalb er nun mit ein Ohr taub ist.
Eltern
Vater: Lebt, als Schriftsteller bekannt.
Mutter:Lebt,, Hausfrau.
Geschwister:Besitzt keinen



©Wild Lions.




So hoffe so ist es besser. Ich habe extra schwarze Schrift genommen, damit alles lesbar ist.


Zuletzt von Hisui Chiakaya am Fr Jan 14, 2011 2:06 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: Hisui Chiakaya   So Jan 09, 2011 9:53 am

zunächst einmal ein herzliches Willkommen Hisui Chiakaya.
Nun zu deiner Berwerbung die ich sehr gut finde. Jedoch habe ich ein zwei sachen.
Es wäre gut wenn du meine Vorlage nutzen würdest die wir haben >>Hier<<.
Ich möchte dich jedoch noch darauf hinweisen das du für die Klassenwahl die PM beantworten musst.

MfG

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hisui Chiakaya   So Jan 09, 2011 10:08 am

Vielen Dank. Okay, ich werde das mal per Formular von euren Ausfüllen. Per PM? Habe nicht bemerkt, dass ich einen bekam. Ich werde sofort beantworten.
Nach oben Nach unten
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: Hisui Chiakaya   Mo Jan 10, 2011 4:20 am

Okay, dann bekommst du nun ein Angenommen
Werde dich in deine Gruppe Eintragen.

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: Hisui Chiakaya   Mi Feb 23, 2011 2:16 am

Dein Stundenplan:


]7
Stunden Zeit Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
1 7:45-8:30 Homeroom Homeroom
2 8:30-9:15 Englisch Geschichte Homeroom Homeroom
Pause 20 Minuten
3 9:35-10:20 Mathematik Homeroom Mathematik Informatik Biologie
4 10:20-11:05 Mathematik Homeroom Englisch Informatik Biologie
Pause 20 Minuten
5 11:25-12:10 Deutsch Musik Club Schwimmen Homeroom Geografie Deutsch Homeroom
6 12:10-12:55 Musik Club Schwimmen Naturwissenschaften Politik Homeroom
Pause 20 Minuten
13:15-14:00 Tennis Wirtschaft Hauswirtschaft
8 14:00-14:45 Tennis Informatik Hauswirtschaft

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hisui Chiakaya   

Nach oben Nach unten
 
Hisui Chiakaya
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Lions - Leb deine Träume :: Wilde Bewerbungen :: Archiv-
Gehe zu: