Wild Lions - Leb deine Träume


 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Florian

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Florian    Fr Nov 26, 2010 11:05 am

    Allgemein

    Nachname: Urias
    Vorname: Florian
    Geburtstag: 30.10
    Alter: 17
    Geschlecht: männlich
    Stand: Single



    Statur: Muskulös und sportlich, jedoch kein Muskelprotz
    Körpergröße: 185 cm

    Familie:
    Vater Mathias Urias
    Mutter Katharina Urias, gebürtige Janek

    Vergangenheit:
    " 17 Jahre... So lange weile ich nun schon hier... Was habe ich erreicht... eigentlich nicht viel... Gut ich hab mal bei einer Schulaufführung die Hauptrolle gegeben aber... Etwas wirklich wichtiges habe ich bisher nicht geschafft.... Die Lehrer behaupten ich wäre en Schreibtechnisches Genie... Nur weil ich gute Deutschnoten habe und in meiner Freizeit dichte... Und meine Eltern die den lieben langen Tag nichts anderes tun als mit ihrem hochintelligenten Sohn anzugeben... Eigentlich sollte ich mich nicht beschweren... Ich bin ein reicher Erbe... ich bekomme was ich will... ich bin beliebt... weder arrogant zumindest wird das behauptet... Lehrers Liebling... Weil gut in der Schule... Ein Einserschüler... Aber zumindest gibt es auch etwas was außer mir niemand weis... Vielleicht sollte ich mein Leben umstellen... Nein ich weis ja nicht ob ich es noch einmal brauchen kann... So wie letztens als man mir diese Brandlegung in der 8. Klasse anhängen wollte... Ich glaub ich behalte mein altes Leben... Zum Mafioso habe ich dann perfekte Anlegen... Auch wenn ich Mafias hasse... Oh da Läutet schon wieder diese Glocke... Mann wie ich dieses Ding hasse..."


    Aussehen


    Besondere Merkmale: Besonders auffallend ist Florian eigentlich nicht. Er hat schwarze Haare und violette Augen außerdem ist er ziemlich teuer gekleidet, das wars aber auch an außergewöhnlichem
    Kleidungsstil: Mäntel und Hemden sind sein Metier am liebsten in schwarz. Da seine Eltern reich sind sind auch seine Klamotten dementsprechend teuer.
    Bild:
    Spoiler:
     

    Eigenschaften

    Charaktereigenschaften: Meist ist Florian in Gedanken versunken und sieht gerade in den Himmel. Er hängt des öfteren philosophischen Gedanken nach die so sprunghaft sein können das viele nicht hinterher kommen. So kann er von einer Verletzung im Brustbein plötzlich zu Rababerkompott kommen. Florian ist ein hochintelligenter Mensch, er achtet sich selbst und andere und ist sehr darauf bedacht reinlich zu sein Unreinlichkeiten sind ihm zuwider und somit auch unreinliche Menschen. Florian achtet immer darauf höflich zu bleiben und Respekt zu zeigen, denn er geht davon aus dass es wichtig ist. Ohne Respekt würde unsere sowieso schon brüchige Gesellschaft zerfallen.
    Mag:
    Respekt
    Sauberkeit
    Philosophie
    Sport
    Literater
    Lyrik
    Romane(Fantasy)
    epische Musik
    Videospiele
    Mädchen
    Okarina spielen

    Mag nicht:
    Dummheit
    Schulglocken
    Mistkerle
    Bastarde
    Schlechte Musik
    Schlechte Verlierer
    Lehrer
    Leute die das weibliche Geschlecht herabsetzen

    Interesse: Florian zeigt nur für seine Vorlieben Interesse
    Desinteresse: Florain zeigt nur für seine Abneigungen Desinteresse
    Lieblingsessen: Schnitzel mit Pommes

    Sonstiges

    Inventar: Ein Buch, drei Kondome sowie ein Notizbüchlein zum Gedichte verfassen, eine Okarina
    Stärken: Florian hat herausragede Stärken, so ist er zum Beispiel Kampfsportler, er macht Taichiquan eine alte chinesische Kampfkunst, und er ist sogar ziemlich gut darin. Auch ist Florian wohl einer der intelligentesten überhaupt an der Schule. Er dichtet gerne, schreibt oder erzählt Geschichten oder spielt Okarina
    Schwächen: Jeder hat Schwächen. so mag Florian noch so gescheit sein er ist eine Matheniete außerdem kann er so gut mit Geld umgehen wie eine Fledermaus mit Sackratten. Mit der Damenwelt stellt er sich sehr ungeschickt an, er ist halt sehr schüchtern.
    Fächer:
    Wunsch: Florian möchte etwas im Leben erreichen und wenn er nur ein Lehrer wird der einer weltbewegenden Generation Bildung vermittelt. außerdem will er eine schöne frau kennenlernen sie heiraten und glücklic mit ihr bis zum ende seiner Tage leben.

    Zweitcharas: Noch nicht^^
Nach oben Nach unten
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: Florian    Sa Nov 27, 2010 4:10 am

Herzlich Wilkommen hier im Forum,
der Stecki ist sehr gut, besonders das mit dr Fledermaus.

Angenommen

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: Florian    Fr Sep 02, 2011 1:31 am

Dadfurch, dass dieser Charakter inaktiv geworden ist, werden wir diesen Steckbrief Archivieren. Wenn der User, weiter spielen möchte, so registriere dich neu und du bekommst dein steckbrief zurck.

DIESES AVATAR BILD IST WIEDER ZUR VERFÜGUNG GESTELLT!!!

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Florian    

Nach oben Nach unten
 
Florian
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zu EuGH, Urt. v. 11.11.2014 - C-333/13 (Dano) - Anmerkung von Rechtsassessor Dr. Florian Plagemann, LL.M. (Cornell), Berlin
» Florian Trinks

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Lions - Leb deine Träume :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: