Wild Lions - Leb deine Träume


 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Victorias Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 688
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Victorias Zimmer   Mi Nov 24, 2010 1:00 am

das Eingangsposting lautete :

Dieses Zimmer ist eigentlich mit fast allem ausgestattet was eine 17 Jährige Schülerin so braucht.
Wenn man die Tür aufmachte, sieht man direkt durch ein großes Fenster, was mit Boden langen Rosefarbenen Gardinen sehr abgerundet wird. Diese sind aber Tagsüber geöffnet und zieren das Fenster schön. Direkt links am Fenster steht das große und mit den 2 Kuschelbären von Victoria besetzte Bett. Es war ziemlich elegant und die Lady findet es sogar manchmal zu groß, auch wenn es kuschelig weich ist.
Ein Flachbildfernsehen hängt direkt an der Wand und schmeichelt der Weißen Wand sehr. Auch wenn der Fernseher Grau war und von den Farbgebungen nicht passte. Rechts war eine Tür wo ein kleines Bad vertreten war. Eine Dusche/Badewanne waren enthalten, Toilette und auch Waschbecken samt großer Spiegel.
Der Schreibtisch neben der Badezimmertür stand so nah an dem Fenster, das man da keinen Abstand mehr sieht. Der Tisch war Weiß und neu gewesen.
Hinter der Tür versteckte sich ein weißer Kleiderschrank, der bis zur Decke reckte. Er war so groß, weil auch viel rein passen musste. Unter dem Fernseher stehen ein kleiner Schrank wo die xBox und diverse Spiele von Victoria lagern. An ihrem Fenster war eine Tür die zu einen Weg führte. Dieser führt zum großen Blauen Meer Jedoch kennt nur sie diesen Weg. Zwischen ihren Bett und dem Fernseher war noch eine Tür vorhanden. Diese führte zu einem Wellnessbereich. Die Wände waren aus Weißen Fliesen diese zeigten Römischen Style „Eine Sauna so wie ein hauseigener Pool war vorhanden. Die Duschköpfe waren aus Gold und das Wasser wird regelmäßig gereinigt. In ihrem Zimmer stand noch ein Glastisch „darauf lagen allerlei Zeitschriften Diese bekommt Victoria jeden Woche neu.

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de

AutorNachricht
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 688
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: Victorias Zimmer   Do Mai 19, 2011 12:27 am

In dem Moment als Victoria raus kam, hatte sich Rei auch umgezogen gehabt. Er sah verdammt gut aus und eigentlich war Victoria sehr froh, dass sie ihn hatte und nicht wer anderes. Ihre grauen Augen lagen ruhig auf Rei. „Danke…“ sagte die Lady und wurde rot. „Du siehst aber auch toll aus“ hauchte sie und küsste ihren liebsten flüchtig. „Gehen wir dann?“ fragte Victoria und legte noch einige Dinge zusammen. Ihr kleiner Techniker sollte wissen, wissen dass es toll war auf einen Ball zu gehen. Victoria freute sich schon richtig und sie grinste.


tbc: Festhalle

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen


Zuletzt von Victoria am Do Mai 19, 2011 6:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Rei Kisagi
Adminas kleiner Ingeneur
Adminas kleiner Ingeneur
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Tja, das wüsstest du wohl gerne was? :D

BeitragThema: Re: Victorias Zimmer   Do Mai 19, 2011 6:05 am

Als Victoria ihn küsste, schaute Rei verlegen zu Boden. "D-danke.." stammelte Rei. Er wurde jedoch schnell aus seiner Verlegenheit gezogen, als Victoria los wollte.
"Äh.. klar, bringen wir das hinter uns." sagte Rei mit einem leichten Lächeln, was eher nervös anstatt freundlich wirkte. Er nahm Victorias Hand vorsichtig und atmete tief durch, um sich zu beruhigen.
Gemeinsam verließen sie das Zimmer und gingen zum Festhalle.

tbc: Festhalle

______________________________________

So sieht Rei im moment aus (höchstens im Detail ein wenig anders):
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Victorias Zimmer   

Nach oben Nach unten
 
Victorias Zimmer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Lions - Leb deine Träume :: Behausungen der Schüler :: Erster Stock-
Gehe zu: