Wild Lions - Leb deine Träume


 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der große Flur

Nach unten 
AutorNachricht
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Der große Flur   Sa Nov 20, 2010 11:40 pm

Wenn man die zwei großen Flügeltüren nach innen öffnet erstrebt sich einen großen und langen Flur entlang.
Auf dem Boden kann man einen dunkel blauen Teppich entdecken, der sich durch die Mitte des Flures perfekt einfügt, weil er nicht ganz so breit ist wie der Flur.
Die Fenster auf der rechte Seite sind bis zum Boden lang und oben etwas abgerundet, was einen sehr eleganten Eindruck erweckt.
Vor den Fenstern stehen immer an den Seiten zwei Bodenpflanzen und stehen in einem weißen Blumentopf.
Die Vorhänge haben auch einen dunkelblauen hauch und sind leicht transparent, was den Schülern immer sehr gut gefällt. Über diesen leichten Gardinen hängen aber auch dicke Gardinen vor dem Fenster, die nicht ein Licht durch lassen.
Die Hausdamen, die es auf der Akademie gibt, bedienen die Gardinen und entscheiden auch, wann welche vor den Fenstern vorgeschoben wird.
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der große Flur   Mo Jan 10, 2011 4:46 am

pp: Die Schule :: Das Erdgeschoss :: Sekretariat

Er kam schon bald im Zweiten Stock an, öffnete das Tür und war erstmals überrascht. Es kam schon fast wie in einem Villa vor. Ein große Flur, geschmückt mit blauer Teppich und schöne Vorhänge. Leicht staunend passierte er das Flur und sah sich um. Immer achtend auf seine Zimmernummer, fand er es fast am ende des Ganges. Er öffnete die Tür und trat in sein Zimmer.

TBC::: Behausungen der Schüler :: Zweiter Stock :: Hisui Chiakaya's Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der große Flur   So Jan 16, 2011 7:30 am

pp: Behausungen der Schüler :: Zweiter Stock :: Rei Kisagi's Zimmer

Sein Hut richtig aufrichtend, sprach er "So, das wäre erledigt, bin gespannt, ob sie sich auch bei mir immer brav melden wird.. der Vater wird das eh mitbekommen ob ich es ihm sage oder nicht..." dann sah er Cecily an "Ich hoffe dir gehts gut, hoffe dir war das nicht zuviel..siehste du? Ich kam nur her um ihr zu sagen was mir ihre Vater mitgeteilt hat und ich bin derjenige, der eins aufm Deckel bekommt.. na was solls, Job ist Job" sagte er zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der große Flur   So Jan 16, 2011 7:41 am

pp. Behausung der Schüler --- zweiter Stock --- Rei Kisagi's Zimmer

Cecily gab als Antwort nur ein leichtes Brummen von sich als er sie ansprach. Sie war immer noch ein wenig verwirrt und wusste nicht recht was sie hätte sagen sollen. Eigentlich wollte sie Hisui nach dem Grund fragen. Der Grund weswegen Victoria angefangen hatte zu weinen, und warum ihr Vater so streng mit ihr war. Doch im Moment fühlte sie sich nicht wirklich in der Lage dazu. Das Mädchen zitterte immer noch, doch nicht weil sie nervös war, sondern weil sie unter der feuchten Kleidung langsam anfing zu frösteln. Es war nicht zu schlimm, nur ein wenig unangenehm, aber sie wollte sich trotzdem nichts anmerken lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der große Flur   So Jan 16, 2011 7:47 am

"Schon gut, du musst nichts mehr sagen..du bist ruhig und still, gerade das mag ich ja so an dir" sagte er "Aber nun zieh dich erstmal um, dein Kleid ist immer noch nass und du sollst dich nicht am ersten Tag gleich erkälten. Danach schauen wir mal, was wir machen, sofern du noch lust hast, mit einem Egoisten wie mir abzuhängen. Sie hat nicht einmal nach mir gefragt, das sie meine Handynr. will...hmm... darauf hatte ich absichtlich gewartet aber nun gut, wie sie möchte, aber nun rede ich zuviel, ich werde mich Duschen und umziehen... du kommst doch alleine klar oder? scherzte er. "Wir können uns danach nochmal am Haupteingang am Flur treffe und überlegen, was wir nun machen".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der große Flur   So Jan 16, 2011 7:55 am

"In Ordnung..", murmelte Cecily ein wenig zögerlich, dann hab sie den Kopf um ihm ins Gesicht sehen zu können. Ein wenig prüfend musterte sie ihn, bis sie isch schließlich doch entschied, ihm den Rücken zu zudrehen und und sich umziehen zu gehen.

tbc. Behausung der Schüler --- erster Stock --- Cecily's Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der große Flur   So Jan 16, 2011 8:28 am

Er sah ihr hinterher, sie sie sich von ihm trennte und in ihre Zimmer ging, sie war so einfach..so unkompliziert... einfach das, was ihm gerade so sehr an ihr gefiel. Mit einem Lächeln sah er kurz zu Rei's Tür, egal was da drinnen nun passieren mag, es ist so, wie es ist und wenn was sein sollte, steht er Victora's Vater immer zur Verfügung. Denn nur so wird er berühmter wenn man hört, dass ein Rockstar im Dienste des Präsident auf seine Tochter aufpasst, das würde seine Karriere gleich nach oben schießen. Der Vater darf sich jederzeit melden, wann immer er wollte. Mit den Gedanken lief er nun in sein Zimmer.


TBC: :: Behausungen der Schüler :: Zweiter Stock :: Hisui Chiakaya's Zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der große Flur   

Nach oben Nach unten
 
Der große Flur
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» habe meine große Liebe vergrault........
» [Epic] Imperiale Großschiffe
» Kevin Großkreutz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Lions - Leb deine Träume :: Behausungen der Schüler :: Zweiter Stock-
Gehe zu: