Wild Lions - Leb deine Träume


 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der große Flur

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 688
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Der große Flur   Sa Nov 20, 2010 11:40 pm

Wenn man die zwei großen Flügeltüren nach innen öffnet erstrebt sich einen großen und langen Flur entlang.
Auf dem Boden kann man einen dunkel roten Teppich entdecken, der sich durch die Mitte des Flures perfekt einfügt, weil er nicht ganz so breit ist wie der Flur.
Die Fenster auf der rechten Seite sind bis zum Boden lang und oben etwas abgerundet, was einen sehr eleganten Eindruck erweckt.
Vor den Fenstern stehen immer an den Seiten zwei Bodenpflanzen und stehen in einem weißen Blumentopf.
Die Vorhänge haben auch einen dunkelroten hauch und sind leicht transparent, was den Schülerinnen immer sehr gut gefällt. Über diesen leichten Gardinen hängen aber auch dicke Gardinen vor dem Fenster, die nicht ein Licht durch lassen.
Die Hausdamen, die es auf der Akademie gibt, bedienen die Gardinen und entscheiden auch, wann welche vor den Fenstern vorgeschoben wird.




Zuletzt von Victoria am Fr Dez 02, 2011 2:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der große Flur   Sa Jan 15, 2011 4:37 am

Eingangshalle →->->

Also schön...
Enola lief den Flur entlang, in der einen Hand noch immer ihren Koffer, in der anderen den Schlüssel mit der Zimmernummer. Hier müsste es gleich irgendwo sein... Ihr Blick ging den flur entlang. Auf dem Weg hier her waren ihr so einige andere Schüler über den Weg gelaufen. Sie hatten alle sehr.. gut situiert ausgesehen. Enola... hatte hingegen nichts mehr. Sie war nicht reich. Ihre Familie war es auch nie gewesen, und wenn sie ehrlich mit sich war dann... beneidete sie diese Leute darum. Geld machte vieles einfacher. Sehr vieles.
Enola schreckte aus ihren Gedanken hoch als sie etwas hörte. Da.. weinte doch jemand, oder? Nein, sie hatte sich nicht verhört.. dort in dem Zimmer da.. da weinte jemand. Sie trat etwas näher an die Tür heran. Nein.. Neinnein, Elona würde da jetzt nicht anklopfen und fragen ob alles in Ordnung war. Ihr selbst war ja viel mehr ebenso nach weinen als nach Trösten zumute, und vielleicht wollte das Mädchen dort alleine sein und außerdem.. außerdem glaubte Enola nicht dass sie dazu fähig wäre jemanden zu trösten – jemand fremden...
Und deshalb schritt sie dann auch an der Tür vorbei zu der nächsten. Und schloss dort die Türe auf.

->->-> Enolas Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der große Flur   Mi Feb 23, 2011 5:15 am

pp: Wald

Vorichtig und leise öffnete Hikari die großen Türen. Dicht gefolgt von Ciara die alles beschnüffelte. Du machst alles ganz schmutzig mit deinen Pfoten. Hikari musste kichern. Pah..als ob ich da was dafür könnte. Da. Ciara setzte sich vor eine große weiße Tür. Das ist es ich rieche James Geruch. Hikari hollte noch einmal tief Luft und dann öffnete sie die Tür.

TBC: Hikaris und Ciars Zimmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der große Flur   Do Feb 24, 2011 2:09 am

pp: Hikaris und Ciars Zimmer.

Schnell rannte die kleine den Gang entlang. Schnell war übertrieben körperlich war sie sehr schlecht. Ciara tänzelte neben ihr her.

TBC: Haupt Schultor
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der große Flur   

Nach oben Nach unten
 
Der große Flur
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» habe meine große Liebe vergrault........
» [Epic] Imperiale Großschiffe
» Kevin Großkreutz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Lions - Leb deine Träume :: Behausungen der Schüler :: Erster Stock-
Gehe zu: