Wild Lions - Leb deine Träume
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wild Lions - Leb deine Träume


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Buchhandlung "Zum großen Vogel"

Nach unten 
AutorNachricht
Victoria
OoName des MonatsoO
Victoria


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

Buchhandlung "Zum großen Vogel" Empty
BeitragThema: Buchhandlung "Zum großen Vogel"   Buchhandlung "Zum großen Vogel" EmptySa Nov 20, 2010 11:29 pm

Hier reihen sich allerlei Bücher aneinander und man könnte denken es nimmt kein ende.
Von Natur bis Fantasy und Comics ist alles dabei.
Die Frau an der Kasse hat langes Blondes Haar und hellblaue Augen. Sie lächelt immer und wünscht jedes mal einen schönen Tag. Sie ist freundlich und kennt jedes Buch was es in dem Laden gibt im Kopf. Sobald sie ein Buch nicht mehr hat, ist sie ziemlich schnell am Compute, der etwas abseits von dem Laden steht und Fragt die Person ob man es bestellen sollte.
Meistens ist das Buch dann so in Zwei bis Drei Tagen im Laden und man kann es abholen.
Nach oben Nach unten
https://wildlions.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Buchhandlung "Zum großen Vogel" Empty
BeitragThema: Re: Buchhandlung "Zum großen Vogel"   Buchhandlung "Zum großen Vogel" EmptyDi Jan 18, 2011 7:49 am

pp: Auserhalb :: Stadt :: Einkaufszentrum :: H&M Geschäft

Angekommen im Buchladen, sah er vor dem Eingang grob um. Und lief einbisschen umher
"Was für Bücher liest du denn so?" fragte er sie, während er sich umsah "Mangas..Romane..Novel...Bilderbuch" sagte er aufzählend. Blieb dann stehen und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Buchhandlung "Zum großen Vogel" Empty
BeitragThema: Re: Buchhandlung "Zum großen Vogel"   Buchhandlung "Zum großen Vogel" EmptyDi Jan 18, 2011 8:15 am

Als sie den Laden betrat, musste sie sich ein paar Mal im Kreis drehen, umalle Regale ansehen zu können, während sie neben Hisui herlief. Als er sie dann nach einem Buchgeschmack fragte, stoppte sie. "Krimis..", sagte sie dann ein wenig zögerlich. "Aber ich denke.. ich sollte wohl lieber auf Romane oder so umsteigen." Ein etwas trauriges Lächeln flackerte in ihrem Gesicht auf und sie sah sich ein wenig weiter um, um etwas passendes zu finden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Buchhandlung "Zum großen Vogel" Empty
BeitragThema: Re: Buchhandlung "Zum großen Vogel"   Buchhandlung "Zum großen Vogel" EmptyDi Jan 18, 2011 8:18 am

Krimis las sie gern, aber wahrscheinlich nicht mehr so gern, wegen das Vorfall wegen ihre Eltern "Krimis liest du gerne...Sherlock Holmes und so?" fragte er sie dann "Ich lese gern seine Bücher, obwohl ich nicht wirklich eine Kategorie hab..ich schnapp mir einfach das, was sich gut anhört" sagte er. "Vielleicht Fantasy-Romane oder so etwas" fügte er noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Buchhandlung "Zum großen Vogel" Empty
BeitragThema: Re: Buchhandlung "Zum großen Vogel"   Buchhandlung "Zum großen Vogel" EmptyDi Jan 18, 2011 8:27 am

"Hmmm...", murmelte sie vor sich hin. Sie stand vor einem Regal und betrachtete einige der Bücher, die dort aufgereiht waren.Verschiedene Titel sprangen ihr ins Auge, doch es schien nichts wirklich besonderes dabei zu sein. Sie fuhr mit dem Finger langsam über die Buchrücken, um den Überblick nicht zu verlieren. Eine Weile lief sie so vor dem Regal umher, Reihe für Reihe, nahm sie hier und da mal ein Buch heraus. Doch es schien nichts wirklich interressantes dabei zu sein. Ein wenig enttäuscht seufzte sie leise und überlegte, ob sie noch zu einem weiteren Regal gehen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Buchhandlung "Zum großen Vogel" Empty
BeitragThema: Re: Buchhandlung "Zum großen Vogel"   Buchhandlung "Zum großen Vogel" EmptyDi Jan 18, 2011 8:44 am

Hisu sah sich auch einige Bücher und bemerkte, dass sie kein richtiges fand. So zückte er ein Buch vom oberen und zeigte es ihr. Es handelt sich um einen sogenannten Krieger, der mit seine Freudne aufmacht um ihre Meister zu finden, denn ein Attentat auf den Kaiser wurde verübt. der daneben ging und nun er als Schuldige angesehen wird, und die Schüler die Wahrheit herausfinden wollen. "Wie wäre es damit? kommt dir das mehr in deine Sinn? Es ist eine Fantasy-Roman über einige Freunde die gefährliche Abenteuer erleben um die Wahrheit herauszufinden, wäre das was?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Buchhandlung "Zum großen Vogel" Empty
BeitragThema: Re: Buchhandlung "Zum großen Vogel"   Buchhandlung "Zum großen Vogel" EmptyDi Jan 18, 2011 8:50 am

Als er ihr das Buch reichte, las das Mädchen den Klappentext durch. Es war nicht ganz ihr Typ von Buch aber, sie hatte sich ja selbst vorgenommen, etwas neues auszuprobieren. Daher nickte sie schnell "Ich... kann es ja einfach mal lesen", sagte sie und versuchte, ein Lächeln auf zu bringen. Vielleicht würde sie das Buch ja etwas ablenken, und als Zeit vertreib dienen. Denn die Zeit würde sie haben, spätestens, dann, wenn sie wieder in der Schule angekommen waren. "Aber... ehm.. das Geld..", murmelte sie und sah ihn dann an "Das kann ich dir wieder geben ok?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Buchhandlung "Zum großen Vogel" Empty
BeitragThema: Re: Buchhandlung "Zum großen Vogel"   Buchhandlung "Zum großen Vogel" EmptyDi Jan 18, 2011 9:00 am

"Mach dir keine sorgen, ich hab mehr Geld als du glaubst, so ein Buch ist für mich grad mal geschenkt, glaub mir. Ich kann natürlich kein ganzes Haus leisten, aber gut genug um die Bedürfnisse für mich und die anderen nachgehen..ich kann um die..3 E-Gitarren von besten der besten kaufen.. sagen wir es mal so, nur hab ich gerade nicht soviel hier, im Bank hab ich auch noch einiges, aber ausreichend für uns 2. Also deshalb, mach dir wegen des Geldes keine sorgen, genieß lieber die Momente, sie sind am wichtigsten" sagte er. Kurz an ihre Rücken fassend sah er zum Kasse "Komm, holen wir das Buch, mal schauen ob es was für dich wäre" sagte er und ließ sie wieder los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Buchhandlung "Zum großen Vogel" Empty
BeitragThema: Re: Buchhandlung "Zum großen Vogel"   Buchhandlung "Zum großen Vogel" EmptyDi Jan 18, 2011 9:08 am

Als er ihr nun auch das Buch bezahlen wollte, schaute sie ein wenig bedrückt, doch freuen tat sie sich trotzdem ein wenig. "Danke", sagte sie dann und lächelte ein wenig, das Buch in der Hand wollte sie sich dann auf den Weg zur Kasse machen, stolperte aber kurz und stockte dann. Sie sah zu der Kassiererin auf und ihr wurde wieder etwas mulmig in der Magengegend. Vorsichtig drehte sie sich zu Hisui um "Ehm... also.." , druckste sie ein wenig herum, ohne die richtigen Worte zu finden. Es war ihr ein wenig unangenehm, ihm immer alles aufzudrängen, aber allein bekam sie es irgendwie einfach nicht hin. Und so stotterte sie sich irgendetwas zudsammen, bis sie schließlich einen knallroten Kopf bekam, den Mund schloss und den Blick beschämt zur Seite wandte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Buchhandlung "Zum großen Vogel" Empty
BeitragThema: Re: Buchhandlung "Zum großen Vogel"   Buchhandlung "Zum großen Vogel" EmptyDi Jan 18, 2011 9:12 am

Irgendwie musste er plötzlich an, ganz weit zu grinsen "Wir müssen das noch üben, wenn du mir was mitteilen willst" sagte er und beugte sie vor ihr "Dann flüstert es mir doch nochmal ins Ohr, was du mir sagen willst" so richtete er seine linke Ohr zu ihr "Du kannst mir ruhig alles sagen" fügte er dann noch hinzu und wartete gespannt auf ihre Antwort. Sie wurde meistens schnell rot und schämte sich zu schnell, wenn was bei ihr mal schief geht, es aber eigentlich kein Grund gäbe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Buchhandlung "Zum großen Vogel" Empty
BeitragThema: Re: Buchhandlung "Zum großen Vogel"   Buchhandlung "Zum großen Vogel" EmptyDi Jan 18, 2011 9:18 am

Als Hisui ihr seinen Kopf hinstreckte, wurde das Mädchen noch nervöser. Wusste nicht so recht, was sie sagen sollte, was sie überhaupt wollte "Das Buch...", stotterte sie dann nach einer Weile schließlich "also.. i-ich meine.. du wolltest das doch bezahlen.. wenn du nichts dagegen hast.." fügte sie schnell noch hinzu und merkte, wie ihr Kopf anfing zu glühen. Mit tief gesenktem Kopf kniff sie die Augen zusammen. Es war nicht so, dass es ihr Angst bereitete, mit ihm zu reden. Es war ihr einfach nur peinlich, so viele Probleme zu bereiten und dauerhaft dieses störende Zittern in der Stimme ztu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Buchhandlung "Zum großen Vogel" Empty
BeitragThema: Re: Buchhandlung "Zum großen Vogel"   Buchhandlung "Zum großen Vogel" EmptyDi Jan 18, 2011 9:34 am

Wieder hielt er sein Hand auf ihren Kopf "Ja, ich kaufe es dir... du traust dir nicht zu, es selbst zu kaufen wegen die viele Leute, habe ich recht? Keine sorge, ich mach das für dich. Irgendwann gewöhnst du dich an sowas". sagte er ihr und stand wieder gerade. Er nahm das Buch von ihr und lief weiter in Richtung Kasse. schwub di wup, lag er das Buch in die Tüte. "Und jetzt, jetzt schauen wir nach eine Blockflöte für dich, haha ich freue mich schon dich spielen zu hören" sagte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Buchhandlung "Zum großen Vogel" Empty
BeitragThema: Re: Buchhandlung "Zum großen Vogel"   Buchhandlung "Zum großen Vogel" EmptyDi Jan 18, 2011 9:55 am

Als er losging, um das Buch zu bezahlen, blieb Cecily ein wenig unsicher stehen und sah ihnnach, so wie sie es immer zu tun schien. Als er wirder neben ihr stand, wollte sie sich gerade bei ihm bedanken, als er sie grinsend darauf hinwies, dass sie etwas vorspielen sollte. "was?.. N-nein!" schoss es aus ihr heraus und sie merkte worauf die Situation hinauslief. "Ich meine... Das ist schon so lange her... Ich hab das doch bestimmt schon wieder verlernt" sprudelte es aus dem nervösen Mädchen heraus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Buchhandlung "Zum großen Vogel" Empty
BeitragThema: Re: Buchhandlung "Zum großen Vogel"   Buchhandlung "Zum großen Vogel" EmptyDi Jan 18, 2011 10:01 am

"Ach komm, habdichnicht so, is doch garnichts dabei, ich bin wirklich gespannt, wie ich mir das gerade Bildlich vorstelle!" Weit grinsend verließ er das Buchladne und ohne große Umschweif lief er schon auf das Musikladen zu. "Blockflöte..Blockflöte....Blockflöte.." wiederholte er und sah einmal kurz zu Cecily.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Buchhandlung "Zum großen Vogel" Empty
BeitragThema: Re: Buchhandlung "Zum großen Vogel"   Buchhandlung "Zum großen Vogel" EmptyDi Jan 18, 2011 10:08 am

Das Mädchen fand es ein wenig gemein, dass er sie so neckte. Als er dann Richtung Musikladen ging, hatte sie schon wieder einen hochroten Kopf und lief ihm eilig hinterher, um ihn am Arm festzuhalten. Ein wenig verzweifelt sah sie ihn an und versuchte ihn daran zu hindern, weiter zu gehen, doch irgendwie wollte das nicht so ganz funktionieren, denn Cecily war nicht gerade jemand, der viel Kraft besaß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Buchhandlung "Zum großen Vogel" Empty
BeitragThema: Re: Buchhandlung "Zum großen Vogel"   Buchhandlung "Zum großen Vogel" EmptyDi Jan 18, 2011 10:11 am

Er bemerkte, dass eine widerstand an seinen Arm war und sah zu Cecily "Ich dachte, das spielen würde dir wieder mehr freude bringen, weshalb ich dir das kaufen will, nicht, dass du es vor mir spielen musst. Ich dachte eher, dass es vielleicht ein teil davon sein kann, was du vermisst.... dass du es vor mir spielen musst, war ein kleiner Scherz... möchtest du es trozdem nicht?" fragte er sie dann "Es ist auch nicht schlimm wenn du spielen kannst, aber vielleicht hätte es eine gewisse Wert für dich, ich kenne mich mit Flöten nicht aus, aber wir beide könnten ja mal was spielen und Victoria als unsere Sängerin hinstellen, was hälst du davon?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Buchhandlung "Zum großen Vogel" Empty
BeitragThema: Re: Buchhandlung "Zum großen Vogel"   Buchhandlung "Zum großen Vogel" EmptyDi Jan 18, 2011 10:22 am

Das Mädchen machte einen etwas verdutzten Gesichtsausdruck, als er die Sache als Scherz aufdeckte. "Naja... Die alte Flöte von damals habe ich ja auch noch... weiß bloß nicht so genau, ob ich sie eingepackt habe. Aber.. ich denke nicht, dass ich im Moment Große Lust habe, mir das Spielen noch einmal bei zu bringen..", sagte ein wenig ruhig. Als er dann vorschlug, zusammen mit Victoria als Sängerin zu spielen musste sie anfangen herzlich zu lachen. Der Gedanke kam ihr einfach zu absurd vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Buchhandlung "Zum großen Vogel" Empty
BeitragThema: Re: Buchhandlung "Zum großen Vogel"   Buchhandlung "Zum großen Vogel" EmptyDi Jan 18, 2011 10:26 am

"Nagut, dann belassen wir es dabei, was machen wir dann? oder gehen wir langsam zurück? Wir können ja nochmal her, wenn die Sonne scheint, ein Mantel haben wir...Obst und Gemüse...gegessen haben wir auch..jetzt hast du noch ein Buch...hm..möchtest du noch etwas haben? Oder möchtest du noch hier bleiben?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Buchhandlung "Zum großen Vogel" Empty
BeitragThema: Re: Buchhandlung "Zum großen Vogel"   Buchhandlung "Zum großen Vogel" EmptyDi Jan 18, 2011 10:38 am

Cecily überlegte, ob es hier wohl noch etwas interessantes geben könnte, doch als er anfing, die erledigten Sachen aufzuzählen, merkte sie, das im Grunde genommen allesgemacht hatten. Als sie dann gerade vorschlagen wollte, Langsam den Rückweg anzutreten, falls er nichts dagegen hätte, fiel ihr schlagartig ein, dass sie ihre Tabletten auf dem Zimmer hatte liegen lassen. Etwas erschrocken sahsie Hisui an. "Vielleicht... wäre es besser zurück zu gehen.. Ich glaube ich habe meine Tabletten liegen lassen." Sagte sie mit etwas Besorgniss in der Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Buchhandlung "Zum großen Vogel" Empty
BeitragThema: Re: Buchhandlung "Zum großen Vogel"   Buchhandlung "Zum großen Vogel" EmptyDi Jan 18, 2011 10:48 am

Er nickte darauf "Gut, dann gehen wir zurück" meinte er darauf "Wir können ja irgendwann mal wieder hier her kommen, wenn du was brauchst, sag mir einfach Bescheid okay?" Er zuckte seine Regenschirm hervor und öffnete diese. Er lief direkt zum Eingang des Einkaufzentrums "Nun dann, gehen wir wieder zurück, ab ins Internat..oder Schule...oder wie ihr auch das immer nennen wollt"

TBC:
::Außerhalb :: Stadt :: Fußgängerzone
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Buchhandlung "Zum großen Vogel" Empty
BeitragThema: Re: Buchhandlung "Zum großen Vogel"   Buchhandlung "Zum großen Vogel" EmptyDi Jan 18, 2011 10:55 am

"Gut", sagte sie dankbar und stellte sich zu ihm unter den Regenschirm. Sie war ihm Dankbar für das, was er tat. Sie lächelte ein wenig und ging Schweigend neben ihm her.


tbc.außehalb --- Stadt --- Fußgängerzone
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Buchhandlung "Zum großen Vogel" Empty
BeitragThema: Re: Buchhandlung "Zum großen Vogel"   Buchhandlung "Zum großen Vogel" Empty

Nach oben Nach unten
 
Buchhandlung "Zum großen Vogel"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Friseur der großen Freude

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Lions - Leb deine Träume :: Auserhalb :: Stadt :: Einkaufszentrum-
Gehe zu: