Wild Lions - Leb deine Träume


 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Disco "Devildog"

Nach unten 
AutorNachricht
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Disco "Devildog"   Sa Nov 20, 2010 11:26 pm

Eine kleine aber feine Disco, die viele junge Leute anlockt. Durch ihren düsteren Namen, wirkt sie sehr düster eben, aber eigentlich geht es ganz friedlich von statten.
Die Disco hat aber auch nur bis 2 Uhr morgens auf und kann auch nur am Wochende betreten werden. Es sind alle Drinks vertreten, von nicht alkoholisierten bis hochprozentigem.
Der Barkeeper ist gut aussehenden jedoch Schwul und hat auch kein Interesse an irgendeiner Person, denn er ist recht Schüchtern und liebt nur seinen Mann.
In der Disco geht es jedoch immer sehr lustig zu und es werden viele verschiedene Songarten gespielt.
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
 
Disco "Devildog"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen????
» Soll ich die Kontaktsperre immer noch einhalten?
» Panic! At The Disco

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Lions - Leb deine Träume :: Auserhalb :: Stadt-
Gehe zu: