Wild Lions - Leb deine Träume


 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fußgängerzone

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Fußgängerzone   Sa Nov 20, 2010 11:20 pm

das Eingangsposting lautete :

Due Zone für alle Schuler und Personen ist sehr groß und durch diese Zone kann man alle Lädchen erreichen. Am Ende der Straße befindet sich das Einkaufszentrum, was nicht grae klein ist.
Die Fußgängerzone ist mit vielen Laternen ausgestattet, damit auch Nachts jeder den Weg zurück zur Schule findet.
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Mi Jan 19, 2011 3:04 am

"Ach was kein Problem", lächelte Cecily, als sie weitergingen. "Ich kann ja das Buch lesen... immerhin ist es ja dafür gedacht, gelesen zu werden..." Ihr würde svchon etwas einfallen, außerdem war sie auch ein wenig erschöpft. Während sie weiter in Richtung Internat gingen, streckte das Mädchen sich ein wenig.


tbc. sie Schule --- Pausenhof --- Hauptschultor
Nach oben Nach unten
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fr Jan 21, 2011 9:09 pm

pp: Rei`s Zimmer

Sie sah ihn an. Stimmt Geld sollte man mitnehmen. Sie grinste. Dann ging die Lady durch den Schulhof und wunderte sich, dass die Fans von Hisui weg waren. Das würde sich ändern. Sie fing an zu grinsen und ging in Richtung Stadt. Rei sah sie an. "Hä? Ich dachte du weißt das?" fragte sie und lachte. Für sie war Shoppen einer der wichtigsten Dinge im Leben, wenn sie eins hätte. Nu gut, da waren sie an der Fußgängerzone. Da stand jemand mit einem Mikrofon. Sie lief hin und grinste. "Darf ich mal?~" fragte Victoria mit einem lächeln. Dieser nickte und lies Victoria ran. "Sow meine süßen Ladys aufgepasst.." sagte sie und bekam von allen Weibern Aufmerksamkeit. Die jung waren.
Viele erkannte die Lady. "..euer geliebter Star ist Momentan in der Schule, meine süßen... Er ist mit so einm Weib auf dem Zimmer.. oder irgendwo auf dem Schulhof. wenn ihr wollt gebe ich euch den Zugang zur Schule" sagte sie ruhig und gelassen ins Mikrofon.
Die Mädels waren sofort damit begeistert. Somit hatten Rei und Victoria gleich leere Straßen und Hisui ein vorgeschmack was ihn derweil erwartet.
Sie gab dem Mann das Mikrofon wieder und holte ihren Fahrer. Dieser erklärte den Mädels alles und diese wurden ruhig. Man war das nun still. Den wurde ja auch verboten so laut zu schreien. Dann ging Victorias Fahrer mit dem Mädels in Richtung Schule. "Viel Spaß Hisui...viel spaß..ich habe ihn jetzt schon" sagte sie leise und lachte. Dann gig sie zu Rei. "Na, wo gehen wir hin?" fragte Victoria. Immer bessere Laune bekam sie. as war lustig. Einfach perfekt!

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Rei Kisagi
Adminas kleiner Ingeneur
Adminas kleiner Ingeneur
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Tja, das wüsstest du wohl gerne was? :D

BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fr Jan 21, 2011 11:44 pm

pp: Rei's Zimmer

Als Victoria zu der Person mit dem Mikrofon ging, blieb Rei etas im Hintergrund stehen und beobachtete die ganze Aktion. Als er kapiert hat, was sie da vor hat, konnte er sich ein hinterhältiges Grinsen nicht verkneifen, denn der Kerl hat das echt verdient.
Als die ganze Meute mit Victorias Fahrer verschwand, schaute Rei sich um und bemerkte, wie leer es plötzlich geworden ist. Anschließend schaute er wieder zu Victoria, welche wieder zu ihm kam. "Also dich will ich echt nicht zum Feind haben." sagte Rei lachend. Als er sich wieder beruhigte, lächelte er die junge Lady an. "Ich muss noch in ein... Schmuckgeschäft, denn das was ich noch brauche gibts nicht in Handwerksläden."

______________________________________

So sieht Rei im moment aus (höchstens im Detail ein wenig anders):
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Sa Jan 22, 2011 12:27 am

Was? Oh stimmt. Victoria fing an zu lachen und hörte sofort aus. "Da hast du vielleicht recht.. jedoch ist er es selbst schuld" sagte sie und ging weiter. In ihrem Kopf schwirrte ein Lied. Das was ihr Spaß machte zu summen.
"Ich kenne ein guten Schmuck Laden" sagte sie und grinste. "In Schmuck kenne ich mich perfekt aus" sagte sie und lachte.

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Rei Kisagi
Adminas kleiner Ingeneur
Adminas kleiner Ingeneur
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Tja, das wüsstest du wohl gerne was? :D

BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Sa Jan 22, 2011 4:06 am

Rei schaute verlegen zu Boden. "Ich brauch nur ne Kleinigkeit, nichts besonderes. Es muss nur passen. sagte er kleinlaut. Für Rei sind Schmuckläden garnichts, da er sich immer Fehl am Platze fühlt und die ihn immer fragen, ob es für seine Freundin sei, obwohl er ja keine hat. "Nur schnell rein, eine passende suche und wieder raus. Da vertrau ich dir, was das angeht."

______________________________________

So sieht Rei im moment aus (höchstens im Detail ein wenig anders):
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Sa Jan 22, 2011 4:16 am

Victoria sah zu ihm. "Hm..also suchst du eine Kette?" tippte die Lady einfach und grinste. Es war eine Vermutung. Sein Satz war so gebaut. Oder verstand sie es falsch?
Etwas irritiert sah sie zu ihm. Hackte sich ein und ging weiter. "Das wird schon, wir finden was glaub mir" sagte sie und grinste. "Die haben auch was für Jungs" grinste sie und schaute sich um. Es war irgendwie unheimlich, die Stadt so leer zu sehen. Ob ihr Fahrer mit der Meute klar kam?

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Rei Kisagi
Adminas kleiner Ingeneur
Adminas kleiner Ingeneur
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Tja, das wüsstest du wohl gerne was? :D

BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Sa Jan 22, 2011 4:24 am

Rei staunte nicht schlecht, als Victoria erratete, was er sich holen wollte. "Ähm.. ja. Aber es nur für eins meiner Projekte." sagte er und ging mit Victoria die plötzlich leere Straße entlang.
"Irgendwie komisch, die meisten Leute hier waren wohl nur Fans. Naja so stößt man nicht mehr so schnell gegen andere." sagt Rei lachend und versuchte von der unangenehmen Situation abzuwenden.

______________________________________

So sieht Rei im moment aus (höchstens im Detail ein wenig anders):
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Sa Jan 22, 2011 4:38 am

Victoria lachte mit ihm.
"Ja das stimmt" und lief was vor. Ihre Haare und das Kleid schwangen mit. Dann kamen sie am Einkaufszentrum an. "Sow nur noch nach oben und wir sind da" sagte sie und grinste.


tbc: Bijou Brigitte

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Rei Kisagi
Adminas kleiner Ingeneur
Adminas kleiner Ingeneur
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Tja, das wüsstest du wohl gerne was? :D

BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Mo Jan 24, 2011 8:36 am

Als Victoria lachte und loslief, empfand Rei ein warmes Gefühl in der Brust und lächelte sanft. Zum zweiten Mal betrat er jetzt das große Einkaufszentrum.
"Nach dir, du kennst dich hier wohl besser aus." sagte Rei freundlich, zog sein Bandana nochmal ein wenig fest und folgte ihr .

tbc: Bijou Brigitte

______________________________________

So sieht Rei im moment aus (höchstens im Detail ein wenig anders):
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fußgängerzone   

Nach oben Nach unten
 
Fußgängerzone
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Lions - Leb deine Träume :: Auserhalb :: Stadt-
Gehe zu: