Wild Lions - Leb deine Träume


 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Storyline von Wild Lions

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 688
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Storyline von Wild Lions   Di Jun 29, 2010 8:23 pm

Hallo Gast

Wild Lions Leb deine Träume

Planet Sol Heimat der Schule


Wir schreiben das Jahr 3015. Die Erde ist seit mehreren Jahren immer verschmutzter geworden. Es gibt sie zwar noch Menschen die auf dem Planeten Leben jedoch sind sie meisten auf den Planet Sol umgezogen.

Eine wunderschöner Planet, Wiesen, kleine Dörfer bis hin zu großen Städte waren dort. Es war friedlich, obwohl viele verschiedene Menschen zusammen auf diesem Planeten lebten. Bis eines Abends, ein Magier vorbei kam und fast jedes Dorf zerstörte, bis auf eins und dieses nannte sich: „ex cinere ad astra“(= Aus der Asche zu den Sternen).
Ein alter Mann war in diesem Dorf zu Besuch und bemerkte wie wenig Schulen es hier gab. Die Felder waren nur leicht wieder aufgebaut, die Menschen waren verarmt und die Kinder nicht wirklich schlau.

„Ich werde hier eine Schule machen, für viele Junge Menschen die nicht wissen wie sie weiter ihr Leben bestreiten wollen, oder aber auch alleine gelassen wurde“ sagte der alte Mann ruhig und machte sich an sein Werk.

Zwei Wochen später fand er den geeigneten Platz dafür. Es baute sich nach mehr als 2 Jahren harter Arbeit ein Riesen Gebäude auf. Was so schön wie eine Rose war und genauso zart. Diese Schule sollte Platz und Möglichkeiten für alle Arten von Menschen dienen.
Hier konnte nun jede Schicht seinen Platz finden, der wissen möchte, was seine Stärken und Schwächen sind oder einfach noch mehr lernen möchte darüber. Jeder kann sich frei entfalten um später gut die Schule zu schaffen.

Es gibt unterschiedliche Dinge die man hier noch lernen kann. Es gibt verschiedene Clubs und jeder kann sich Individuell entfalten. Jeder Schule mochte den alten Mann, auch wenn er ab und zu etwas senil war hatte er immer nur das wohl der Schule und Schüler am Herzen.
Dennoch, es ist kein ganz normales Internat wie man denkt. Die unterschiedlichsten Schüler sind unterwegs. Die diese Schule sehr unterschiedlich macht, denn nicht jeder Charakter ist gleich.


Die Schule veranstaltet sehr viele Events und freut sich immer wieder, allen Schülern und Zuschauern etwas zu zeigen.


MFG:
Admina


Zuletzt von Victoria am Do Sep 01, 2011 7:59 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 688
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: Storyline von Wild Lions   Do Sep 01, 2011 12:39 am

Erweiterung der Story:

Es sind einige Jahre vergangen, es ist viel geschehen und alles wurde eigenartiger. Die Stadt wurde Geheimnissvoller. Die Presse lies verkünden, dass auf der Schule nicht nur normaler Unterricht stattfand. Der Erbauer verstarb an alters schwäche, also kam er als Person zum Antworten nicht in Frage. Der Rektor wäre der einzige. Jedoch außerte dieser nicht wirklich auf die Zeitungsartikel. Jedoch schloss er nicht aus, dass ein wenig an Magischen Sachen gelert wird.
Finde selbst heraus was an der Sache dran ist.

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
 
Storyline von Wild Lions
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wild Warriors
» WILD - Aufbruch ins Ungewisse (Katzen-RPG)
» Animal Crossing Wild World
» Lions Heart
» Street Dogs - Born to be wild

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Lions - Leb deine Träume :: Allgemeine Informationen :: Story & News-
Gehe zu: