Wild Lions - Leb deine Träume


 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Marktplatz

Nach unten 
AutorNachricht
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Marktplatz   Sa Nov 20, 2010 11:16 pm

Der Platz ist recht klein und es drängeln sich an dem Montag, Samstag und am Donnerstag von 6 Uhr- 22 Uhr alle Arten von Ständen hier an.
Es gibt auch Bänke wo man sich ausruhen kann. Der Markt ist sehr beliebt, denn Obst, Gemüse und sämtliche Klamotten gibt es etwas billiger.
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Mo Jan 17, 2011 10:29 am

pp: Auserhalb :: Stadt :: MC Donalds

Angekommen im Marktplatz, mit beide unter Regenschirm, sah er sich um. Es kam ihn wie ein ausländischer Basar vor "Mal schauen, was wir hier finden" sagte er lächelnd, als er sie ansah. Mit einigen Schritten spazierte er, als plötzlich diese stechende Beobachtende Blick auf ihn traf. Er sah sich hastig um, durch die ganzen Menschenmenge konnte er niemanden erkennen. Das Gefühl hatte er vorhin auch in McDonalds. Sein Herz klopfte wild, schon wieder dieses Gefühl, beobachtet zu werden, leidet er etwa inzwischen von Paranoid? Hier war niemand, die ihn diese stechende Gefühl im Herz gab, keine Gefühl, woran er sich Beobachtet fühlt, nichts. "Verdammt.. ich glaub wenn wir zurück sind, ruh ich mich eine weile aus..ich leide schon unter Paranoider wahn..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Mo Jan 17, 2011 10:47 am

Als sie gerade dabei waren, auf einen der Stände zuzugehen, blieb Hisui plötzlich aprupt stehen. Es kam so Überraschend, dass sie beinahe weiter in den Regen gelaufen wäre. Verwirrt sah sie ihn an als er sich hastig um sah. Paranoid? Fühlte er sich etwa verfolgt? "Was ist den los?", fragte Cecily vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Mo Jan 17, 2011 10:56 am

"Ich glaub..die Reise hier her.. und das ganze Stress geht ziemlich auf meine Psyche..vielleicht bin ich total müde, ohne es zu bemerken" er sah zu Cecily "Mach dir keine Sorgen, ich bin nur etwas müde denke, mehr nicht" Er lief mit ihr weiter, direkt auf eine Stand zu Obst und Gemüse lassen sich hier kaufen, die besten der Besten, die Frischesten der Frischesten.
Am Stand umsehend, nahm er einige Äpfel, Orangen, Mandarinen, Bananen und ein paar andere Gemüse und Obst, die er dann für 2 Gold gleich kaufte. Eine ganze Tüte voll. "Du hast ja gesagt du isst Obst... deshalb hab ich dir jetzt welche gekauft.." man merkte trotzdem an seine Ausdruck, dass ihn etwas ganz unheimliches beschäftigte."So bleibst du Gesund und Munter" sagte er zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Mo Jan 17, 2011 11:06 am

Etwas zweifelnd sah das Mädchen dabei zu, wie er die Tüte mit Obst füllte, bezahlte, und sich schließlich zu ihr wandte. Er schien sich nicht anmerken lassen zu wollen, das irgendetwas nicht stimmte. Hatte sie etwas falsches getan? Oder war er wirklich erschöpft? Vorsichtig und doch ein wenig Prüfend sah Cecily ihm in die Augen, als könne sie so herrausfinden, was in ihm vorging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Mo Jan 17, 2011 11:12 am

"Was ist los? Stimmt irgendwas nicht? fragte er sie "Wolltest du etwa kein Obst und Gemüse? fügte er noch hinzu, während er sie ansah. "Wir sollten dir am besten eine Jacke oder Mantel noch besorgen, sonst erkältest du dich wirklich schnell in dieses Wetter... am besten besuchen wir gleich ein laden dafür, ok?" Sie schaute ihn die ganze zeit an, weshalb? Hat er vielleicht doch was falsch gemacht? War sie nun auch auf ihn böse? Dieses mal war es nicht beabsichtigt er beugte sich zu ihr runter "Was hast du denn?" fragte er ihr nochmal nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Mo Jan 17, 2011 11:20 am

Als er sie auf ihren Blick ansprach, wurde das kleine Mädchen etwas rot "Nein nein.. also.. ich habe nichts gegen das Obst.. ahm..", stotterte sie ein wenig und nahm die Tüte in die Hand "Es ist nur..." murmelte sie etwas zögernd " du hast irgendwie... komisch geguckt... ein wenig besorgt" Ein wenig verzweifelt sah sie zu ihm. Was war nur los gewesen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Mo Jan 17, 2011 11:25 am

Sie hatte damals ihre Geheimnis erzählt über ihre Vergangenheit, so entschied er sich, es auch ihr zu erzählen "Ein alter Bekannter ist damals von mir gestorben... aber es kommt mir so vor, als würde er hier irgendwo spatzieren. Find es aber lieb von dir, dass du dich um mich sorgst, aber keine Angst, ich bin nur etwas müde, mehr nicht. Zudem vermisse ich ihn teils" er sah, wie sie die Tüte nahm "Soll ich sie tragen?" fragte er sie dann. "Dann schauen wir mal, was wir für dich passendes finden...mit deine hübsche Kleid kannst du in diese Wetter ja nicht rumlaufen, sonst erkältest du dich noch" Er stellte sich wieder gerade und lächelte sie leicht an."Also, lass uns gucken gehen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Di Jan 18, 2011 3:27 am

Ein wenig erstaunt sah Cecily ihn an, als er von dem Bekannten erzählte. Er hatte also auch jemanden verloren. Sie konnte ihn verstehen. Als sie vor der Reise in das Internat zum letzten Mal die Villa, in der sie gelebt hatte, betraten hatte, war es ihr auch so ergangen. Sie hatte sich ständig umgedreht, hoffend ihr Vater, oder ihre Mutter würden durch eine Tür kommen, ihr sagen, dass sie das alles nie gesehen hatte. Alles ein böser Alptraum gewesen war. In diesem Moment dachte sie, es würde ihm genauso gehen. Daher wandte sie sich leise zu ihm "Achso... das wusste ich nicht. Tut mir Leid" Als er weiterredete, ließ sie sich die Tüte abnehmen und nickte nur, bereit ihm zu folgen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Di Jan 18, 2011 3:52 am

"Nicht schlimm" er nahm aus die Tüte eine Apfel und überreichte diese an Cecily "Magst du einen jetzt Essen? Würde dir gut tun" sagte er und sah sich um "Hmm.. aber wo holen wir dir jetzt einen Mantel..." er sah sich um und schaute die Läden die überall standen. Das einzige in die er war. war Arcade, was eher sein Geschmack wäre, doch was Cecily davon hielt? Sicher gäbe es da auch etwas schönes für sie, wäre aber vielleicht nicht so ihre Stil.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Di Jan 18, 2011 4:01 am

Als Hisui ihr anbot, etwas zu essen, schüttelte sie nur knapp den Kopf. Sie hatte vor ein paar Minuten gerade erst etwas in den Magen bekommen, das Mittagessen außenvorgelassen. Und wenn sie etwas für ihre Abwehrkräfte tun sollte, konnte sie genau so gut eine Tablette schlucken. "Also... wo gehen wir denn jetzt hin?", fragte sie vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Di Jan 18, 2011 4:15 am

Er steckte das Apfel wieder in die Tüte "Hm..ich weiß nicht genau, ich war bis jetzt nur in einem Laden..und nach meine persönliche Geschmack das beste... nur ich glaube nicht, dass sowas eher dein Geschmack trifft"" sprach er. "sie liegt im Einkaufszentrum...das Arcade-Geschäft, wir könnten ja nochmal hingehen, ich war vorhin dort..aber ich glaube nicht, dass dir dort etwas gefallen wird.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Di Jan 18, 2011 4:20 am

"Oh...", murmelte Cecily. Er hatte Recht, schwar war wirklich nicht so recht ihre Farbe. Sie fand sich immer zu blass, wenn sie sich mit dieser Farbe am Körper im Spiegel betrachtete. "Naja... So schlimm ist es ja nun auch nicht. Ich... friere ja auch nicht wirklich. Und außerdem...", fügte sie leide hinzu "hab ich auch nicht wirklich viel Geld dabei."
Sie verstummte, und versuchte, ein wenig zu lächekn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Di Jan 18, 2011 4:24 am

"Wer hat gesagt, dass du es bezahlst? Ich hatte schon gerechnet, dass du nicht viel hast und die paar Münzen gebe ich auch dir gern aus. Dann lass uns einige Läden mal aufsuchen, vielleicht finden wir ja was feines für dich" sprach er, während er sich um sah. "Wir müssen sowieso dann zum Einkaufszentrum hin, denn hier werden wir nichts finden und so sind wir vom Regen beschützt, nicht wahr? Little Lady?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Di Jan 18, 2011 4:28 am

Sie stockte ein wenig, als er sagte, er wolle für sie bezahlen. Es war ihr ein wenig unangenehm, sich so viel ausgeben zu lassen. Doch sie protestierte nicht. Das Mädchen konnte sich ohnehin nicht sehr gut anderen Leuten wiedersetzten, daher nickte sie einfach nur kurz und sah ihn abwartend an, damit sie losgehen konnten. Cecily hätte sich hier unmöglich zurecht gefunden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Di Jan 18, 2011 4:32 am

Lächelnd lief er nun mit ihr los, sie verließen das Marktplatz und latschten in Richtung Einkaufszentrum. Diese lag am Ende des Stadt, wie man aus der ferne schon sehen konnte. Als sie nun da waren, hatten sie auch Dach unter ihre Köpfe, weshalb er dann das Regenschirm wieder zuklappte und über seine Schulter warf. "Da sind wir" sprach er und lief an einige Läden vorbei, bis er mit sie das H&M Geschäft sahen, und eintraten.

TBC: Außerhalb :: Stadt :: Einkaufszentrum :: H&M Geschäft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Di Jan 18, 2011 4:36 am

Während sie sich auf zum Einkaufzentrum machten, sah Cecily sich immer noch staundend in den Straßen um und betrachtete die Geschäfte. Als sie dann schließlich ankamen, folgte sie Hisui stumm, bis sie H&M erreichten.


tbc. Außerhalb --- Stadt --- Einkaufszentrum --- H&M Geschäft
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Marktplatz   

Nach oben Nach unten
 
Marktplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Marktplatz
» Marktplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Lions - Leb deine Träume :: Auserhalb :: Stadt-
Gehe zu: