Wild Lions - Leb deine Träume


 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bijou Brigitte

Nach unten 
AutorNachricht
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Bijou Brigitte   Sa Nov 20, 2010 11:15 pm

Diesen Laden kennt eigentlich jeder, von billig Schmuck bis zu richtig teurem Schmuck gibt es hier alles. Der Laden ist klein aber fein.
Viele Ohrringe und Ketten haben hier ihren Platz gefunden. Ab und zu sind auh Haarschmuck im Angebot. Natürlich alles in verschiedenen Farben.
Drausen vor dem Laden stehen immer die neusten Angebote des Laden.
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: Bijou Brigitte   Di Feb 01, 2011 2:48 am

pp: Fußgängerzone

Victoria kam mit einem breiten grinsen im Laden an. Ihr Haar schwang schön noch im Wind, der durch die offene Türe in den laden geschossen wurde. Es war alles voler Schmuck, glitzender, bunter und teurer Schmuck. Alles so verdammt schön. Genau das richtitge für Victoria.
In Erinner rufend, dass Rei was brauchte sah sie sich um. Das durfte das kleine Mädchen nun nicht Vergessen! Niemals! Das war sehr Wichtig, bestimmt wollte er damit was sehr spezielles machen. Vielleicht so ein Highlight im Piano? Oh Victoria war so aufgeregt. "Sag, wofür brauchst du diese?" fragte Victoria. Es klang freundlich und total aufgeregt. Unwissend das es warscheinlich das 10 Tausende Mal sein könnte, dass sie dies Fragte.

Wllte es wissen einfach alles. Verdammt alles! Was er damit vor hatte, was Rei damit wollte. Wieso? Wie teuer und wie diese auszu sehen hat. Wenn Victoria kein anstand hätte würde sie nun wie wild rum fuchteln und sich freuen und im Kreis rennen. Springen, schreien, freuen zu gleich.

Das die Straßen schon längst voller geworden waren war schon aufgefallen. Jedoch stand es im Hintergrund, immerhin war rei war wichtiger als sämtliche weiber die auf Hisui standen. Ein kurzer Stich in ihrem Herzbereich machte sich breit. Verdammt! Wieso? Was war mit ihr los? Die freude in ihr selbst war verschwunden ruhig stand sie nun da und wartete auf Rei. Wie verwandelt war sie nun da am stehen.

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Rei Kisagi
Adminas kleiner Ingeneur
Adminas kleiner Ingeneur
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Tja, das wüsstest du wohl gerne was? :D

BeitragThema: Re: Bijou Brigitte   Di Feb 01, 2011 5:18 am

pp: Fußgägnerzone

Mit gesengtem Blick folgte Rei der jungen Lady in den Laden. Er blickte auf, ließ seinen Blick durch den Laden schweifen und schaute dann zu Victoria. "Ich brauch die nur für ein kleines Nebenprojekt, was ich später noch bauen will. Wie schon gesagt, es ist nichts besonderes." sagte er mit ruhiger Stimme und versuchte die ganze Sache runterzuspielen.

Als Victoria kurz raus zur Straße schaute und plötzlich ruhiger wurde, schaute Rei sie verwundert an. "Geht es dir nicht gut? Sollen wir den Ausflug lieber verschieben?" fragte er fürsorglich.

______________________________________

So sieht Rei im moment aus (höchstens im Detail ein wenig anders):
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: Bijou Brigitte   Mi Feb 02, 2011 6:40 pm

Victoria stutze auf. Den blick zu Rei. Was? Verdammt Victoria war so vertieft das sie nicht alles mitbekommen hatte. "Eh.eh.. Nebenprojekt?" fragte die Lady verwirrt. Ja ehm.. es war eigenartig. Ihr Körper fühlte sich schwer und unbeweglich an. "Ehm.. klar. Nein wir verschieben hier gar nichts!" sagte sie und lächelte.
Hier wird gar nichts abgebrochen oder angefangen oder sonst was.

Victoria musste sich zusammen raufen und sie selbst bleiben. Dann lief sie zu Rei und gab ihm einen Kuss. "Mach dir keine Sorgen oky?" fragte sie und Lächelte. Wollte nicht, dass er sich sorgen machte. Das war ein komisch und sehr unbehagenes Gefühl. Das wollte Victoria nicht zu sich lassen. Es war komisch und total verwirren.

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Rei Kisagi
Adminas kleiner Ingeneur
Adminas kleiner Ingeneur
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Tja, das wüsstest du wohl gerne was? :D

BeitragThema: Re: Bijou Brigitte   Do Feb 03, 2011 5:21 am

"Nun.. ich teile meine Arbeit ein, je nachdem wie wichtig ich es halte." fing Rei an zu erklären. "Meinen Gleiter... oder eher gesagt, was ich davon schon gebaut habe, ist mein Hauptprojekt, also das wichtigste. Das Piano, den An.. ähm, das wofür ich die Kette brauche, bezeichne ich als Nebenprojekt, da die weniger wichtig sind. An denen Arbeite ich, wenn ich beim Gleiter nicht weiterkomme oder wenn ich Lust hab, mal was anderes zu bauen."
Als Rei fertig erklärte hatte, atmete er einmal tief durch und seufzte dabei. Plötzlich bekam er von Victoria einen Kuss, was ihn erröten ließ. "Äh.. ja ok, aber bitte lass uns schnell machen ja?" fragte Rei die junge Lady anschließend.

______________________________________

So sieht Rei im moment aus (höchstens im Detail ein wenig anders):
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: Bijou Brigitte   Di Feb 08, 2011 10:27 pm

Aufmerksam verfolgte die Lady seine Worte. Da Versprach er sich und sie wurde Stutzig. An..an..an.. hm.. Dieser Wort Anfang ging ihr durch den Kopf wusste aber nicht was es sein könnte.
Sollte die kleine nun Nachfragen? Immerhin hat er das bestimmt nicht ohne Grund korrigiert. Verdammt was macht sie nun? "Ja wir beeilen uns.." sagte sie und ging auf die Projekte nicht weiter ein. zu verwirrend und wenn alles Fertig ist, wird die Dame schon sehen was raus kommt. Immerhin kann er doch nicht immer alles geheim halten.
Es kommt noch die Zeit, wo die kleine raus findet was er vor hatte.

"Schau mal.." sagte ich nur und zeigte Rei zwei fast violett nein schon fast die gleiche Farbe wie der Kristall von ihm Ohrringe. Sie glänzend so verdammt schön. Wuah das war so toll! Da drunter lagen auch direkt die Ketten. Eine passende dazu würde bestimmt irgendwo da liegen. Nur wo. Victoria ging in die hocke um den Rest sich auch anzusehen.

Dann sah sie zu Rei rauf. Immer noch in Hocke zog sie an seinem Bein zu sich. Das kichern konnte sie sich nicht verkneifen es war wie ein kleines Kind was dem Bruder was zeigen wollte. "Suchst du nach einer Kette mit anhänger oder nicht? Oh und was für eine Farbe soll sie haben?" fragte die Lady ihn.

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Rei Kisagi
Adminas kleiner Ingeneur
Adminas kleiner Ingeneur
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Tja, das wüsstest du wohl gerne was? :D

BeitragThema: Re: Bijou Brigitte   Di Feb 08, 2011 11:04 pm

"Danke." sagte Rei, als Victoria meinte, dass sie sich beeilt. Er schaute zu ihr, wie sie durch die Regale ging und bei ein paar Ohrringen stehen blieb.
Als die junge Lady Rei ansprach, ging er zu ihr und schaute sich die Ohrringe an. "Dir würden die bestimmt gut stehen." sagte er leise mit liebevoller Stimme.
Als er plötzlich runtergezogen wurde, hockte er neben Victoria. "Eine goldene Kette wäre zu übertrieben.. am besten eine schlichte silberne Kette. Aber ohne Anhänger, den.." Rei stoppte, als er merkte, wie er sich beinah wieder verraten hätte. "..den Anhänger brauch ich nicht. Es soll ja nichts besonderes sein." sagte er anschließend.

______________________________________

So sieht Rei im moment aus (höchstens im Detail ein wenig anders):
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: Bijou Brigitte   Di Feb 08, 2011 11:37 pm

Was? Nein ihr bestimmt nicht. Dafür waren ihre Orgen zu groß und ne. Das würde zu stark auffallen. "Ne ich glaube eher nicht.." sat die Lady und stand auf. "Eine Silberne Kette? Okay mal sehen die sind da vorne" sagte die Lady und ging in eine Ecke wo Ketten hingen. Da waren goldene und silberne Ketten.

Hm.. nur welche? Kritisch begutachtete die Lady alle Ketten mit ihren grauen Augen. Was war das nur? Irgendwie gefielen ihr alle Ketten. Dann stach ihr eine ins Auge. Sehr dünn aber wahnsinnig schön. Vorsichtig nahm die Lady diese Kette hervor und schaute fasziniert auf die Kette. Sie glänzte und war wunderschön.

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Rei Kisagi
Adminas kleiner Ingeneur
Adminas kleiner Ingeneur
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Tja, das wüsstest du wohl gerne was? :D

BeitragThema: Re: Bijou Brigitte   Mi Feb 09, 2011 12:14 am

Rei richtete sich auf und folgte Victoria zu den Ketten. "Ein bisschen stabil muss die schon sein, wenn die dabei auch noch gut aussieht umso besser..." sagte er mit leiser Stimme, während er die Ketten anschaute. ~So eine große Auswahl, da sucht man ja ewig..~ dachte er sich und schaute kurz zu Victoria und dann wieder zu den Ketten.
Als die junge Lady eine Kette hervorholte, schaute Rei diese ebenfalls an. "Die sieht gut aus, aber ob die hält?" fragte er sich und schaute nachdenklich auf die Kette.

______________________________________

So sieht Rei im moment aus (höchstens im Detail ein wenig anders):
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: Bijou Brigitte   Mi Feb 09, 2011 1:01 am

Wofür brauchte er die denn? Was muss die Kette denn aushalten? Victoria war verwirrt. Wieso brauchte er denn so eine komische Kette?
Ihr Blick schweifte zu Rei rüber. Eine Augenbraue hebt sich und das Gesicht verformte sich zu einem Fragezeichen. "Ehm.. wieso? Was hast du damit denn vor?" fragte die Lady den lila Haarigen.
Die Kette legte die Dame zurück auf den Tisch und sah weiterhin zu Rei. Dann ging sie näher zu ihm. "Sag schon... Rei-kun..." dehnte die Lady und legte ihren Finger auf seine Brust.
Den Kopf nah an seinem und grinste. "Sag schon, was hast du vor..? Für welches Mädchen soll die Kette sein? Hast du etwa ein anderes Mädchen.. Was besser als ich ist?" fragte die Lady und grinste.

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Rei Kisagi
Adminas kleiner Ingeneur
Adminas kleiner Ingeneur
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Tja, das wüsstest du wohl gerne was? :D

BeitragThema: Re: Bijou Brigitte   Mi Feb 09, 2011 10:51 pm

Rei schaute einige Ketten an, wagte es jedoch nicht auch nur eine zu nehmen und genauer anzusehen.
Als er plötzlich was gefragt wurde, schaute er zu Victoria. "Wie ich schon sagte, brauch ich die Kette für eins meiner Projekte." sagte er freundlich, jeodhc reichte es der jungen Lady nicht. Als sie Rei bedrängte wurde er leicht nervös. "Ich brauch die wirklich nur für eins meiner Projekte. Und außerdem kenne ich jetzt insgesamt nur 2 Mädchen. Cecily und dich. Außerdem ist es doch eh nicht so wichtig, wofür ich die brauche oder?" fragte er anschließend um den Spieß umzudrehen.
"Ich meine, es ist doch meine Sache, wenn ich Schmuck für irgendwas oder irgendwen kaufe. Du bist ja schon fast so neugierig wie ich meistens." sagte er anschließend und lachte leise, schließlich will er ja nicht die Aufmerksamkeit des gesamten Ladens auf sich ziehen.

______________________________________

So sieht Rei im moment aus (höchstens im Detail ein wenig anders):
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: Bijou Brigitte   Do Feb 10, 2011 9:25 pm

Der und sein dummes Projekt! Victoria wollte endlich wissen was es für eins war. Natürlich war das wichtig! Was ist wenn er sie nur aus Langeweile geküsst hatte. Einfach nur weil seine verdammten Triebe dazu gebracht haben?! Immerhin wusste sie dann wo sie dran war bei ihm. Warum sagte er denn nichts? Dann hörte die Dame den Namen des andern Mädchen. Der Kopf senkte sich. Stimmt was störte sie das überhaupt? War Victoria vielleicht sogar Eifersüchtig? Dazu hatte die Lady kein Recht. Warum ist das denn alles so verdammt kompliziert?!

Da lief die kleine auch schon rot an. Verdammt das war wirklich peinlich. Was sollte sie denn nun sagen? "Denke ja nicht ich bin Eifersüchtig! Ich helf dir bei dem Projekt aber und außerdem.." Victoria machte eine pause und sah zur Seite. "..außerdem will ich nur wissen wo ich bei dir dran bin.." fügte die Dame nuschelnt hinzu. Ja genau das war es nur. Mehr war es doch gar nicht. War das verboten?

Verdammt nochmal, wieso denn so fies?! Ah!!!!!!!! Das ist doch kacke! "Tut mir Leid..." sagte sie dann und lies die Ketten, die in ihren Händen noch lagen auf den Tisch fallen und drehte sich um.
Ging ein paar Meter von Rei weg. Irgendwie war sie immer anders, wenn er da war. Warum? Warum war Victoria nicht ganz bei sich?!

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Rei Kisagi
Adminas kleiner Ingeneur
Adminas kleiner Ingeneur
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Tja, das wüsstest du wohl gerne was? :D

BeitragThema: Re: Bijou Brigitte   Fr Feb 11, 2011 10:20 am

Rei hatte aufgehört zu lachen und hörte Victoria aufmerksam zu. "...wo du bei mir dran bist.." Rei wiederholte ihre Worte leise vor sich hin und lies es sich dabei mehrmals durch den Kopf gehen.
Plötzlich entschuldigte sich die junge Dame beim ihm, ließ die Ketten fallen und ging weg. Rei's Blick wanderte von Victoria zu den Ketten. "Ah." sagte er leise und nahm eine elegante, glänzend silberne Kette.
Er schaute sie genau an zog auch leicht, um zu testen, dass die stabil genug ist. "Perfekt.." murmelte er und öffnete den Verschluss der Kette. ~Stabil und dabei modisch und elegant.~ dachte Rei sich und ging zu Victoria.
Er blieb hinter Victoria und umarmte sie sanft von hinten. "Du willst also wissen, wo du bei mir bist.." sagte er mit leiser Stimme und seine Hände wanderten schnell hoch zu ihren Hals, wobei er ihr die Kette um den Hals legte. "Du bist für mich eine sehr wichtige und besondere Person." Mit einer schnellen Handbewegung schloss er die Kette in ihrem Nacken ohne, dass sich ein Haar drin verfängt. Diebisches Geschick kann man nunmal auch umgekehrt anwenden. "Für mich bist du die bezaubernste und liebste junge Lady die ich je gesehen habe." sagte er mit liebervoller Stimme und drehte Victoria vorsichtig um. "Diese Kette ist perfekt, die nehm ich." Rei strich mit den Fingern über die Kette und berührte dabei sanft ihren Hals.

______________________________________

So sieht Rei im moment aus (höchstens im Detail ein wenig anders):
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: Bijou Brigitte   So Feb 13, 2011 10:44 pm

Victoria hörte seine Stimme und bekam auch mit, dass er sie umarmte. Eigentlich eine sehr ruhige und warme Umarmung. Was verdammt fast hätte sie sich in der Berührung verloren. "..ja.." kam es nur zittrig von ihr und wurde auch leicht nervös. Was hatte Rei denn jetzt wieder vor gehabt? Außerdem starrten schon alle im Laden die zwei an!
Dann wanderte seine Hand zu ihrem Hals und wenn sie nun ein Eis gewesen, wäre sie dahin geschmolzen, mal ganz davon abgesehen wie er ihr schmeichelte.

Da wurde die Lady schon umgedreht und ihr Blick traf genau auf seinen. Ja stimmt, er war Perfekt. Nun war vergessen, dass sie im Laden waren. Irgendwie schon komisch das ganze. "Das...also..ehm.." brachte die Dame nur heraus, mehr Worte waren irgendwie nicht drin. Alles war weg. Die Arme von der kleinen legten sich um Rei und ihr Gesicht strahlte. Ein kurzen Kuss gab sie ihm auf die Wange und dann schaute die Dame die Kette an. Sie war so wunderschön. Außerdem machte sie ein Theater... naja jedenfalls hatte sie eins gemacht! Das machte Victoria ein schlechtes gewissen. "Es tut mir Leid, ich wollte nicht so ein aufstand hier machen...Rei-kun" meinte Vici und drehte sich zu ihm um. Es war eindeutig zu merken, dass im Laden ein kleines ´oh´ nicht zu unterdrücken war.
Verdammt als seien Rei und sie aus einem Film entsprungen und irgendwo ist nun eine Kamera versteckt die das alles aufnimmt.
Die Frage blieb aber noch was das genau für ein Projekt ist.

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Rei Kisagi
Adminas kleiner Ingeneur
Adminas kleiner Ingeneur
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Tja, das wüsstest du wohl gerne was? :D

BeitragThema: Re: Bijou Brigitte   Di Feb 15, 2011 11:13 pm

Als Victoria vor Freude strahlte, lächelte Rei ebenfalls. Der Kuss ließ Rei daraufhin leicht erröten, jedoch fing er sich recht schnell wieder.
"Das ist doch nicht so schlimm, hauptsache dir gefällt es." sagte er liebevoll. Als er hörte, wie inzwischen der ganze Laden zuhörte und zuschaute wurde Rei ganz verlegen. "Lass uns am besten schnell die Kette bezahlen und dann weg hier." sagte er mit leiser, leicht nervöser Stimme.

______________________________________

So sieht Rei im moment aus (höchstens im Detail ein wenig anders):
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: Bijou Brigitte   Di Feb 15, 2011 11:33 pm

Victoria fing an zu lachen. Das Rei immer wieder rot wurde war ziemlich niedlich. Dann ging die Dame zur Kasse. "Einmal die Kette bitte" sagte die Dame und lächelte.
Dann sah sie kuzrz zu Rei, den sie ja einfach mit genommen hatte. "Sag Rei-kun... was hast du denn nun vor? Möchtest du noch wo hin?" fragte die Dame dann und suchte ihr Geldbeutel. Wo war der denn hin?

Die Frau an der Kasse wurde ungeduldig und Victoria wurde nervös. Verdammt wo war es denn nun hin? Der Blick wurde panisch und suchte immer weiter, kramte die Tasche durch.
Es war irgendwie weg! Verdammt ihr ganzes Geld! Oder machte sie sich grade selbst verrückt?

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Rei Kisagi
Adminas kleiner Ingeneur
Adminas kleiner Ingeneur
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Tja, das wüsstest du wohl gerne was? :D

BeitragThema: Re: Bijou Brigitte   Sa Feb 19, 2011 10:00 am

Als Victoria zur Kasse ging, folgte Rei ihr wortlos und schaute sich dabei im Laden um. ~Wie sorglos die Leute hier mit der Sicherheit sind, ich könnte die alle erleichtern ohne dass die es merken würden.~ dachte Rei sich und schüttelte den Kopf, als er merkte woran er grade gedacht hatte.
Als die beiden an der Kasse standen und Rei zu Victoria schaute, wobei er merkte, dass sie was sucht. "Was ist los? Fehlt irgendwas?" fragte er verwundert.

______________________________________

So sieht Rei im moment aus (höchstens im Detail ein wenig anders):
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: Bijou Brigitte   Sa Feb 19, 2011 10:07 am

Sie sah zu rei und wenn sie nicht so Sorglos wäre wäre ihr das aufgefallen. "Ja.. " sagte sie nur und sah sich im Laden um. Was fehlte? Natürlich ihre Geldbörse. Es war auf einmal verschwunden gewesen. Das konnte nicht sein. Die Tasche war eh komisch und da drin ging schnell was verloren aber .. Es war wirklich weg. Die Kette zog Victoria aus und sah nach draußen. In ihrem Gesicht war es bleich geworden, eindeutig bleich. Es gleicht schon einer Leiche aber es war weg. Da war viel Geld drin gewesen, aber warum?

Sie huschte zu Rei. "Rei wo ist es?! Verdammt wo ist es?!" schrie sie im ganzen Laden und wurde panisch. Gut er hatte es nicht geklaut, aber vielleicht was gesehen. Sie sackte zu Boden und war total überfordert.

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Rei Kisagi
Adminas kleiner Ingeneur
Adminas kleiner Ingeneur
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Tja, das wüsstest du wohl gerne was? :D

BeitragThema: Re: Bijou Brigitte   Sa Feb 19, 2011 10:21 am

Als Victoria anfing lauter zu werden, blickte Rei sich im Laden um, in der Hoffnung eine verdächtige Person zu finden. Als er niemanden erspähte schaute er wieder zu Victoria. "Nun beruhig dich erstmal. Vielleicht hast du die nur übersehen." sagte er mit beruhigender Stimme. "Lass mich mal gucken, vielleicht finde ich die ja."
Rei nahm sich die Tasche und griff mit einer Hand hinein. ~Ach du... was ist denn da alles drin?~ fragte er sich, während seine Hand sich durch all die Sachen wühlte. Während er suchte war er absolut still, man hörte ihn nichtmal atmen und sein Blick wirkte unschuldig und ging zur Decke.
Als er was ertastete, was sich wie eine Geldbörse anfühlte, packte Rei diesen Gegenstand und holte ihn heraus. "Da haben wir ja den Übeltäter." sagte er und reichte Victoria ihre Sachen mit einem Lächeln.

______________________________________

So sieht Rei im moment aus (höchstens im Detail ein wenig anders):
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: Bijou Brigitte   Sa Feb 19, 2011 10:33 am

die Dame bemerkte, dass Rei sie beruhigen wollte. Was nicht grade einfach war, wenn man bedenkte das in dieser Geldbörse Geld, Ausweis und Fotos versteckt waren. Dann nahm er sich es herraus einfach ihre Tasche zu nehmen um drin zu wühlen. "Ey.." sagte sie nur und verstummte.Er schaute nicht... Zumindest etwas. Denn so sah er nicht, dass mehrere Dinge fast raus fielen und Victoria musste sogar ein paar Dinge aufheben.

Er hatte es nach kurzer Zeit gefunden und verdutzt sah sie zu ihn. Das war wahrscheinlich weil er ein Dieb war. Oder ist er es immer noch. Sprachlos nahm sie das Geld, die Kette und bezahlte. Fassungslos, dass sie sich in ihrer eigenen Tasche nicht wieder fand aber so ein Kerl schon. Da war erniedrigend und peinlich.

"Hab vielen Danke Rei-kun... Ich glaube ich wäre sonst gestorben..." sagte die Dame und kicherte. Ja es stimmte, sie wäre in die Luft gegangen.

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Rei Kisagi
Adminas kleiner Ingeneur
Adminas kleiner Ingeneur
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Tja, das wüsstest du wohl gerne was? :D

BeitragThema: Re: Bijou Brigitte   Mi Feb 23, 2011 8:03 am

Als Rei sah, dass Victoria ein paar Sachen aus der Tasche in der Hand hielt, schaute Rei verdutzt. "Bin wohl ein wenig aus der Übung.." sagte er mit leiser Stimme vor sich hin und rieb sich mit der Hand am Hinterkopf.
Schweigend beobachtete er, wie die Lady bezahlte und sich dann ihn wieder zuwendete.
"Du brauchst dir keinen Kopf mehr drüber machen, es ist ja nichts passiert." sagte er mit beruhigender Stimme und schaute der Lady dabei in die Augen. "Aber ich glaub, das Beste ist, wenn wir uns jetzt mal langsam auf den Rückweg machen, sonst verpassen wir noch den Ball."

______________________________________

So sieht Rei im moment aus (höchstens im Detail ein wenig anders):
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: Bijou Brigitte   Mo Feb 28, 2011 4:23 am

Victoria schaute sich um, es wurde ungemütlich hier und das war echt blöd. Dann huschte die Lady zum Ausgang und sah zu Rei. Sie fng an zu lachen. "Nun komm, wir verschwinden ja schon.. du Klauender Erfinder" kicherte die Dame und ging schon aus der Türe.
Alles war ruhig und es Regnete noch nicht. Sollte die Dame Rei nochmals Fragen, was nun mit der Kette ist? Menno, das störte die kleine Dame nun schon irgendwie. Was hatte er denn vor und der Ball? Oh nein der Ball!!! Verdammt!
"Oh eh... ja stimmt verdammt ja dann schnell beeilen!" sagte Victoria schon fast histerisch. Daran hatte die Lady nicht mehr Gedacht. Stimmt der blöde Ball war ja auch noch da. Menno schnell ging der Blick auf die Uhr.

Eigentlich hatten sie ja noch was Zeit aber naja.. "Was ziehst du denn an heut abend mein Herr Kisagi?" fragte die Dame und zog eine Augenbraue hoch. Was er nun sagte? Einfach ablenken von der Kette und so tun, als sei die gar nicht erst gekauft worden.

tbc: Haupt Schultor

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen


Zuletzt von Victoria am Di März 01, 2011 12:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Rei Kisagi
Adminas kleiner Ingeneur
Adminas kleiner Ingeneur
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Tja, das wüsstest du wohl gerne was? :D

BeitragThema: Re: Bijou Brigitte   Mo Feb 28, 2011 7:01 am

Rei folgte der fröhlichen jungen Dame aus dem Laden. ~Endlich raus..~ dachte er sich und seufzte leise. Plötzlich wurde Victoria hysterisch. "Ein bisschen Zeit haben wir ja noch, aber man sollte schonmal ein wenig überlegen und vorrausplanen, damit man nicht durcheinander kommt." sagte er beruhigend und dennoch sachlich.
Als er gefragt wird, schaut Rei Victoria leicht verdutzt an. "Gute Frage.. darüber hab ich noch nicht genau nachgedacht. Ich glaub, dass ich einfach mein Sakko wieder anziehe, was ich bei meiner Ankunft anhatte.. oder?" fragte er am Ende noch einfach vor sich hin. "Aber lass uns erstmal zurück zur Schule gehen." sagte er mit einem Lächeln zu der jungen Dame und nahm ihre Hand.

tbc: Haupt Schultor

______________________________________

So sieht Rei im moment aus (höchstens im Detail ein wenig anders):
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bijou Brigitte   

Nach oben Nach unten
 
Bijou Brigitte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Lions - Leb deine Träume :: Auserhalb :: Stadt :: Einkaufszentrum-
Gehe zu: