Wild Lions - Leb deine Träume


 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 H&M Geschäft

Nach unten 
AutorNachricht
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: H&M Geschäft   Sa Nov 20, 2010 11:10 pm

Am Anfang der Einkaufsmeile, sieht man ein hohes Gebäude, was von einem Rot-Schwarzen Logo geziert wird.
Wenn man vor diesem steht, schaut man direkt in die Gläsernen Flügeltüren, die schon fast Majestätisch aussieht.
Die Tür geht von alleine auf und man wird auch gleich von Mitarbeiterinnen begrüßt.

Rolltreppen und auch Fahrstühle sind vorhanden.

Erdgeschoss: Die neuste Mode
1.Stock: Damenbekleidung
2.Stock: Herrenbekleidung
3.Stock: Kinder & Jugendliche
4.Stock: Bademode
5.Stock: Dessous
6.Stock: Schmuck

Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: H&M Geschäft   Di Jan 18, 2011 4:34 am

pp: Außerhalb :: Stadt :: Marktplatz

Angekomme im Laden, wurden sie von einige Mitarbeiterinnen angesprochen "Herzlich Willkommen" sprachen sie, er nickte und antwortete "Vielen Dank" sagte er darauf "Wenn wir euch behilflich sein können, so sagt uns bescheid" Antwortete die eine, Hisu nickte nur und sah zu Cecily "Nun, lass uns schauen ob wir hier eine hübsche und passende Mantel finden"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: H&M Geschäft   Di Jan 18, 2011 4:43 am

Als sie von den Mitarbeiterinnen begrüßt wurden, sagte Cecily nichts, und versuchte ein wenig nervös, den Blickkontakt zu vermeiden. Dann drehte sie den Kopf zu Hisui " I-in Ordnung" , druckste sie, und sah sich um. Sie wusste nicht recht, wohin. Mit etwas roten Wangen blieb sie dann stehen wo sie war, und wartete ab, bis der Junge sich in eine Richtung wadte, um ihm zu folgen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: H&M Geschäft   Di Jan 18, 2011 4:49 am

Vor eine Rolltreppe sah er das Etagen-Liste.
"Wollen wir uns hier nach eine neue Mode schauen oder sollen wir das 1. Stock besichtigen?" sagte er. "Hier sind die neueste Trends und oben Allgemeine für Damen.. magst du eher neue Modische Kleider oder eher natürliche und schlichte?" fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: H&M Geschäft   Di Jan 18, 2011 4:55 am

"Eher schlicht", sagte das Mädchen knapp. So etwas würde ihr wahrscheinlich am Besten gefallen. Immerhin trug sie eigentlich nie etwas anderes. Ihre Füße machten ein paar Schritte vorwärts und sie sah auf die Liste. Ein wenig neigte sich ihr Kopf zur Seite und sie las sich den Aufbau des Kaufhauses durch. Dann wanderte ihr Blick zur Rolltreppe und sie machte langsam ein paar Schritte vorwärts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: H&M Geschäft   Di Jan 18, 2011 5:10 am

Sie beobachtend, dass sie schon inzwischen vorran ging, staunte ihn etwas, sonst musste er ja immer das erste Schritt machen. Um dicht bei ihr zu bleiben, lief er ihr direkt hinter ihr nach "Du guckst gleich um, probierst an und sagst mir dann, ob sie die gefallen okay?" sagte er dann "Bis 19 Uhr haben wir ja Zeit" fügte er hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: H&M Geschäft   Di Jan 18, 2011 5:30 am

Cecily nickte nur kurz. Als sie oben angekommen waren, machte das Mädchen zögernd ein paar Schritte vorwärts und blickte sich nach einigen Jacken um. Sie lief eine Weile mit gesenktem Kopf herum, bis sie fündig wurde. Hier und da begutachtete sie zögernd ein paar Mäntel und andere Möglichkeiten zum überziehen, probierte allerdings nur elten etwas an. Nach einer Weile entdeckte sie dann eine Jacke, die sich in einem blassen weiß hielt. Sie besaß ein paar von Silbernen Knöpfen auf der Rechten Seite die sich von oben nach unten nach oben aufreihten. Taschen gab es keine, dafür aber eine, zu der Jacke gleichfarbige Kaputze, die, als Cecily sie trug ein wenig von ihren Haaren verdeckt wurde. Die Ärmel reichten ihr ein Stück über die Handgelenke und behielten am Arm eine gleinbleibende Weite an. Sie sah sich ein wenig in einem Spiegel an. Dann zog sie die Jacke aus, faltete sie ordentlich zusammen, wie sie auf einem der Regale gelegen hatte, nahm sie in den Arm und sah sich nach Hisui um, den sie irgendwie aus den Augen verloren hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: H&M Geschäft   Di Jan 18, 2011 5:36 am

Damenabteilung..da waren sie nun.. und er als Typ muss in die Damenabteilung rumlaufen. Cecily hatte noch immer seine Mütze, weshalb er rot herumlief und seine Mütze nicht vor seine Gesicht ziehen konnte. leichtblickend auf die Kleider, sah er einige Unterwäsche, woran er umso mehr rot anlief. Es war für ihn als Mann zu Peinlich, was wohl die anderen Frauen denen, wenn ein Mann hier herum spaziert? Aus folge dessen, hatte er Cecily aus den Augen verloren, die er aber später bemerkte. Verdammt! Was soll er jetzt machen? Er ist total aufgeschmissen..ganz allein als Typ..hier an dieser Stockwerk! Da würde Cecily sogar alleine besser zurecht kommen als er. Shcnell rannte er mit Herzklopfen durch die ganze Damenabteilung und suchte nach ihr, fand sie aber nirgends. Jede Ecke, noch so jede Gang schaute er sich um. Ob sie noch am Anprobierne war? Klar! Das Anproberaum! Er lief darauf zu und stand vor einige Anprobekabinen. Bald darauf kam eine Frau heraus, die ihn nicht bemerkte, er aber trozdem eine starke Herzklopfen hatte ~Shit! Sie denkt jetzt bestimmt ich bin ein perverses Arschloch! Wieso muss mir das dauernd passieren?~ dachte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: H&M Geschäft   Di Jan 18, 2011 5:45 am

Als Cecily eine Weile herumgelaufen war, merkte sie, dass sie ihn wohl wirklich verloren hatte. Ein wenig nervös sah sie sich um. Doch alles was sie sah, waren Klamotten und ein paar Frauen, die in Kleiderstapeln rumwühlten oder in Richtung Anprobe liefen. Doch sie konnte sich ziemlich schlecht vorstellen, ihn dort zu finden, also ging sie langsam, sich immer noch umblickend in Richtung der Rolltreppe und blieb dort stehen. Irgendwann musste er doch hier vorbeikommen oder? Sie wartete eine Weile und setzte sich schließlich, angelehnt an eine Wand, von der sie die Rolltreppe gut im Blick hatte hin, zog die Knie ein wenig an und legte die Jacke in ihren Schoß. Plötzlich merkte sie, dass sie immer noch Hisui's Hut trug. Langsam nahm sie ihn ab, legte den Kopf nach hinten und legte die Arme, den Hut in der Hand über die Beine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: H&M Geschäft   Di Jan 18, 2011 5:51 am

Mit knallrotem Gesicht stand er da und sah, wie einige Frauen ein udn aus gingen. Durch seine merkwürdige Postion udn Verhalten, sahen einige Frauen an, dahcten sich aber nichts dabei und liefne nur dran vorbei ~Scheiße Scheiße Scheiße! Wahrscheinlich steh ich wie ein Depp da! Cecily~ beeil dich verdammt!~ dachte er sich im Kopf, doch sie kam nicht ~Vielleicht ist sie schon weg...sicher..ganz sicher...~ mit windeseile rannte er weg, sein Spurt lag 6000 km pro Stunde, wobei ein dickes Rauch durch seine Geschwindigkeit hervor kam. Irritiert rannte er umher~Cecily wo bist? Cecily wo bist? CECILY VERDAMMT WO STECKST DU NUR!~ Schrie er in seine Kopf, hätte er diese ausgelassen, wäre seine Geschrei bis in die Universum gedrungen. Direkt an Cecily vorbei, bremste er kurz ab und sah nach hinten, da war sie! Endlich fand er sie, Ihn liefen plötzlich tränen wie Wasserfall seitlich herunter und heulte sich innerlich erstmals aus. Dann lief er auf sie zu "Da bist du ja..." sagte er. Er nahm seine Hut und saß diese auf sein Kopf und zog es vor sein Gesicht. sein Knallrotes Gesicht wäre ihr nicht entgangen.

(Anime-like XD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: H&M Geschäft   Di Jan 18, 2011 5:57 am

Cecily blinzelte ein wenig verwirrt, als sie merkte, wie jemand an ihr vorbeirauschte, bis sie bemerkte, dass es Hisui war. Er nahm en Hut aus ihrer Hand, setzte ihn sich auf und zog ihn tief ins Gesicht. Cecily zog den Kopf ein wenig ein, um in seine Augen sehen zu können, als sie merkte, dass er einen hochroten Kopf hatte. Etwas verdutzt sah sie ihn an. "Ahm.. ich habe.. eine Jacke gefunden", sagte sie und hielt sie ihm hin, während sie den Kopf ein wenig schief legte, um ihn besser ansehen zu können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: H&M Geschäft   Di Jan 18, 2011 6:06 am

"G..Gut, dann hlen wir die diese Mantel, ist er auch warm genug?" fragte er "Wenn dir in dieser Mantel draußen zu Kalt wird, müssen wir dann umtauschen oder so" sprach er dann. Leicht sie ansehend, mit seiner roten Gesicht, schaute auch er ihre Mantel und nahm diese an die Hand, um zu überprüfen, ob sie darin gut geschützt ist. "Okay p-passt..dann lass uns zusehen, das wir hier schnell wegkommen..." sprach er und fuhr mit Rolltreppe direkt Abwärts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: H&M Geschäft   Di Jan 18, 2011 6:10 am

Als er anfing zu sprechen, merkte Cecily, dass er ziemlich stotterte. War er nervös? Weshalb? 'Ist irgendwetwas passiert, als ich mir die Klamotten angesehen habe?', dachte sie verwirrt. Als er ihr dann die Jacke abnahm, und sich direkt in Rolltreppe begab, stand sie hastig auf, strich ihr Kleid glatt und eilte ihm nach, die Rolltreppe hinunter. Etwas merkwürdig war sein Verhalten schon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: H&M Geschäft   Di Jan 18, 2011 6:20 am

Angekommen am Erdgeschoß seufzte er erleichternd "Oh man... sie dahcten sicherlich ich bin pervers..." sprach er und begab sich mit sie in Richtung Kasse und standen Schlange. "Und? Machts dir spaß mal ein richtiges Einkaufsbummel zu haben?" fragte sie ihn dann. Noch einige Accessoires und Mütze standen direkt vor die Kasse. Er nahm einige Schmuck, sah sie an legte sie aber dann zurück. Er schien etwas wegen Schmuck nachzudenken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: H&M Geschäft   Di Jan 18, 2011 6:26 am

Als sie unten ankamen, stutzte das Mädchen ein wenig. Pervers? Was zum Teufel hatte er da oben nur getrieben? Ein wenig misstrauisch blickte sie zu ihm hoch. Als sie an der Kasse angekommen waren, nahm er ein wenig von dem Schmuck in die Hand, der dort zum Verkauf stand. Der Junge machte ein nachdenkliches Gesicht. "Ja.. es ist ganz witzig..", beantwortete sie dann seine Frage und lächelte ihn ein wenig an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: H&M Geschäft   Di Jan 18, 2011 6:41 am

Er lächelte sie zurück. schön, dass sie teils Spaß daran hat und es genoss. Dann waren sie an der Reihe, 10 Goldmünzen verlangte sie, die er auch dann bezahlte. "So, nun wirst du dich nicht mehr so schnell erkälten, nicht wahr?" wieder tätschelte er ihr auf den Kopf "Es kommt mir vor, als hätte ich urplötzlich eine Schwester..." sagte er und lächelte sie wieder an "Wenn du möchtest, kannst du es draußen anziehen, hier im Einkaufszentrum ist es warm genug" Eine Tüte mit ihre Jacke, nahm er diese. "Dann las smal sehen, was wir noch so feines machen können" sagte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: H&M Geschäft   Di Jan 18, 2011 6:49 am

Cecily musste ein wenig grinsen, als er sie als Schwester bezeichnete. Irgendwie fand sie diese Ansicht komisch. "Ich weiß nicht", sagte sie dann. Sie hatte zwar ein paar Geschäfte gesehen, doch sie wusste nicht recht, wozu sie Lust hatte. Nach Klamotten war ihr nicht wirklich zu Mute, außerdem hatte Hisui schon genug Geld für sie ausgegeben. "Was... könnte man denn noch so machen..", murmelte sie dann nachdenklich und blickte sah mit gedankenverlorenem Blick ins Leere.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: H&M Geschäft   Di Jan 18, 2011 7:12 am

"Hmm..weiß auch nicht genau... wir könnten ja einmal zum Buchladen gehen..wollte letztens noch hier her aber leider war es nicht so schön wie ich es mir vorgestellt habe. Vielleicht finden wir dort ja was interessantes, liest denn auch gern Bücher oder ähnliches?" fragte er sie. "Wenn du willst können wir auch in eine Medien-Geschäft huschen, oder Musik..oder sonst irgendwas... gibt es vielleicht, was du dir noch gern ansehen wolltest?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: H&M Geschäft   Di Jan 18, 2011 7:27 am

"In Ordnung", nickte das Mädchen auf seinen Vorschlag. "Naja.. hin und wieder lese ich schon mal etwas.. aber in letzter Zeit nicht sehr oft", sgte sie etwas undeutlich. "Aber.. also, wenn du noch nach Musik oder so sehen willst.. dann geht das natürlich auch." Fügte sie hastig hinzu. Wollte sich nicht zu sehr aufdrängen. Immerhin war es ihr im Grunde genommen egal, wo es als nächstes hinging. Ihr ging es hauptsächlich darum, sich etwas mehr in der Stadt umzusehen und zurecht zu finden. Schließlich machte sie ein paar kleine Schritte vorwärts, drehte sich um und sah Hisui fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: H&M Geschäft   Di Jan 18, 2011 7:43 am

"Dann schauen wir, ob wir n paar nette Bücher noch finden.." sagte er und folgte ihr dann.
"Im Musikgeschäft war ich schon...aber vielleicht finden wir dort j eine Blockflöte, wenn du willst" sagte er darauf "Dann kannst du mir auch was vorspielen" sagte er lächelnd zu ihr"Wir können ja dann auch noch paar andere Kleidergeschäfte oder sowas ansehen, hauptsache du hast keine langeweile"

Er lief weiter in Richtung Buchladen, vielleicht finden sie das eine oder andere ja was.

TBC: Außerhalb :: Stadt :: Einkaufszentrum :: Buchhandlung "Zum großen Vogel"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: H&M Geschäft   Di Jan 18, 2011 7:48 am

Sie nickte und machte sich auf, den Laden zu verlassen. Dann kam plötzlich ein kurzes, klares Lachen aus ihrem Mund "Das mit der Blockflöte ist keine so gute Idee .." , sagte sie dann schnell und wurde ein wenig rot. "Wie gesagt.. ich habe zwar ein wenig gespielt aber.. um ehrlich zu sein... hört es sich trotzdem ziemlich mies an..." Schnell drehte sie sich um, während sie ihm die Tüte aus der Hand nahm, um sich die Jacke über zu ziehen.


tbc. außerhalb --- Stadt --- Einkaufszentrum --- Buchhandlung "zum großen Vogel"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: H&M Geschäft   

Nach oben Nach unten
 
H&M Geschäft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geschützturm Ghost/Phantom
» Atlanta News
» 1-jähriges Jubiläum!!!!!!
» Hilfe
» Auch bei schuldhafter Herbeiführung einer Notlage haben Hartz IV-Empfänger Anspruch auf Übernahme von Mietschulden, insbesondere, wenn die Antragstellerin psychisch krank ist und bereits Hilfe zur Überwindung besonderer sozialer Schwierigkeiten erhält Das

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Lions - Leb deine Träume :: Auserhalb :: Stadt :: Einkaufszentrum-
Gehe zu: