Wild Lions - Leb deine Träume
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wild Lions - Leb deine Träume


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 See von WL

Nach unten 
AutorNachricht
Victoria
OoName des MonatsoO
Victoria


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

See von WL Empty
BeitragThema: See von WL   See von WL EmptySa Nov 20, 2010 11:05 pm

Der See ist riesig und klare See fasziniert alle Schüler hier in der Schule. Hauptsächtlich sind viele im Wasser oder sind im Winter Eislaufen. Der see wird immer tiefer und wenn man taucht, dann kann man sogar Fische und Seepflanzen entdecken.
Nach oben Nach unten
https://wildlions.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



See von WL Empty
BeitragThema: Re: See von WL   See von WL EmptyMi Feb 23, 2011 5:07 am

Das große weiße Wasserflugzeug mit dem Firmenloge ihres Vaters landete und ein kleines Boot brachte Hikari und Ciara zum Land. Es war nur ein kurzer Abschied von ihrer Mutter und ihrem Vatter gewesen. Sie liebte die beiden zwar aber eine richtige Bindung hatte sie nie zu ihnen aufgebaut. "Hikari-hime ich bringe ihre Koffer noch in ihr Zimmer dann muss ich sie leider alleine lassen." sagte der Butler James etwas traurig. Er war einer ihrer wenigen Freunde. Sie schenkte ihm ein Lächel. "Vielen Dank James. Ich werde Sie sehr vermissen, aber wir sehen uns ja bald wieder und wir bleiben im Kontakt" Darauf hin machte er sich auf den Weg. Ciara möchtest zu zuerst in den Wald? Erraten!
Also machten sich die beiden langsam dorthin auf den Weg. Der weiße Wolf rannte voraus.

TBC: Wald
Nach oben Nach unten
 
See von WL
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Lions - Leb deine Träume :: Auserhalb :: Der Badesee-
Gehe zu: