Wild Lions - Leb deine Träume


 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Haupt Parkplatz

Nach unten 
AutorNachricht
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Haupt Parkplatz   Do Nov 18, 2010 4:18 am

Hier stehen Limousinen , Schwarz, Weiß oder sonstige Farben für die Schüler bereit.
Der Parkplatz ist groß und wird von Wachmännern so wie Kameras bewacht. Die Fahrer sind in einem Nachbar Haus untergebracht, wo sie übernächtigen können.
Es stehen aber auch ganz normale Autos hier auf dem Parkplatz, die zum Beispiel den Schülern gehören.
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: Haupt Parkplatz   Mi Jan 12, 2011 8:56 am

pp: Reis Zimmer

Victoria kam mit den Jungs an und lächelte. "Los beeilt euch" sagte ich und machte die Limo Tür auf. Der Fahrer war vorbereitet und hatte die Weiber im Auge. Ihm waren die neugierigen Blicke nicht entgangen und so wie er die Lady kannte wird sie sich gleich ein spaß erlauben.

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Haupt Parkplatz   Mi Jan 12, 2011 9:08 am

pp: Behausungen der Schüler :: Zweiter Stock :: Rei Kisagi's Zimmer

Als Hisu ihr folgte, worauf sie aufforderte, dass sie sich beeilen sollte. Er blickte kurz zum Haupttor, wobei er mitten im Regen steht, ein ganz anderes Aura war bei ihm zu erkennen. Als wäre er tief in sich gefallen und als würde er an etwas nachdenken. Er hatte nicht das lockere Ausstrahlung sondenr eher, als wäre er weit weit entfernt aber dennoch so nah. Er begab sich auf das Limousine zu und setzte sich rein. Er hatte noch nie in eine Limousine gefahren, wenn er mit sein Band irgendwo unterwegs war, war es immer ein Bulli, hier war es trockener. Wer immer auch an seine linke Seite saß, der konnte erkennen, dass seine linke Schulter schnell zum Trocknen anfing.
Nach oben Nach unten
Rei Kisagi
Adminas kleiner Ingeneur
Adminas kleiner Ingeneur
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Tja, das wüsstest du wohl gerne was? :D

BeitragThema: Re: Haupt Parkplatz   Mi Jan 12, 2011 9:16 am

pp: Rei's Zimmer

Rei hielt schritt mit Hisui. "Ehrlich gesagt, hab ich noch nicht genau überlegt, was ich als festen Job haben will. Eigentlich will ich nur genug Geld verdienen, damit ich meine Ruhe haben kann." erklärte Rei und schaute dann die Limousine an. "Uh.. schickes Teil.." murmelte er leise und setzt sich links neben Victoria. "Ganz schön gemütlich hier." sagte er und schaute sich um.
Nach oben Nach unten
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: Haupt Parkplatz   Mi Jan 12, 2011 9:24 am

Victoria rutschte zu Rei. So das sie zwischen den zwei Jungs saß. Super komisches Gefühl. Dann sah sie kurz zu Hisui. Seine Schulter war trocken oder fast aber der rest nicht. Sie näherte sich Hisui etwas. Wir fuhren los und kamen an den Weibern vorbei. Es sah ziemlich eigenartig für die Fans aus. Diese machten Fotos. Leicht grinsend fuhren sie in die Stadt.

Die kleine Lady kam mit der Wange an seine Schulter. Sie war zu warm. Forschend fasste sie über seine Schulter. Sie schaute ob da etwas ist. Es war vrdammt warm.
Victoria schreckte etwas zurück. Sie wandte sich Wortlos ab und sah zu Rei. "Na , was brauchst du denn noch in der Schule? Wusstet ihr Heut Abend ist der Schulball" die Aussage schwärmte die Dame. Es war ihr größter Traum endlich mal zu so einen Ball zu gehen. Ja sie war wegen ihrem Dad auf vielen gewesenb aber die waren andern. Einfach anders!

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Haupt Parkplatz   Mi Jan 12, 2011 9:28 am

Als sie mit der Limousine an die Mädchens vorbei fuhr, senkte er sich etwas vom Sitz und zog den Hut ab, dabei erkannte man, dass das Oberfläche des Schulter total trocken war. Nachdem sie dran vorbei waren, saß er sich wieder waagerecht. Als Victoria dann mit ihre Wange an ihm näherte und mit ihre Hände an sein Schulter herumspielte, sah er sie Skeptisch an "Was ist los? Ist irgendwas?" er mochte es nicht so, wenn sie ihm auf die Art und weise näherte, wobei sie dann Abstand nahm. Ja, heute Abend um 19 Uhr, wenn ich mich nicht irre, und du freust dich schon so sehr darauf? Ist das etwa ein Tanzball oder wie darf ich das verstehen?"
Nach oben Nach unten
Rei Kisagi
Adminas kleiner Ingeneur
Adminas kleiner Ingeneur
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Tja, das wüsstest du wohl gerne was? :D

BeitragThema: Re: Haupt Parkplatz   Mi Jan 12, 2011 9:41 am

Als die Limousine losfuhr, schaute Rei raus aus dem Fenster, wo er gleich in Dutzende Kameras schaute. ~Hoffentlich kommt keiner auf die Idee, diese Bilder mit Fahndungsfotos zu vergleichen.~ dachte Rei und seufzte leise. Danach wendete er seinen Blick zu den Anderen und sah wie Victoria kurz an Hisui's Schulter rumspielte und sich dann plötzlich zu ihm wandte. "Ähm.. keine Ahnung, was ich noch für die Schule brauche oder ob ich schon alles hab. Ich wollte eher gucken, ob ich mir hier irgendwo neues Material bestellen kann. Und von einen Schulball weiß ich nichts, da ich erst vor kurzem ankam und mir den Infozettel nicht durchgelesen habe." sagte er und kramte in seiner Tasche rum. ~War ja klar, ich hab natürlich vergessen, den Zettel und mein Portemonnaie aus der Tasche zu holen, als ich mich umgezogen hab..~ dachte er und schaute dann leicht genervt aus dem Fenster. "Ich muss wohl auch nochmal kurz zur Bank.." sagte er, während er weiter auf die vorbeiziehenden Gebäude schaute.
Nach oben Nach unten
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: Haupt Parkplatz   Mi Jan 12, 2011 9:47 am

Victoria bekam leicht angst vor ihm. Schaute ihn nicht an. Sie war ziemlich paranoid. "Echt nicht? Macht nichts" sagte sie und lächelte. "Klar da muss ich auch nochmal hin... " sagte die 17 Jährige. Beugte sich nach vorne zum ahrer. Nun wandte sie beiden den Rücken zu und ihr Kleids war auch nicht lang.
"Wir machen eine Abkürzung zur Bank" erzählte die Lady dem Fahrer. Dann kam sie wieder zurück. "Sow...Was ? Oh nein esist nichts Hisui..." sagte sie und sah ihn dabei nicht an. Es war komisch. Irgendwas war doch auf seiner Schulter oder nicht? Victoria versank in Gedanken.

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Haupt Parkplatz   Mi Jan 12, 2011 9:53 am

Als sie nach vorne beugte, schaute er schnell von ihr weg, bis sie sich wieder hinsaß und auf Hisui's Wort einging.
"Wenn irgendwas ist, aknnst du es mir ruhig sagen" plötzlich sprach das Feuerdämon "Wohohohooo hast du das gesehn? Wäre doch nur ihre Rock kürzer hätte ichb ihre süße geile Hintern gesehn hrrhrrrr...Hisu lass und Platz tauschen! Ich würd glatt an ihre Po fass und dran reiben. Oh sie bring tmich auf Fantasssiiiiien". Von Hisu ertönte nur ein seufzen, was auf Hioni angespielt wurde. Aber es klang recht nervend, so als wäre er eher von Fahrt und den beiden genervt, was eigentlich nur an den Feuerdämon gerichtet war. "Wielang haben wir noch?" sagte er nervend. Auf weitere Kommentare von kleine Flamme hatte er definitiv keine Lust mehr.
Nach oben Nach unten
Rei Kisagi
Adminas kleiner Ingeneur
Adminas kleiner Ingeneur
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Tja, das wüsstest du wohl gerne was? :D

BeitragThema: Re: Haupt Parkplatz   Mi Jan 12, 2011 10:00 am

Als Victoria aufstand, registrierte Rei das, wendete seinen Blick jedoch nicht von der Straße ab. Viele lieber würde er jetzt da draußen durch den Regen gehen, statt in einern prolligen Limousine rumkutschiert zu werden. "Das ist definitiv nichts für mich.." murmelte er leise vor sich hin und schaute dann zu den anderen Beiden. So wie ich die Gegend hier in Erinnerung hab, sind es glaub ich nur noch noch ca. 5 Minuten, es sei denn es wurde alles umgebaut wegen dem Einkaufszentrum." sagte Rei und schaute zu Hisui, der genervt wirkt.
Nach oben Nach unten
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: Haupt Parkplatz   Mi Jan 12, 2011 10:09 am

Victoria wandte sich eigentlich von beiden ab. Was sollte sie groß sagen. Der eine war genervt und der andere war es nicht gewöhnt Auto zu Fahren. Sie sah aus dem Fenster und wartete bis die Fahrt zu ende war. Dann bekam sie vom Fahrer ein Höher in die Hand. Da war ihr Vater dran. Er brüllte regelrecht ins Telefon. Warum ich mit zwei Jungs weg gefahren bin und das am ersten Tag und sowas...Jeder konnte es hören. Victoria sah zu Boden. "Ja Papa... Ja...Es tut mir Leid... Nein Walter ist da..Nein das kannst du nicht machen! Hör auf! " immer wieder Antwortete sie ihrem Vater. Er wollte, dass die beiden Jungs sofort verschwinden. Aber ich wollte das nicht. Dann war er stink sauer und drohte ihr, sie wieder von der Schule zu nehmen und auf ein Englisches Internat zu packen wenn sie nicht das nächste mal mehr auf ihn hörte. "Ja Vater..." sagte sie leise und legte auf. Ihr war es peinlich geesen. Jeder konnte mit hören, wass passiert war. Was er wollte Die kleine Lady zog die Beine an sich und versenkte den Kopf auf die Beine so das man ihr Gesicht nicht sah. Sch on wieder hätte sie heulen können, tat es aber nicht. Warum ausgerechnet jetzt? Er war zu vorsichtig. Nur weil er Politiker war!

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Haupt Parkplatz   Mi Jan 12, 2011 10:16 am

Diese Situation gefiel ihm nun garnicht. Das ist das, was er am meisten hasste, die anderen vorzuschreiben was sie tun und lassen müssen. "Was wirst du tun, Hisu?" fragte die Flamme. Er jedoch hielt nur sein Hut fest und sah sie eine weile an, bis er dann seines abnahm und es auf ihren Kopf setzte "Sei nicht gleich traurig, schämen musst du dich auch nicht, ich könnte das mit ihm abregeln, schließlich haben unsere Eltern ja miteinander zutun gehabt, nicht? Auch wenn es nur im Musik Branche war, schließlich gab er das Musikveranstaltung. Mir wird schon was einfallen, dass wir weiterhin zu dritt unser Spaß haben können. Versprochen, Prinzessin Laval" .
Er sah dann zu Rei hoffnungsvoll an. Gefühlsvolle Mädchen konnte er nicht leiden, jedoch hasste er es, wenn jemand dauernd traurig wäre und das Leben nicht genießen kann. Sicher würden sie das schon irgendwie klären können.
Nach oben Nach unten
Rei Kisagi
Adminas kleiner Ingeneur
Adminas kleiner Ingeneur
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Tja, das wüsstest du wohl gerne was? :D

BeitragThema: Re: Haupt Parkplatz   Mi Jan 12, 2011 10:51 am

Rei konnte den ganzen Streit aufgrund der Lautstärke ihres Vater mithören und blickte zu Boden. ~Wenn der erfährt, dass ich mal ein Krimineller war, dann verlier ich meinen Kopf.. und sie ihr ganzes Leben..~ Rei's Gedanken wurden unterbrochen, als Hisui versucht Victoria zu beruhigen. ~Prinzessing Laval... wo bin ich da nur hineingeraten?~ fragte Rei sich und schaute dann zu Hisui. "So sehr ich es auch wollte, wenn ich mich jetzt einmische und ihr Vater spitz kriegt, wer ich bin beziehungweise, was ich getan habe damals.. dann.." Rei wagte es nicht, seinen Satz zu beenden und schaute wieder zu Boden. "Wenn ich Probleme habe, ist es nicht so schlimm, wenn jedoch durch mich andere Ärger bekommen, die es eigentlich nicht verdient haben. Könnte ich mir das nicht verzeihen." sagte er, während er weiter zu Boden schaute. ~Probleme Probleme Probleme.. Victoria ist ja süß und nett.. und vielleicht ein bisschen herrisch.. aber selbst das hat sie nicht verdient.~ dachte Rei und blickte dann wieder auf. "ich würde sagen, bei der bank trenne ich mich erstmal von euch, denn mit dir Hisui kann sie ruhig eher gesehen werden als mit mir. Ich werde nur schnell ein paar Sachen erledigen und dann zu Fuß zur Schule zurückkehren." sagte Rei und beugte sich dann runter zu Victorias Kopf. "Denk nicht falsches von mir, ich will dir nur weiteren Ärger ersparen, wir sehen uns ja dann in der Schule wieder." flüsterte Rei ihr leise zu.
Nach oben Nach unten
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: Haupt Parkplatz   Mi Jan 12, 2011 6:58 pm

Erst hörte sie keinen von beiden zu. Zu vertieft in Gedanken wie sie es am besten hin biegt mit ihrem Dad. Dann bekam sie aber den Hut von Hisui auf den Kopf und sah auf. Blinzelte ihre verstört und Ahnungslosigkeit weg. Nickent stimmte sie Hisui zu. Dann sagte Rei etwas von weg gehen. Sie lächelte. "Nein nein... Wenn du magst bleib ruhig, er will selbst das ich mit Hisui nicht zusammen bin. " sagte sie und sah beide an.
Es stimmte, es lag nicht an Rei. Es lag daran , dass beide männlich waren. Das war sein einziges Problem. "Tut mir Leid" sagte sie und nahm den Hut von Hisui in die Hand.
Sie wusste nicht was sie tun oder sagen sollte. Eigentlich wollte sie, dass beide gerne bleiben. Aber wollte keinen zu etwas zwingen. Grade ist sie Hisui damit auch auf die nerven gegangen das sah man ihm an. Deswegen blieb sie still und sagte dazu nichts. Bezweifelte weiterhin nur, dass Hisu es nie schaffen würde ihren Vater milde zu stimmen außer er sagt sie seien ein paar oder er ist schwul! Das wären die einzigen Aspekte die EVENTUELL helfen würden. Denn ihr Vater war streng, am liebsten nur auf eine Mädchenschule schicken.

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Haupt Parkplatz   Mi Jan 12, 2011 11:56 pm

Hisui nickte ihr zustimmend, als Rei sagte, er wolle die 2 verlassen "Sie hat recht es würde von der Tatsache nichts ändern. Mach dir deshalb keine Sorgen, den bekommen wir schon rum" sprach er. Er war so ziemliche der einzigste, der unbesorgt blieb.Das Regen hörte nicht auf, zurück lehnend und aus den Fenster guckend verstummte er. Es dauerte nicht mehr lange, bis sie da waren. Verträumte blickte er aus den Fenstern und vergaß alles um sich herum.
Nach oben Nach unten
Rei Kisagi
Adminas kleiner Ingeneur
Adminas kleiner Ingeneur
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Tja, das wüsstest du wohl gerne was? :D

BeitragThema: Re: Haupt Parkplatz   Do Jan 13, 2011 1:03 am

"Ihr denkt vielleicht, dass es nichts ändern, doch ihr wisst nicht alles über mich." Rei stoppt kurz um seine Gedanken zu sortieren. "Es ist nähmlich so, vor 2 Jahren bin ich aus einem Waisenhaus geflogen, weil ich einen anderen so schwer verletzt habe, dass er ins Krankenhaus musste. Ich lebte daher gut 1 Jahr auf der Straße und hab mich mit Diebstahl, Raubüberfällen und ähnlichem über Wasser gehalten." Rei's Blick wanderte aus dem Fenster, während er weiter erzählte. "Ein paar mal wurde ich fast geschnappt, daher kennen mich einige Polizisten da draußen noch. Ich hab zwar schon vor einem Jahr damit aufgehört, doch die gemeldeten Straftaten sind noch nicht verjährt, also werde ich immernoch gesucht, sozusagen.." Als Rei fertig mit der Geschichte war, verstummte er und wendete seinen Blick wieder gen Boden. ~Die Vergangneheit holt einen immer wieder ein..~ dachte er.
Nach oben Nach unten
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: Haupt Parkplatz   Do Jan 13, 2011 1:15 am

Aufmerksam hörte Victoria den beiden zu. Ja das hatte sie sich schon gedacht. Sollte die 17 - jährige nun was großes dazu sagen oder nicht?
Kurz schaute die Lady hinaus und dachte nach. Versank in ihren Gedanken. Blendete alles aus. Wollte nicht wissen was passiert war, nicht wissen was passieren wird! "Bleib bei mir und dir wird nichts geschehen versprochen... Dafür werde ich Sorgen..." sagte sie nur , es klang entschlossen und duldete kaum Wiederworte. Wollte einfach nicht, dass er Gefangen genommen würde oder gar Schlimmeres mit ihm passiere. Nur weil sie so verdammt leicht sinnig ist.
Dann sah sie kurz zu Hisui. Anscheint war er Geistesabwesend. Seine Schulter ließ die Lady aber noch immer nicht los. Etwas stimmte damit nicht. Irgendwann spricht sie ihn darauf an. Jedoch ließ sie es jetzt einfach ruhen. Wollte nicht streit anfangen oder ihn verärgern.
Dann hielt der Fahrer an, wir waren endlich angekommen. die Stimmung im Auto war verdammt eigenartig. "Ach und Rei... solang man draus lernt ist sowas okay" sagte sie nur und stupste hisui an.
"Wir sind da...du schlafnase" sagte die Lady in sein Ohr mit einem breiten Grinsen. Wollte ihn einfach mal ein bisshen ärgern. Es war verdammt lustig!

tbc: Bank

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Haupt Parkplatz   Do Jan 13, 2011 1:24 am

Er sah sie an und nickte "Rei, versuch mal für die Amt zu arbeiten, so kannst du deine Straftaten abarbeiten. Sie werden dich Registrieren und dir Aufgaben geben, womit du alles gut machen kannst. So kannst du sie mildern oder sogar komplett abschaffen, zudem wärst du auch ein gesehener Bürger. Schließlich hast du ja nicht schlimmes getan, du hast nur um dein Leben gekämpft, was auch jeder tun würde, ich hätte nicht anders gehandelt. Also halt dein Kopf oben und alleine lassen wir dich bestimmt nicht, du bist ein guter Mensch, das hast du vorhin mit deine gutmachung gezeigt, und das ist das wertvollste" sprach er. Als Vici dann sagte, sie sei angekommen, stieg er vom Limousine aus und sah zum Bank.

TBC: Auserhalb :: Stadt :: bank der corleones
Nach oben Nach unten
Rei Kisagi
Adminas kleiner Ingeneur
Adminas kleiner Ingeneur
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Tja, das wüsstest du wohl gerne was? :D

BeitragThema: Re: Haupt Parkplatz   Do Jan 13, 2011 4:59 am

Rei hörte den beiden aufmerksam zu, obwohl sein Blick weiter gen Boden gerichtet ist. "Ich.. weiß garnicht, was ich jetzt sagen soll. Ich bin euch wirklich dankbar dafür. Und Hisui, so oder so muss ich ja erstmal die Schule hier durchbringen, die ja noch nichtmal begonnen hat." sagte Rei und folgte den beiden aus dem Wagen.

tbc: Bank der Corleones
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haupt Parkplatz   

Nach oben Nach unten
 
Haupt Parkplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haupt RPG Familien
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
» [IA][Kiel][19.09.15] Regional Nord 2015, 19.09.2015 in Kiel
» Planung des Haupt Rpg... Die Schwingen der Nacht
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 5 veraltet]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Lions - Leb deine Träume :: Die Schule :: Pausenhof-
Gehe zu: