Wild Lions - Leb deine Träume


 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Haupt Schultor

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Haupt Schultor    Do Nov 18, 2010 4:17 am

das Eingangsposting lautete :

Hier treffen alle Schüler ein. Das Tor ist ziemlich groß und für Fremde sehr beeindruckent.
So ziemlich jeder, der nicht gewohnt ist in so einem großen Schulgelände zu Leben ist erst einmal erstaunt wie riesig alles ist.
An dem Tor ist direkt eine Steinwand, die sich sehr lang und weit erstreckt zu den Seiten. Denn die Schule ist mit einer Wand umrandet, damit genau eingesehen werden kann, was zu der Schule gehört.
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de

AutorNachricht
Zachary Carter
Wasserklasse
Wasserklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 18.05.11
Laune : Kriese

BeitragThema: Re: Haupt Schultor    Do Mai 19, 2011 12:15 am

Danke, sagte er lediglich und für einen Moment huschte ein kaltes Lächeln über sein Gesicht, dann aber wandte er den Kopf wieder nach vorne und blickte dem Schultor entgegen, während er ein wneig nachdachte. Ihm fiel in diesem Moment ein, dass er eigentlich keine Ahnung hatte, wo sich der Saal, in dem dieser Schulball stattfinden sollte eigentlich befand. Kurz stoppten seine Füße und durch Zacharys Gedanken drang langsam die Kälte hindurch, die ihn schon den ganzen Tag lang gequält hatte. Bei diesen niedrigen Temperaturen schien ihm seine Kleidung nicht wirklich ausreichend und auch wenn er bereits eine trug, hätte er gegen eine weitere Jacke wirklich nichts einzuwenden. Langsam drehte er sich wieder um. Zwar war er nicht wirklich jemand, der sich unbedingt um andere Leute scherte, aber es war nicht selten der Fall, dass man durch lang genug anhaltende Gespräche Informationen über die Menschen erfahren konnte, die sich später mehr als ausreichend gegen sie verwenden ließen. Sich also wieder dem Mädchen zuwendend änderte sich Zacharys erstarrte Miene zwar nicht wirklich, aber zumindest klang ein wenig mehr Freundlichkeit darin, als in dem Satz zuvor: Entschuldige, falls ich dich erneut störe, aber weißt du zufällig, wo sich der Saal befindet, in dem der Ball stattfinden soll?
Nach oben Nach unten
Kanna
Feuerklasse_Mod
Feuerklasse_Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : W.u.n.d.e.r.l.a.n.d
Laune : mies....noch fragen ._.

BeitragThema: Re: Haupt Schultor    Do Mai 19, 2011 1:14 am

// dieser Junge ist ja wirklich komisch, er ist sehr gefühlskalt…aber na ja ich habe irgendwie Lust ihn etwas weicher zu machen…aber ob das so leicht geht…ich mein er ist ja nicht gerade der höflichste// dachte Kanna und beobachtete ihn etwas er schien etwas weiter zu laufen blieb dennoch stehen und drehte sich wieder zu Kanna.
Dies kam Kanna etwas widerwillig rüber….//hmmm, bin ich so abschreckend// dachte Kanna und schaute zu wie er sich verhielt, seine ganze Körperhaltung strahlte irgendwie nicht gerade Freude aus, oder das er Lust hatte auf Bekanntschaften egal welcher art.
Etwas freundlicher Jedoch sprach er nun wieder Kanna an.
" Keine sorge du störst nicht…ja ich weiß wo der Saal sein müsste, wenn du möchtest kann ich dich dahin bringen, ich muss ja auch dahin davor muss ich mich ja so oder so umkleiden " meinte Kanna und hatte die Hände hinter dem Rücken verschränkt und lächelte den Jungen leicht an.

______________________________________

{ Kanna "spricht" | Kanna //denkt// }

Nach oben Nach unten
Zachary Carter
Wasserklasse
Wasserklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 18.05.11
Laune : Kriese

BeitragThema: Re: Haupt Schultor    Do Mai 19, 2011 1:31 am

Der Junge zeigte keine einzige Regung, während das Mädchen vor ihm sprach Ich wäre dir sehr dankbar, solange es keine Umstände bereitet, sagte er lediglich in der üblichen monotonen Art und ging ein paar Schritte auf sie zu. Mein Name ist Zachary Carter, freut mich dich kennen zu lernen. Die Hand, die zuvor noch in der Tasche seiner Hose geruht hatte streckte sich ihr nun zum Gruß entgegen. Von der genannten Freude jedoch war in seinem Gesicht recht wenig zu erkennen, sofern es dort überhaupt etwas anderes außer den ausdruckslosen Blicken zu sehen gab, die nun wieder auf seiner Gegenüber ruhten. Ein wenig interessierte es ihn, wie dieses Mädchen wohl so drauf war. Eventuell könnte sie sich für ihn noch als nützlich erweisen, immerhin konnte man nie wissen, mit was für Leuten man so sprechen konnte. Manche Leute mochten Bekanntschaften vielleicht mit möglichen Freundschaften in Verbindung bringen, doch Zachary war ein Mensch, der seit seiner Kindheit gelernt hatte, niemandem zu vertrauen und sich nur auf die eigenen Angelegenheiten zu konzentrieren. Sie mit Gefülen in Verbindung zu bringen war dagegen das so ziemlich Letzte an das er dachte. Menschen waren Werkzeuge, die man einfach nur auf die richtige Weise benutzen musste um im Leben zurechtzukommen. Genauso hatte man ihm es immer und immer wieder eingeschärft und bisher hatte es bei ihm selbst ja immer recht gut funktioniert.
Nach oben Nach unten
Kanna
Feuerklasse_Mod
Feuerklasse_Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : W.u.n.d.e.r.l.a.n.d
Laune : mies....noch fragen ._.

BeitragThema: Re: Haupt Schultor    Do Mai 19, 2011 1:41 am

// Dieser Junge ist wirklich sonderbar, er zeig nicht mal eine kleine gefühlsregung was komisch war den Kanna kam eigentlich immer recht gut auf Jungs an. Die war ganz hübsch und hatte auch ihre Reize aber dieser Junge war anders…ob es wohl an seiner Vergangenheit lag// dachte Kanna und reichte dem Jungen ebfalls die Hand.
" Hallo, schön dich kennen zu lernen ich heiße Kanna Moriko" meinte Kanna und beugte sich leicht vor und meinte. " okay wollen wir dann? " fragte Kanna und schaute dann in die Wolken dann wieder zu Zachari

______________________________________

{ Kanna "spricht" | Kanna //denkt// }

Nach oben Nach unten
Zachary Carter
Wasserklasse
Wasserklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 18.05.11
Laune : Kriese

BeitragThema: Re: Haupt Schultor    Do Mai 19, 2011 1:50 am

In Ordnung, Kanna. Sagte er ruhig und drehte sich dann wieder in Richtung des Gebäudes. Vermutlich würden gleich seine ersten Stunden hier die nerigsten werden. Ein Schulball. Etwas grausameres konnte Zachary sich eigentlich nicht wirklich vorstellen, denn auf Bällen war es für gewöhnlich laut, voll und überall dröhnte einem laute Musik in den Ohren. Dies alles waren wohl Dinge, die er bis auf den Tod hasste. Er mochte die Einsamkeit und die Ruhre, die sie mit sich brachte Sich einfach nur auf einer Wiese unter einen Baum zu legen, das war es, was ihm am Meisten zusagte, nicht diese Massen an kreischenden Menschen und vor allem dieses stöndige Drängen, wenn man nur ein paar Schritte in eine Richtung machen wollte. Aus den Augenwinkeln sah er kurz zu dem Mädchen herüber. Wenn er Pech hatte war gehörte sie auch zu dieser Sorte Menschen, die ständg irgendetwas um sich herum geschehen lassen mussten. Nun ja, zumindest scheint sie wenigstens Anstand zu haben, schoss es Zachary dann durch den Kopf und seine Hand wanderte wieder in seine Hosentasche.
Nach oben Nach unten
Kanna
Feuerklasse_Mod
Feuerklasse_Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : W.u.n.d.e.r.l.a.n.d
Laune : mies....noch fragen ._.

BeitragThema: Re: Haupt Schultor    Do Mai 19, 2011 5:10 am

Aus irgendeinem Grund freute sich Kanna das er. Öhm Zachary ihren Namen aussprach.
MOMENT STOP. Kanna kannte ihn ja kaum und außerdem schien er auch niemanden n sich weiter ran lassen.
//na ja das werden wir mal noch sehen…ohje und schon hab ich das Bedürfnis etwas aus ihm rauszulocken// dachte Kanna und meinte dann.
also, ich denke wir sollten los, du willst sich sicher noch umkleiden für den Ball oder möchtest du noch etwas hier bleiben?“ fragte Kanna und beobachtet alles was um sie herum passierte.

______________________________________

{ Kanna "spricht" | Kanna //denkt// }

Nach oben Nach unten
Zachary Carter
Wasserklasse
Wasserklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 18.05.11
Laune : Kriese

BeitragThema: Re: Haupt Schultor    Do Mai 19, 2011 5:37 am

Die Augen erneut für einen Moment schließend brummte er lediglich Ich habe nicht vor, mich noch einmal umzuziehen, das habe ich bereits im Zug erledigt, meinetwegen können wir also sofort losgehen. Sich daraufhin schnell umdrehend lief er ein paar Meter voraus und während seine Schritte leise auf dem Boden klangen drehte blieb er nach einer Weile wie aus heiterem Himmel stehen und wartete ruhig, bis Kanna sich endlich dazu aufbringen würde, ihm den Weg zu zeigen. Ein kurzes Gähnen drang also schließlich aus seinem Mund und er hielt sich nur kurz die Hand davor. Die lange Zugfahrt hatt ihn wohl doch ein wneig geschafft.
Nach oben Nach unten
Kanna
Feuerklasse_Mod
Feuerklasse_Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : W.u.n.d.e.r.l.a.n.d
Laune : mies....noch fragen ._.

BeitragThema: Re: Haupt Schultor    Do Mai 19, 2011 5:50 am

" öhm okay, aber ich muss mich noch umziehen " meinte Kanna und deutete auf ihre Sachen… gut sie sah gut aus… es war ein Rock ein Top und darüber noch eine art Weste. Und Eben ihre Schwarzen high heels.
Als Zachary schon weiter lief, verdrehte Kanna die Augen und lief hinter ihm er. Er welcher leise lief und Kanna welche bei jedem Schritt Geräusche machte.
// doll ich liefern ihn ab und dann bin ich allein na ja ….// dachte Kanna und meinte dann.
" okay ich bring dich erst zur Aula und dann muss ich mich Umziehen " meinte kanna und lief weiter.

[tbc. Festhalle]

______________________________________

{ Kanna "spricht" | Kanna //denkt// }

Nach oben Nach unten
Zachary Carter
Wasserklasse
Wasserklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 18.05.11
Laune : Kriese

BeitragThema: Re: Haupt Schultor    Do Mai 19, 2011 5:58 am

Scheinbar schien das Mädchen ein wenig genert oder gestresst zu sein, zumindest schien es Zachary so, doch er ließ sich vorerst nichts anmerken und lief schweigend hiter ihr her. Es war seiner Meinung nach nicht unbedingt notwendig den Worten des Mädchens noch etwas besonderes hinzuzufügen ein einzelnes Danke war angebracht genug.

tbc. Festhalle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haupt Schultor    

Nach oben Nach unten
 
Haupt Schultor
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Haupt RPG Familien
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
» Planung des Haupt Rpg... Die Schwingen der Nacht
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 5 veraltet]
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 3,veraltet]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Lions - Leb deine Träume :: Die Schule :: Pausenhof-
Gehe zu: