Wild Lions - Leb deine Träume


 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Haupt Schultor

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Haupt Schultor    Do Nov 18, 2010 4:17 am

das Eingangsposting lautete :

Hier treffen alle Schüler ein. Das Tor ist ziemlich groß und für Fremde sehr beeindruckent.
So ziemlich jeder, der nicht gewohnt ist in so einem großen Schulgelände zu Leben ist erst einmal erstaunt wie riesig alles ist.
An dem Tor ist direkt eine Steinwand, die sich sehr lang und weit erstreckt zu den Seiten. Denn die Schule ist mit einer Wand umrandet, damit genau eingesehen werden kann, was zu der Schule gehört.
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de

AutorNachricht
Kanna
Feuerklasse_Mod
Feuerklasse_Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : W.u.n.d.e.r.l.a.n.d
Laune : mies....noch fragen ._.

BeitragThema: Re: Haupt Schultor    So Apr 24, 2011 8:10 am

{first post}

„whaaaaa ich komme zu spät, das darf doch nicht war sein“ sagte Kanna zu sich selber und lief mit schnellen schritten soviel ihre Hochhakigen Schuhe hergaben durch ihr neues Schulgelände, mit einem Blick auf ihre Armbanduhr, welche etwas lockerer an ihrem schmalen Handgelenk saß lief sie in Richtung Tor, damit sie sich neu anmelden konnte, und sie war schon spät dran.
„so ein Käse, Kanna echt toll gemacht“ kritisierte sie sich selber in Gedanken und versuchte auf mehrer dinge gleichzeitig zu achten, laufen, gucken das sie nicht hinfällt, auf die Uhr und das Tor.
Kurz nachdem Kanna das Tor durch klommen hatte lag sie auch schon wieder auf den Boden, die war gegen etwas oder jemanden gelaufen, mit klingelten Kopf schaute sie auf, etwas über ihr stand ein Junge mit hellen haaren, gegen seinen Rücken ist Kanna gerannt.
„tut, tut mir leid Sir“ stotterte Kanna zureckt und rieb sich den Arm und den Rücken sowie ihren Kopf.



______________________________________

{ Kanna "spricht" | Kanna //denkt// }

Nach oben Nach unten
Soul Evans
Feuerklasse
Feuerklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.04.11
Ort : Am Meer
Laune : Ganz gut, soweit

BeitragThema: Re: Haupt Schultor    So Apr 24, 2011 8:20 am

Gerade hatte er den ersten Schritt nach vorne getan, als auch scho0n etwas gegen seinen Rücken stieß. Verwirrt stolperte er selbst ein paar Schritte vor und versuchte, nicht auch noch das Gleichgewicht zu verlieren. Nach ein paar kurzen Hüpfern dann, wandte sich sein Kopf herum und er blickte zu einem Mädchen herunter, dass auf seinen ersten Blick hin ungewöhnlich lange Haare zu besitzen schien. Verwirrt blinzelte er ein paar Mal und fragte sich auf einmal, ob das wohl ihre echten Haare waren, oder ob sie Extensions oder eine Perücke benutzte. Nachdenklich hockte er sich vor sie hin und musterte ihre Frisur. Nein eine Perücke ist das nicht... das würde man doch viel eher sehen können, aber ob sie sich die Haare wirklich so lang hat wachsen lassen? , ein wenig schweifte der Junge mit den Gedanken abund überlegte, ob man es irgendwie erkennen konnte, ob ein Mensch Extensions in seinenHaaren hatte, oder nicht. Nach einer kurzen Weile dann richtete er sich wieder auf und streckte dem Mädchen eine Hand herunter, um ihr beim Aufstehen zu helfen. "Sag mal..", brummte er dabei ein wenig konzentriert "Sind das deine echten Haare?" Ein wenig legte sich sein Kopf nun schief und er musterte sie immer genauer, scheinbar vollkommen damit beschäftigt, sich die eben gestellte Frage selbst zu beantworten.
Nach oben Nach unten
Kanna
Feuerklasse_Mod
Feuerklasse_Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : W.u.n.d.e.r.l.a.n.d
Laune : mies....noch fragen ._.

BeitragThema: Re: Haupt Schultor    So Apr 24, 2011 8:27 am

Kanna klingelte noch immer der kopf, //auauauauauauaaa// dachte sie und bemerkte erst nach einiger zeit denn Jungen der sich hingehockt hatte und sie Musterte, etwas verlegen schaute Kanna zu seite und erkannte nur aus den Augenwinkeln das dieser wieder aufstand und ihr eine Hand hinhielt damit sie aufstehen konnte.
Dankens nahm Kanna die hand und lies sich hochziehen, dann beantwortete sie seine frage worüber sie immer etwas schmunzeln musste. „danke, ja dass sind meine echten Haare“
„ich bin im, im übrigen Kanna“ stellte sich die schwarzhaarige vor und lächelte den weißhaarigen jungen an.
//schöner auftritt Kanna// dachte sie sich

______________________________________

{ Kanna "spricht" | Kanna //denkt// }

Nach oben Nach unten
Soul Evans
Feuerklasse
Feuerklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.04.11
Ort : Am Meer
Laune : Ganz gut, soweit

BeitragThema: Re: Haupt Schultor    So Apr 24, 2011 8:45 am

"aaah...", rief er, als ob sich für ihn gerade erklärt hatte, dass ihn seit sehr, sehr langer Zeit beschäftigte. Ein Grinsen machte sich auf seinem Gesicht breit und er ließ ihre Hand los, an der er sie hochgezogen hatte. Kurz musterte er sie dann nocheinmal etwas genauer und stellte fest, dass sie eine der Personen war, die zu seinem Glück ein wenig kleiner war als er selbst. Es handelte sich lediglich um ein paar Zentimeter, doch es erleichterte ihn seltsamer weise doch ein wenig. Er mochte es nicht sehr gerne, wenn Leute größer als er waren. Es kam nur allzu oft vor, weshalb er bereist vor ein paar Jahren angefangen hatte,sich bei jedem Besuch in der Öffentlichkeit nach Leuten in seinem Alter umgesehen hatte, die ihn nihct überragten. "Ich bin Soul." antwortete er dann auf die Vorstellung Kannas und sah sich erneut kurz um. "Weißt du vielleicht, wo die Unterbringungen für die Schüler sind?", sagte er dann knapp und schulterte die schwarze Tasche, die ihm bei dem Zusammenstoß mit dem Mädchen aus der Hand gerutscht war. Es befand sich nicht besonders darin. Lediglich ein paar Klamotten und gewisse Lernutensilien, die er aber ohnehin nur selten benutzte. Das Grinsen auf seinem Gesicht blieb erhalten und der Gedanke, dass sie mit ein wenig Glück wohl doch nicht so normal, wie die hiesige Umgebung sein konnte, machte sich in ihm breit. Allein die Länge ihrer Haare gab immerhin Hoffnung darauf und Soul hoffte inständig darauf, dass sie ihn nicht auch die ganze Zeit anstarren würde und seine äußerliche Erscheinung für merkwürdig erklärte.
Nach oben Nach unten
Kanna
Feuerklasse_Mod
Feuerklasse_Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : W.u.n.d.e.r.l.a.n.d
Laune : mies....noch fragen ._.

BeitragThema: Re: Haupt Schultor    So Apr 24, 2011 8:54 am

Kanna lächelte nun verlegen den Boden an, vielen stellten fragen zu ihrem langen Haar es war wirklich etwas seltsames vielen hatten zwar auch lange Haare aber so lang wie Kanna hatten nicht viele nur ihre Mutter hatten sie mal so Lang bis sie sich die abgeschnitten hatte.
Aber egal. Nachdem der junge mit dem weißen Haar ihre hand losgelassen hatte zupfte Kanna etwas an ihren Sachen rum und an ihren Haaren, bis alles wie gewohnt an ihr war und wie sie es wollte. Sie bemerkte nicht den leicht musternden blick von Soul, wie er sich dann vorstellte.
„tut mir leid ich weiß das leider nicht, ich bin selber auf den weg gewesen, bis ich dich umgerannt habe, aber wenn du magst können wir zusammen los gehen“ meinte Kanna freundlich und nahm sich wieder ihren Koffer und lächelte Soul freundlich an.

______________________________________

{ Kanna "spricht" | Kanna //denkt// }

Nach oben Nach unten
Soul Evans
Feuerklasse
Feuerklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.04.11
Ort : Am Meer
Laune : Ganz gut, soweit

BeitragThema: Re: Haupt Schultor    So Apr 24, 2011 9:11 am

Aus den Augenwinkeln blickte er kurz zu ihr herüber, dann nickte er kurz und gab ein "Klar, sicher." heraus, woraufhin er sich dann in Bewegung setzte. Die vielen Schüler, die immer noch um sie herumstanden sahen jetzt noch genauer zu ihnen herüber, da auch Kanna mit ihren Haaren recht ungewöhnlich wirkte. Er selbst streckte sich lediglich und musterte den Boden zu ihren Füßen. "Sag mal, glaubst du sie fegen den Boden hier auf dem Hof? Er sieht irgendwie so sauber aus.." Ein wenig beugte er den Oberkörper im Gehen vor und musterte die Steine zu seinen Füßen. Er wusste nicht wieso, aber irgendwie fiel es ihm auf, wie so vieles, dass andere zu seiner Verwunderung als unwichtig betrachteten. stattdessen unterhielten sie sich zuhauf über Themen wie Klamotten oder Spotarten. Er konnte sich nicht erklären, was daran so toll war, immerhin interessierte sich jeder nur für ein und dasselbe, sodass sich auch diese Gespräche lediglich in der Durchschnittlichkeit, Normalität und Langweiligkeit des alltags bewegten. Die Langweiligkeit die ihm seine Umwelt scheinbar um jeden Preis aufzwingen wollte.
Nach oben Nach unten
Kanna
Feuerklasse_Mod
Feuerklasse_Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : W.u.n.d.e.r.l.a.n.d
Laune : mies....noch fragen ._.

BeitragThema: Re: Haupt Schultor    So Apr 24, 2011 7:41 pm

Nachdem sich Kanna ihren Koffer geschnappt hatte, lief sie mit Soul an ihrer Seite etwas weiter. Er antwortete auf ihre frage, mit einem kleinem aber soliden Ja klar. Und dann war es zwischen den beiden wieder stiller.
Kurz schaute Kanna zu ihm, natürlich aus den Augenwinkel, wendete aber wieder den blick ab, um ihn damit nicht zu nerven, sie wusste was sich gehörte.
Soul überraschte Kanna mit der frage, ob sie den Boden fegen würden, erst da schaute das junge Mädchen genau auf den Boden. „hmmm wo du es jetzt sagt, dass kann stimmen, ich habe mich nicht verletzt als ich hingefallen bin, also denke mal schon, ja“ meinte Kanna und schaute wieder zu Soul, er schien anders zu sein aber anders hat eindeutig für Kanna etwas reizvolleres als Normal.
„darf ich fragen in welcher Klasse du bist?“ fragte Kanna den jungen und grinste leicht. Jaja sie war eben eine Frohnatur.

______________________________________

{ Kanna "spricht" | Kanna //denkt// }

Nach oben Nach unten
Soul Evans
Feuerklasse
Feuerklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.04.11
Ort : Am Meer
Laune : Ganz gut, soweit

BeitragThema: Re: Haupt Schultor    So Apr 24, 2011 8:57 pm

Immer noch beobachtete er den Boden, mit Augen, mit die denen eines Kritikers glichen, der ein Gemälde auf einer Auststellung musterte. Auf den einzelnen Platten war kaum Staub oder ähnliches zu erkennen und hier und da erkannte man die Spuren von etwas, vermutlich einem Besen, oder etwas in der Art. Als nach einer Weile dann Kannas Frage kam, hob Soul den Kopf, den er mitlerweile immer mehr gesenkt hatte, wieder und sagte mit einem kurzen, aus den gedankenschreckendem Blinzeln: "In der Feuerklasse, glaube ich... Und du?" Gerade wwandte er den Kopf dann wieder dem Gebäude zu, dem sie mitlerweile immer näher gekommen waren. "Siehst du die Spuren auf dem Boden. Das ist doch ein wenig Staub, oder? Vielleicht putzen sie also wirklich.", grübelte er also scheinbar sehr erfasst weiter und blickte mit schief gelegtem Kopf äußerst interessiert zu Kanna.
Nach oben Nach unten
Kanna
Feuerklasse_Mod
Feuerklasse_Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : W.u.n.d.e.r.l.a.n.d
Laune : mies....noch fragen ._.

BeitragThema: Re: Haupt Schultor    So Apr 24, 2011 9:28 pm

Kanna musste Kichern, der weißhaarige Soul schien mehr als nur begeistert davon zu sein das wie es aussah der Weg oder alles hier gesäubert wurde. Er schaute die ganze zeit auf die Steine, ein lächeln umspielte Kanna´s Lippen. //süß// dachte sie über das verhalten von Soul nach und musste leise Kichern.
Nachdem Kanna gefragt hatte in welcher Klasse er sei „ahh cool, ich bin auch in der Feuerklasse“ sagte Kanna sehr freundlich und mit nun einem strahlenden lächeln auf den Lippen.
Dann fragte Soul Kanna, ob sie die Spuren auf den Boden sehen konnte, und das sie tatsächlich hier putzen. Nun schaute Kanna wieder auf den Boden, „stimmt Soul, aber sag mal wollen wir den Boden nicht Boden lassen sein und uns über etwas anderes unterhalten?“ fragte Kanna geradewegs hatte sich vor Soul gestellt und schaute im geradewegs in die Augen.

______________________________________

{ Kanna "spricht" | Kanna //denkt// }

Nach oben Nach unten
Soul Evans
Feuerklasse
Feuerklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.04.11
Ort : Am Meer
Laune : Ganz gut, soweit

BeitragThema: Re: Haupt Schultor    So Apr 24, 2011 10:22 pm

Das Mädchen schien in der selben Klasse wie er zu sein, doch auch wenn sie seine Ansicht, vielleicht nur ein wenig teilte, schien sie sich sonderlich nihct groß dafür zu interessieren. Nun ja, er war es gewohnt, dass die Leute sich nicht groß für die Themen, von denen er sprach begeisterten, weshalb er nun seinen Blick entgültig von den gefegten Steinen abwandte und ihr ebenfalls in das Gesicht schaute. Ein Grinsen zeigte sich auf seinem Gesicht "Nun denn, welches Thema schlägst du vor?", kam es dann von ihm und sein Kopf beugte sich etwas nach hinten. Eigentlich, so dachte er, war Kanna auf den ersten Blick gar nihct so langweilig, wie die meisten Leute, mit denen er sich sonst immer unterhielt. Im Grunde genommen hielt sich dieses Gespräch sogar in einem zeitlichen Bereich, den er eher selten mit Unterhaltungen seiner Art erreichte und er fing sich langsam an zu fragen, ob das auch so bleiben würde und er jetzt mit Stoff wie dem Wetter, irgendwelchen Sängern und Fernsehshows belastet wurde. Schon bei dem Gedanken musste er ein wenig gähnen, doch das Grinsen auf seinem Gesicht blieb erhalten.
Nach oben Nach unten
Kanna
Feuerklasse_Mod
Feuerklasse_Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : W.u.n.d.e.r.l.a.n.d
Laune : mies....noch fragen ._.

BeitragThema: Re: Haupt Schultor    Mo Apr 25, 2011 9:52 pm

Ob sich Soul genauso freute wie Kanna das sie zusammen in einer Klasse sind, immerhin kannte sie nun jemanden mit denen sie sich unterhalten konnte.
Nun schaute Soul, Kanna direkt in die Augen, er hatte wirklich schöne Augen dass musste man ihm lassen. „nun also irgendwas anders eben, und nicht diese Standart dinge, darf ich fragen wie du auf die Schule gekommen bist“ meinte Kanna und grinste. Die Augen machten Kanna etwas na ja nicht nervös sondern eher unsicherer.

______________________________________

{ Kanna "spricht" | Kanna //denkt// }

Nach oben Nach unten
Soul Evans
Feuerklasse
Feuerklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.04.11
Ort : Am Meer
Laune : Ganz gut, soweit

BeitragThema: Re: Haupt Schultor    Mo Apr 25, 2011 10:40 pm

Kurz blinzelte er verdutzt, während sein Blick weiterhin auf dem Mädchen ruhte. "Naja..", fing er dann etwas verdutzt an. "Eigentlich weiß ich selbst nicht allzu genau, weshalb. Mein Vater meinte neulich irgendetwas davon, dass er endlich ein Internat für mich gefunden häte und nun... hier bin ich." Kurz lachte er auf, weil er selbst schon dieses Geschehene für so absurd hielt, dass es ihn immer wieder auf das Neue wunderte. Er hatte keine Ahnung, was seinen Vater dort geritten hatte, aber nun gut, letzten Endes war sein Schicksal nicht mal all zu schlimm. Immerhin musste er jetzt nihct mehr diese furchtbare Normalität ertragen, die er ihm so unbedingt hatte aufdrängen wollen. (Wobei diese Schule schon eine geradezu nervende Allgemeinheit besaß). Soul blickte kurz zwischen ein paar Schritten in den Himmel und murmelte dann: "Und du? Was hat dich dazu geritten, an so einem langweiligen Ort zu landen?"
Nach oben Nach unten
Kanna
Feuerklasse_Mod
Feuerklasse_Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : W.u.n.d.e.r.l.a.n.d
Laune : mies....noch fragen ._.

BeitragThema: Re: Haupt Schultor    Mo Apr 25, 2011 10:58 pm

Kanna hätte eigentlich mit der Gegenfrage rechnen müssen aber nein sie musste nun auch etwas über ihre Vergangenheit ausplaudern.
„also, ähm, na ja ich bin hier auf diese Schule, damit ich meine Vergangenheit etwas vergesse, und lerne vertrauen zu finden und Selbstvertrauen und na ja halt den Rest vergesse“ sagte Kanna und schaute nun auf den Boden ihre Haare fielen wir eine Gardine vor ihr Gesicht.
Nach einigen Minuten schaute Kanna wieder auf, „aber ich finde bis jetzt gefällt mir die schule“ kam Kanna zum schluss.

______________________________________

{ Kanna "spricht" | Kanna //denkt// }

Nach oben Nach unten
Soul Evans
Feuerklasse
Feuerklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.04.11
Ort : Am Meer
Laune : Ganz gut, soweit

BeitragThema: Re: Haupt Schultor    Mo Apr 25, 2011 11:09 pm

Ein wenig perplex legte der Junge den Kopf schief, als er ihre Antwort zu hören bekam. Ihre Vergangenheit? Was konnte denn schlimmes an ihrer Vergangenheit sein. Erneut hob der Junge den Kopf in Richtung Himmel und dachte ein paar Momente nach 'Eine schlimme Vergangenheit? Vielleicht wohnt sie ja in einem Heim... Nein das wäre bestimmt nicht schlimm... Ich zumindest würde es nicht als schlimm empfinden... oder man hat versucht sie umzubringen, vielleicht wurde ja auch jemand aus ihrer Famlilie umgebracht.. Ob ich ihr sagen sollte, dass ich so etwas interessant fände? Nein, ... nein wohl eher nicht.' Gedankenverloren schüttelte er einmal den Kopf und wandte sich dann wieder zu Kanna herum, die wohl für einen Moment ihren Kopf gesenkt hatte. Wirklich etwas über sie wissen tat der Junge nun zwar immer noch nicht, aber nun gut. Alles konnte mit ein wenig Besonderheit ereicht werden, auch wenn es das Gegenteil seiner Absicht sein konnte. Ihre letzte Bemerkung griff er also ein wenig kritisch auf und blickte dann zu einer Wolke heraus, die irgendwie an ein Steak erinnerte. Gedankenverloren starrte der Junge sie eine Weile an, bis er dann mit einem eiligen Zusammenzucken wieder in die Realität zurückkehrte und zu nach einer etwas zu langen Pause zu einer Antwort ansetzte "Ich persönlich finde es hier langweilig. Es ist viel zu normal verstehst du? Ich meine, sieh dich doch mal um, im Grunde genommen reden alle nur über dieselben Themen. Sport, das Wetter, was sie den ganzen Tag lang tun könnten, Filme... Das wird doch irgendwann einfach langweilieg..
Nach oben Nach unten
Kanna
Feuerklasse_Mod
Feuerklasse_Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : W.u.n.d.e.r.l.a.n.d
Laune : mies....noch fragen ._.

BeitragThema: Re: Haupt Schultor    Mo Apr 25, 2011 11:51 pm

Na toll nu hatte Kanna wieder etwas schlechtere Laune, MIST, wegen ihrer Vergangenheit, welche nicht gerade Kindgerecht war bis zu einem bestimmten Punkt war schön der Rest na ja das Gegenteil eben.
Kanna sah nun wieder sehr traurig aus sie hatte zwar ein freundliches Lächeln auf ihren Lippen, aber diese lächeln erreichte nicht die Augen. Leider so sollte man sagen.
Soul schioen nicht sonderlich begeistert von dieser Schule zu sein, fragend schaute Kanna ihn an.
„nja du kannst recht haben, aber es gibt sicher auch ausnahmen“ meinte Kanna und kurz lachte sie auf.
„du zum beispielt, bist anderes, was aber auch gut ist“ meinte Kanna und lächelte wieder etwas mehr.

______________________________________

{ Kanna "spricht" | Kanna //denkt// }

Nach oben Nach unten
Soul Evans
Feuerklasse
Feuerklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.04.11
Ort : Am Meer
Laune : Ganz gut, soweit

BeitragThema: Re: Haupt Schultor    Di Apr 26, 2011 2:52 am

Soul musste lachen. "Findest du? Nun ja, dann hat es sich ja wenigstens in dieser Hinsicht gelohnt, sich diese Dinger zu kaufen." Mit einem Grinsen hob er zwei Finger und deutete damit auf seine Augen, dessen Rot im Lich noch ein wenig mehr glitzerte. "Aber gut, du hast recht, es sind nicht alle Leute vollkommen normal, aber wenn du nicht dieser typischen Vorlage der Durchschnittlichkeit in wenigstens einem kleinen Punkt entsprichst, wirst du meist schon fast wie ein Monster behandelt." Mit einem Kopfnicken zu der großen Menschenmenge um sie herum legte er wieder eine Hand in seine Tasche und richtete sich wieder zu der Wolke hinauf, die ihn so an ein Stück Fleich erinnerte. Eine kleine Weile dann dachte darüber nach, bis er schließlich aus heiterem Himmel herausplatzte. "Jetzt sieht es aus, als ob ein Salat daneben stehen würde!" Und schon im selben Moment bemerkte er, dass sein Magen nicht gerade angenehm knurrte.
Nach oben Nach unten
Kanna
Feuerklasse_Mod
Feuerklasse_Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : W.u.n.d.e.r.l.a.n.d
Laune : mies....noch fragen ._.

BeitragThema: Re: Haupt Schultor    Di Apr 26, 2011 3:29 am

Kanna musste auch lachen, ihr lachen war ein heller Glockenklang ton.
„also ich finde deine „gekauften“ Augen sehr schön, es ist anders und eben das macht alles etwas reizvoller genau wie andere singe ich finde die andern übertreiben und schauen nur auf das äußere es gibt auch innere Werte, was sie meisten nicht wissen oder nicht als erstes achten“ sagte Kanna und musste grinsen in Gedanken fügte noch hinzu //es gefielt mir eben dein aussehen es ist anders// dachte Kanna und lächelte.
Als Soul dann an den Himmel guckte und meinte das auch nun eine Wolke wie Salat aussah musste Kanna wieder lachen und hielt sich weil sie ast nach hinten fiel an dem arm von Soul fest , den sie stolperte wirklich über ihre eigenen Füße.

______________________________________

{ Kanna "spricht" | Kanna //denkt// }

Nach oben Nach unten
Soul Evans
Feuerklasse
Feuerklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.04.11
Ort : Am Meer
Laune : Ganz gut, soweit

BeitragThema: Re: Haupt Schultor    Di Apr 26, 2011 6:06 am

Kannas Worte beachtete er selbst mit einem ebenfalls erfreuten Lachen und als er dann gerade zu einem neuen Satz ansetzen wollte, spürte er, wie er an seinem Arm nach hinten gerissen wurde. Versuchend, irgendwo einen Halt zu ergattern versuchte er verzweifelt, sich an nichts als der reinen Luft zu klammern und fiel dann jedoch letztendlich mit einem lauten Krachen neben dem Mädchen auf den Boden, wo er mit dem Kopf ein wenig hart aufschlug. Die Zähne zusammenbeißend, fluchte er kurz und versuchte, sich so gut wie möglich wieder aufzurichten. Sein Hinterkopf brummte vor Schmerz und während er sich mit einer Hand mühselig am Steinboden aufstützte, hielt er sich mit der anderen immer noch schimpfend den Kopf. Nach einigen Sekunden dann, fiel ihm ein, dass ja Kanna auch noch da war und hastig drehte er seinen dröhnenden Kopf zu ihr um.
Nach oben Nach unten
Kanna
Feuerklasse_Mod
Feuerklasse_Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : W.u.n.d.e.r.l.a.n.d
Laune : mies....noch fragen ._.

BeitragThema: Re: Haupt Schultor    Di Apr 26, 2011 6:43 am

Kanna war wirklich ein kleiner Tollpatsch mit langen haaren so konnte man sie in einem Satz ganz gut beschrieben. Als Kanna dann über ihren eigenen Füß stolperte und sich an Soul festhielt konnte er sie und sich selber auch nicht halten und so fielen beide um.
Kanna krachte wieder mit dem Kopf auf aber nur so halb den sie lag etwas auf den Arm von Soul doch er hatte es leider oder wahrscheinlich schlimmer erwischt.
Er fluchte und Kanna tat der kopf nun mehr als weh. Als Soul sich zu ihr umdrehte konnte sie gar nicht richtig schauen da sie wirklich leicht auf in gefallen war.
„tut mir leid“ sagte Kanna und hatte tränen in Augen.

______________________________________

{ Kanna "spricht" | Kanna //denkt// }

Nach oben Nach unten
Soul Evans
Feuerklasse
Feuerklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.04.11
Ort : Am Meer
Laune : Ganz gut, soweit

BeitragThema: Re: Haupt Schultor    Do Apr 28, 2011 10:51 pm

Mit einem Mal erklärte sich für den Jungen, weshalb es zuvor so schwer gewesen war, sich aufzurichten. Auf seinem Arm, der sich eben noch so schwer angefühlt hatte, war das Mädchen anscheinend herausfgefallen und blickte, mehr oder wneiger mt Tränen i den Augen, zu ihm herauf. Verwirrt darüber musterte Soul die Umstände ein wenig genauer. Nun gut, sie waren hingefallen, aber soweit er das beurteilen konnte, gar nicht mal so furchtbar schlimm. War es vielleicht etwas anderes, was ihr Sorgen bereitete. Prüfend, immer noch seinen Hinterkopf haltend, musterte der Junge Kanna und setzte dann zu einer Überlegung an. "Was ist denn mit dir los? Sag blos, du hast auch Hunger!", schoss es ihm dann urplötzlich durch den Kopf und während er die Tasche mit seinen Habseeligkeiten wieder aufpickte, befreite er vorsichtig seinen Arm und richtete sich nun ohne weitere Probleme auf. "Vielleicht sollten wir dann etwas essen gehen was meinst du? Hmm.. Okay es ist nachmittags, aber ich denke, essen kann trotzdem nicht schaden, oder?" Ein wenig fragend richtete er sich mit erneut ausgestreckter, hochhelfender Hand zu Kanna.
Nach oben Nach unten
Kanna
Feuerklasse_Mod
Feuerklasse_Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : W.u.n.d.e.r.l.a.n.d
Laune : mies....noch fragen ._.

BeitragThema: Re: Haupt Schultor    Do Apr 28, 2011 11:59 pm

Kanna lag noch immer auf dem Arm von Soul, erst als diese den Arm sanft unter ihr wegzog lag sie auf den Boden, Ihr Kopf hämmerte und sie selber biss sich mit voller wucht auf die Unterlippe, welche nun angefangen hatte zu bluten.
Soul hatte sich nun hingestellt und Kanna lag noch immer na ja es war eigentlich eher ein Sitz-liegen auf den Boden schnell versuchte sie sich aufzurappeln aber als sie stand schwankte sie doch wieder etwas und nahm dankend die Hand von Soul die er ihr hingehalten hatte, damit Kanna aufstehen konnte. Schnell klammerte sich Kanna mit kalten und zittrigen Händen an seine Hand.
„tut, tut mir leid“ sagte sie und schaute Soul entschuldigend an, dann leckte sie schnell über ihre Lippe, sie nicht wirklich aufhören wollte mit Bluten, na ja vielleicht etwas.
„ich habe keinen Hunger, aber etwas Trinken würde ich gerne“ meinte Kanna und lächelte schwach, sie hatte wahrscheinlich heute einfach nur einen schlechten Tag oder war es zu wenig Kaffee, ja daran könnte es liegen.
„vielleicht hast du recht, essen könnte auch nicht Schaden“ meinte Kanna und klammerte sich noch immer an Soul.
// oh man Kanna der wird jetzt sonst was von dir denken, und dich nicht mehr beachten// dachte Kanna und seufzte.

______________________________________

{ Kanna "spricht" | Kanna //denkt// }

Nach oben Nach unten
Soul Evans
Feuerklasse
Feuerklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.04.11
Ort : Am Meer
Laune : Ganz gut, soweit

BeitragThema: Re: Haupt Schultor    Mi Mai 18, 2011 4:58 am

Wieder grinste der Junge, denn schon bei dem Gedanken an ein schönes, großes Steak lief ihm das Wasser im Mund zusammen. "Okay, dann lass uns losgehen!" Gerade schon setzte sich sein Fuß ein Schritt nach vorne, als er dann jedoch plötzlich unvermittelt stehen blieb und sein Gesicht aussah, als ob ihn gerade der Schlag seines Lebens getroffen hätte. "So ein Mist..", brummte er immer noch geschockt, während er schnell herumwirbelte und seine Beine sich wieder zurück in Richtung des Tores bewegten. Noch im Laufen drehte er sich dann um und rief zu Kanna herüber "Tut mir Leid, ich glaube wir müssen das verschieben, am besten du gehst schon einmal vor, oder bringst deine Sachen weg, oder so, ich glaube, ich habe auf dem Weg hierher etwas verloren! Eilige rannte Soul dann wieder los und gab sich die größte Mühe, in seiner Eile nicht zu stolpern.
Nach oben Nach unten
Kanna
Feuerklasse_Mod
Feuerklasse_Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : W.u.n.d.e.r.l.a.n.d
Laune : mies....noch fragen ._.

BeitragThema: Re: Haupt Schultor    Mi Mai 18, 2011 9:49 pm

Das Mädchen mit den Kirschblütenfarbenen Haaren schaute auf als Soul meinte dass sie nun losgehen könnten. Langsam folgte Kanna ihm und ihre Schuhe machten den gewohnt vertrauten klang. Klick, Klack…
Als Soul etwas sagte was sich ganz nach so ein Mist anhörte, schaute Kanna verwundert zu ihm und schon lief Soul zu ihr da Kanna etwas weiter hinter ihm gelaufen war und meinte er hätte etwas vergessen, oder viel mehr verloren.
„öhm okay, dann sehen wir uns in der Klasse oder beim Ball….bis dann“ sagte Kanna und schaute Soul nach.
// na toll, nun steh ich hier ganz alleine….// dachte sie sich.

______________________________________

{ Kanna "spricht" | Kanna //denkt// }

Nach oben Nach unten
Zachary Carter
Wasserklasse
Wasserklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 18.05.11
Laune : Kriese

BeitragThema: Re: Haupt Schultor    Mi Mai 18, 2011 11:39 pm

//First Post//

In der rechten Hand den alten, zerfetzten Koffer haltend, den seine Eltern ihm wohl oder übel gezwungener Maßen aufgedrängt hatten, schritt der Junge mit dem üblichen, eiskalten Blick über den Schulhof, der sich langsam aber sicher immer mehr dem abendlichen Dunkelheit beugen musste. Zwar war es noch nicht sonderlich spät, aber trotzdem schien der Hof durch den Wolkenverhangenen Himmel schon fast wie bei Nacht. Zumindest nach Zacharys Ansicht. Für ihn war es schon immer so gewesen, dass der kleinste Schatten in der Natur ihm die Nacht verkündete, immerhin war sie auch das, was er am meisten mochte. Die Ruhe, die zu dieser Zeit ausgesrahlt wurde vermittelte ihm eine merkwürdige Enstspannung und ließ ihn um einiges gelassener werden, als er es am Tage sein konnte. Beinaha hatte er nun schon den Hof überquert, als er plötzlich aprupt stoppte. Mit einer nach wie vor geraden Haltung die Augen einen Moment schließend öffnete er den Mund und blickte bereits bei dem ersten Wort ein wenig vorwurfsvoll mit eiserner Miene auf das Mädchen vor ihm. Es tut mir Leid, wenn ich störe, aber wärst du vieleicht so freundlich den Weg nicht so sehr zu versperren? Eine Gefühlsregung ließ sich nicht in seinem Gesicht ausmachen und die einzige Bewegung, die in diesem Moment an Zachary sichtbar war, war die Hand, di in die Tache der Hose wanderte, die derzeit an ihm zu sehen war. Das darüber liegende, weiße Hemd war zwar erkennbar, wurde jedoch weitgehend von der schwarzen Jacke verdeckt, die wie immer über seinen Schultern ruhte. Zachary hatte sich zuvor im Zug notgedrungen umgezogen, da er erst dort bemerkt hatte, dass das Datum, für dass in seinem Brief der Schulball eingetragen war dem heutigen entsprach. Sonderlich viel Lust auf eine solche Aktion hatte er zwar nicht, aber anscheinend war eine Anwesenheit Pflicht und da besagtes Ereigniss ermutlich schon voll im Gang war bestand für ihn eine recht dringende Eile.
Nach oben Nach unten
Kanna
Feuerklasse_Mod
Feuerklasse_Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : W.u.n.d.e.r.l.a.n.d
Laune : mies....noch fragen ._.

BeitragThema: Re: Haupt Schultor    Mi Mai 18, 2011 11:59 pm

Nun war also Soul weg und Kanna stand nun da wie bestellt und nicht abgeholt an derselben stelle. //na toll und was mache ich nun// fragte sich Kanna in Gedanken. Aber kaum hatte das Mädchen mit den Kirschblütenfarbenen Haaren sich dies gedacht hatte. Hörte sie hinter sich eine Stimme, es war nicht gerade freundlich was diese Person sagte.
“ öhm bitte, wie war das eben….?“ Fragte Kanna verwirrt und musterte den Jungen er sah hübsch aus aber sein Gesichtsausdruck war ziemlich kalt und zeigte keine Gefühlsregung.
“ tut mir leid“ meinte Kanna und machte einen Schritt zu seite……..// ich mein er hätte ja auch einfach vorbei gehen können…wäre ja genug platz…hmpf// dachte Kanna und musterte den Jungen etwas.

______________________________________

{ Kanna "spricht" | Kanna //denkt// }

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haupt Schultor    

Nach oben Nach unten
 
Haupt Schultor
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haupt RPG Familien
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
» Planung des Haupt Rpg... Die Schwingen der Nacht
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 5 veraltet]
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 3,veraltet]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Lions - Leb deine Träume :: Die Schule :: Pausenhof-
Gehe zu: