Wild Lions - Leb deine Träume


 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Haupt Schultor

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Haupt Schultor    Do Nov 18, 2010 4:17 am

das Eingangsposting lautete :

Hier treffen alle Schüler ein. Das Tor ist ziemlich groß und für Fremde sehr beeindruckent.
So ziemlich jeder, der nicht gewohnt ist in so einem großen Schulgelände zu Leben ist erst einmal erstaunt wie riesig alles ist.
An dem Tor ist direkt eine Steinwand, die sich sehr lang und weit erstreckt zu den Seiten. Denn die Schule ist mit einer Wand umrandet, damit genau eingesehen werden kann, was zu der Schule gehört.
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Haupt Schultor    Sa Jan 15, 2011 2:26 am

In dem Moment in dem der Junge verwundert hinter ihr zurück blieb, dachte Enola eigentlich dass sie es überstanden hätte, aber da.. rief er ihr nach. Das hatte Enola wiederum nicht erwartet. Viel eher dass er sie in Ruhe lassen würde weil er beleidigt oder gekränkt war oder dergleichen. Wie konnte man so viel Selbstvertrauen haben? Sie blieb stehen als er bei ihr ankam, obwohl sie eigentlich viel lieber die Beine in die Hand genommen hätte, und sah sich zu ihm um.
Unhöflich? Er war nicht unhöflich gewesen. Enola war diejenige die unhöflich gewesen war.. und zwar aus voller Absicht. Sie hatte ihn sozusagen damit verscheuchen wollen. Aber.. dass er ihr nachgelaufen kam und sich entschuldigte das.. das brachte sie vollkommen aus dem Konzept.
Das Überhebliche war aus ihrem Gesicht gewichen. Sie sah ihn einfach nur völlig ratlos an. Und als ihr das auffiel färbten sich ihre Wangen leicht rosa. Schnell wandte sie das Gesicht zur Seite.
„Scho.. schon okay. Eigentlich...“, Enola warf einen scheuen Blick zu ihm hoch.
„Eigentlich muss ich mich doch bei dir...“, sie verstummte.
Was machte sie denn? Wenn man nicht verletzt werden wollte musste man stark sein. Und spätestens wenn.. jemand diese Gerüchte über ihre Familie hier verbreitete würde man anfangen sie zu meiden. Sie brauchte keine anderen Menschen um sich herum außer ihre Familie... Ihre Familie...
Und dann ließ sie den Jungen abermals – wortwörtlich im Regen stehen - nämlich um sich in das Gebäude hinein zu flüchten...

->->-> Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Rei Kisagi
Adminas kleiner Ingeneur
Adminas kleiner Ingeneur
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Tja, das wüsstest du wohl gerne was? :D

BeitragThema: Re: Haupt Schultor    Sa Jan 15, 2011 5:57 am

Als das Mädchen stehenblieb und losstammelte, schaute Rei sie verwundert an. Plötzlich rennt das Mädchen erneut weg und Rei schaut ihr hinterher. "Oh man... erster Tag und schon so ein Chaos." murmelte Rei vor sich hin und schaute sich um. Sein Blick schweifte über das Gelände und auf dem Parkplatz sah er einen Lieferwagen. Seine Stimmung schwenkte um und er war plötzlich überglücklich. "Ah! Das geht ja schnell." sagte er vor sich hin und rannte los.

tbc: Rei's Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Haupt Schultor    So Jan 16, 2011 10:32 am

pp: Die Schule :: Pausenhof :: Eingangshalle

Da waren sie nun draußen, liefen durch das Pausenhof in Richtung Stadt. Das Regenschrim, reichend noch beide darunter zu halt schaute er sie kurz an, sie wollte wirklich sehr gern in die Stadt gehen. Er blickte wieder nach vorne und lief weiter. "Wenn es dir zu blöd wird, sag mir bescheid" sagte er ihr dann zu ihr, vielleicht ist es ihr ja unangenehm, mit ihm unter einer Regenschirm zu stehen,da sie sich nah nebeneinander stehen mussten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Haupt Schultor    So Jan 16, 2011 11:00 am

Cecily lief neben ihm über dem Schulhof. Sie lächelte immer noch ein wenig über die Höhe des Schirms. Es war ein Wunder, dass er sie überhaupt noch vor dem Wasser schützte, dass vom Himmel fiel. Den Kopf in den Nacken gelegt ging sie so dicht neben Hisui über den Schulhof. Sie war ein wenig nervös, so nah neben ihm zu laufen, doch unangenehm war es ihr nicht. Als er dann plötzlich diese Bemerkung von sich gab, sah das Mädchen verwirrt zu ihm hoch "Was meinst du..?" fragte sie ihn zögernd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Haupt Schultor    So Jan 16, 2011 11:04 am

"Ich weiß ja nicht was so in dein Kopf herumschwirrt, du bist verschlossen und schwer zu durchschauen und ich glaube du sagst allgemein nicht viel, worauf du Lust hast oder was dir nicht gefällt.. oder irre ich mich da?" sagt er ihr, als sie weiter liefen "Versprichst du es mir? Wenn etwas ist, dann sagst du es mir"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Haupt Schultor    So Jan 16, 2011 11:18 am

Natürlich hatte er Recht, das war Cecily bewusst. Doch genau diese Eigenschaften, die er gerade erwähnt hatte, waren die, die sie am meisten an sich hasste. Nachdem er sie dann um ein Versprechen Gebeten hatte, wurde das Mädchen etwas stockender. "Hmm...", murmelte sie zuerst schüchtern "versprochen", brachte sie dann schließlich doch und sah im vorsichtig in das Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Haupt Schultor    So Jan 16, 2011 11:22 am

"Weißt du, wenn es dir kein Spaß macht, dann bringt das nichts, schließlich gehen wir dahin, damit wir nach diese Situation erstmal die Zeit wieder genießen können. Nur solange es dir Spaß macht, bringt diese uns was" sagte er dann, womit er mit ihr zusammen das Hauptschultor verließ und in Richtung Stadt liefen.

TBC: Auserhalb :: Stadt :: Fußgägngerzone
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Haupt Schultor    So Jan 16, 2011 11:32 am

"Hast ja recht... ", murmelte sie leise. Sie atmete kurz durch und beschloss, von nun an zu versuchen, Hisui's Ratschläge zu beachten, während sie weiter die Stadt ansteuerten.


tbc. außerhalb --- Stadt --- Fußgängerzone
Nach oben Nach unten
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: Haupt Schultor    Di Jan 18, 2011 8:54 am

pp: Schrein der Götter

Victoria ging schnell durhc den Regen. Wollte nicht länger bleiben. "Bitte beeil dich..." sagte sie und ging weiter. Der Geruch von Hisui lag in der Luft. Es war zwar länger her, jedoch war er durch den Regen nicht verschwunden. Jedoch klammerte sie sich dann an Rei´s Arm. "Oder sollen wir im Regen knutschen?" sagte sie und fing an zu lachen. Es war ein reiner Spaß. Hoffte, dass er es auch so auffasste.

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Rei Kisagi
Adminas kleiner Ingeneur
Adminas kleiner Ingeneur
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Tja, das wüsstest du wohl gerne was? :D

BeitragThema: Re: Haupt Schultor    Di Jan 18, 2011 9:01 am

pp: Schrein der Götter

Und erneut ist Rei wieder bei diesem Tor. "Ich komm ja schon." sagte er und nachdem er Victoria eingeholt hatte, lief er neben ihr her. "Schon zum dritten Mal betrete ich diese Gelände, so langsam ist das doch nicht mehr normal." sagte er lachend, als Victoria sich an ihn klammerte. Klar wieso nicht, aber lass uns doch erstmal rein und ein wenig aufwärmen." sagte Rei scherzhaft und fing auch an zu lachen.

tbc: Rei's Zimmer

______________________________________

So sieht Rei im moment aus (höchstens im Detail ein wenig anders):
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: Haupt Schultor    Di Jan 18, 2011 9:07 am

Victoria lachte ja das war perfekt. Endlich lachte er mal. "Das steht dir sehr gut...du Schürzenjäger!" meinte die kleine Maus nur und grinste. War sich sicher, dass es ihm auch gut stand.
"Ja okay, Stripper in der dusche oder im Zimmer und dann schön weiter arbeiten" grinste Victoria. Die zwei wurden angeschaut wie Auto. Es war reiner Spaß was sie da sagten. Anders würde man es auch nicht meinen.

tbc:; Rei´s Zimmer

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Haupt Schultor    Mi Jan 19, 2011 3:12 am

pp: Außerhalb :: Stadt :: Fußgängerzone

Angekommen am Hauptschultor, sah sich Hisu zuerst um. Er erinnert sich noch, wie es hier Stundenlang geregnet hat.
"Waoh.... endlich regnet es hier auch nicht mehr, hoffe die Jacke hat sein Zweck erfüllt Cecily" er sah dann zu ihr "Sollen wir deine Obst und Gemüse zuerst in dein zimmer verlagern?" fragte er sie dann schließlich und zeigte die Tüte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Haupt Schultor    Mi Jan 19, 2011 3:18 am

pp. außerhalb --- Stadt --- Fußgängerzone

"Ja..", sagte, als Hisui sie ein wenig aus ihren Gedanken riss. "Wärmer als vorher ist es auf jeden Fall.", lächelte sie, während sie dabei den Kopf ein wenig zur Seite fallen ließ. "In Ordnung", sagte das Mädchen dann nickend. "Aber du musst dir nicht unbedingt die Mühe machen, wenn du dich lieber hinlegen willst", fielen ihr plötzlich wieder seine Worte ein und ihr Gesichtsausdruck zeigte ein wenig Schuldgefühle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Haupt Schultor    Mi Jan 19, 2011 3:21 am

Er lächelte nur zurück "Ach mach dir keine sorgen, ich brauch mich nur ne Stunde hinlegen, dann geht es mir wieder besser außerdem hast du auch meine Stunden versüßt, ich konnte mich enstpannen, deshalb geht es mir auch besser, dafür danke ich dir, Miss Cecily" sprach er dann "Also..nun wirst du mich führen..ich weiß ja nicht wo dein Zimmer liegt...Ladys First"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Haupt Schultor    Mi Jan 19, 2011 3:30 am

Cecily musste ein wenig lachen. "Ok", sagte sie dann, immer noch ein leichtes Lädcheln auf den Lippen. Sie ging ein Stück voran, um ihm ihm den Weg zu zeigen und drehte sich nach ein paar Metern um, um ihm bedeuten, ihr zu folgen. Dann betrat sie das Gebäude und ging ein wenig unsicher voran.


tbc. Behausung der Schüler --- erster Stock --- Cecily's Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Haupt Schultor    Mi Jan 19, 2011 3:33 am

Er lächelte zurück und sah nach, wie sie die ersten Schritte nach vorne ging und ihr dann folgte, als sie ihn ansah.
Er wusste ja bis jetzt noch garnicht wo ihre Zimmer lag, aber das sie nun auch selbst weit vorn lauft, war schon recht überraschend, sie scheint sich langsam zu öffnen oder war es nur ihm gegenüber? Ohne ein Mucks zu sagen, folgte er ihr

TBC: Behausung der Schüler :: Erster Stock :: Cecily's Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Haupt Schultor    Do Feb 24, 2011 2:13 am

pp: Großer Flur 1.Stock

Die beiden gingen die große grauer Mauer entlang.
Hikari war etwas komisch im Magen. Sie war aufgeregt.
Ciara sah das gante gelassen.
Beide staunten nicht schlecht als sie vor dem großen Tor standen und hindurchschritten. Sie sahen sich um.
Alles war alt und rießen groß.
"Ich hoffe wir finden das Sekretäriat" ,sagte das hübsche Mädchen unruhig.
"Mach dir nicht wieder soviele Sorgen" entgegnete Ciara und ging voran Richtung Eingangshalle.

TBC: Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Rei Kisagi
Adminas kleiner Ingeneur
Adminas kleiner Ingeneur
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Tja, das wüsstest du wohl gerne was? :D

BeitragThema: Re: Haupt Schultor    Mo Feb 28, 2011 7:08 am

pp: Bijou Brigitte

Mit Victoria an der Hand kam Rei gemütlichen Schrittes am Schultor an. "So ein kleiner Bummel durch die Gegend ist doch immer wieder herrlich..." ~...besonders mit einer so tollen Begleitung.~ Den letzten Teil des Satzes nur gedacht, schaute er die junge Lady an. "Da fällt mir ein, du hast noch etwas, was ich brauche." sagte er mit leiser Stimme und deutete auf die Kette an ihrem Hals.

______________________________________

So sieht Rei im moment aus (höchstens im Detail ein wenig anders):
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: Haupt Schultor    Di März 01, 2011 12:54 am

pp: Bijou Brigitte

Victoria wurde mit gezogen und lief ihm einfach nur nach. Er war recht süß, selbst von hinten. Ein lächeln fügte sich in das Gesicht von Victoria hinzu. Es war eigentlich , das erste mal, dass sie jemand so mitzog. "Sag mal... Wieso läufst du denn so schnell?" fragte Victoria leise. Eigentlich, war das ja voll der Moment Killer, aber ihr war es nicht klar also nachfragen! Das war eben die einzige Lösung gewesen.
Er wollte ein Sakko anziehen? Was er schon getragen hatte?! Ne garantiert nicht... "Eh.. nein.. Du hast doch bestimmt was anderes oder? Immerhin hattest du das schon angehabt.." sagte Victoria leise , wollte nicht unhöflich klingen. Ihr Kopf ging schon alle Möglichkeiten durch. Immerhin hatte hr paps so ein ähnliches und sie selbst hat im Kleiderschrank auch immer von Männern Klamotten im Schrank.
Es gibt nichts, was am Tag schon getragen wird! Da wurde Victoria ziemlich Dickköpfig und machte da kein Halten und auch keine kompromisse. Es war ihr Wichtig etwas besonderes zu haben... oder aber auch einfach aufzufallen mit den Klamotten.

Kurz darauf kamen sie am Schultor an und Rei blieb stehen. Was? Naja, so tolle Begleitung war sie nun nicht aber was soll es schon. Er soll mal seiner Meinung bleiben. Auf bummeln stand Victoria eigentlich nicht aber wenn er es ist ist es okay!
Was? Auf einmal starrte der Kerl auf die Kette. Er wollte sie haben? "Warum?? Ich will dir dabei helfen!" sagte Victoria und gab ihm die Kette. Immerhin wollte die Lady keinen Streit anfangen.

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Rei Kisagi
Adminas kleiner Ingeneur
Adminas kleiner Ingeneur
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Tja, das wüsstest du wohl gerne was? :D

BeitragThema: Re: Haupt Schultor    Di März 01, 2011 4:44 am

"Schnell?" wiederholte Rei die Frage der jungen Lady. "Das ist doch nicht schnell, da müsstest du mich mal rennen sehen." sagte er anschließend lachend, beruhigte sich jedoch schnell.
"Das Sakko passt am besten zu so einem Event, denn in einen scheußlichen Frack zwänge ich mich bestimmt nicht und was die Kette angeht..." sagte Rei und nahm die Kette entgegen, welche schnell in seiner Tasche verschwand. "Mit der hab ich was ganz Spezielles vor, da kannst du mir leider nicht helfen. Aber das Piano baue ich gerne mit dir zusammen."

______________________________________

So sieht Rei im moment aus (höchstens im Detail ein wenig anders):
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: Haupt Schultor    Di März 01, 2011 5:51 am

Wie? Ne das Sakko gibt es nicht nochmal. Ihr Gesicht verzog sich zu einer schrecklichen Grimasse. Ne nein das geht nicht! Victoria hatte ja noch ein Sakko. "Ne komm ich zeig dir etwas später was schönes... auch ein Sakko" sagte Victoria und lachte. Es klang zwar fies, aber will nicht... Das er in den Sachen rum läuft, die er am gleichen Tag getragen hatte.

"Was sagst du denn dazu? Wir schauen gleich mal okay Rei-kun? Ich verspreche dir... Wir werden was finden" lachte Victoria und grinste. Es war ihr klar, dass etwas vor zu finden ist. Es wird klappen aufjedenfall! Niemals.. Victoria gibt nicht auf! Nicht ein einziges mal! Das hatte sie eh noch nie.
Das die Kette nun einfach verschwand und ihr somit klar machte, dass sie nichts damit zutun haben soll tat Victoria weh. Fast hätte sie geheult! Nun gut, es ging ja nicht anders... "Naja also.. na dann ist okay gehn wir in mein Zimmer Rei großer?" fragte Victoria und hackte sich bei ihm ein.
Ein paar Schritte machten sie schon aber dann bleb si stehen. "Oder willst du nicht?" fragte victoria und machte ein trauriges Gesicht.

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Rei Kisagi
Adminas kleiner Ingeneur
Adminas kleiner Ingeneur
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Tja, das wüsstest du wohl gerne was? :D

BeitragThema: Re: Haupt Schultor    Di März 01, 2011 7:44 pm

"Du hast Herrenkleidung?" fragte Rei verdutzt, da sprach Victoria auch schon weiter. "Naja.." sagte Rei und zuckte mit den Schultern. "Schaden kann es bestimmt nicht. Ich hoffe nur, dass sich dieser Ball auch wirklich lohnt." überlegt Rei unabsichtlich laut.
Als Victoria plötzlich losläuft, wird Rei aus seinen Gedanken gerissen. "Huh? Ähm.. klar doch, du weißt doch, dass ich dir kaum was ausschlagen kann." sagte er und lächelte verlegen, während er zu ihr ging.

______________________________________

So sieht Rei im moment aus (höchstens im Detail ein wenig anders):
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Nevaeh
Wasserklasse
Wasserklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.03.11
Laune : Angespannt

BeitragThema: Re: Haupt Schultor    Fr März 04, 2011 11:11 am

~First Post~
Leise Schritte waren zu vernehmen, erst einer, dann zwei und immer mehr, bis diese zu einem flüssigen 'Tap Tap Tap' zusammenflossen. Nachdenklich sah Nevaeh sich um...war sie hier richtig? Natürlich war das imposante Schultor nicht zu verkennen, aber...sollte sie hier sein? Es folgten nur ein Seufzen und aufkommende Hoffnungslosigkeit als Antwort. Sie hatte sich zuvor noch den Plan so gut wie möglich eingeprägt, um nicht wie ein Idiot die ganze Zeit mit einem Stück Papier vor der Nase rumzuirren. Nur hatte sie dabei ihren Ankunftsort nicht eingeschlossen. >>Du bist doch so intelligent.<< imitierte sie ihre verhasste ehemalige Mathelehrerin. Eher zu blöd zum Atmen., knirschte die Silberhaarige und suchte die Umgebung nach möglichen Anhaltspunkten wie zum Beispiel einem großen Pfeilschild mit der Aufschrift: [-- Miss Nevaeh Crosszeria bitte hierentlang--] ab. Doch statt diesem ach so möglichen Hinweis erblickte sie zwei sich entfernende Menschen, ein...Pärchen, schätzte sie. Schließlich beschloss sie, einfach das Schulgebäude zu erkunden, da der Unterricht eh längst beendet war. Samulu folgte ihr und seine Schritte mischten sich unter ihre.

TBC: Musikraum
Nach oben Nach unten
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: Haupt Schultor    Do März 10, 2011 9:13 pm

Rei und Victoria gingen in Richtung Schuleingang.

tbc: Vicis Zimmer weitere : Rei Kisagi

(kannst direkt im Zimmer posten)

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Soul Evans
Feuerklasse
Feuerklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.04.11
Ort : Am Meer
Laune : Ganz gut, soweit

BeitragThema: Re: Haupt Schultor    So Apr 24, 2011 7:55 am

(First Post)

Mit einem lauten Gähnen schleifte Soul die schwarze Tasche, in die er sein Gepäck gestopft hatte über den Steinboden. Mit hängenden Schultern schlurfte er so durch das Tor und versuchte angestrengt, die vielen Blicke und Finger, die auf ihn gerichtet waren zu ignorieren. Er wusste, dass er mit sienen weißen Haaren und den roten Augen auffällig wirkte, doch das war doch noch lange kein Grund, sich so aufzuregen. Immerhin war ein kein Monster, oder so etwas in der art und es nervte ihn einfach nur, dass niemand sich dazu bringen konnte, seine negative Einstellung zu der Normalität und Durchschnittlichkeit um ihn herum zu akzeptieren. Eine Hand in der Tasche seiner Sweatshirtjacke lehnte er sich gegen die Mauer, die das Schulgebäude umgab und blickte mit müden Augen in den Himmel. Er hatte eigentlich wenig Lust gehabt her zu kommen, doch nun war er auf den Wunsch seines Vaters hier und musste wohl oder über das Beste daraus machen. Ein wenig fragend blickte er sich also um, in der großen Menge nach jemandem suchend, der nicht gerade wie verrückt seine Haare anglotzte, oder ihm im Vorbeigehen kurze Blicke zuwarf. Eine ganze Weile setzte er dieses Szenario fort und seine Augen wanderten bereits seit einer ganzen Weil umher, bevor er sich seufzend von der Mauer abstieß, sich die Tasche über die Schulter warf und einen kurzen Schritt von der Wand hinfort machte. Er würde sich hier wohl einfach selbst zurecht finden müssen. Er hatte immerhin noch genug Zeit und nichts Großartiges vor, sodass er sein Zimmer schon irgendwann finden würde. Allzu groß würden die Abschnite zur Schülerunterbringung wohl schon nicht sein und mit ein wenig Glück würde er nicht allzu lang suchen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haupt Schultor    

Nach oben Nach unten
 
Haupt Schultor
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haupt RPG Familien
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
» Planung des Haupt Rpg... Die Schwingen der Nacht
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 5 veraltet]
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 3,veraltet]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Lions - Leb deine Träume :: Die Schule :: Pausenhof-
Gehe zu: