Wild Lions - Leb deine Träume


 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Spielen oder einen Streich erleiden?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alina

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.09.11

BeitragThema: Spielen oder einen Streich erleiden?   Do Okt 13, 2011 3:01 am

Ja meine lieben, das habe ich schon auf anderen Foren gesehen und finde das eine lustige Idee.
Das ist ganz einfach, jedoch müsst ihr aufpassen.

Jeder User schreibt Spielen Spielen bei Nacht.

Bsp.:

User 1: Spielen
User 2: Spielen
User 3: bei
User 4: Nacht

Das immer weiter und irgendwann sagt ein User "Streich" dann kann sich dieser aussuchen, was der ober machen soll.

Bsp.
User 1: Spielen
User 2: Spielen
User 3: bei
User 4: Nacht
User 5: Spielen
User 6: Spielen
User 7: Streich
"User 6 soll unter seiner Signatur stehen haben "Ich bin ein Vogel" oder "In deinem nächsten Post musst du über einen steinstolpern"

Solche sachen eben, jedoch haltet euch an die Regeln. Keine Vergewaltigungen usw da nimmt sich das Team raus diesen zu Verwarnen.

Sorgt bitte dafür das nicht direkt nach dem 2. "Spielen" gleich ein "Streich" kommt muss ja spannend bleiben meine lieben.

Ich mach mal den Anfang.


Spielen
Nach oben Nach unten
Soul Evans
Feuerklasse
Feuerklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.04.11
Ort : Am Meer
Laune : Ganz gut, soweit

BeitragThema: Re: Spielen oder einen Streich erleiden?   Do Okt 13, 2011 6:04 am

Spielen
Nach oben Nach unten
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 688
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: Spielen oder einen Streich erleiden?   Do Okt 13, 2011 6:24 am

bei

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Soul Evans
Feuerklasse
Feuerklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.04.11
Ort : Am Meer
Laune : Ganz gut, soweit

BeitragThema: Re: Spielen oder einen Streich erleiden?   Fr Okt 14, 2011 4:45 am

Nacht
Nach oben Nach unten
Saliah
Wasserklasse_Mod
Wasserklasse_Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 15.05.11

BeitragThema: Re: Spielen oder einen Streich erleiden?   Mi Okt 19, 2011 4:01 am

Spielen

______________________________________

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spielen oder einen Streich erleiden?   

Nach oben Nach unten
 
Spielen oder einen Streich erleiden?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» spielt uns unser unterbewusstsein einen streich?
» Gamepad oder Maus/Tastatur ?!
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht
» Es gibt einen wichtigen Grund keine EGV zu unterschreiben die Einhaltung der Verfassung das Grundgesetz hat Priorität nicht das SGB II das SGB II leitet sich aus dem Grundgesetz ab.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Lions - Leb deine Träume :: Spamn Ecke :: Sandkasten-
Gehe zu: