Wild Lions - Leb deine Träume


 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Alina Emilia Weligen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alina

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.09.11

BeitragThema: Alina Emilia Weligen   Sa Sep 10, 2011 3:20 am




:......Alina Emilia Weligen......:


Spoiler:
 
[Unbekannt]





Nachname
Welligenfont>

Vorname
Alina Emilia
Geburtstag
05.06
Alter
17 Jahren
Geschlecht
Weiblich?
Stand
Single
Sexuelleneigung
Hetero




Haarfarbe.
Hellbraune lange Haare
Augenfarbe.
Haselnuss Braun
Von oben bis unten
Alina hat bis zur Hüfte lange Haare, die schön glatt sind. Das Gesicht ist etwas spitz am Kinn und ihr Körper ist schmal gebaut. Die Brust ist niocht zu groß und ihre Finger sind saft und zart. Ihre Beine sind schmal und sehr feminin. In ihrem Haar ist vorne an der Stirn immer eine kleine Stoff Schleife. Alina ist mit ihren 1,60 Meter nicht grade klein und im gute mittelfeld. Oft trägt Alina Kleider, die bis zu den Kniescheiben gehen und ihre schmale Figur betonen.
Besonderheiten.
-
Kleidungstyle
Alina zieht sich gerne sehr weiblich und verspielt an, jedoch betont die Kleidung oft ihre Figur.
Körpergröße
1,60




.Charakter.
Alina ist sehr höflich und nett. Sie weiß sich zu benehmen und lacht sehr viel. Wenn sie schüchtrern wird, ist sie ganz still und ihr Gesicht färbt sich rot. Gegenüber fremden ist sie nicht lange Misstrauisch und glaub an das gute im Menschen. Dies bringt ihr oft schwierigkeiten.
Stärken

- freundlich
- Mathematik
- Hilfsbereit
- erkennt Probleme schnell
- schnell

Schwächen

- zu leichtgläubig
- nimmt oft ärger auf sich
- Naturwissenschaft
- hohe Gebäude
- warten

Vorlieben

- Tiere
- schleifen
- Leute die Kampfkunst ausüben

Abneigungen

- Spinnen
- Mobber
- Arrogante

Lieblingsessen
Salt, Steak




Vorgeschichte.

Alina ist in einem kleinen Dorf aufgewachsen. Es ist nicht sehr besonders groß gewesen, aber Alina liebte es dort zu leben. Sie war einer der Töchter, die zu den Anführer gehörten. Es war eigenartig, aber es war wichtig. Um so besser man stand, um so mehr bekam man. Jedoch wollte sie das nicht mehr und lief mit 10 Jahren fort. Das war ihr wichtig gewesen, endlich da weg zu kommen. Alina kam an der Schule an und lernte ab da an immer darauf hin dort auf die Schule gehen zu können. Ihre Familie hatte sie alleine gelassen.
Nicht viele hätten dies getan und es war auch sehr ungewohnt. Sie war in eine Familie gekommen, wo der Vater sie misshandelt hatte und das nicht nur mit Gewalt. Dort ist sie mit 17 auch weggelaufen. Alina ist seit her an der Wild Lions Schule um dort zu lernen und vor allem sich zu verabschieden von der Vergangenheit. Das machte ihr zu viel Angst. Bis jetzt sucht sie trotzdem einen Mann, einen der weiß wie man eine Frau Verteidigt und besonders was er selbst will.

Positive Erfahrungen.

- lernte die Schule kennen
- hatte immer einen hoihen Status in der Famile

Negative Erfahrungen.

- Missbraucht / Misshandelt
- alleine gewesen

Eltern
Vater: Jessen Weligen
Mutter: Saskia Weligen
Geschwister: 3 Brüder jedoch kennt sie keinen von diesen weil sie alle drei gestorben sind.



©Wild Lions.

Nach oben Nach unten
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 688
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: Alina Emilia Weligen   Sa Sep 10, 2011 3:37 am

Das ist mein Charakter =) Der ist für Takumi gemacht

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
 
Alina Emilia Weligen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Emilia Casciano & Jordan West
» Emilia Lynn [Sabertooth]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Lions - Leb deine Träume :: Wilde Bewerbungen :: Angenommen :: Mädchen-
Gehe zu: