Wild Lions - Leb deine Träume
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wild Lions - Leb deine Träume


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tensa Zangetsu [uf]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tensa Zangetsu

Tensa Zangetsu


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.08.11

Tensa Zangetsu [uf] Empty
BeitragThema: Tensa Zangetsu [uf]   Tensa Zangetsu [uf] EmptySo Sep 04, 2011 4:12 am




:......Tensa Zangetsu......:


Spoiler:
[Bleach]




Tensa Zangetsu [uf] 2ywgx0h

Nachname
Tensa

Vorname
Zangtesu
Geburtstag
2.4
Alter
17
Geschlecht
männlich
Stand
Single
Sexuelleneigung
Hetero



Tensa Zangetsu [uf] 20u8fuf

Haarfarbe.
Weiß
Augenfarbe
Orange
Von oben bis unten
Zangetsu hat ein gut gebauten Körper auch wenn man dies nicht sieht durch die Kleidung. Zangetsu ist ziemlich groß aber wiegt dafür nicht dem entsprechend. Er ist 1,89m und wiegt 69kg, aber er weiß damit gut um zugehen. Tensa's Haarfarbe sowie Augenfarbe ist eher gewöhnungs bedürftig er hat Weißes Haar und eine Orangene Augenfarbe für die meisten sieht er aus wie ein Brutaler und rücksichtloser Mensch ab und zu kann er es auch sein. Die meisten denken auch er hätte eine Haut krankheit da er so Bleich ist, aber das hat er schon seit Geburt und kein Arzt konnte herrausfinden was genau die Ursache ist. Zangetsu trägt meist Weiße Kleidung mit einer Art schwarzen Pels, aber er trägt auch meist das gegenteil und zwar den selben Mantel nur Schwarz und da ist der Pels weiß. Im groben und ganzen gesagt ist Zangetsu für die meisten so sieht er aus ein Rücksichtloser Kalter Mensch.

Besonderheiten.
Seine weiße Haut
Kleidungstyle
Für seinen kleidungsstil kann man eigentlich nicht viel sagen und zu welcher sorte es gehört da er das anzieht was ihm gerade passt
Körpergröße




Tensa Zangetsu [uf] 2441r2s

.Charakter.
Zangetsu wirkt immer auf dem ersten Blick sehr ernst und so als ob er keinerlei Interesse und Gefühle hat. Aber dies ist nur bei Fremden so, bei Freunden,Familie, da zeigt er die Gefühle die jeder Mensch auch normalerweise hat. Aber kommen wir zurück zu den wie ihr ja schon wisst zeigt Zangetsu gegen über Ihnen keine Emotionen und will auch mit diesen nicht viel Zeit verbringen da es für ihn einfach nur zeitverschwedung ist und Ihnen deswegen die kalte Schulter zeigt. Nun kommen wir zu dem Zangetsu der wie ausgewechselt ist. Zu seinen Verwandten,Freunden, ist er warmherzig,freundlich zu wie höflich, aber das liegt daran da er diesen vollkommen vertraut und respektiert. Bei Zangetsu wird Respekt zu seinen Freunden (Nun auf alles bezogen) sehr groß geschrieben, aber natürlich respektieren sie ihn auch sonst wäre das ganze ja unsinnig. Wenn man Zangetsu vertrauen missbraucht und es war ein Freund von ihm wird dieser genauso behandelt wie ein fremder, da er mit solchen Menschen nichts zu tun haben will, aber auch würde er seine Freunde beschützen und retten, wenn diese in Gefahr geraten sind, ist Zangetsu immer zu stelle und setzt alles daran sie zu beschützen und zu retten.
Stärken
[+]intelligent
[+]Sportlich
[+]Mutig
[+]Selbstbewusst
[+]Schwertkampf

Schwächen
[-]Kalt & Arrogant
[-]Pünktlichkeit
[-]Zeigt schnell desinteresse an irgendwas meist ist es an Personen
[-]Einzelgänger in meist situationen
[-]Vernachlässigt gerne mal seine Freunde sowie die Schule
[-]

Vorlieben
•Kämpfen
•Trainieren
•Ruhe
•Spazieren in der Nacht

Abneigungen
• Idioten
•Hausaufgaben
•Angeber
•Streber

Lieblingsessen
Lasange



Tensa Zangetsu [uf] Scxooj

Vorgeschichte.
Ein Text, über die Vergangenheit. Um die 30 Sätze bitte und das auch ganze Sätze. Möchten keine 2 Sätze lesen.
Positive Erfahrungen.
Was hat dein Charakter schönes erlebt ?
Negative Erfahrungen.
Was hat dieser nicht so schönes erlebt ?
Eltern
Vater:
Mutter:
Geschwister:



©Wild Lions.


Nach oben Nach unten
Saliah
Wasserklasse_Mod
Wasserklasse_Mod
Saliah


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 15.05.11

Tensa Zangetsu [uf] Empty
BeitragThema: Re: Tensa Zangetsu [uf]   Tensa Zangetsu [uf] EmptySo Sep 11, 2011 10:24 pm

Kommt hier noch was?
Nach oben Nach unten
Victoria
OoName des MonatsoO
Victoria


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

Tensa Zangetsu [uf] Empty
BeitragThema: Re: Tensa Zangetsu [uf]   Tensa Zangetsu [uf] EmptyMo Sep 19, 2011 11:22 pm

Wegen inaktivität ins Archiv verschoben. Noch interesse? Dann melde dich bei einem Admin oder Moderator.
Nach oben Nach unten
https://wildlions.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Tensa Zangetsu [uf] Empty
BeitragThema: Re: Tensa Zangetsu [uf]   Tensa Zangetsu [uf] Empty

Nach oben Nach unten
 
Tensa Zangetsu [uf]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Lions - Leb deine Träume :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: