Wild Lions - Leb deine Träume


 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Anju Maaka

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anju
Wasserklasse
Wasserklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Anju Maaka   Mo Aug 29, 2011 9:11 am




: ......Anju Maaka...... :



Anju Maaka aus Cheeky Vampire





Nachname
Maaka

Vorname
Anju
Geburtstag
18.Juli
Alter
16 Jahre
Geschlecht
Weiblich
Stand
Single
Sexuelleneigung
Hetero




Haarfarbe.
Ihre Haarfarbe wird von den Meisten als Grau abgestempelt aber Anju sagt zu der Haarfarbe, Sternenlicht Farben.
Ihre Haare sind recht dick und gehen ihr etwa bis zur Taille und leicht darüber, sie haben leichte Wellen. Dazu Trägt Anju ein Pony und eine Schleife im Haar.

Augenfarbe.
Anju hat Goldfarbene Augen, sie sind normal groß und durch die schmale dennoch sehr weibliche form geben sie Anju ein leicht Katzenhaftes Aussehen.

Von oben bis unten
Anju hat wie schon erwähnt, Gräuliches Haar und Goldfarbene Augen, welches sie sehr nunja auch etwas streng wirken lassen, sie sieht ihrem Bruder von der Haarfarbe sehr ähnlich.
Anju ist relativ klein mit 162 gehört sie noch immer zu den kleinsten aus ihrer Familie. Ihre statur ist auch noch mit ihren recht Jungen Jahren schon sehr gut ausgefüllt, ihre Frauliche zuge zeigen sich sehr deutlich unter ihrer Kleidung hervor. Dennoch hat sie einige Kindliche Züge an sich. Welche sie auch noch sehr niedlich aussehen lassen.
Zu ihrem Kleidungsstil ist nur soviel zu sagen sie mag es Femenien, sie liebt rüschen und spitzen und das zeigt sich auch sehr an ihren Kleidern, welche sie Hauptsächlich trägt. Einen leichten Lolita Styl hat Anju. Schon von klein auf wurde sie so angezogen.
Was noch ein Erkennungszeichen von Anju ist ihre Puppe, sie sie immer mit sich trägt, diese hat leicht Magische Fähigkeiten, somit kann diese sprechen. Boogie-kun heißt diese Puppe und nunja für andere hat sie wohl ein nicht ganz so schönes aussehen aber Anju liebt Boogie-kun heiß und innig. Es ist fast etwas Peinlich dass sie immer mit ihm rumläuft aber auch diese Puppe hat sie schon sehr lange.
Weiter ist zu ihrem Aussehen nichts zu sagen.

Besonderheiten.
Die Besonderheit bei Anju ist wahrscheinlich das sie immer ihren Boogie-kun dabei hat.
Zumal ihre Augen einen Goldenen Glanz haben ist das wahrscheinlich auch eine Besonderheit.

Kleidungstyle
Anju´s Kleiedungstil ist eher sehr Feminin gehalten, sie liebt es rüschen und spitze zu tragen, einen leichten Gothic tatsch hat sie und leicht Lolita.

Körpergröße
162





.Charakter.
Anju ist eine eher ruhige Person, die nicht krankhaft auf sich aufmerksam macht. Sie muss nicht zwangsläufig im Mittelpunkt eines Geschehens stehen.
Trotz alledem ist sie, wenn man sie reizt, sehr aufbrausend. Streitet sie mit anderen, so werden diese Auseinandersetzungen oft lauter als beabsichtigt.
Sonst ist die junge Anju eher verschlossen und lässt kaum andere Gefühle an die Oberfläche dringen. Oft lächelt sie einfach nur um zu verbergen das es nicht ernst gemeint ist, eben Gute Miene zum bösen und vor allem gemeinen Spiel. Sie versucht sich so gut wie möglich zu verstellen um nicht zu zeigen wie sie wirklich ist. Sie ist oft in sich gekehrt und redet nur zu ihrer Schwester viel.
Anju ist nur so still und desdanziert wenn sie es für nötig hält, nicht so viel zu sagen... es ist eine art Mauer...zum Schutz.
Manchmal ist Anju aber auch Tollpatschig heißt, sie stolpert oder rennt in jemanden rein. Und zu dem ist sie sehr schüchtern wenn sie mit einem Jungen redet, und wird auch mal rot. Um es kurz zu sagen sie ist wirklich wechsel warm, man könnte auch sagen sie hat zwei verschiedene Mädchen in sich.
Denn sie kann auch freundlich und sehr lieb sein, wenn erst mal die Mauer zerbrochen ist Anju einem lieben sehr fröhlichen jungem Mädchen was viel lacht und einfach fröhlich ist.

Anju ist zu dem pflichtbewusst und aufopferungsfähig

Stärken
* Klug
* künstlerisch begabt
* Musikalisch begabt
* vertrauensselig
* guter Zuhörerin

Schwächen
* oft sehr abweisend
* tollpatschig
* schüchtern
* kühler
* Angst jemanden zu vertrauen

Vorlieben
* Zeichnen
* Zeit in der Natur verbringen
* Klavier spielen (in dem Fall Keyboard)

Abneigungen
* Spinnen
* von jemand beengt zu werden / im sinne von ausquetschen
* von jemanden missverstanden zu werden (beleidigt wegen Boogie-kun)

Lieblingsessen
Sie isst eigentlich einiges sehr gern aber wohl am liebsten:
Obst, Sushi und gebratene Nudeln oder Hähnchen, Eis, Schokolade





Vorgeschichte.
Als die kleinste der Familie Maaka wurde Anju von klein auf bemuttert, und behütet. Dennoch mochte die sehr ruhige und stille Anju das nicht sonderlich, wieso nunja wahrscheinlich einfach weil sie es etwas nervte, je älter sie wurde um so kühler und stiller wurde Anju, sie öffnete sich nur ihrer Schwester Karin, hing aber zu dem sehr an ihrem großen Bruder Ren. Schon früh merkte man das Anju ein sehr talentiertes Mädchen war sie überstieg sogar ihre ältere Schwester Karin um weiten, deswegen wurde sie von ihren Eltern sehr geliebt und auch etwas mehr bevorzugt. Auch Ren schien begeistert zu sein über seine jüngste Schwester weil sie eben so talentiert war wie er und nicht so ein Tollpatsch wie die mittlere im Bunde.
Anju bekam zu ihrem 5 Geburtstag eine Puppe, welche sprechen konnte, diese Puppe nannte sie Boogie-kun, seid jenem Tag hat sie ihn immer an ihrer Seite, natürlich hat sich durch eben diese Puppe ihr kleines Hobby entwickelt sie sammelt Puppen, welche in anderen Augen alle merkwürdig aussahen, aber ihre liebste Puppe ist noch immer Boogie-kun.
Sonst verlief ihre Kindheit normal. Mit einem Alter von 7 ging sie in einer ganz normalen Grundschule, also nicht wirklich etwas Nennenswertes. Aber schon früh wurde sie ziemlich ungerecht behandelt nur weil sie sehr ruhig und kühl war das sie ihre Puppe dabei hatte machte die Sache auch nicht besser.
Die Zeit verging und so wurde Anju Eltern und gedieh zu einer schönen und anmutigen Blume.
Als Anju in einem alter von 16 war, Endschloss sie sich den Gewohnheiten zu entfliehen und in eine neue Schule zu gehen, auch in der Hoffnung dass sie hier eher angenommen wird als in den vergangenen Schulen. Die Wild Lions Akademie sollte Anju dabei helfen. Nun findest also ein neuer start in einer neuen Schule in einer andren Umgebung statt.

Positive Erfahrungen.
Positive Erfahrungen sind ist wohl immer die Zeit die Anju mit ihrer Schwester die sie über alles liebt verbracht hat.

Negative Erfahrungen.
So wirklich negative Erfahrungen hat Anju nicht gemacht, nunja doch eine sie wurde oft gemieden weil sie für andere etwas sonderbar rüberkommt, vor allem wegen Boogie-Kun.

Eltern
Vater: Henry Maaka
Mutter: Carrera Maaka
Geschwister:
Ren Maaka
Karin Maaka




©Wild Lions.




Zuletzt von Anju am Mo Nov 28, 2011 4:30 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 688
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: Anju Maaka   Fr Okt 21, 2011 5:16 am

Erneut Freigeschaltet.
Viel spaß beim weiterem Bearbeiten, die vorhigen post wurden entfernt

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 688
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: Anju Maaka   Fr Nov 18, 2011 10:16 am

Nun hink bitte nicht erneut hinterher ich mach das ein letztes mal mit ...

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Kanna
Feuerklasse_Mod
Feuerklasse_Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : W.u.n.d.e.r.l.a.n.d
Laune : mies....noch fragen ._.

BeitragThema: Re: Anju Maaka   Mi Nov 23, 2011 1:56 pm

jaaaa tut mir leid ...hier wird aber noch was gemacht ...bin nur immo nicht so gut im schreiben

______________________________________

{ Kanna "spricht" | Kanna //denkt// }

Nach oben Nach unten
Anju
Wasserklasse
Wasserklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Anju Maaka   Mo Nov 28, 2011 4:32 am

Sooo entlich geschafft
tut mir leid ... das es so extrem gedauert hat

lg Anju-leiiin
Nach oben Nach unten
Saliah
Wasserklasse_Mod
Wasserklasse_Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 15.05.11

BeitragThema: Re: Anju Maaka   Mo Nov 28, 2011 5:09 am

Und angenommen^^

______________________________________

Nach oben Nach unten
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 688
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: Anju Maaka   Mo Nov 28, 2011 10:46 am

Freut mich das er fertig geworde nist.

Verschoben

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anju Maaka   

Nach oben Nach unten
 
Anju Maaka
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haine Maaka [Waffe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Lions - Leb deine Träume :: Wilde Bewerbungen :: Angenommen :: Mädchen-
Gehe zu: