Wild Lions - Leb deine Träume


 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dojo für den Schulclub

Nach unten 
AutorNachricht
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Dojo für den Schulclub   Do Aug 25, 2011 12:41 am

Spoiler:
 
Quelle: GOOGLE.DE

Dies iein seperates Gebäude, es wurde extra füt den Schul Club erstellt. Der mit Kampfsport zutun hat. Es ist also ein extra Anbau und auch nicht sehr groß. Es reicht zwar für eine ganze Klasse, jedoch wurde etwas gespart.
Man findet alles wichtig, was zu dem Club gehört und auch hier stehen Regeln. Hier werden Lehrer ab und zu mal vorbei schauen

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Takumi Hamato
Wasserklasse
Wasserklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Dojo für den Schulclub   Fr Sep 09, 2011 9:34 am

Takumi kam über einen kleinen Umweg zum Schuldojo. Schließlich wollte er nicht die Aufmerksamkeit der Lehrer auf sich ziehen. Draußen auf dem Pausenhof, war es kalt und dunkel, aber Takumi machte die Dunkelheit nichts aus. Er hatte keine Taschenlampe dabei, da er gute Augen hatte und noch vieles sehen konnte.
Takumi atmete langsam ein und aus und bewegte sich so, als ob er mit der Dunkelheit verschmolzen wäre, langsam auf das Schuldojo zu. Langsam, weil er darauf gefasst war, gleich einem der Lehrer in die Arme zu laufen, aber das war ihm egal.
Als er vor dem Schuldojo stand, sah er sich nocheinmal ruhig um und sah.....niemanden. Er machte langsam die Tür zum Dojo auf und ging hinein und ließ die Türe offen. Schnell ging er zu seinem Schrank, holte den Schlüssel hervor und holte seinen schwarzen Kampfanzug hervor, den er immer zum Ninjutsu anhatte. Diesen Anzug hatte er auch an, wenn er meditieren ging.
Schnell zog er sich aus und den Kampfanzug an. Er hatte also nun unter seinem Kampfanzug einfach nur NACKTEN Körper. Takumi wusste auch, dass dies nun kalt wurde, aber das war Sinn der Sache. Er wollte sich abhärten. Aus diesem Grund hatte er auch nur NACKTE Füße und KEINE Socken an.

Und nun würde sein kleines Mitternachts- und Beruhigungstraining beginnen. Er begann mit der Schule der Rollen. Vorwärts-, Seitwärts- und Rückwärtsrollen übte er. Danach übte er die Stürze. Und dann übte den Salto Vorwärts und Rückwärts. Er musste ja gelenkig und fit bleiben als Schwarzgurt.

Nachdem er damit fertig war, begann er mit der Schule der Schläge und Tritte. Und schon ging er mit Halbkreisschritten nach vorne und übte seine Schläge in Richtung Solarplexus, Kopf, Magen und Beine. Auch übte er Ellbogenschläge und Stöße.
danach übte er lange Tritte auf Kopfhöhe, in richtung Magen und gegen imaginäre Schienbeine. Auch übte er Fußfeger udn Stöße.

Dies alles übte er lange und wiederholte vieles.
Dann, nach einer halben Ewigkeit, man hatte nur das kräftige Ausatmen und das kräftige Luft-aus-den-Lungen-stoßen gehört, ging Takumi in die Mitte des Dojos und setzte sich auf den eiskalten Boden. Dort setzte er sich komischerweise in den Lotussitz und schloß die Augen. Auch machte er einen geraden Rücken und lauschte nur noch auf die Geräusche.
Nach oben Nach unten
Rektor
Schulrektor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.03.11

BeitragThema: Re: Dojo für den Schulclub   Sa Sep 10, 2011 1:44 am


Es war schon reichlich spät und die Nachtschicht war angebrochen. Er musste schauen, ob alle Schüler im Haus waren, in ihren Zimmern. Innerlich seuftze er. Es war alles nur eine reine vorsichtsmaßnahme. "Warum immer ich?" stellte sich er sich selbst die Frage. Seine langen Haare wehten im Wind. Aufeinmal bemerkte er wie noch im Dojo etwas los war. Schüler? Auch noch er hatte die Aufabe sie zu schicken. Langam ging er in richtung Dojo. Da war wirklich einer. Dieser Schüler ist anscheinend am Trainieren. "Etwas spät zum Trainieren oder etwa nicht?" meinte er nur trocken und grinste. "Bitte geh in dein Zimmer zurück." sagte er und ging in den Dojo rein. Dieser setzte sich neben den Schüler. "Hamato, richtig?" fragte er weiterhin und wartete ab. Es war verdammt kalt geworden.


(Sry das es so kurz ist... Werde den chara von mir weiter machen für dich Dieser wird dich am Dojo abholen oder so Razz)
Nach oben Nach unten
Alina

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.09.11

BeitragThema: Re: Dojo für den Schulclub   Sa Sep 10, 2011 3:48 am

First Post

Es war mitten in der Nacht und trotzdem musste dieses Mädchen endlich ankommen. Ihre Koffer waren schon lange im Zimmer und das einzige was fehlte war sie selbst! Alia lief über den Schulhof und ihr wurde verdammt kalt. Auf einmal hörte sie stimmen. War hier jemand? Beängstigt schaute sie sich um und ging der Stimme nach. Es war ein Mann dort und verdammt sie wusste nicht wirklich wer das war. Da war aber noch jemand. Hinter einem Busch war sie vor lauter angst versteckt. Ihr braunes Haar hang herab und ein Windstoß kam. Sofort schüttelte sie sich und zitterte wie wild. Nur kurz hörte sie, wie es darum ging das dieser Fremde Junge ins Zimmer gehen soll. Alina lief vor und stand in der Türe. "Guten Abend, ich glaube ich habe mich verlaufen" meinte Alina verlegen und stand in der Türe. Die Arme fest um sie geschlungen, so das man sofort sa wie kalt ihr war. Das Kleid war aber auch nur bis zu den knien lang und nicht grade Vorteilhaft. Ihr Blick fiel auf den Jungen der auf den Boden saß. Hatte er Probleme? War er krank? Kurz dachte Alina nach und legte ein lächeln auf. Trotz der kälte stand sie brav in der Türe und wartete auf eine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Takumi Hamato
Wasserklasse
Wasserklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Dojo für den Schulclub   Sa Sep 10, 2011 4:54 am

Takumi öffnete die Augen, als er plötzlich den Lehrer neben sich sitzen sah. "Naja. Sooo spät nun auch wieder nicht." antwortete er ihm ebenfalls grinsend. "Sie haben aber Recht. Aber ich muss sagen, dass ich nur hier war, um meine Abendlektion zu machen. Außerdem wollte ich noch etwas Meditieren." sagte er zum Lehrer. Irgendwie fand er ihn sympathisch. "Und, ja, Hamato ist richtig." fügte er noch hinzu.

Dann sah er nach vorne zur Tür und sah dort ein Mädchen stehen. Ihr war anscheinend kalt, denn er merkte, dass sie am Körper etwas zitterte und außerdem ihre Hände um ihren Körper geschlungen hatte. d]]"Verlaufen ??"[/b] fragte er sie zurück mit einem Grinsen.
Mittlerweile hatte er sich wieder so stark durch die Meditation beruhigt, dass sein "Böses Ich" sich wieder zurückgezogen hatte.

Takumi sah den Leherr an. "Und wer sind Sie ??" fragte er ihn. Dnan sah er zum Mädchen. "Und wer bist Du ??"[
Nach oben Nach unten
Rektor
Schulrektor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.03.11

BeitragThema: Re: Dojo für den Schulclub   Sa Sep 10, 2011 5:28 am

Einige Minuten nach dem eintreffen von dem Lehrer erschien auch gleich eine neze Schülerin. Anscheinend hatte sie sich Verlaufen. Das war ziemlich eigenartig, immerhin war alles mit Schildern ausgehangen. Der Lehrer wurde etwas misstrauisch aber das war egal, denn vom Schüler kam sofort eine Antwort. "Für die Schüler dieser Schule schon, denn ihr solltet schon längst in euren Zimmern sein" sagte er und lachte leicht. Er hatte anscheinend einen Trainingsplan... nur diesen musste er anpassen.
Kurz bevor er was sagen konnte sprach der Schüler weiter, aber diesmal an das Mädchen gerichtet was in der Tür stand. "Ich bin ein Lehrer dieser Schule und heiße Yuzuki" stellte sich der Mann vor und lächelte. Die blauen Augen schimmerten und leuchteten kurz auf. Er hatte eine Idee. Er stand auf und ging zu dem Mädchen. " Herr hamato, hiermit beauftrage ich Sie dieses Mädchen zu betreuen und selber auch ins Bett zu gehen. Ich werde Abends nochmal vorbei schauen und sollten sie nicht verschwunden sein... so gebe ich Ihnen und diesem Mädchen eine Verwarnung" sagte der Lehrer und winkte zum Abschied. Er verschwand im dunklen.
Nach oben Nach unten
Alina

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.09.11

BeitragThema: Re: Dojo für den Schulclub   Sa Sep 10, 2011 5:30 am

Das Mädchen stand in der Tür und wusste nicht wie ihr geschah. Der junge sah sie an und ihr Gesicht wurde ganz Rot. Ihre Augen sahen zur Seite und schämte sich ihn angeschaut zu haben. Hatte er gesehen, wie Alina ihn so angesehen hatte? Das wäre schrecklich geworden. Dann machte der Junge eine Aussage die sie ganz komisch wertden lies. "Ja, verlaufen!" sagte Alina und versuchte etwas zickig zu wirken. Dann kam der Lehrer auf eine Idee und ging an ihr vorbei. Sie drehte sich zu dem Mann um, aber er war schon weg. "Wie jetzt,....?" murmelte sie und sah dann zu den jungen. "Ich heiße Alina Emilia Weligen freut mich dich kennen zu lernen" meinte sie lächelnd und bot ihm die Hand an.
"Ich hoffe, das macht dir nichts aus, dass du mich nun an der Backe hast" sagte sie und lachte leise. Ihr war das etwas unangenehm und trotzdem blieb sie stehen. Ihr war kalt, verdammt kalt! Was nun? Alina zitterte wieder und sah zu Boden. "T-Tut mir Leid..." zitterte sie zusammen in einen Satz und wartete nur noch auf seine Reaktion. Bestimmt ist er Arrogant und glaubt er sei was besseres. Denn bis jetzt waren alle Typen so gewesen. Alina hustete kurz.
Nach oben Nach unten
Takumi Hamato
Wasserklasse
Wasserklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Dojo für den Schulclub   Sa Sep 10, 2011 5:42 am

Takumi sah zum Lehrer und guckte nicht shclecht nun. Der Lehrer hatte IHN beauftragt, auf ein hübsches Mädchen aufzupassen."Auftrag angenommen, Herr Yuzuki." antwortete er ihm und grinste. Auch er winkte ihm zum Abschied noch. UNd, natürlich, blieb er immernoch reglos in einem, für Nichtkenner des KAmpfsportes, ungemütlichen Sitz sitzen. Das Mädchen kam zu ihm, nach einer zickigen Antwort. "Süß." dachte er nur und schmunzelte. Er nahm mit seiner Hand ihre HAnd und gab ihrer Hand einen Kuss. "Nett dich kennenzulernen. ich heiße Takumi. Takumi Hamato." sagte er zu ihr. "Soll ich dir einen meiner Kampfanzüge über die Schulter werfen, damit du nicht weiter frierst ???" fragte er sie und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Alina

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.09.11

BeitragThema: Re: Dojo für den Schulclub   Sa Sep 10, 2011 5:57 am

Sie staunte nicht schlecht. er hatte anscheinend vor, sie wirklich zu betreuen wie so ein kleines Kind. Was glaubte er wer er sei? Zumindest war er ziemlich niedlich und dazu auch noch Kämpfte er bestimmt noch. Das waren Sachen, die kaum zusammen passten. was war nur mit Alina los?! Ihr Gesicht errötete schon wieder, als ihre braunen Augen sahen, das er an sich komplett nackt war. Oh mein Gott! Das war ziemlich viel auf einmal!!! "Zieh dir mal bitte etwas an..." sagte sie und ihre Stimme zitterte wie wild. Alina bekam ihr Herz auch gar nicht mehr im griff, es pumpte wie wild und wenn er sich nichts anziehen würde, würde die andere Hälfte -ihr inneres- ihn gleich anspringen. Das wäre ziemlich komisch aber er sieht einfach nur klasse aus. Das Gefühl jedoch überspielte sie. "Damit das klar ist, ich bin kein Objekt, was man rumschupsen kann! Ich bin ein Mädchen kein Gegenstand!" fauchte sie und grinste. Dieser Junge gefiehl ihr jetzt schon. Er hatte es anscheinend drauf.
"Ein sehr schöner Name, Takumi...." sagte sie und betonteseinen Namen. "Was? Oh eh... wenn du auch was zum anziehen hast gerne..." meinte sie dann kleinlaut und lächelte ihn zurück an. Er sah so gut aus. Alina musste sich beruhigen, das gemeine und zickige war nur so gespielt, damit sie nicht so hilflos wirkte, aber nun sprach si mehr als nur 2 Sätze mit ihm. Das wurde eindeutig kritisch! as jetzt??
Nach oben Nach unten
Takumi Hamato
Wasserklasse
Wasserklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Dojo für den Schulclub   Sa Sep 10, 2011 6:19 am

"Zieh dir mal bitte etwas an..." hörte er sie sagen. Nun musste Takumi lachen. "Bitte WAS sol ich ?? Was ANZIEHEN ??? JETZT ???? Ich bitte Dich. Ich bin Kämpfer und keiner dieser Anfänger, die was anziehen müssen. Für mich ist das hier Abhärtung. Nur so kann ich mich verbessern....." sagte er zu ihr arrogant, wei er manchmal halt so war und sah sie auch arrogant an, aber lächelnd. Dazu noch, ließ er nun am Körper, also am Bauch und so, seine Muskeln spielen. Auch an den Armen ließ er sie spielen.
Dnan stand er auf. Langsam, dnen seine Knie schmerzten. Aber er ignorierte den Schmerz.
"Hehehe....guck mal....ein Objekt, welches sprechen und laufen kann steht hier vor mir...." meinte er noch und grinste sie an. "Neinnein, Scherz beiseite. Ich weiß, dass du ein Mädchen bist. Und ich weiß auch, wie man Mädchen behandelt." fügte er noch hinzu. Er musterte sie. Er ließ ÜBERALL, auch über den ein oder anderen intimen Bereich, seine Augen wandern. "Und, ja, ich habe was zum Anziehen. Keine Angst. Wenn du willst, können wir auch rein in die Schule gehen. Aber dort müssen wir aufpassen, dass die Lehrer uns nicht erwischen. Am besten würde es dann sein, dass du in der Schule hinter mir hergehst." sagte er zu ihr und lächelte sie an. Dann ging er zum Schrank udn holte seine Anziehsachen hervor. Dann verschwand er in den Umziehkabinen. Natürlich hatte er schnell noch Duschzeug mitgenommen, denn er zog seinen Kampfanzug aus und ging schnell duschen. Mädchen mochten bestimmt nur saubere Kerle. Und er selber wusste nun nicht, wie er auf diesen Gedanken kam.

Als er mit Duschen fertig war, trocknete er sich ab und zog sich schnell an. Dann nahm er seinen Kampfanzug wieder mit hinunter und legte ihn in seinen eigenen Kampfsport-Schrank.
diesre Schrank würde bestimmt auch Alina einen Blick in sein Sortiment gewähren. Sie würde dort drinnen Kampfanzüge, aber auch gefährliche und nicht gefährliche WAFFEN sehen.
Dann schloss er den Schrank ab, steckte den Schlüssel ein und ging wieder zurück zu Alina.
"Sodele....so besser ??? Habe ja nun auch was angezogen..." fragte er sie und sah sie grinsend an.
Nach oben Nach unten
Alina

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.09.11

BeitragThema: Re: Dojo für den Schulclub   So Sep 11, 2011 3:29 am

Genau solche Menschen konnte sie nicht leiden. Alina traute ihren Ohren auch nicht richtig. Dieser eingebildete und hochnäsige schnösel. Was bildete der sich ein?! Sein Muskel spiel interessierte die Dame recht wenig. Am liebsten hätte die kleine ihm eine Ohrfeige verpasst. Dann auch noch der nächste Satz, er versuchte im ernset witztig zu sein. Aus freundlichkeit lachte die braun Äugige kurz und verstummte. Seine Blicke waren so inspizierend und irgendwie so schrecklich intim. Es machte Alina ganz nervös, so einem Typen gegenüber zu stehen... der sie auch noch so lust voll begutachtete.
Diese aneinander gereiten Worte konnte man verdammt Falsch verstehen und das komplette Gesicht färbte sich Rot. Sie holte aus und verpasste Takumi eine saftige Ohrfeige. "Perverslng!" fuhr Alina ihn mit rotem Gesicht und scharm in der Stimme an. Ihre Hand zitterte und sie hatte direkt Angst auch eine zu bekommen. Jedoch verschwand er und Alina wartete ab was passierte. Er ging duschen, nach was er wohl..- Nein! Alina durfte nun nicht schwächeln, das würde er merken und dann zu schlagen. So wie es immer gewesen war. Alina reis dich zusammen!

Takumi kam hervor und öffnete sein Schrank. Da waren eine menge Waffen drinne! Alina erschrak und wich ein Schritt zurück. Wer war er? Ein Mörder?! Monster?! Am liebsten hätte sie ja los geschrien, aber dann würde er sie bestimmt umbringen. Ihr Gesicht und Blick fixierte den Boden. "J-a...." stotterte sie und hatte nun noch mehr Angst. Er würde das Mädchen bestimmt gleich umbringen. Das Kleid und die Schleifen zitterten.
Nach oben Nach unten
Takumi Hamato
Wasserklasse
Wasserklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Dojo für den Schulclub   So Sep 11, 2011 7:29 am

Die Ohrfeige hatte er gespürt, doch hatte der Schmerz, der danach kam, ihn nicht interessiert. Klar, war er am Anfang etwas verdutzt gewesen. In der Dusche hatte er darüber auch nachgedacht und sich selbst gefragt, was das Mädchen zu diesre Aktion getrieben hatte. Naja, wie dme auch sei. Da er an Schmerzen gewöhnt war, machte er auch nichts. Er war mittlerweile zu dem Schluß gekommen, dass ihre Aktion gerechtfertigt war.
"Alina, es tut mir Leid. Ich wieß, dass manchmal mein Verhalten zu Wünschen übrig lässt. Deswegen sehe ich deine Ohrfeige auch als gerechtfertigt an. Keine Angst, ich tue dir nichts." sagte er zu ihr ernst. "Aber warum zitterst du so ??" fragte er sie und sah ihr in die Augen. Er verstand es wirklich nicht. "Hm....ich sollte ihr nun mal meine gute Seite zeigen. Manchmal kommt es halt vor, dass noch etwas 'Rest' von meiner bösen Seite zurückbleibt. Hmm.....wie soll ich sie nur davon überzeugen, dass ich doch ganz in Ordnung bin und dass sie mich nicht shclagen braucht ??? Hm......" fragte er sich in gedanken und sah Alina an udn lächelte leicht verlegen.
Man konnte ihm ansehe, dass die Aktion von gerade eben ihm peinlich war und er sich auch etwas dafür schämte.
Nach oben Nach unten
Alina

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.09.11

BeitragThema: Re: Dojo für den Schulclub   So Sep 11, 2011 9:45 am

Gerechtfertigt?! Was ist das für ein Typ?? Alina verstand einfach nicht, was sein Problem war. Versuchte er sich einzuschleimen? Verdammt was war sein Problem?! Beängstigt wich sie erneut nach hinten zurück. Warum?! Verdammt er hatte eine menge Waffen in sein em Spint. Welches Mädchen bekäme da keine Angst?!"Was...Was bist du...???" fragte Alina beängstigt. "Verdammt du bist ein Typ der Waffenm in seinem Schrank aufbewahrt! Was glaubst du eigentlich warum ich zittere?!" schrie sie entgeistert Takumi an.Ihre braunen Augen zeigten nackte Angst. Obwohl sie Angst hatte, fand sie Takumi immer noch verdammt sexy!

"Aber um ehrlich zu sein, finde ich dich verdammt gut aussehend und obwohl ich verdammt nochmal Angst vor dir habe will ich nicht abhauen"
gestand Alina und fuchtelte mit den Händen herum. Man merkte, das Takumi die ganze Aktion leid tat und das er anscheinend nicht wusste was er tun musste. Vorsichtig ging die Kleine zu Takumi und streichelte seine Armmuskeln. Ihre Augen wurden ruhiger und die Angst löste sich auf. "Wer bist du..? Warum hast du so viele Waffen? Wozu?" fragte Alina langsam und leise. Sie musste sich beruhigen und strahlte pure Ruhe aus. Langsam legte sich auch ein sanftes Lächeln auf ihren Lippen. Endlich hatte sie es wiedergefunden. Takumi wirkte schon lange nicht mehr so beängstigend.
Nach oben Nach unten
Takumi Hamato
Wasserklasse
Wasserklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Dojo für den Schulclub   Mo Sep 12, 2011 6:56 am

Die erste Aktion von ihr, ließ ihn nun ganz den Verstand verlieren. Nun wusste er wirklich nicht mehr weiter udn war mit sienem Latein auch am Ende.
Als er ihr dann allerdings weiter zuhörte, und sie sich wieder beruhigte und ihn streichelte, begann auch Takumi wieder zu lächeln.
"Also...um ehrlich zu sein: Ich mache verdammt viel Kampfsport. Und bei manchen Kampfsportarten werden halt auch Waffen benutzt. Es geht auch manchmal das Gerücht um, dass der Kampfsport, den ich mache und auch generell, eine paramilitärische Ausbildung ist, doch auf solche Gerüchte muss man keinen Wert drauf legen. Auf jedne Fall besitze ich so viele Waffen, wiel die alle zu meinen verschiedenen Kampfsportarten gehören." erklärte er ihr alles in einem ruhigen Tonfall.

"Du bist auch hübsch, Alina. Und mir tut die Aktion von gerade Leid. Ich wollte eigentlich mit dme ganzen was anderes bewirken, aber anscheinend habe ich noch zu lernen. Nicht jeder Mensch ist perfekt." fügte er noch hinzu und streichelte auch sie am Arm, darauf bedacht es sanft zu machen, damit es sich auch gut anfühlte und nicht so grob.
Nach oben Nach unten
Alina

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.09.11

BeitragThema: Re: Dojo für den Schulclub   Mo Sep 12, 2011 8:31 am

Das waren aufenmal ganz andere Seiten von diesem Muskolösen Mann. Alina wurde ganz nervös. Was nun? Er macht Kampfsport? Ja das sah man auch an seinem Körper. Dise Muskeln waren erstaunlich. Während Takumi sprach erforschte Alina seine Muskeln. "Das ist ja der Wahnsinn..." murmelte die braun haarige nur und sah Takumi direkt in die Augen. Zu lernen? Dieser Mann? Alina musste eindeutig wieder zu besinnung kommen. Was war denn mit ihm los?! Da stand ein gefhrlicher Mann vor ihr und sie wolte ihn am iebsten im Bett haben. Das war doch schwachsinn! "Danke... Ja das musst du, aber ich kann es dir ja beibringen" hauchte Alina sanft und wurde auf einmal ganz nervös. Seine starken und großen Hände streichelten ihren Arm und hinterließn ene Art prickeln auf ihrer hellen Haut. Was nun? Das Mädchen war im Gesicht ganz Rot angelaufen und das nur durch dise eine Bewegung. Alina wollte gar nicht wissen was noch passieren könnte! Was ist wenn der Lehrer wieder auftaucht?! Ja genau! Der Gedanke ließ die Kleine wieder zur besinnung kommen. "Takumi, der Lehrer wen der uns hier sieht... dann bkommen wir ärger komm wir gehen irgendwo hin... ich weiß nicht wo aber da wo wir alleine sind..." hauchte Alina und konnte ihren eigenen Worten nicht glauben. Wo beide allene waren?! Hatte die braun Äugige einen schaden?! Alina ging en Schritt zurück und stolperte. Vor schrecken griff Alina nach Takumis Hand und sah ihn beängstigt an. Ein leises schreien kam aus ihrer Kehle. Der Rest des Körpers machte sich auf ein aufprall gefasst.
Nach oben Nach unten
Takumi Hamato
Wasserklasse
Wasserklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Dojo für den Schulclub   Di Sep 13, 2011 4:07 am

Alina war anscheinend nicht ganz bei sich und anscheinend wie in Trance, was er daran merkte, dass sie nur ihn anhauchte. Aber vielleicht war sie einfach nur ziemlich verwirrt ?? Sowas konnte ja auch sehr gut möglich sein.
Takumi sah, wie sie nach ihm griff, als sie stolperte und dabei war hinzufallen. Mit einem schnellen Schritt nach vorne, stand Takumi direkt neben ihr und fing sie mit beiden Händen auf.
"Klar können wir wo hingehen, wo wir alleine sind. Möchtest du zu mir in mein bescheidenes Zimmer gehen, oder sollen wir zu Dir gehen ???" fragte er Alina. Vielleicht würde sie unterwegs ja wieder ganz zu sich kommen. Vielleicht hatte sie auch die Waffen ja in seinem Schrank gesehen und war deswegen so aus dem Häuschen. Jeder Mensch reagierte bei diesme Anblick darauf anders. Manche Jungs fanden sowas cool und manche Mädchen dachten gleich, er wäre ein gefährlicher Mörder un/ oder Amokläufer.
Aber das war er ja nicht, seit sein "böses Ich" in ihm versiegelt worden war.
Und schon musste er wieder an den alten Mann denken. "Er war echt cool. Und ihm verdanke ich vieles." dachte er und legte eine Schweige- beziehungsweise eine Gedenkminute ein.

Nach der Minute, sah er Alina an. Er sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Alina

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.09.11

BeitragThema: Re: Dojo für den Schulclub   Di Sep 13, 2011 4:29 am

Takumi hatte sie aufgefangen. Seine großen Hände waren schön. Es fühlte sich verdammt gut an. Alinas Augen schauten nur noch diesen Mann vor sich an. Ihr war nicht klar wie lange sie das tat, oder ob es bescheuerd aussah aber sie warim verfallen. Eindeutig war er komisch und Gott er war so beängstigend. Genau das machte ihn so sexy! "Ich weiß noch nicht wo mein Zimmer ist... Was sagst du, wenn wir zu dir gehen? Oder hast du was dagegen..das ich mit dir komme...?" die letzte frage flüssterte Alina verführerisch in sein Ohr und grinste.
Alina war ja dafür, dass sie einfach nur ihm folgte und heraus fand wer er war. "Magst du mir auch mehr von dir erzählen? Ich will alles von so einem Jungen wissen, der so gefährlich zu scheinen tut" sagte sie begeistert und ihr braunes Haar legte sich um ihren Körper. Alina kam takumi wieder etwas näher. Es fehlte nicht mehr viel, da berührten sich ihre Gesichter schon fast. Es war einfafch nur ein auf und ab der Gefühle. In ihr drinne fing irgendwas zu wachsen.
Nach oben Nach unten
Takumi Hamato
Wasserklasse
Wasserklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Dojo für den Schulclub   Di Sep 13, 2011 5:08 am

Takumi hörte ihre verführerische Stimme und wusste nun nicht mehr so richtig, was er tun sollte. "Sie ist echt.....wow......" mehr konnte er nicht denken. Denn er musste ja weiterzuhören. "Also....ich habe nichts dagegen. Dann gehen wir also zu mir. Abgemacht. Und was das Erzählen über mich angeht....nun, HIER werde ich bestimmt nichts erzählen. Ich mache es in meinem Zimmer. Denn es gibt vieles, was ich dir erzählen könnte. Musst mich oben halt nur fragen." flüsterte er ihr zu und kam mit sienem Gesicht ein bisschen näher und schon berührten sich BEIDE Gesichter. Takumis Nasenspitze berührte die Nasenspitze von Alina. Irgendetwas begann langsam größer zu werden in ihm. Takumi merkte es udn wurde leicht rot.
Nach oben Nach unten
Alina

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.09.11

BeitragThema: Re: Dojo für den Schulclub   Mi Sep 14, 2011 12:45 am

Takumi war einfach wahnsinn! Erst ein auf Böser Junge und er ist ja so ein Egoist und nun ist er so lieb und zärtlich. War das alles absicht? Eine Masche? Da war sich Alina nun nicht ganz sicher aber trotzdem war es toll. Bestimmt hatte er schon viele Mädels abgeschleppt, mit dieser Masche. Alina fiel da nun genauso darauf rein, aber das war ihr egal.
"Okay... ich kmmt dir immer nach. Meehr von dir? Ich soll einfach fragen? Wirklich?" das letzte Wort formulierte sie in eine Frage mit einem verführerischen Unterton. Bis jetzt war ihr das noch nicht untergekommen. Takumi war komisch, es machte ihn ganz neugierig in den Augen des Mädchens.
Alina spürte seine Nasenspitze bei ihrer und wurde ganz Rot. Was nun? Sie konnte sein Atem spüren, wie dieser an ihrem Gesicht streifte. Dieses Gefühl hinterließ eine komplette Gänsehaut. "Was magst du auser Sport noch? Wo ist denn dein zimmer?" Alina lenkte etwas ab um einen klaren Gedanken wieder fassen zu können. Was nun? Die Kleine entriss sich aber nicht seiner Umarmung, es war viel zu schön. Das wollte das Mädchen nun nicht zerstören, was ist wenn es gar nicht mehr vor kommt? Das wäre furchtbar!
Nach oben Nach unten
Takumi Hamato
Wasserklasse
Wasserklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Dojo für den Schulclub   Mi Sep 14, 2011 4:58 am

Apropo Umarmung....JA, Takumi hatte mittlerweile Alina sanft in seinen Armen. Er hatte sie ja aufgefangen, nachdem sie etwas doof gestolpert war und sich fast hingelegt hätte.
"Jap, wirklich." antwortete er ihr auf ihre ERSTE Frage. Dann hörte er ihr weiter zu. "Außer Sport mag ich noch Informatik sehr. Informatik ist ganz lustig. Und was ist mit dir ???" fragte er Alina nun, während er langsam mit seinen Händen ihren Rücken streichelte und ihn liebkoste.
Nach oben Nach unten
Alina

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.09.11

BeitragThema: Re: Dojo für den Schulclub   So Sep 18, 2011 4:04 am

Anscheinend empfand Takumi Alina gar nicht als zu schwer. Immerhin hatte er sie immer noch im Arm und streichelte diesen. Das gefiel der braun Haarigen sehr gut, es tat wirklich gut, jemanden zu haben der einem so nah war. Informatik? Alina hoffte inständig, dass es nicht einer dieser bekannten Informatik Freaks ist. Er machzte nicht den Eindruck aber vielleicht kommt das ja noch. "Oh ich mag vieles, besonders jungs die Kampfsport betreiben.. oh und Tiere... Tiere sind mein ein und alles" erklärte die Lady langsam und lächelte ihn an. Ihre Arme legten sich um Takumi und ihr Blick vertiefte sich in seine schönen Augen. Am liebsten würde sie ihn nun kpssen, aber das wäre forsch und verdammt unhöflich. Stattdessen blieb sie still und genoß einfach seine nähe. Ihr Gefühle machten grade das was sie wollten.
Nach oben Nach unten
Takumi Hamato
Wasserklasse
Wasserklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Dojo für den Schulclub   So Sep 18, 2011 4:55 am

Takumi hörte ihr zu. Auch er lächelte sie an. Er sah auch sehr zufrieden aus. "Du magst also Tiere, habe ich das richtig verstanden ?? Welche Lieblingstiere hast du denn oder magst du sie etwa alle gleich ???" fragte er sie. Es interessierte ihn schon, ob sie Lieblingstiere hatte oder ob sie überahupt welche hatte.
Er sah ihr weiterhin in ihre Augen und verlor sich auch in irhen Augen. auch streichelte er sanft ihren Rücken weiter. "Ich will jetzt nicht den schönen Moment unterbrechen, aber ich denke, wir sollten schnell zurück in die Schule und dort auf mein Zimmer gehen. Denn wenn uns nun dieser eine Lehrer von vorhin erwischt, sind wir beide dran. Außerdem ist es in meinem Zimmer noch gemütlicher, Alina." sagte er zu ihr und grinste sie schelmisch an.
"Was hälst du davon ???" fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Alina

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.09.11

BeitragThema: Re: Dojo für den Schulclub   Do Sep 22, 2011 4:17 am

Ein lieblings Tier? Eigentlich mochte Alina ja alle Tiere gleich viel. Bis auf spinnen oder so etwas! "Hm.. einen schnen Mann.. so wie du.." kicherte ich. Das war kein Tier aber er war lieblich. Fast wäre es passiertz, fast wäre Alina so nah an ihn ran gegangen das sie ihn küsste. Verdammt ihr Herz schlug wild umher.
"Ja.. das ist beser. Ich gehe dir immer hinterher" sagte sie und ihr Haar wehte etwas. Sie richtete etwas ihr Kleid und ging zur Türe. Der sanfte hauch des Windes lies Alina wieder etwas klarer im Kopf werden. "Dann komm auch Taku-kun" sagte Alina und lachte dabei auf. Ihr ging es ziemlich gut und sie wollte eigentlich auch ins Bett. Mit kleinen Schritten ging Alina aus dem Dojo und ging in Richtung Schulgebäude.

TBC: takumis Zimmer
(Takumi bitte poste nicht hier sondern in deinem Zimmer weiter Danke)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dojo für den Schulclub   

Nach oben Nach unten
 
Dojo für den Schulclub
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Lions - Leb deine Träume :: Die Schule :: Pausenhof-
Gehe zu: