Wild Lions - Leb deine Träume
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wild Lions - Leb deine Träume


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Admina meldet sich ab

Nach unten 
AutorNachricht
Victoria
OoName des MonatsoO
Victoria


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

Admina meldet sich ab Empty
BeitragThema: Admina meldet sich ab   Admina meldet sich ab EmptyMo Dez 06, 2010 3:23 am

Huhu liebe User,

ich muss euch leider für ca 1-2 Tage verlassen... bin wegen dem Eis auf den Knöchel gefallen, ohne Hilfe kann ich nicht wirklich laufen...

Da meint man es gut und Hilft wen anders, weil sie gefallen ist und schon.. bamn ällt man selbst.. echt schlimm sowas Very Happy


Nach oben Nach unten
https://wildlions.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Admina meldet sich ab Empty
BeitragThema: Re: Admina meldet sich ab   Admina meldet sich ab EmptyFr Dez 10, 2010 5:22 am

schade für dich... Wünsche gute Besserung
Nach oben Nach unten
Victoria
OoName des MonatsoO
Victoria


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

Admina meldet sich ab Empty
BeitragThema: Re: Admina meldet sich ab   Admina meldet sich ab EmptySa Dez 25, 2010 6:02 am

so ich bin wieder da ^^
Nach oben Nach unten
https://wildlions.forumieren.de
Victoria
OoName des MonatsoO
Victoria


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

Admina meldet sich ab Empty
BeitragThema: Re: Admina meldet sich ab   Admina meldet sich ab EmptyMi Nov 02, 2011 12:47 am

Hey ihr lieben

Ich hab momentan eine verklebte lunge und kann deswegen nicht richtig atmen. Bin momentan nur beim arzt, war schon im krankenhaus und ich bitte um verständniss.

Ich kann mich ja auf mein Team verlassen, was sich darum kümmert das die Bewerbungen angenommen werden. Ich werde immer wieder rein schauen und ich entschuldige mich auch bei den Partnerschafsanfragen, dass ich sie deswegen nicht direkt bearbeiten kann.


MFG
Nach oben Nach unten
https://wildlions.forumieren.de
Victoria
OoName des MonatsoO
Victoria


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

Admina meldet sich ab Empty
BeitragThema: Re: Admina meldet sich ab   Admina meldet sich ab EmptyMo Nov 14, 2011 4:26 am

so meine lieben ich bin wieder da *-*

Zwar immer noch nicht ganz gesund aber das ist ja egal <3

ich bin nun für euch und war auch fleißig gewesen wie man lesen kann hehe
Nach oben Nach unten
https://wildlions.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Admina meldet sich ab Empty
BeitragThema: Re: Admina meldet sich ab   Admina meldet sich ab Empty

Nach oben Nach unten
 
Admina meldet sich ab
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Forumsingeneur meldet sich ab!
» Was hat es sich hier mit aufsich?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Lions - Leb deine Träume :: Allgemeine Informationen :: Vorstellunsecke :: Abwesenheit-
Gehe zu: