Wild Lions - Leb deine Träume


 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sekretariat

Nach unten 
AutorNachricht
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Sekretariat   Di Nov 16, 2010 4:27 am

Das Sekretariat beinhaltet Drei Stühle und eine durchgehende Trese. Diese ist das Grenzstück, zwischen Schüler und den zwei Damen. Die nehmen, alle Daten des Schülers auf und geben ihm alles was er braucht. Die Fenster sind groß und lassen viel Licht durch.
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: Sekretariat   Mo Nov 29, 2010 6:54 pm

pp: Haupt Schultor

"Danke" sagte Victoria und putze sich schnell die Nase. Das benutze Taschentuch schmiss sie in den Mülleimer und ging dicht an Florian ihm nach.
Dann kamen sie an der Tür des Sekretariat an. "Bitte lass uns eben anmelden, dann kannst du mir den Rest der Schule zeigen okay?" fragte die violet haarige Florian und ging hinein.

Zwei Damen saßen dort und sahen auch schon zu ihnen hinauf.
"Guten Tag die zwei... Wie kann ich ihnen helfen?" fragte einer dieser Damen. "Ich melde mich Victoria Laval und Florian Urias an" meinte sie nur recht kühl und lehnte sich an den Tressen ab.

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sekretariat   Di Nov 30, 2010 11:10 am

Florian wusste nicht was er sagen sollte. Das Sekretariat verströmte wie üblich recht schlechte Energien. Florian hob die linke Hand an und formte sie zu einer Pistole während er sie zu Kopf führte. eine Geste der Begrüssung die sich bei ihm eingebürgert hatte. er nahm die Hand wieder vom Kopf weg und richtete sie locker zu den Damen, dann senkte sich die Hand wieder und verschwand in seiner Hosentasche.
Nach oben Nach unten
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: Sekretariat   Di Nov 30, 2010 7:04 pm

Victoria sah zu Florian, es machte ihr angst was er da tat. "Alles okay?" fragte sie leicht besorgt.
In der zwischen Zeit, hatte die Frau lles eingetippt und alles geholt. Es wurden Stundenpläne, Schulausweise und alles was dazu gehört auf den Tisch gelegt. Victoria nahm es in die hand und wo von Florian der Name drauf stand, gab sie ihm die. "Bitte" sagte sie mit einem Lächeln.

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sekretariat   Di Nov 30, 2010 7:15 pm

Danke alles in Ordnungsagte Florian und nahm den Stapel Papier, welcher für ihn nicht mehr als etwas war wo mit man Butterbrote verpackte, die man nicht essen wollte. Den Ausweis steckte er ein, den Rest faltete er zusammen und steckte ihn dann in die Hosentasche. Er ging zur Sekretariatstür und öffnete sie Wollen wir?
Nach oben Nach unten
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: Sekretariat   Di Nov 30, 2010 10:43 pm

Nun gut, dann waren wir endlich hier fertig gewesen, da ging er auch schon fort. "Ja ich komme" sagte Victoria mit einem breiten Lächeln und rannte zu ihm. Die langen Haarsträhnen schwangen beim rennen mit und kurz vor ihm blieb sie stehen.
"Wohin denn?" fragte sie dann und lächelte wieder. Etwas komisch war es ja schon, sie wusste nichts über die Schule, musste aber hier Leben. Ob sie zurecht kommen würde? Ob die Schüler nett sind?
Fragen über Fragen, aber keiner konnte ihr darauf was sagen.

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sekretariat   Mi Dez 01, 2010 1:58 am

Florian überlegte kurz. Eigentlich gab es im Erdgeschoss nichts interessantes, dar waren sowieso nur Krankenzimmer, Lehrerzimmer, Sekretariat und der Konferenzraum. Ich würde sagen wir gehen in den ersten 'Stock. dort gibt es am meisten zusehen im Vergleich zum Rest. agte der Jugendliche und trat aus dem Sekretariat. die Stiegen sind dort drüben.



tbc: Erster 'Stock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sekretariat   Mo Jan 10, 2011 4:40 am

Rpg-Start

Beide Damen sahen sich seine Unterlagen an. Mit seine Mütze an seinen Schoß sah er die 2 beim Arbeit zu.
Sie gingen seine Daten und alle nötigen Papiere durch, die er mitbringen musste. "Willkomen im Internat Wild Lions" sprach einer der Damen,worauf die nächste es bestätigte. Sie standen auf, gaben ihn seinen Zimmerschlüssel und erklärten ihn, wo sein Zimmer war und welche Zimmernummer er hätte. Sie standen zu 3. auf und schüttelten sich anschließend die Hände, eher er dann das Zimmer verließ. Langsam setzte er seine schwarze edle Leder-Hut auf. Seine Kleidung waren jedoch normal, es wäre ungut, wenn man mit seine schwarze Kleidung in ein Aufnahmetag ins Büro geht. Er packte seinen Reisekoffer an die Hand und kullerte damit durch das ganze Saal und Flur.
Mit einem leichten Musikton konnte man das Lied aus seinen Kopfhörer, was an einen MP3 angeschlossen ist, hören. qas Klang nach lautem Krawall, was ihn allerdings anscheinend auch nicht großartig stört.

tbc: :: Die Schule :: Zweiter Stock :: Flur
Nach oben Nach unten
Rei Kisagi
Adminas kleiner Ingeneur
Adminas kleiner Ingeneur
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Tja, das wüsstest du wohl gerne was? :D

BeitragThema: Re: Sekretariat   Di Jan 11, 2011 10:40 am

pp: Haupt Schultor

Nachdem Rei ein paar mal an der Tür vorbeigelaufen ist, betrat er endlich das Sekretariat. Er stellte seinen Koffer an die Seite und trat zum Tresen vor. "Guten Tag, ich wollte mich hier an der Schule anmelden. Rei Kisagi ist mein Name." sagte er hastig und schaute sich dann im Raum um.
"Guten Tag, einmal bitte ausfüllen und dann wiedergeben." antwortete die Sekretärin und gab Rei ein Formular.
Rei überflog das Formular einmal und füllte es dann nach und nach aus, wobei er bei den einen und anderen Sachen kurz überlegte, was er hinschreiben soll. Als er fertig ist, reichte er der Sekretärin das ausgefüllte Formular. "Hier bitte."
"Danke." erwiederte die Sekretärin und schaute sich das Formular an. Daraufhin legte sie eine neue Akte an und tat das Formular hinein und holte anschließend einen Schlüssel und ein Infoblatt hervor und reichte es Rei. "Die Jungs haben ihre Zimmer im zweiten Stock und der erste ist für die Mädchen, also nicht vergessen." ermahnte die Sekretärin Rei noch.
"Verstehe, werd ich mir merken. Vielen Dank!" sagte Rei und nahm die Sachen, sowie einen Koffer und verschwand aus dem Raum.

tbc: Schulcaféteria
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sekretariat   Do Feb 24, 2011 2:28 am

pp: Eingangshalle

Vorsichtig klopfte sie an an der Tür und trat ein. Ciara spürte ihre Angst und blieb dicht an ihrer Seite.
"...Guten Tag...i..ich bin Taiki Hikari Luna hier sind meine Anmeldesachen, fertig ausgefüllt." Sie krammte danach in ihrer Tasche und legte den Bogen Papier vor sich auf den Tresen.
"Ah, Taiki Hikari ihr ehrenwerter Vater hat bereits telephonisch mit uns alles geregelt. Ich hoffe ihr Zimmer ist zu Ihrer Zufriedenheit?" fragte eine der beiden Damen.
Hikari nikte, sie fühlte sich unwohl und war etwas wütend auf ihren Vater das er ihr nicht einmal so etwas einfaches wie sich anmelden alleine zutraute.
"Auch das mit Ihren eher ungewöhlichen Haustier hatt er uns bereits erklärt und selbstverständlich darf das Tier bei Ihnen bleiben." sagte die zweite und Hikari atmete erleichter auf. "Ihren Stundenplan finden sie per Mail auf ihrem Computer, Sie sind die gewünscht im Club Musik und befinden sich in der Wasserklasse." sagte die erste wieder. "Wir sind soweit fertig wenn Sie Fragen haben können sie dies gerne bei uns machen." Hikari verabscheidete sich höflich und verschwand mit Hikari wieder.
"Das lief doch gut" "Hmpf....ich komme mir vor wie ein Kleines Mädchen" "Bist du ja auch" sagte die Wölfin kichernd (Ja sie kann kichern xD)
Die beiden beschloßene ins Einkaufszentrum zu gehen.

TBC: Einkaufszentrum
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sekretariat   

Nach oben Nach unten
 
Sekretariat
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Lions - Leb deine Träume :: Die Schule :: Das Erdgeschoss-
Gehe zu: