Wild Lions - Leb deine Träume


 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Frank Stein

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Frank Stein    Mi Mai 18, 2011 1:44 am

Code:



: Frank Stein.:


Bild deines Charakter []




A.L.L.G.M.E.I.N

Nachname
Stein

Vorname
Frank
Geburtstag
9.10
Alter
18 Jahre
Geschlecht
Männlich
Stand
Single
Sexuelleneigung
Hetero



Ä.U.ß.E.R.L.I.C.H.E.S

Haarfarbe.
Braun
Augenfarbe.
Grün
Statur.
Er ist recht gross und hat breite Schultern.
Von Oben nach Unten
Frank hat eine beachtliche grösse und breite Schultern. Meist hat er einen leicht verstörten blick und hat blasse Haut. Auch zeichnet immer wieder ein verücktes grinsen das Gesicht des Jungen Mannes. Sehr gut zu erkennen und auch ein leichtes Markenzeichen von Frank sind seine Leuchtend Grünen Augen
Besonderheiten.
Er hat am Ganzen Körper Operationsnarben
Kleidungstyle
Meist bequem in Braun oder Schwarztönen gekleidet. Zwischen druch trägt er auch einen Arzt Kittel
Körpergröße
2.10 meter



E.I.G.E.N.S.C.H.A.F.T.E.N

.Charakter.
asFrank Stein ist ein sehr eigener Mensch, den er ist sehr still aber trotzdem verrückt. Aber nun von anfang an, zu den meisten Menschen ist er sehr Abweisend und zeigt ihnen gern das er ihnnen geistig überlegen ist. Man könnte es fast ein wenig als Arrogant bezeichnen, jedoch ist er das nur wenn ihn ein Mitmensch egal ist oder er einfach nur schlechte laune hat. Zu freunden ist er jedoch etwas netter und kann auch gern mal scherzen, meist sind das aber eher Zynische oder Sarkastische witze die er macht....oder einfach nur sehr Böse. Das letzte was zu Stein gehört ist...nun wie umschreibt man das am besten, er neigte zu Wahnsinn. Zumbeispiel tendiert er schnell zu grössenwahn und bildet sich darauf etwas ein. Nun alles in allem ist der Charakter von Frank Stein sehr komplex und schwer zu durchschauen...doch stört ihn das überhaupt nicht da ihn seine eigene Psychologie relativ egal ist. Für ihn ist nur seine Forschung wichtig und dieser schenkt er viel zeit.
Stärken

- er ist sehr Inteligent
- hat ein hohes wissen in Bio und Chemie
- er hat viel Kraft
- ist beweglich
- hat ein recht hohes wissen in Medizin.

Schwächen

- Sein Wahnsinn bringt ihn schnell in Gefahr
- er bewegt sich nicht sehr schnell
- er ist auf dem Rechten auge fast blind
- ist sehr stur, was ihn immer wieder Probleme gibt
- er hat fast immer einChaos um sich herum weswegen er oft dinge verliert


Vorlieben

- Lesen
- Sezieren
- Forschen
- Sonnen untergänge

Abneigungen

- Misserfolge
- Kritik
- Störende Mensch


Lieblingsessen
Stein ist eigentlich fast alles gern hauptsache es hat Fleisch dabei




Begleiter
Masao ist ein kleiner ganz weisser Fuchs der an der Strirn 6 rote Streifen hat. Gefunden hat Frank ihn in einem Wald, als er fast Tod am Boden lag. er sorgte für ihn bis er wieder gesund war . Danach blieb der Fuchs einfach bei ihm


V.E.R.G.A.N.G.E.N.E.S

Vorgeschichte.
Frank Stein wurde in eine Arme Familie geboren, die aus einem kleinen Dorf kam, die ihn nicht wollten. Er wuchs mit bescheidenen mitteln auf und intresierte sich sehr früh für Medizin, Bio und Chemie. So suchte er sich einen Lehrmeister der ihm alles bei brachte was er wissen musste über diese Themen und noch so einiges mehr. Viele behaupten das er genau in dieser Zeit dem Wahnsinn verfallen war. Mit 12 ging er dann wieder nachhause und seine Eltern erkannten ihn kaum noch da ihn sein Lehrmeister des öfteren Operiert hat. Nach zwei weitern Jahren zuhause verstarben seine Eltern an einem Misteriösen umfall und verschwanden dann. Bis heute ist man sich nicht sicher wer und ob jemand für ihren Tod schuld sei. Das einzige was klar war , war das Frank nach diesem Tag von zuhause weg ging und sein Elternhaus inBrand steckte. Das war der Tag an dem Frank Stein auf reisen ging und immer wieder wo anders lernte. So versuchte er alles über die Themen Chemie, Medizin und Bio zu erfahren und hatte dann in Jungen Jahren schon ein sehr grosses wissen in diesen Bereichen. Bis zu diesen Tag hatte er so gut wie keine Freunde und darum kam es recht gut das er einen kleinen Weissen Fuchs fand der fast Tod war. Aus ihm nicht erfindlichen gründen sah er sich gezwungen dem kleinen zu Helfen und verarztete ihn. Er behielt ihn bis er Gesund war....und danach blieb das liebe Tier einfach bei ihm. Er taufte den Fuchs auf den namen Masao und sah ihn als einzigen wirklcihen Freund. Mit ihm zusammen fand er dann eine Schule, von der er dachte das sie recht intresant war, weswegen er dann auch dort blieb....
Positive Erfahrungen.
Das treffen mit Masao und das sammeln von wissen
Negative Erfahrungen.
Praktisch alles was ihm zugestossen war
Eltern
Vater: Jack Stein /verstorben
Mutter: Celine Stein
Geschwister: hat er keine



©Wild Lions.



Nach oben Nach unten
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: Frank Stein    Mi Mai 18, 2011 1:54 am

Hast von mir ein

Angenommen

Bitte trage dich in einen Club ein. Damit ich keinen Stundenplan einrichten kann

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: Frank Stein    Fr Mai 27, 2011 3:48 am

Du bist im Koch Club

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: Frank Stein    Fr Sep 02, 2011 1:29 am

Dadfurch, dass dieser Charakter inaktiv geworden ist, werden wir diesen Steckbrief Archivieren. Wenn der User, weiter spielen möchte, so registriere dich neu und du bekommst dein steckbrief zurck.

DIESES AVATAR BILD IST WIEDER ZUR VERFÜGUNG GESTELLT!!!

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frank Stein    

Nach oben Nach unten
 
Frank Stein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [IA] Frank's Box Inlay
» Die Seelen der Unterwelt
» Stein malt Katzen für euch [Closed]
» Anmerkung zu: OLG Jena 1. Senat für Familiensachen, Beschluss vom 09.01.2015 - 1 WF 624/14 - Autor: Frank Götsche, RiOLG Verfahrenskostenhilfebewilligung bei Vorlage eines SGB II-Ausweises
» [IA] Frank's Magnetspielerei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Lions - Leb deine Träume :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: