Wild Lions - Leb deine Träume


 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Terrasse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 688
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Terrasse   Di Mai 10, 2011 8:28 pm

Es ist eine große und sehr ruhige Ecke der Halle. Eine recht normale und unspektakulere Terrasse präsentiert sich. Das Geländer ist schwarz und die Aussicht bietet genug zum Träumen. Wenn es Nachts ist, kann man von hier aus den Mond wunderschön beobachten. Von hier aus kann man jedoch gut zu der Halle Blicken und alles überschauen.



[Quelle: GOOGLE.DE]

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 688
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: Terrasse   Di Mai 24, 2011 2:20 am

cf: Ballsaal

Die Lady ging weiter und war sehr erfreut, dass beide mit kamen. Es kam auch noch wer rein. Anscheinend etwas verspätet. „Rei mein lieber… Ich denke diese Frau… hat etwas Spannendes zu Berichten“ meinte die Dame und drehte sich zu beiden um. Ihre grauen Augen ruhten argwöhnisch und sehr belustigt auf der Dame. Ein schelmisches grinst zierte ihre Lippen. „Angeblich… dies dieses Mädchen meine Schwester“ meinte Victoria und sah zu Rei. „Ich finde es aber spannend, denn so etwas ist nicht bekannt und bis heute war ich Einzelkind und das habe ich auch gut genossen wie Sie sehen“ meinte Victoria recht kalt und meinte damit ihr aussehen. Auch ihre Haltung war gemeint, die elegant und sehr weiblich blieb.

Saliah sah zwar nicht schlecht aus aber in den grauen Augen der Lady konnte sie nicht verstehen warum beide Verwandt seien sollten. Eigentlich war die Dame nie so abweisend, besonders wenn Rei bei ihr war nicht. Jedoch wollte Victoria es nicht wahr haben.
Einen Schritt ging sie sogar hinter Rei. Victoria hatte etwas Angst und trotz ihrer kühle, war sie sehr beängstigt.

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Saliah
Wasserklasse_Mod
Wasserklasse_Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 15.05.11

BeitragThema: Re: Terrasse   Di Mai 24, 2011 6:35 am

Auf der Terasse war es schön kühl und vorallem leiser als in der großen Halle. Tief atmete Saliah durch. Dann drehte sie sich zu Victoria. Also, ich weiß es ist schwer zu glauben, aber ist so. Ich selbst war überrascht als ich davon überfuhr. Unser beider Vater ist ein bedeutender Politiker. Von ihm weiß ich auch von dir. Du warst bei ihm gewesen, als du schon kleiner warst und er hat dich erst auf ein Internat geschickt. Danach wolltest du hierhin und er finanzierte dein Studium. Glaubst du mir jetzt? Saliah musste unwillkürlich schlucken. Ihr Hals war ganz trocken und sie wusste nicht mehr was sie tun sollte. Was ist wenn meine Schwester mich nicht ahben will? Ich werde wieder alleine sein. So alleine, wie als meine Mutter gestorben ist... Mit Mühe unterdrückte Saliah ihre Tränen. Sie war so verzweifelt. Dann warf sie einen vorsichtigen Blick auf den jungen Mann neben Victoria. Er sah agr nicht so schlecht aus. Ob er der Freund von Victoria ist?
Danach wandte sie wieder ihre ganze Aufmerksamkeit Victoria zu. Und erwartete deren Reaktion.

______________________________________

Nach oben Nach unten
Rei Kisagi
Adminas kleiner Ingeneur
Adminas kleiner Ingeneur
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Tja, das wüsstest du wohl gerne was? :D

BeitragThema: Re: Terrasse   Mi Mai 25, 2011 4:22 am

Rei folgte schweigend den beiden Damen nach draußen und war gespannt, was eigentlich los ist. Ehe er fragen konnte, was los sei, wurde er auch schon von Victoria aufgeklärt. Er hörte Victoria und dann dem Mädchen zu.
Rei überlegte kurz und dann viel es ihm wie ein Geistesblitz ein. "Wenn ich mich recht entsinne, könnte das vielleicht sogar wahr sein. Zumindest würde das zu dem passen, was ich früher mal gehört hatte." sagte Rei und starrte grübelnd in den Himmel. "Es sind zwar nur Gerüchte, aber so würden die jetzt passen..." sagte er anschließend und schaute abwechselnd zu den beiden Damen. "Aber ich glaub, ich halte mich da lieber raus." sagte Rei und sein Blick blieb bei Vici stehen.

______________________________________

So sieht Rei im moment aus (höchstens im Detail ein wenig anders):
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 688
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: Terrasse   Mi Mai 25, 2011 4:37 am

Dieses Mädchen sagte Dinge die kaum einer wissen konnte. Wenn man jedoch den Aspekt anschaute das ihr Leben von der Presse immer durch leuchtet wird ist es was anderes. Die Ansage des Rektors begann und sie verstummte kurz. Somit wusste Victoria Bescheid. „So etwas unverschämtes!“ schnaufte sie empört und sah dann zu Rei. Dieser fing auch noch an. Er meinte von Gerüchten. Victorias blicken verfinsterte sich. „Was für Gerüchte?“ fragte sie und zitterte etwas. Jetzt ging die Dame etwas von den beiden weg. Bitte?! Nein! Victoria war ein Einzelkind mehr nicht! Victoria wollte keine Schwester haben!

„Nein!“
fauchte Victoria erneut und ging noch ein paar Schritte zurück. Das Kleid war etwas zu lang und ihre Schuhe blieben dran hängen. Victoria bemerkte dies nicht und ging noch ein Schritt zurück. Die Dame fiel nach hinten und zum Glück auf eine Liege.

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Saliah
Wasserklasse_Mod
Wasserklasse_Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 15.05.11

BeitragThema: Re: Terrasse   Mi Mai 25, 2011 7:06 am

Saliah schluckte noch einmal, als sie sah wie schockiert Victoria wirkte. Dabei wollte sie doch gar nichts böses! Sie wollte nur eine Familie. Dann drehte sie sich leicht zur Seite. Sie wollte nicht, dass jemand die Tränen sah, die sich in ihren Augenwinkeln verfestigten. Dieser junge Mann... Wer er wohl ist? Er hatte was von ihr und Victoria gehört, obwohl ihr Vater gemeint hatte, dass das Top Secret war. Dann sah Saliah Victoria fallen. Und schon rannte sie die paar Meter auf Victoria zu. Jedoch zu spät. Aber Victoria fiel nur auf eine Liege. Schnell beugte Saliah sich über sie. Alles ok? Hast du dich verletzt? Saliah wusste, dass Victoria jetzt genau ihre Tränen sah, aber im Moment war ihr das egal. Schließlich ist ihre Schwester gestürzt.

______________________________________

Nach oben Nach unten
Rei Kisagi
Adminas kleiner Ingeneur
Adminas kleiner Ingeneur
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Tja, das wüsstest du wohl gerne was? :D

BeitragThema: Re: Terrasse   Do Mai 26, 2011 6:07 am

"Bei meiner alten.. ähm.. Arbeit hat man so einiges gehört, was sonst nur totgeschwiegen wurde." erklärte Rei während Victoria zurückwich. "Das meiste war totaler Schwachsinn, doch einiges wahres hat man immer wieder mal gehört. Auch über deinen.. oder euren Vater."
Als plötzlich das unbekannte Mädchen auf Victoria zuging, wollte Rei sie aufhalten, doch dann stürzte Victoria und Rei ging wie das Mädchen zu Victoria. "Hey.. ist alles ok?" fragte er besorgt.

______________________________________

So sieht Rei im moment aus (höchstens im Detail ein wenig anders):
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 688
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: Terrasse   Do Mai 26, 2011 7:08 am

Victoria sah auf. Ihr Kleid war dreckig geworden und das störte sie schon etwas. Ein Lächeln zierte trotzdem ihre Lippen. Rei und Saliah waren bei ihr gewesen und machten sich sorgen. Eigentlich war es eigenartig gewesen, was wollten die zwei? Victoria nickte und sah dann ihre Tränen. „Du weinst ja… wegen dem was ich gesagt habe?“ fragte Victoria verwundert d bot ein Taschentuch an. „Ich denke… ich kann die glauben… jedoch möchte ich wissen ob du ein Schriftstück erhalten hast oder ein Familienwappen, damit ich dir noch mehr Glauben schenken kann“ sagte sie und legte die Hand auf Saliahs Schulter. Victoria schenkte ihr den glauben und wollte auch nichts Zerstören.

Die Dame stand jedoch wieder auf und lehnte sich an das Geländer. Endlich hatte der Rektor gesprochen und alle konnten gehen. „Rei mein Liebster… darf ich heut bei dir Nächtigen?“ fragte die Dame, auch wenn ihr klar war das es an sich erst gar nicht ging. Ihre Finger umschlingen jedoch Rei und Victoria selbst sah zu ihrer anscheinend neuen Schwester rüber. „Wenn du magst kannst du in meinem Zimmer vor erst schlafen“ sagte Victoria und grinste.

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Saliah
Wasserklasse_Mod
Wasserklasse_Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 15.05.11

BeitragThema: Re: Terrasse   Mo Mai 30, 2011 2:40 am

Saliah fiel ein Stein vom Herzen, als sie emrkte, das ihre Schwester sie doch nicht so hasste. Schnell wischte sie sich ein paar Tränen aus den Augen. Das Angebot die Nacht in Victorias Zimmer zu verbringen nahm Saliah dankend an. Schließlich hatte sie noch keine Zeit gehabt ihr eigenes Zimmer zu beziehen. Ihre Schwester war so großzügig zu ihr! Doch dann erkannte sie den Grund dafür, als sie sah, wie sich ihre Schwester und der junge Mann, Rei so hatte sie gehört, anschauten. Ohh, jaa dann. Dann lass ich euch beiden wohl alleine und geh mal wieder. Und danke, dass ich in deinem Zimmer shclafen darf Victoria. Dannw andte sie sich noch einmal Rei zu. Wehe du machst meine Schwester unglücklich, dann kannst du was erleben. .... Also viel Spaß ncoh euch beiden. Mit einem Lächeln auf den Lippen wandte sich Victoria zum gehen. Mal kucken was ind er Halle so los ist.

______________________________________

Nach oben Nach unten
Rei Kisagi
Adminas kleiner Ingeneur
Adminas kleiner Ingeneur
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Tja, das wüsstest du wohl gerne was? :D

BeitragThema: Re: Terrasse   Do Jun 02, 2011 8:40 pm

Als Rei bemerkte, dass über Saliahs Wangen Tränen liefen und Victoria ok war, richtete er sich wieder auch und ging ein wenig zurück. ~Das ist eure kleine Geschichte..~ dachte er sich, während er die beiden von dem kleinen Abstand aus beobachtete.
Rei hörte zwar was Victoria zu Saliah sagte, versuchte sich jedoch nicht drauf zu konzentrieren, als er plötzlich angesprochen wird. "Äh ja, ich hab damit kein Problem, aber du kennst ja mein Zimmer.. es ist ein.. bisschen.. unordentlich." sagte Rei wobei man merkte, dass das Wort "bisschen" deutlich untertrieben klang. Dass der Rektor seine Rede gehalten hat, hat Rei nur indirekt mitbekommen. Er selber ging zu Victoria und lehnte sich neben ihr mit dem Rücken an das Geländer.
Plötzlich wandte sich das Mädchen mit den türkisen Haaren, drohte ihm und verschwand dann. "Ich hab ja schon einige Drohungen gehört, aber diese war die seltsamste." sagte Rei und schaute verwundert zu Victoria.

______________________________________

So sieht Rei im moment aus (höchstens im Detail ein wenig anders):
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 688
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: Terrasse   Sa Jun 04, 2011 7:04 am

Victoria kicherte. Ihre Schwester war eindeutig lustig. „Das ist überhaupt kein Problem“ sagte die Lady und lächelte. Mit einem breiten Grinsen hörte sie die Drohung. So etwas hatte die Dame noch nie gehört. Irgendwie war Victoria froh darüber. „Möchtest du uns schon verlassen?“ fragte Victoria ihre Schwester und in dem Moment wo Saliah nicht zu beiden sah küsste Victoria ihren Liebsten kurz. „Ich schlaf gerne bei dir… egal auf das Zimmer, find schon nichts passieren“ kicherte die Lady und schmiegte sich an Rei. Er hatte so einen schönen Körper. Victoria konnte sich gut an ihn schmiegen.

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Saliah
Wasserklasse_Mod
Wasserklasse_Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 15.05.11

BeitragThema: Re: Terrasse   Mo Jul 04, 2011 3:12 am

Lächelnd sah Saliah zu ihrer Schwester und ihren Freund. Sie sind ein schönes Paar... DAnn wurde sie gefragt ob sie noch bleiben wollte. Hm, nein lieber nicht. Ich schau mal lieber was in der Festhalle so los ist. Also amüsiert euch schön. Ein bisschen tat es Saliah schon leid, sie wäre natürlich gern noch ein bisschen mit ihrer Schwester zusammengewesen, aber sie wusste natürlich, dass ihre Schwester lieber mit Rei zusammen war. Also winkte sie noch einmal zum Abschied und ging dann zurück zur Festhalle.



______________________________________



Zuletzt von Saliah am Fr Jul 08, 2011 1:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rei Kisagi
Adminas kleiner Ingeneur
Adminas kleiner Ingeneur
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Tja, das wüsstest du wohl gerne was? :D

BeitragThema: Re: Terrasse   Do Jul 07, 2011 5:12 am

Rei schwieg und nickt als das türkishaarige Mädchen sich verabschiedete. "Jetzt sind wir wieder unter uns..." sagte er mit liebevoller Stimme und gab Victoria einen sanften Kuss. Als die junge Lady sich an Rei schmiegte, legte er seinen Arm um sie. "Aber nur damit das klar ist, du schläft auf jedem Fall im Bett." sagte er grinsend zu ihr. "Schließlich wollen wir ja nicht, dass es für dich unbequem wird."

______________________________________

So sieht Rei im moment aus (höchstens im Detail ein wenig anders):
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 688
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: Terrasse   Do Jul 07, 2011 9:43 pm

Kaum war Saliah wieder da, war sie auch schon verschwunden. Hatte das Mädchen was Falsches gesagt? Etwas verwirrt sah sie zu Rei und dann ihrer anscheinend Schwester hinterher. „Bis später…“ murmelte die Lady und legte den Kopf schief. In ihr Zimmer musste sie ja eh nochmals, denn Sachen zum schlafen hatte sie nicht dabei. „Hab ich was Falsches getan?“ fragte Victoria und drehte sich mit dieser Frage direkt zu Rei.
Er hatte ja aufgepasst, also müsste er das ja auch wissen. Glaubt Victoria zumindest, so sollte es auch sein irgendwie. Das violett haarige Mädchen war komplett verwirrt. Victoria lächelte und küsste Rei, es war verdammt süß. „Ja… nur wir beide…“ hauchte sie und legte beide Arme um ihn. Im Bett? „Ja aber wo willst du denn schlafen? Doch nicht auf dem Boden oder?“ fragte sie und küsste Rei erneut. Victoria wollte nicht, dass er wegen ihr auf dem Bett schläft. „Das will ich nicht, du sollst nicht auf dem Boden schlafen… Das kann ich nicht verantworten“ kicherte die Dame und schmiegte sich noch mehr an ihn.

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Saliah
Wasserklasse_Mod
Wasserklasse_Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 15.05.11

BeitragThema: Re: Terrasse   Di Aug 09, 2011 3:19 am

Gerade, als Saliah die Festhalle wieder betreten wollte hörte sie die Durchsage des Rektors. Also war Saliahs erster Gedanke ins Bett zu gehen, schließlich war es ein langer Tag gewesen. Moment mal! Ich weiß ja gar nicht, wo Victorias Zimmer ist! Viel es ihr siedendheiß ein. Also rannte sie schnell die paar Schritte zurück.
Ähm Schwester... Könntest du mir bitte dein Zimmer zeigen? Verlangte Salih schnaufend. Dann sah sie Rei an. Sorry, aber ich muss mir deine Freundin nochmal kurz ausleihen, ja?

______________________________________

Nach oben Nach unten
Rei Kisagi
Adminas kleiner Ingeneur
Adminas kleiner Ingeneur
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Tja, das wüsstest du wohl gerne was? :D

BeitragThema: Re: Terrasse   Do Sep 01, 2011 4:02 am

"Keine Sorge, ich schlaf doch nicht auf dem Boden." sagte Rei zu ihr und lachte. Als er sich wieder beruhigte, lächelte er liebevoll. "Ich mach es mir auf dem Sofa bequem, da ich viel herumwerkel bin ich es schon gewohnt." Als Saliah plötzlich wiederkam, wurde Rei still und hörte ihr zu.
"Ich denke das ist kein Problem." sagte er lächelnd zu Saliah und schaute zu dann zu Victoria. "Ich werde hier solange auf dich warten."

______________________________________

So sieht Rei im moment aus (höchstens im Detail ein wenig anders):
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 688
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: Terrasse   So Okt 09, 2011 8:11 am

Anscheinend wollte Saliah doch nichts und somit schmiegte Victoria sich erneut an ihren liebsten Rei. "Nein du schläfst bei mir schatz" sagte Victoria und lachte.

Victoria musste lachen und streichelte Rei über die Wange. "Ich Liebe Dich.." flüsterte sie ihm ins Ohr und umarmte ihn. Er war einfach so toll, sie konnte bei ihm so nah sein.

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Saliah
Wasserklasse_Mod
Wasserklasse_Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 15.05.11

BeitragThema: Re: Terrasse   Di Okt 11, 2011 2:12 am

out: o.O sis, da hast du glaub ich was übersehen...
schau dir mal bitte meinen letzten post an
falss das alles so gedacht war: schande über mich! ich wusste es einfach nicht besser

______________________________________

Nach oben Nach unten
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 688
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: Terrasse   Di Okt 11, 2011 4:15 am

Schande auf mein Haupt ehm wie machen wir nun weiter ?

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Saliah
Wasserklasse_Mod
Wasserklasse_Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 15.05.11

BeitragThema: Re: Terrasse   Mi Okt 12, 2011 7:24 am

ka, entweder du editierst, ich editier oder wir machen zeit/ortsprung ^^
entscheid du...
mir ist es eig. egal

______________________________________

Nach oben Nach unten
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 688
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: Terrasse   Mi Okt 12, 2011 10:51 am

Wir machen das nun so, dass Victoria, Saliah und Rei im Zimmer von Rei eingeschlafen sind und somit alle da wach werden. Denn so langsam ist Unterrichtsbeginn.

Hoffe das ist okay so. Dann kann ich das hier nämlich beenden.

Alle somit tbc: Reis Zimmer

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 688
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: Terrasse   Mo Nov 14, 2011 3:44 am

SO LEUTE ICH MACHE DAS NUN WEG


Ich hoffe euch hat der schulball gefallen.

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Terrasse   

Nach oben Nach unten
 
Terrasse
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Konoha] Dach-Terrasse der Kage-Residenz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Lions - Leb deine Träume :: Archiv :: Ingame Threads :: Schulball :: Festhalle-
Gehe zu: