Wild Lions - Leb deine Träume


 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Festhalle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 688
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Festhalle   Di Mai 10, 2011 8:22 pm

das Eingangsposting lautete :

Ein wundeschöner Raum was mit Lichtern bestrahlt wird. Wenn man herrein kommt erstreckt sich eine große Tanzfläche. Sitzplätze und auch eine große Bühne ist zu erkennen. Lichter strahlen von der Decke herab. Es wirkt alles Festlich und einladent.
Es gibt auch einen Weg um hinaus zu gheladen zu der Terrasse.



[Quelle: GOOGLE.DE]

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de

AutorNachricht
Kanna
Feuerklasse_Mod
Feuerklasse_Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : W.u.n.d.e.r.l.a.n.d
Laune : mies....noch fragen ._.

BeitragThema: Re: Festhalle   Mi Mai 25, 2011 3:18 am

Mit etwas scheuem Blick schaute Kanna zu dem Mädchen welches Kanna auch begrüßte
ihr kleid war wirklich hübsch grün schwarz und harmonierte super mit ihren hellen~ silber
farbenen Haaren.
Auch Zachary schien wie immer naja nicht abgeneigt und auch nicht erfreut eben normal
"oh...tut mir leid ich habe mich noch nicht vorgestellt, ich bin Kanna Moriko" stellte sich Kanna
vor und machte einen kleinen knicks.
Auch etwas unuhig trat Kanna von dem einem fuß auf den anderen, dann schaute Kanna überrascht auf
als das Mädchen meinte, dass sie der störenfried sei.
//öhm// dachte Kanna

______________________________________

{ Kanna "spricht" | Kanna //denkt// }

Nach oben Nach unten
Nevaeh
Wasserklasse
Wasserklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.03.11
Laune : Angespannt

BeitragThema: Re: Festhalle   Mi Mai 25, 2011 3:26 am

Nevaeh Crosszeria, sehr erfreut. Auch sie machte einen Knicks.
Das Mädchen schien nett zu sein, hatte wirklich langes kirschfarbenes Haar und war sehr scheu.
Das hier ist Samulu, meinte sie, während sie mit der Hand vor ihre Füße deutete. Er war immer noch nicht aufgestanden, hatte sich kaum bewegt und blickte in Richtung der neuen Person.
Zachary und Kanna schienen sich schon zu kennen, sie fühlte sich noch störender. //Der Direktor lässt sich zu viel Zeit!//, die Silberhaarige faltete die Hände und lehnte sich wieder zurück an die mamorne Säule.
Nach oben Nach unten
Zachary Carter
Wasserklasse
Wasserklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 18.05.11
Laune : Kriese

BeitragThema: Re: Festhalle   Mi Mai 25, 2011 3:43 am

Die beiden Mädchen schienen sich wohl mehr oder weniger zu verstehen, zumindest war das Zacharys Ansicht. Er musterte die Beiden ein wenig dabei, wie sie sich gegenseitig vorstellten, bis sein Blick dann ein klein wneig neugieriger an dem Wolf - oder was sonst es war - hängen und beobachtete ihn ein wenig. dieses Tier kam ihm immer noch recht merkwürdig und vor allem ungewöhnlich vor, wobei Zachary im Allgemeinen schon eine sehr kritische Einstellung zu allem unnormalen hegte. Für ihn hatten besondere Verhaltensweisen bei Tieren oder Menschen schon immer nur zu Ärger geführt, wobei er Probleme mit tieren wohl dich eher denen mit Menschen bevorzugte. Er mochte diese Geschöpfe sehr gerne, vor allem wenn sie klein oder geradezu winzig waren, was man jedoch von diesem hier nicht gerade behaupten konnte. Jedoch war er keineswegs abgeneigt und es dauerte eine ganze Weile, bis er die versteinerten Augen wieder von ihm abwenden konnte. Der Rektor scheint recht lange für seine Ansprache zu brauchen.lch hoffe das ist nicht beabsichtigt, um uns so lange wie möglich hier festzuhalten.
Nach oben Nach unten
Kanna
Feuerklasse_Mod
Feuerklasse_Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : W.u.n.d.e.r.l.a.n.d
Laune : mies....noch fragen ._.

BeitragThema: Re: Festhalle   Mi Mai 25, 2011 3:50 am

Kanna lächelte, "freut mich dich kennen zu lernen" meinte Kanna höflich und lächelte
nun etwas offener, komisch sonst war kanna dich ein richtiger soring ins feld.
Kanna´s Blick fiel auf den Wolf. "oh" machte Kanna und beobachtete kurz den
Wolf dann fiel ihr blick wieder auf Nevaeh und Zachary....
"hmm wer weiß..aber ich habe die vermutung das du recht haben könntest" meinte
Kanna und musste ein seufzen unterdrücken.

______________________________________

{ Kanna "spricht" | Kanna //denkt// }

Nach oben Nach unten
Nevaeh
Wasserklasse
Wasserklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.03.11
Laune : Angespannt

BeitragThema: Re: Festhalle   Mi Mai 25, 2011 3:59 am

Kanna schien offener zu werden und das freute Nevaeh. Sie mochte es nicht, wenn Menschen ihr gegenüber nicht einfach die Meinung sagten.....obwohl sie ja selbst auch eher Konflikte durch größtmögliche Höflichkeit zu vermeiden versuchte. Beim Erwähnen des Direktors und seiner vermutlichen Absichten seufzte sie leicht und beobachtete Samulu, der ungewöhnlicherweise aufstand und sich genau vor Zachary setzte, den Blickkontakt nicht unterbrechend. //Wie merkwürdig//Das nächste Mal würde sie sich einfach rechtzeitig eine Grippe einfangen, das erschien ihr dann doch begehrenswerter als auf einen Ball gezwungen zu werden.
Nach oben Nach unten
Rektor
Schulrektor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.03.11

BeitragThema: Re: Festhalle   Mi Mai 25, 2011 4:06 am

Ansage :

Meine sehr geehrten Schüler und Schülerinnen,

ich bedanke mich bei der Schülerin die mich Angesagt hat und bescheid gegeben hat. Dadurch, dass ich möchte das ihr den Ball genießt und euch nicht streitet.
Ein herzlich Willkommen und viel Spaß. Wenn ihr Fragen habt so kommt zu mir. Ich hoffe es hat sich jeder in einen Club eingetragen. Heute Nacht habt ihr keine Schule mehr, jedoch beginnt morgen der Unterricht.
Der Ball wird auch um 23 Uhr beendet sein, somit ist dies das Ultimatum um ins bett zu gehen. Das essen ist auch fertig und bereit somit wünsche ich euch viel Spaß und noch einen sehr frohen Abend.

Somit könnt ihr nun hingehen wo ihr möchtet, jedoch ist die Stadt nicht gestattet


Somit hörte der Rektor auf zu sprechen und ging von der Bühne.
Nach oben Nach unten
Zachary Carter
Wasserklasse
Wasserklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 18.05.11
Laune : Kriese

BeitragThema: Re: Festhalle   Mi Mai 25, 2011 4:14 am

Als sich das Tier vor seine Füße begab, blinzelte der Junge ein wenig verwirrt zu ihm herab und fragte sich, was dieses Wesen wohl dazu verleitete, ihm den Weg zu versperren und sich genau or ihn zu hocken. Mit einem kalten, geradezu zurechtweisendem Blick starrte er Salumu an und hockte sich letztedlich genau vor ihm hin, während der Rektor mit seiner ede begann. Dieser zuhörend, doch zugleich auch voll und gazu auf den Hunf konzentriert blickte er ihm direkt in die Augen und zeigte in seinem Gesicht keine einzige Regung. Er war definitiv merkwürdig, so viel stand schon einmal fest, doch höflich, so dachte Zachary, war er sicher nicht, Zumindest hätte er sich dann nicht direkt vor seine Füße gelegt, oder gab es vielleicht doch einen bestimmten Grund dafür. ermutlich wollte er ihn reizen, oder versuchen, ihn zu provozierenu und während er daran dachte und sich logisch erklärbare Theorien in seinem Kopf zurechtlegte brummte er, mehr zu Salumu als zu den Mädchen. Sieht so aus, als könne ich nun von hier verschwinden. Kurz darauf jedoch sah er vom Boden wieder zu Nevaeh auf und sein Mund öffnete sich erneut. Entschuldige, wenn ich dich noch einmal stören muss, aber kannst du mir verraten, weshalb dein Hund sich so merkwürdig verhält?
Nach oben Nach unten
Nevaeh
Wasserklasse
Wasserklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.03.11
Laune : Angespannt

BeitragThema: Re: Festhalle   Mi Mai 25, 2011 4:23 am


Verdutzt schaute Nevaeh abwechselnd von Zachary zu Samulu, nur beim Antworten ihre Augen auf dem Mensch ruhen lassend und ließ die Rede des Rektors über sich ergehen.
Er ist kein Hund. Und entschuldige, aber nein, ich weiß nicht, was er von dir möchte oder erwartet. Gehe einfach an ihm vorbei, wenn du gehen möchtest. Ich kann jedoch nicht garantieren, dass er dir nicht folgt.
Das war noch nie passiert, Samulu schien wirklich gefallen an Zachary gefunden zu haben.
Nach oben Nach unten
Kanna
Feuerklasse_Mod
Feuerklasse_Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : W.u.n.d.e.r.l.a.n.d
Laune : mies....noch fragen ._.

BeitragThema: Re: Festhalle   Mi Mai 25, 2011 4:27 am

Etwas verwirrt schaute kanna zwischen allen drein, ja sie zählten diesen Wolf mit
hin und her.
Als Nevaeh, meinte das er auch Zachary folgen kann, musste Kanna schmunzeln dann seufzen
//wenn der Wolf ihn folgt, musss sicher Nevaeh hinterher....hmmpf...toll dann steh ich hier allein da// dachte
das Mädchen mit dem Kirschblüten farbenen haar und seufzte noch mal

______________________________________

{ Kanna "spricht" | Kanna //denkt// }

Nach oben Nach unten
Zachary Carter
Wasserklasse
Wasserklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 18.05.11
Laune : Kriese

BeitragThema: Re: Festhalle   Mi Mai 25, 2011 4:40 am

Nun doch ein wenig perplex stand Zachary wieder auf und sagte ein klein wneig abwesend Tut mir Leid, dann ein Wolf? Die Worte des Mädchens dann wohl nicht allzu ernst nehmend machte er ein paar Schritte auf Kanna zu, abwartend, ob dieses Tier ihm wohl folgen würde. Unbedingt glauben tat er es zwar nicht, jedoch würde es wohl doch ein klein wneig interessant sein. Nicht unbedingt so interessant, als dass man es hätte anmerken müssen, aber doch recht Aufmerksamkeitserregend. Nun also wieder neben Kanna stehend fingen seine Ohren auch ihr Seufzen auf und Zachary blickte ihr wieder in die Augen: Geht es dir nicht gut? In seinen Worten klang nun doch ein etwas erschöpfter Unterton mit sich und langsam fing er ernsthaft an, sich darum zu bemühen, nicht müde auszusehen.
Nach oben Nach unten
Kanna
Feuerklasse_Mod
Feuerklasse_Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : W.u.n.d.e.r.l.a.n.d
Laune : mies....noch fragen ._.

BeitragThema: Re: Festhalle   Mi Mai 25, 2011 4:58 am

Nun war Kanna wieder in sich gesungen und überlegte ob sie sich nicht auf ihr Zimmer verziehen
sollte etwas musik anmachen sollte und dabei Zeichnen oder lesen.
Oder Ein Tagebuch anfangen?
// ich bleib nicht hier...auch wenn es..ach egal...am besten ich gehe// dachte Kanna und wollte
sich gerade umdrehen um weg zu gehen als ihr blick auf zachary fiel der neben ihr stand und
sie ansprach.
Öhm, ja denke schon sagte Kanna

______________________________________

{ Kanna "spricht" | Kanna //denkt// }

Nach oben Nach unten
Zachary Carter
Wasserklasse
Wasserklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 18.05.11
Laune : Kriese

BeitragThema: Re: Festhalle   Fr Mai 27, 2011 5:43 am

Die Reaktion des Mädchens erschien ihm doch etwas merkwürdig und er fing an sich zu fragen, ob mit ihr wirklich alles in Ordnung war, da nach seinem Befinden doch ein wenig Blässe in ihrem Gesicht zu erkennen war. Zwar kümmerte es ihn in diesem Moment nicht unbedingt, doch er wollte auch keinen schlechten 'Eindruck hinterlassen, solche sich früher oder später immer als Nachteil erwiesen. Du siehst ein wenig blass aus. Nun, bei dieser Lautstärke ist das wohl nicht sehr ungewöhnlich, aber vielleicht solltest du doch ein paar Vitamine zu dir nehmen. Monoton raspelten die Worte aus seinem Mund, während er sich bereits zur Tür hin umgedreht hatte. In meinem Zimmer habe ich ein paar Tabletten. Die Hände nun wieder in den Taschen schritt er lustlos durch den Saal und warf nur kurz noch einmal einen Blick über die Schulter auf die beiden Mädchen.

tbc. Zachary Carter's Zimmer
Nach oben Nach unten
Kanna
Feuerklasse_Mod
Feuerklasse_Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : W.u.n.d.e.r.l.a.n.d
Laune : mies....noch fragen ._.

BeitragThema: Re: Festhalle   Fr Mai 27, 2011 5:51 am

Kanna schaute auf, und fasste sich dan an ihre Stirn, sie war wirklich etwwas warm, hatte sie schon wieder
eine Sommerkrippe...oh nein nicht schon wieder.
Mit einem schwachen lächeln drehte sich Kanna zu Nevaeh und machte eine endschuldigende verbeugung
"ich hoffe wir sehen und noch einmal aber ich denke ich werde das angebot der Tablette annehmen" sagte
Kanna freundlich und folgte dann Zachary.

[tbc. Zachary´s zimmer]

______________________________________

{ Kanna "spricht" | Kanna //denkt// }

Nach oben Nach unten
Takumi Hamato
Wasserklasse
Wasserklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Festhalle   Do Jun 02, 2011 6:19 am

[FIRST POST]

Takumi betrat die Festhalle in seinem üblichen Outfit: lange, schwarze Hose mit Shirt. Den Ledremantel und die Kapuze hatte er in seinem Zimmer gelassen. Es war schön, wieder hier zu sein. Er hatte halt lange Zeit in Anspruch nehmen müssen, weil er ja in ALLEN seiner Kampfsport- und Budoarten den ersten Dan (schwarzer Gürtel) machen wollte. Er hatte es auch geschafft, was er eigentlich auch nicht anders erwartet hatte. Er hatte schließlich lange auch dafür hart trainiert. Nun denn, kommen wir wieder zurück.
Er war also nun in der Festhalle. Er sah sich um, erkannte aber irgendwie niemandne aus seiner Klasse. "Merkwürdig. Aber egal. Ich werde sie schon noch früher oder später finden." dachte er, während er so durch die Halle ging, wobei er leichtes Aufsehen erregte. Dies lag wahrscheinlich an seinem Kleidungsstil. Das ein oder andere Mädchen sah Takumi nach, als er an ihr vorbeiging. "Hehehe......es ist gut, wenn sich das ein oder andere Mädchen mir nachschaut." dachte er und ein leichtes Lächeln stahl sich auf seine Lippen, welches aber schnell wieder verschwand.
"Hm. Wo sind sie nur ??" fragte Takumi sich in Gedanken, als er mal die Richtung wechselte und woandres hinging, während er hier und dort mal sich verstohlen umsah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Festhalle   Do Jun 02, 2011 12:28 pm

(Erster Post)

Mit etwas hängenden Schultern bewegte Royal sich nahe der Wand des großen Saales entlang. Das viele Gemurmel der Schüler dang an ihre Ohren und durch dieses viele Gedränge hindurch war es für sie nur schwer sich einen groben Überblick zu verschaffen. Sie war noch nicht sonderlich lange hier und kannte sich an der Schule an sich noch so gut wie überhaupt nicht aus. Die vielen Gänge, die zu den Klassenräumen führten und vor allem die Bereiche der Klassenräume konnte sie sich nur schwer merken. Allein die Festhale zu finden hatte sie mehr als zehn Minuten gedauert und als das Mädchen dann endlich angekommen war, hatte sie sich inmitten einer riesigen Menge von Schülern in festlicher Abendkleidung wiedergefunden. Sie selbst hingegen schien nach außen hin nicht wirklich in der Stimmung hier zu entsprechen. Lediglich in eine einfache schwarze Stoffhose und eine etwas unordentlich und hastig übergezogene Bluse sah sie in Kombination mit dem sichtlich gespielt freundlichen Gsicht eher so aus, als würde sie sich jeden Moment auf eine Beerdigung eines Angehörigen begeben, als sich auf einer Feier aufzuhalten. Kurz seufzte sie. Es fiel ihr wirklich nicht einfach immer diese höfliche und zuvorkommende Art zu spielen. Vor allem, wenn sie sich am liebsten sofort auf den Boden werfen und einschlafen würde. Allein der Anblick ihrer hängenden Schultern und der etwas eingekrümmten Körperhaltung gab den Anschein, dass sie hier nicht sein wollte. Kurz schloss sie die Augen und atmete tief ein, während sie sich erschöpft an eine der Säulen lehnte, die hier so herumstanden. Diese nur mit dem Rücken berührend und sich mit den Beinen in einer etwas größeren Entfernung gegen den Boden stemmend musterte sie die Decke und merkte zugleich, wie durch diesen großen Tumult wieder die Wut in ihr aufstieg. Eine Ahnung, weshalb sie überhaupt aufkam hatte Royal nicht. Es war seid ihrer Kindheit schon immer so gewesen und erklären können hatte sie es sich auch nicht. Jedoch wollte sie endlich lernen, diesen Zerstörungswahn unter Kontrolle zu halten, was zudem auch der Grund war, weshalb sie sich immer noch hier aufhielt. Ein wenig schweifte ihr Blick nun herum. Das künstliche Lächeln immer noch auf den Lippen musterte sie ein paar der umherlaufenden Schüler, die aus ihrer Sicht jedoch alle gleich aussahen und von denen einige ihr immer wieder diese kritischen Blicke aus den Augenwinkeln zuwarfen. Es waren zwar nicht sonderlich iele, aber es fiel dem Mädchen auf jeden Fall auf, wobei sie jedoch vermutete, dass die Meisten von ihnen nur diese Gesichter zogen, weil sie selbst sie zuvor schon so lange angestarrt hatte. Nach einer Weile jedoch fiel Royal für eine kurze Sekunde ein Junge auf, der im Gegensatz zu den Meisten hier in einem eher weniger festlichem Aufzug erschienen war. Das Lächeln auf ihren Lippen wurde ein wenig von seiner Künstlichkeit befreit und der etwas beruhigende Gedanke, dass es wohl doch noch Leute gab, die ihre Ansichten bezüglich der Kleidung auf Festen teilten hebte ihre Laune ein kleines Stück.
Nach oben Nach unten
Takumi Hamato
Wasserklasse
Wasserklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Festhalle   Sa Jun 04, 2011 3:38 am

OUT: ein halber Roman, den du da geschrieben hats. Meine Achtung!

IN:

Takumi ging weiter durch die Halle. Ihm war langweilig. "Nichts passiert hier, aber auch wirklich rein gar nichts. Echt öde. Wenn doch nur mal was aufregendes passueren würde." dachte er sich. Er blieb stehen und sah sich noch einmal gründlich um, wobei sein Blick an einem Mädchen hängen blieb, die auch ihn anscheinend ansah. er lächelte ihr freundlich zu. Dann ging er weiter. Aber nicht um ihr damit zu sgaen, dass er wiedre weg wäre. Nene. So nicht. Er ging nur, um dnan mit schnellen Schritten zu ihr zu gehen. Nach einer Weile stand er auch schon neben ihr. "Hallo du." grüßte er sie. Er hatte ihren etwas gelangweilten Blick auch gemerkt. "Feste sind langweilig, oder was meinst du ??" fragte er sie leise. "Hoffentlich beginnt gleich mal das Festessen." dachte er weiter. [i]"Hoffentlich findet eine Schlägerei mal statt. Mir ist langweilig."[/i} meldete sich auf einmal sein "böses Ich" zu Wort. Takumi sah das Mädchen weiterhin lächelnd an und hebte fragend seine Augenbrauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Festhalle   Sa Jun 04, 2011 3:50 am

(out~ Naja, es passiert eher selten. ~out)

Der Junge, den sie eben noch aus den Augenwinkeln beobachtet hatte, schien sie wohl bemerkt zu haben und ehe Royal sich versah stand er auch schon vor ihr. "Guten Tag." Ein klein wenig überrascht antwortete sie auf seinen Gruß und nahm ihn erneut für ein paar Sekunden in Augenschein. Es kam nicht sehr oft vor, dass jemand sie ansprach, geschweige denn zudem auch noch eine Unterhaltung anfangen wollte. Beinahe schon wäre das Lächeln aus ihrem Gesicht verblasst und erst, als der Junge erneut zu sprechen begann, gelang es ihr, zu dieser Routine zurückzukehren. "Ja das stimmt. Meiner Meinung nach ist das Ganze reine Zeitverschwendung, vor allem, wenn man ohnehin von allen Seiten her angesehen wird, als ob man die Pest hätte." Mit schiefgelegtem Kopf hob sie zur Gestik eine Hand, um das Gesagte zu bekräftigen, während in ihrer Stimme jedoch trotz allem noch die etwas gekünstelte Freundlichkeit herauszuhören war.
Nach oben Nach unten
Takumi Hamato
Wasserklasse
Wasserklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Festhalle   Sa Jun 04, 2011 4:50 am

Takumi musterte das Mädchen. Ihm fiel auf, dass sie blau-schwarze Augen hatte. "Du hast Recht. Es ist Zeitverschwendung. In dieser Zeit könnte man echt Sinnvolleres machen. Aber irgendwie hat es auch etwas an sich, oder was denkst du so ??" fragte er sie. Er sah sie fragend an. "Hm. Wenn mal nur endlich etwas passieren würde." dachte er. "Wenn doch nur eine Schlägerei stattfinden würde.....dann gäbe es wenigstens wieder etwas zu tun." meldete sich plötzlich sein "böses Ich" zu Wort. Takumi ließ sich von diesem "Wortwechsel" nichts anmerken. Er lächelte weiter fragend das Mädchen an. "Ach, wie dumm. Ich habe mich dir ja noch gar nicht vorgestellt. Ich heiße Takumi. Takumi Hamato. Und wie heißt du ??" fragte er das Mädchen weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Festhalle   Sa Jun 04, 2011 4:59 am

Scheinbar hatte sie nach Jahren eine Person kennengelernt, die ihre Ansichten zu teilen wusste. Wobei dieser Junge wohl auch seit Jahren die so ziemlich einzige Person war, die Royal in einer Zeitspanne von knapp zwei Jahren kennengelernt hatte. Aber nun, vermutlich war das nur allzu verständlich, wer würde schon freiwillig eine Tochter, die bei der kleinsten Reizung sofort ein ganzes Haus in Schutt und Asche legen würde mit in die Öffentlichkeit nehmen. "Um ehrlich zu sein, bin ich bisher noch nie wirklich auf einem Fest wie diesem gewesen, weshalb ich es schlecht mit Anderen vergleichen könnte, aber für mich ist es wohl nicht wirklich das Richtige. Ich mag es nicht so gerne, wenn ich von so vielen Leuten angestarrt werde.", sie neigte den Kopf etwas in den Nacken und blickte zu der beleuchteten Decke des Saales hinauf. "Irgendwie nervt es mich, in diesem Tumult allein herumzustehen." Langsam wanderten ihre Blicke wieder zu ihm herüber, während Royal ihm aufmerksam bei seiner Vorstellung zuhörte. "Ich heiße Royal Walker, freut mich dich kennenzulernen. Wo findest du denn hier das gewisse Etwas." Knapp deutete sie in den Raum und etwas fragendes blitzte in den Augen auf, mit denen sie Takumi weiterhin ansah.
Nach oben Nach unten
Takumi Hamato
Wasserklasse
Wasserklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Festhalle   Mo Jun 06, 2011 4:02 am

Takumi war von sich selbst überrascht, ließ sich aber dennoch nichts anmerken. "Das nächste mal sprichst du besser nur in meinem Kopf, du Vogel. Ansonsten dneken die Anderen ich wäre verrückt. Ich meine...so schlimm wäre es ja nicht, aber du weißt schon, was ich Dir damit sagen will!" sagte sein "liebes Ich" in seinem Kopf zum "bösen Ich".
Takumi sah Royal an. "Netter Name Royal. Und, wo ich das hier finden sollte.....keine Ahnung. Warum fragst du mich dnen das ??" fragte er sie lächelnd und sah sie fragend an. Er wusste wirklich nicht, was sie ihm damit sagen wollte. "Hm. Wird sich schon alles wiedre von alleine regeln. Aber echt schade, dass hier nichts spannendes oder aufregendes passiert. Eine Schlägerei würde hier echt mal etwas Luft machen." dachte er und musste kurz grinsen. "Hmmmm............................" dachte er weiter. Er musterte Royal von oben bis unten. Dann sah er wiedre in ihre netten Augen. "Schöne Augen hat sie, dass muss man ihr lassen." dachte er dabei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Festhalle   Mo Jun 06, 2011 4:28 am

Kurz blinzelte sie ein wenig verwirrt. Was sie ihm damit sagen wollte? Hatte sie das nicht eigentlich ihn fragen wollen? Beinahe schon automatisch öffnete sich ihr Mund um eine Antwort zu benennen, doch irgendwie ergaben sich keinerlei Laute, weshalb Royal den Mund kurze Zeit später wieder schloss und lediglich kurz mit den Schultern zuckte. "Ich glaube... Jetzt habe ich den Faden verloren." Schoss es ihr durch den Kopf und sie bemerkte langsam aber sicher, dass ihr die Situation ein wenig peinlich war. Hastig drehte sie den opf wieder beiseite und dachte mit dem Blick auf einer Gruppe von Schülern gerichtet darüber nach, was sie nun wohl am Besten sagen könnte. Ein bestimmtes Thema fiel ihr nicht unbedingt ein und überhaupt kam es nur sehr selten vor, dass das Mädchen länger als ein paar Minuten mit anderen Leuten in Kontakt kam, ohne sofort auszurasten. Jedoch hatte sie es bisher wie durch ein Wunder geschafft ihre immer mehr aufkochende Wut im Griff zu behalten. Natürlich merkte sie auch jetzt schon wieder wie sie am liebsten die nächste Wand einschlagen würde, doch dadurch, das sie nun langsam ihre Arme hinter den Rücken legte und ihre Finger so tief wie möglich in das Handgelenk drückte, konnte sie sich recht gut ablenken. Seit Jahren war das für Royal die beste Möglichkeit gewesen, sich abzulenken, da sie so ihre gesamte Aufmerksamkeit auf den Schmerz richten konnte. Das einzige kleinere Problem war ihr Gesicht, dessen Züge sich leicht verhärteten. "Sag mal, dürfte ich dich vielleicht fragen, in welche Klasse du gehst?", schoss es dann plötzlich aus ihr heraus und sie setzte mit einem knappen Blick zu dem Jungen wieder ihr gekünsteltes Lächeln auf. Immerhin bestand der einzige Grund, aus dem sie noch hier in dieser überfüllten Halle stand darin, dass sie ihre Ausbrüche unter Kontrolle bringen wollte.
Nach oben Nach unten
Takumi Hamato
Wasserklasse
Wasserklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Festhalle   Fr Jun 10, 2011 3:56 am

Takumi sah sie an. Er merkte auch ihren etwas verhärteten Gesichtsausdruck. "Hm....was ist denn mit ihr auf einmal los ???" fragte er sich in Gedanken. "Naja. Ich bin in der Wasserklasse. Und du ???" fragte er sie. Takumi wurde langweilig. "Ich glaube, ich gehe gleich mal nach draußen. Aber ich werde auf jedne Fall Royal mit nach draußen nehmen. Ohne sie ist sonst so langweilig. Mit ihr kann man sich wenigstens noch unterhalten. Und das auch sehr gut. Und irgendwie ist sie auch nett und auch auf ihre Weise echt süß. Hm..." dachte er. "Aber mal ehrlich....was wollen wir nun machen ??? Wollen wir nicht eine Schlägerei anfangen ?? Obwohl.....kaum jemand hätte eine Chance gegen uns. lass uns lieber etwas hacken gehen....oder lass uns selber mal wieder ein Programm schreiben. wie wäre es ???" fragte seine "böses Ich" nach. Takumi hatte echt keine Ahnung, was er machen sollte. Aber eins wusste er: Herrausfinden, warum Royal so eienn verhärteten Gesichtsausdruck auf einmal hatte. "Royal.....wraum hattest du gerade eben so eienn verhärteten Gesichtsausdruck ??" fragte er sie und sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Festhalle   Fr Jun 10, 2011 8:12 am

Erneut probierte sie sich an einem Lächeln, als der Junge ihr eine Antwort gab: "Ich bin ebenfalls in der Wasserklasse." Krampfhaft bemühte sie sich darum, nicht allzu sehr af ihre Hintergedanken einzugehen und stemmte die Füße ein wenig mehr in den Boden, während sie mit dem geradezu steifen Lächeln den Boden musterte. Erst Takumis Frage auf ihr Gesicht bezogen ließ sie für einen Moment außer Fassung geraten. Fast schon ruckartig schoss ihr Kopf in die Höhe und sie sah ihn mit einem ernsten Blick an: "Ich weiß nicht was du meinst." Ein ruhiger Ton lag in ihrer Stimme. Ein ruhiger Ton, der sie in genau diesem Moment all' ihre Nerven kostete. Wie besessen biss sie die Zähne aufeinander, während sie scheinbar fragend den Kopf beiseite legte. Ihr war vollkommen egal, wann sie ihre aufsteigende Zerstörungswut endlich herauslassen konnte, wichtig war nur, dass es nicht hier passierte.
Nach oben Nach unten
Takumi Hamato
Wasserklasse
Wasserklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Festhalle   Sa Jun 18, 2011 5:47 am

Takumi musterte Royal nochmal gründlich. Richtig gründlich, um genau zu sein. "Sicher, dass du es nicht weißt ???" fragte er nach. "Naja. Wollen wir mal nach draußen gehen ??? Irgendwie ist es hier drinnen so stickig. Findest du nicht ??? Also Ich kann diese Luft hier drinnen beim besten Willen nicht noch weiter länger ertragen. Du denn ???" fragte er Royal weiter. "Gute Idee von dir mal nach draußen zu gehen. Draußen könnte man sie bessre ausfragen und ausquetschen. Außerdme könnten wir dnan ja mal auch wiedre ein bisschen trainieren gehen." sprach seine böse Stimme wieder in seinem Kopf. Masaki sah aber so Royal so an, als wäre nichts. Er sah sie fragend an. "Hm. Hoffentlich klappt es und sie kommt mit mir mit nach draußen. Vielleicht kann ich dnan auch endlich erfahren, was mit ihr wirklich los ist..." dachte er.
Nach oben Nach unten
Rektor
Schulrektor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.03.11

BeitragThema: Re: Festhalle   Mo Aug 08, 2011 10:37 pm

Es wird Zeit für euch alle in das Bett zu huschen. Es ist spät, der Ball ist vorbei. Wünsche eine angenehme Nacht und denkt daran, morgen ist wieder Schule.
meinte der Rektor und ging hinaus um sich selbst schlafen zu legen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Festhalle   

Nach oben Nach unten
 
Festhalle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Lions - Leb deine Träume :: Archiv :: Ingame Threads :: Schulball :: Festhalle-
Gehe zu: