Wild Lions - Leb deine Träume


 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Festhalle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 688
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Festhalle   Di Mai 10, 2011 8:22 pm

Ein wundeschöner Raum was mit Lichtern bestrahlt wird. Wenn man herrein kommt erstreckt sich eine große Tanzfläche. Sitzplätze und auch eine große Bühne ist zu erkennen. Lichter strahlen von der Decke herab. Es wirkt alles Festlich und einladent.
Es gibt auch einen Weg um hinaus zu gheladen zu der Terrasse.



[Quelle: GOOGLE.DE]

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Saliah
Wasserklasse_Mod
Wasserklasse_Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 15.05.11

BeitragThema: Re: Festhalle   Di Mai 17, 2011 4:28 am

[First Post]

Leicht keuchend kam Saliah in die Festhalle. Gerade als sie angekommen war, hatte man ihr berichtet, dass ein Fest stattfinden sollte.
Also hatte sie sich schnell umgezogen und war in die Halle gerannt. Staunend sah sie sich um. So eine Pracht hatte sie noch nie gesehen.
Unglaublich... flüsterte sie, angesichts des großen Saals. Als sie noch beim Wanderzirkus lebte hatte sie nie was gesehen,
was ansatzweise dieser Halle entsprach. Sie zog leicht ihre Schultern ein. Denn sie kam sich ein bisschen verloren vor. Alleine in der großen Halle.
Hoffentlich kommt bald jemand. Und überhaupt, wie soll ich hier meine Schwester finden? Doch dann musste Saliah unwillkürlich lächeln. Von
ihrem Vater wusste sie zwar nur den Namen ihrer Schwester, aber irgendwie würde sie sie schon finden. Außerdem, ein Schulball am ersten Tag
ist immer noch besser als langweiliger Unterricht.
Zudem hatte Saliah einen Club wählen können, nachdem man ihr sagte, sie wäre in der Wasserklasse.
Natürlich hatte sie den Musik- Club gewählt.
Wer weiß... Vielleicht finde ich ja hier schon ein paar gute Freunde! Nun wesentlich entspannter lehnte sich Saliah an die Wand. Der Tag
scheinte doch noch gut zu werden.

______________________________________

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Festhalle   Mi Mai 18, 2011 3:17 am

Etwas gelangweilt lief Frank in diese Grosse Halle. Langsam sah er sich um und entdeckte eine Junge Frau, kurz sah er sie von oben bis unten an und meinte dann leise: Sieht nett aus. Aber nur sehr leise das man es nicht hören konnte. Mit einem ruhigen blick rückte er den Fuchs der wie ein Fell schal um seinen Hals hing, doch war dieses kleine Tier nicht nur ein Mode objekt an seinem Hals, den immer hin lebte er noch. Doch schlief er die meiste Zeit und hing einfach um den Hals von Stein
Nach oben Nach unten
Saliah
Wasserklasse_Mod
Wasserklasse_Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 15.05.11

BeitragThema: Re: Festhalle   Mi Mai 18, 2011 3:29 am

Als sie Geräusche hörte, hob Saliah den Kopf. Und erblickte einen groß gebauten jungen Mann,
Ob er auch Schüler ist? Dann erblickte sie den Schal des Neuankömmlings und musste unwillkürlich
die Stirn runzeln. Der Schal lebte! Oder besser gesagt es war gar kein Schal. Ein Fuchs hing dem Unbekannten
um den Hals. Federnd stieß sich Saliah von der Wand ab und kam auf den Fremden zu. Sie überschüttete
ihn fast mit ihren Schwall aus Fragen und Sätzen. Hey du! Genau du. Du bist doch bestimmt auch
Schüler hier oder? Wie lange bist du denn schon hier oder bsit du auch ein Neuankömmling wie ich. Die Reise
hierher ist ja soo lang. Welche Klasse bist du denn eigentlich? Ich bin Wasser und sogar im Musikclub und du?
Ach, findest du es hier nicht auch so aufregend? Kennst du übrigens eine Victoria Laval? Wenn nicht ist auch nicht
so schlimm. Na ja, ich bin Saliah. Freut mich dich kennenzulernen. Und wer bist du?

Saliah musste sich beherrschen um nicht laut loskichern zu müssen. Immer wenn sie Leute so anredete, schauten
diese sie imemr verblüfft an oder stammelt nur was. Meistens jedenfalls. Außerdem machten sie dann immer so
geistreiche Gesichter. Saliahs Schüchternhet war wie weggeflogen. Hier waren jetzt ncoh andere Menschen als sie und
mit Menschen kannte sie sich aus. Schließlich hatte sie seit ihrer Geburt in einem Zirkus gelebt. Dann schaute sie den jungen
Mann ihr gegenüber abwartend an.

______________________________________

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Festhalle   Mi Mai 18, 2011 3:37 am

Als die Junge frau auf ihn zu kam und alles mögliche erzählte und fragte hörte Frank einfach zu und nickte, doch als sie schweig sah er zu Masao dem Fuchs und dieser sah ihn an. Beide waren sich sicher über den Menschen der ihnen gegen über stand, doch sagte er dann: Mein Name ist Frank Stein ich bin in der Wasserklasse und bin neu hier....und deiner schnellen gabe zu sprechen entnehme ich das du robuste stimmbänder hast. Total kalt und gar nicht erschrocken das sie so schnell redete reagierte er auf sie und meinte dann: der kleine hier ist Masao Dabei deutete er auf den Fuchs, der dann leise gähnte
Nach oben Nach unten
Saliah
Wasserklasse_Mod
Wasserklasse_Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 15.05.11

BeitragThema: Re: Festhalle   Do Mai 19, 2011 12:53 am

Entsetzt musterte Saliah den Mann vor ihr. Er war ja so höflich. Aber das konnte sie auch. Mal wieder dachte sie kurz an
den Zirkus. Dort wurde ihr beigebracht zu allen Gästen höflich zu sein. Die sarkastische Bemerkung über ihre Stimme
überging sie einfach. Sehr efreut sie kennenzulernen. Verzeih mir mein untadeliges Benehmen von gerade
eben. Ich wusste nicht mit wem ich es zutuen hatte. Da ich auch in der Wasserklasse bin, werden wir uns bestimmt noch öfter sehen.
Ich fand es sehr efrischend sie kennegelernt zu haben.
Dann wandte sich Saliah ab um zum Buffet zu gehen. Sie
hasste hochnäsige Leute. Sie hielten sich immer für was besseres, nur weil sie reicher sind. Oder andere Vorteile hatten.
Damit wird er nicht gerechnet haben Es war gut, dass Saliah ihm den Rücken zugedreht hatte. So konnte er ihr schadenfreudiges
Gesicht nicht sehen. Aber jetzt hatte sie erst einmal Hunger und auf der ganzen Hinfahrt hatte sie noch nichts gegessen.




______________________________________



Zuletzt von Saliah am Do Mai 19, 2011 1:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Festhalle   Do Mai 19, 2011 1:20 am

Stein sah ihr mit einem leichten grinsen nach und wunderte sich über ihre ihre Aussage: was an deinem verhalten war den untadelig? Nun lief er ihr nach und legte eine Hand auf ihre Schulter: Meine feststellung war auch nicht böse gemeint....es ist eine tatsache. Nun lächelte er sie etwas freundlich an und strich sich eine sträne aus dem Gesicht, nun waren seine Narben im gesicht sehr deutlich. Doch fragte er sie dann: bist du auch erst heute gekommen?
Nach oben Nach unten
Saliah
Wasserklasse_Mod
Wasserklasse_Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 15.05.11

BeitragThema: Re: Festhalle   Do Mai 19, 2011 1:25 am

Nun musste Saliah fast loslachen, als der junge Mann zu ihr hin lief und sie um entschuldigung bat. Doch dann sah sie
seine Narben und zog erschrocken die Luft ein. Doch dann fragte er sie ob sie auch erst heute gekommen sein.
Ähm ja. Leicht verdattert antwortete sie ihm. Aber ihr Blick lag immer noch auf seine Narben.
Sehen die schlimm aus. Was wohl passiert ist? Verdammt Saliah du starrst ihn die ganze Zeit an. Am Ende
denkt er noch du willst was von ihm oder du wärest unhöflich oder weiß Got weiß.
Dann schaffte es Saliah sich von
seinem Gesicht abzuwenden. Ähh. Verzeihung nur, deine Narben haben mich etwas überrascht um erhlich zu
sein.

______________________________________

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Festhalle   Do Mai 19, 2011 1:48 am

Er wusste schon was sie anstarrrte, den die meisten starrten entweder auf seine Grünen Augen oder auf die Narben. Doch als die Junge Dame dann weg sah musste er einfach lachen: Ach kein problem....nun wenn du wissen möchtest warum ich die Narben habe kannst du mich das einfach fragen....ich bin nicht so Böse wie ich Aussehe. Bei diesen worten erzeugte der Fuchs ein geräusch als ob er lachen würde. Frank schüttelte den Kopf und meinte dann: Die Narben hab ich von meinem ersten Lehrer in Medizin...und Biologie.
Nach oben Nach unten
Saliah
Wasserklasse_Mod
Wasserklasse_Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 15.05.11

BeitragThema: Re: Festhalle   Do Mai 19, 2011 1:59 am

Ohh, das tut mir leid Und das tat es Saliah. Er war ganz sicher kein reicher oder einmal
nicht reich gewesen, Kein reicher wurde zulassen, dass ihr Sohn verletzt werden würde. Meine Schwester finde ich
später bestimmt auch, also kann sie warten...
Dann wandte sich Saliah wieder Frank zu und blickte in seine
leuchtend grünen Augen. Sie waren genauso ungewöhnlich wie ihr zyanfarbenen. Entschuldige, dass
ich einfach so davon laufen wollte. Hättest du Zeit für ein kleines Gespräch? Weist du zum Beuspiel wann der
Ball begionnt? Es wird bestimmt aufregend sein.
Plapperte Saliah jetzt munter drauf los.

______________________________________

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Festhalle   Do Mai 19, 2011 2:10 am

Er lächelte sie an und meinte: für ein Gespräch mit einer Jungen hübschen Dame habe ich doch immer Zeit. Mit einem lächeln musterte er ihren ganzen Körper und betrachtete ihre Zyan farbenen Augen. Dabei merkte er langsam wie in ihm der Wahnsinn hoch kam und dachte dabei "ich sollte sie mal aufschneiden" Bei diesem Gedanken zuckte er kurz und hielt mit einer Hand seinen Kopf: also...wollen wir uns ihrgend wo setzten?
Nach oben Nach unten
Kanna
Feuerklasse_Mod
Feuerklasse_Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : W.u.n.d.e.r.l.a.n.d
Laune : mies....noch fragen ._.

BeitragThema: Re: Festhalle   Do Mai 19, 2011 6:12 am

[cf. Haupt Schultor]

So lief Kanna mit Zachary in Richtung Festhalle, nach einigen Treppen und Türen hatte es Kanna geschafft den man konnte schon einige Stimmen hören, Kanna machte eine umfassende Handbewegung und eine Verbeugung.
„bitte schön… hier ist der Festsaal“ sagte Kanna und lächelte Zachary an.

______________________________________

{ Kanna "spricht" | Kanna //denkt// }

Nach oben Nach unten
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 688
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: Festhalle   Do Mai 19, 2011 6:15 am

pp: Victorias Zimmer

Victoria lachte etwas und ging mit ihm mit. Mit langsamen und festen Schritten ging sie mit Rei an ihrer Seite die Gänge entlang. Ihre Schuhe hallten durch die ganzen Räume und als beide an der Festhalle ankamen, war Victoria fasziniert. Jedoch wurde ihr beigebracht dies nicht so zu zeigen. „Ich hoffe, du hast hier viel Spaß“ sagte sie und lächelte ihrer Begleitung zu.
Victoria ging die Treppen hinab und sah auf einmal zwei andere Personen. Ein Mädchen und ein Mann. Beide Unterhielten sich und die Dame sah Victoria ähnlich.

Jedoch verschwendete sie daran keinen Gedanken mehr. Es war ja auch nicht so wichtig gewesen. Victoria gab Rei einen Kuss. „Na, was sagst du?“ fragte die Dame und richtete noch schnell die Kette an ihrem Hals. Die High Heels brachten sie jetzt schon um, trotzdem… sie schön waren und gut dazu passten. Da waren ihr die schmerzen egal.

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Rei Kisagi
Adminas kleiner Ingeneur
Adminas kleiner Ingeneur
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Tja, das wüsstest du wohl gerne was? :D

BeitragThema: Re: Festhalle   Do Mai 19, 2011 6:26 am

pp: Victorias Zimmer

Den ganzen Weg zur Festhalle war Rei still und hörte nur das Klacken von Victorias Schuhen. Als die beiden den Raum betraten, huschte sein Blick durch den Raum und er merkte sich gleich alle wichtigen Orte, wie z. B. Notausgänge. Als er die Menge der Schüler sah, die schon eingetroffen war, wandte er seinen Blick zu Victoria.
"Wenn ich noch so wie früher wäre, dann hätte ich nochmehr Spaß." sagte er leicht gedankenverloren. Als er bemerkte, dass Victoria sei bestimmte Schüler anschaute, blickte er ebenfalls hin. ~Also, entweder hab ich nen Knall oder die eine sieht Victoria verdammt ähnlich.~ dachte Rei sich und wendete sein Blick dann jedoch wieder zu Victoria, bevor sich das ändere Mädchen noch beobachtet fühlt.
Als er plötzlich geküsst wurde, waren seine Gedanken wieder ganz bei Victoria. "Naja, alleine würde ich mir hier vermutlich nur ne ruhige Ecke suchen und hoffen, dass die Zeit schnell rumgeht... aber mit dir könnte das ein schöner Abend werden." sagte Rei anschließend und lächelte Victoria liebevoll an.

______________________________________

So sieht Rei im moment aus (höchstens im Detail ein wenig anders):
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Zachary Carter
Wasserklasse
Wasserklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 18.05.11
Laune : Kriese

BeitragThema: Re: Festhalle   Do Mai 19, 2011 6:58 am

cf. Hauptschultor

In dem großen saal angekommen verzog sich die Miene des Jungen urplötzlich und etwas finsteres lag auf seinem Gesicht. Weitere Worte waren nicht von ihm zu hören und während der Lärm quälend auf seinen Ohren lag machte er sich keine Mühe, sich groß umzusehen, sondern lehnte sich einfach mit dem Rücken gegen die nächstbeste Wand an der er hoffte, möglichst ungestört zu bleiben. Er würde dieses ganze Theater einfach schnell hinter sich bringen und sich dann entsprechend ausruhen. Die Augen schließend ließ er dann den Koffer mit einem leichten Geräusch neben sich fallen und verschrenkte die Arme or dem Körper. Hier war alles einfach viel zu voll für seinen Geschmack.
Nach oben Nach unten
Kanna
Feuerklasse_Mod
Feuerklasse_Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : W.u.n.d.e.r.l.a.n.d
Laune : mies....noch fragen ._.

BeitragThema: Re: Festhalle   Do Mai 19, 2011 7:11 am

Kanna schaute verwirrt zu Zachery und machte einen schritt auf ihn zu
" tut mir leid ich werde jetzt erst einmal gehen und mich umziehen, ich bin in ein paar Minuten wieder hier" meinte Kanna und
machte eine höfliche kleiner verbeugung und verschwand auf der halle.

[tbc. Zimmer von kanna]

______________________________________

{ Kanna "spricht" | Kanna //denkt// }

Nach oben Nach unten
Zachary Carter
Wasserklasse
Wasserklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 18.05.11
Laune : Kriese

BeitragThema: Re: Festhalle   Do Mai 19, 2011 7:36 am

In Ordnung murmelte er leise vor sich hin. Er hatte überhaupt nicht bemerkt, wie das Mädchen wieder zu ihm herüber gekommen war. Vermutlich war er wirklich ein wenig zu sehr gestresst, immerhin bekam er nicht einmal mehr so etwas mit. Müde gähnte er noch einmal und streckte sich ausgiebig. Man konnte nicht unbedingt sagen, dass der Saal hässlich war oder es hier eine besonders schreckliche Atmossphäre herrschte, doch Zachary war trotzdem der Ansciht, dass Aktivitäten wie Schulbälle reinste Zeitverschwendung waren. Er konnte einfach keinen Spaß darab finden, diesen grausamen Tönen zu lauschen, die sie hier Musik nannten, dabei wie wild im KReis herumzuwirbeln und auch noch Spaß zu haben. Langweilig, zischte er bei diesem Gedanken grimmig und wandte den Blick den vielen kleinen Grüßßschen zu, die sich hier gebildet hatten.
Nach oben Nach unten
Kanna
Feuerklasse_Mod
Feuerklasse_Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : W.u.n.d.e.r.l.a.n.d
Laune : mies....noch fragen ._.

BeitragThema: Re: Festhalle   Do Mai 19, 2011 7:52 am

[cf. Kanna´s Zimmer]

nun fertig angezogen lief Kanna so schnell sie konnte in die festhalle zurück, und es hatte sich wirklich nicht viel geändert....
auch Zachary stand genau so da wie vorher.
Freudig lief Kanna zu ihm und drehte sich auf der stelle damit man alles sehen konnte.
"hast du lust etwas zu trinken" fragte Kanna und stellte sich vor Zachary

______________________________________

{ Kanna "spricht" | Kanna //denkt// }

Nach oben Nach unten
Zachary Carter
Wasserklasse
Wasserklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 18.05.11
Laune : Kriese

BeitragThema: Re: Festhalle   Do Mai 19, 2011 8:02 am

Ausdruckslos blickte er zu dem Mädchen herunter und bevor er irgendetwas sagte, stieß er sich von der Wand ab und fuhr sich mit einer Hand ins Haar Ich hasse diesen Lärm. Er machte ein paar Schritte geradeaus und blieb dann stehen. Es war kein großer Abstand der zwischen ihm und Kanna war. Höchstens ein bis zwei Meter. Und trotzdem schien es Zachary, als ob dieses Mädchen jemand war, von dem er meilenweit entfernt war. Er hatte keine Ahnung wer sie war und vor allem wusste er nicht, was sie so interessant an ihm fand, dass sie jetzt schon wieder zu ihm kam. Aber nun gut, ihm konnte es Recht sein. Hier in dieser Umgebung war es ja so wie so vollkommen gleich, ob er nun mit jemandem zusammen durc die Gegend lief, oder doch ganz alleine. Eng und laut wäre es auf jeden Fall. Gegen etwas Wasser hätte ich nichts. sagte er dann, sich immer noch den Kopf haltend und über die Schulter zu ihr herüber blickend.
Nach oben Nach unten
Kanna
Feuerklasse_Mod
Feuerklasse_Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : W.u.n.d.e.r.l.a.n.d
Laune : mies....noch fragen ._.

BeitragThema: Re: Festhalle   Do Mai 19, 2011 8:09 am

Kanna hätte es sich ja fast denken können das zachary nichts zu ihr sagte wie gut sie doch aussah, nunja da musste
das Mäschen mit den Kischblütenfarbenen Haar eben durch. Mit einem lächeln meinte Kanna dann,
"nunja laut ist es aber ich will doch hoffen das du dann auch mal mit mir tanzt oder?" meinte Kanna auch etwas hoffnungsvoll und
grinste zachary an. Ihr war es eigentlich egal was er nun sagte, aber die wollte einfach...nja in seiner nähe sein.
"okay, dann trinken wir erst mal was" meite Kanna und lief einen schritt auf ihn zu, ob er nun ganz Gentelman haft ihre Hand nahm und
dahin führte....sicher nicht. Kanna musste mit dem Kopf schütteln.

______________________________________

{ Kanna "spricht" | Kanna //denkt// }

Nach oben Nach unten
Zachary Carter
Wasserklasse
Wasserklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 18.05.11
Laune : Kriese

BeitragThema: Re: Festhalle   Do Mai 19, 2011 8:18 am

Ich hasse Tanzen., dagte er lediglich mit einer monotonen Stimmlage und sah zu ihr herüber. on diesem ganzen Lärm hier fing sein Kopf an furchtbar zu schmerzen und Zachary sah sich ein wenig hastig um, nach einem Ort suchend, an dem er etwas Wasser zu sich nehmen konnte, um wenigstens ein klein wenig klarer denken zu können. Halbwegs erwartungsvoll sah er zu Kanna. Tut mir Leid aber ich brauche jetzt etwas zu trinken. Die Augen schließend entspannte er sich und murmelte dann Siehst du vielleicht irgendwo einen Stand? Langsam glitt seine Hand wieder aus seinen Haaren und seine Augen wanderten wieder zu ihr herunter, diesmal ein wenig prüfender und anfangend, sie zu mustern.
Nach oben Nach unten
Kanna
Feuerklasse_Mod
Feuerklasse_Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : W.u.n.d.e.r.l.a.n.d
Laune : mies....noch fragen ._.

BeitragThema: Re: Festhalle   Do Mai 19, 2011 8:23 am

// na toll er mag kein tanzen......superr// dachte Kanna niedergeschlagen und musste seufzen.
Erst dann schaute sich nun auch kanna suchend um, um für Zachary etwas zu trinken zu besorgen und wirklich am
ende nebe dem Balkon war ein kleines Büfett aufgebaut.
"da hinten ist ein Büffet wollen wir mal dorthin gehen..da kannst du dann etwas trinken" meinte Kanna und schaute auf den Boden
dann wieder zu zachary zu ihrem erstaunen schaute er sie mal länger an.

______________________________________

{ Kanna "spricht" | Kanna //denkt// }

Nach oben Nach unten
Zachary Carter
Wasserklasse
Wasserklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 18.05.11
Laune : Kriese

BeitragThema: Re: Festhalle   Do Mai 19, 2011 8:33 am

Als sie wieder zurückblickte, wandte er den Blick nicht ab, sondern musterte sie weiterhin eingehend. Immerhin schien sie nun wohl oder übel eine Weile bei ihm zu bleiben, da musste er zumindest wissen, mit wem er es zu tun hatte. In Ordnung, sagte er dann langsam, den Blick nicht von ihr abwendend und versuchend, möglichst das gesamte Bild im Kopf zu behalten. Schließlich jedoch drehte er den Kopf wieder fort und lief mit eiligen Schritten auf das Buffet zu. Dort angekommen griff er als allererstes nach einem Glas Wasser und trank es in einem Zug aus. Kurz wartend merkte er, wie er langsam wieder aufmerksam wurde, und nachdem zwei weitere Gläser geleert worden waren, fühlte der Junge sich wieder mehr oder weniger bei Bewusstsein.
Nach oben Nach unten
Kanna
Feuerklasse_Mod
Feuerklasse_Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : W.u.n.d.e.r.l.a.n.d
Laune : mies....noch fragen ._.

BeitragThema: Re: Festhalle   Do Mai 19, 2011 8:43 am

Er schaute Kanna weiterhin an, nun war es Kanna etwas komisch zumute, sie würde einfach zu gerne wissen was
er gerade so dachte...über sie oder über ihr aussehen...ob er überhaubt etwas dachte ???
wer weiß.
Dann lief er mit einem In ordung zu dem büffet und leerte drei gläser ziemlich schnell hintereinander.
"und geht es dir wieder besser?" fragte Kanna freundlich und lächelte ihn strahlend an

______________________________________

{ Kanna "spricht" | Kanna //denkt// }

Nach oben Nach unten
Zachary Carter
Wasserklasse
Wasserklasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 18.05.11
Laune : Kriese

BeitragThema: Re: Festhalle   Do Mai 19, 2011 8:52 am

Das Glas wieder abstellend gähnte er noch einmal kurz und antwortete Kanna dann: Verhältnissmäßig, immerhin ist es bei diesem Krach allein schon schwer ruhig zu bleiben. Die Laute der Schüler dröhnten förmlich in seinen Ohren und wenn er könnte, würde er wahrscheinlich sofort wieder abhauen und sich auf sein Zimmer verziehen. Sie hingegen schien sogar Spaß an dieser Veranstaltung zu finden. Eine Einstellung, die Zachary überhaupt nicht nachvollziehen konnte. Es gab für ihn zwar nciht unbedingt viele Sachen, an denen er Gefallen fand, aber wenn es etwas gab, was er auf den Tod nicht ausstehen konnte, dann waren es Undiszipliniertheit und Lärm, etwas, was hier an allen Ecken zu finden war. Man musste sich nur einmal anhören, wie die ganzen Schülerinnen um sie herum kreischten und gackerten und man wusste, was es war, das ihn so angespannt machte. Ich kann nich verstehen, wie man GEfallen an so etwas finden kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Festhalle   

Nach oben Nach unten
 
Festhalle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Lions - Leb deine Träume :: Archiv :: Ingame Threads :: Schulball :: Festhalle-
Gehe zu: