Wild Lions - Leb deine Träume
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wild Lions - Leb deine Träume


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ~ Hikaris und Ciaras Zimmer ~

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



~ Hikaris und Ciaras Zimmer ~ Empty
BeitragThema: ~ Hikaris und Ciaras Zimmer ~   ~ Hikaris und Ciaras Zimmer ~ EmptyMi Feb 23, 2011 5:28 am

pp. großer Flur

Hikari staunte nicht schlecht.

Das Zimmer war sehr groß und geräumig. Die Wände hatten eine helle Holztäfelung in hellbraun und weiß auch der Boden war aus hellem Bambus. In der hinteren rechten Ecke stand ein großes weißes Himmelbett mit fast durchsichtigen Vorhängen. Davor war Ciaras Schlafdeckchen und daneben stand ein heller Nachttisch mit einer kleinen eleganten Lampe. Darüber war ein kleines Fenster mit weißem Gardinen. Ca. einen halben Meter vom Nachttisch weg war eine große Balkontür daneben ein weißer Schreibtisch mit ihrem Laptop darauf und dahinter ein großes Fenster auch mit weißen Gardinen. Etwa 3 Meter von der Tür entfernt stand auf der linken Seite ein großes Weißes Sofa mit dem Rücken zum Schreibtischstuhk. Davor ein weißer kleiner Kaffetisch und rechts davon zwei weiße elegante Sitzkissen. Ein großer Flachbildfernseher war an der Linken Wand angemacht und gegenüber ein großes Bücherregal. Neben den Bücherregal war eine weiße Tür die in eine elgantes Badezimmer mit weißen Fließen und Marmor führte. Dusche Badewanne Wc ein großer Spiegel und ein Schminktisch waren alles Dadrinnen. Rechts von der Eingangstür war ein großer Weißer kleiderstand und daneben standen ihre Koffer.

"Vater hat wieder keine Kosten geschäut, dabei wollte ich nicht mehr an sein Geld angewisen sein", seuftze die Kleine und begann ihre Koffer auszupacken. Nun freu dich doch sagte Ciara und machte es sich auf dem Sofa gemütlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



~ Hikaris und Ciaras Zimmer ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Hikaris und Ciaras Zimmer ~   ~ Hikaris und Ciaras Zimmer ~ EmptyMi Feb 23, 2011 7:46 am

Endlich war sie fertig damit ihre Sachen auszupacken und ihre Habseligkeiten zu verstauen. Ihre Kleider hangen nun alle ordentlich im Schrank und auch ihre anderen Sachen waren ordentlich verstaut. Zumindest fängst du hier mal ordentlich an. Hikari zeigte ihr die Zunge und öffnete die Balkontüren. Leider umsonst hielt sie Ausschau nach der Sonne. Zwei Liegen und ein kleiner Tisch mit Stühlen das Gelände des Balkons war kunstvoll gearbeitet. Auch Ciara kamm auf den Balkon stolziert. Also ich mag es ihr. "Ich weiß nicht...ich weiß es wirklich nicht", antwortete Hikari leise
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



~ Hikaris und Ciaras Zimmer ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Hikaris und Ciaras Zimmer ~   ~ Hikaris und Ciaras Zimmer ~ EmptyMi Feb 23, 2011 9:51 am

Ciara wie wäre es den mit Tee?
Gerne.
Hikari ging wieder in ihr Zimmer und befüllte ihren Teekochen mit Wasser aus dem Badezimmer. Ciara folgte ihr und machte es sich auf der Sofa gemütlich.
Ruf mich wenn das Wasser fertig ist. Mit diesen Worten setzte sie sich wieder nach draußen und starrte in den Himmel. Sie bemerkte nicht das sie ihre Zimmertüre einen Spalt offen gelassen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



~ Hikaris und Ciaras Zimmer ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Hikaris und Ciaras Zimmer ~   ~ Hikaris und Ciaras Zimmer ~ EmptyDo Feb 24, 2011 2:07 am

Hikari war so aufgewühlt gewesen von allem das sie vergessen hatte sich im Sekretäriat zu melden.
"Oh verdammt..." fluchte das kleine Mädchen "Los Ciara wir müssen zum Schulgebäude"
Schnell zog sie ihre schwarzen Reiseklamoten aus und schlüpfte in ihr rotes Kleid (1) sie nahm eine rot-schwarze Handtasche und entschied sich für lange schwarze Stiefel die bis zur mitte ihrer Oberschenkel reichten.
Schnell stopfte sie ihren MP3-Player, ihr Handy, einen Block und Bleistifte und ihr Buch "mysterien und mythen der menschheit" in die Tasche.
Sie fühlte das Wasser und Teeblätter in ihre weiße Thermoskanne und ließ auch dies in der Tasche verschwienden.
Schnell schnappte sie sich noch ihre Anmeldeblätter, warf einen kurzen Blick in den Spiegel und nikte.
Ciara beobatete das ganze ruhig, es war nicht das erste mal das Hikari etwas wichtiges vergass, also war sie auch nicht überrascht.
"Fertig? Dann nichts wie los."

TBC: der große Flur
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~ Hikaris und Ciaras Zimmer ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Hikaris und Ciaras Zimmer ~   ~ Hikaris und Ciaras Zimmer ~ Empty

Nach oben Nach unten
 
~ Hikaris und Ciaras Zimmer ~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Lions - Leb deine Träume :: Behausungen der Schüler :: Erster Stock-
Gehe zu: