Wild Lions - Leb deine Träume
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wild Lions - Leb deine Träume


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hier ist Sutefan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Hier ist Sutefan  Empty
BeitragThema: Hier ist Sutefan    Hier ist Sutefan  EmptyFr Feb 25, 2011 1:22 pm




:.....Name des charakter.....:



Hier ist Sutefan  Dsth7tq5
[Teen Spirit ]




A.L.L.G.M.E.I.N


Nachname

Kudo


Vornamen

Sutefan

Geburtstag

30.06

Alter

18

Geschlecht

Männlich

Stand

Single

Sexuelleneigung

Hetero





Ä.U.ß.E.R.L.I.C.H.E.S


Haarfarbe.

Braun

Augenfarbe.

Blau

Statur.

Normal

Von oben bis unten

Sutefan hat Braune Mittellange Haare und Blaugraue Augen . Sein Ausdruck wirkt immer recht bedrückt auch wenn er es garnicht ist ... genau genommen könnte man sagen ... er wirkt traurig weshalb er von manchen Leuten auch drauf angesprochen wird ... was ihn immer tierisch unangenehm und Peinlich ist .... der Körper bau ist recht normal ... nicht Dick nicht durchtrainiert ... Mittelmaß ebend ... am Bauch hat er unten auf der rechten Seite eine Narbe von einer Operation .

Besonderheiten.

Blinddarm Narbe am Bauch , Asthma , Früher mal Fieberkrämpfe deswegen in Feinarbeit nicht so super

Kleidungstyle

Er legt einen gewissen Wert auf gutes Aussehen seiner Kleidung so würde beispielsweise nicht einfach so mal ne Jogging Hose Tragen sondern eher Jeans hosen doch die dürfen gerne besondere Farben und formen aus dazu dann meißtens T-Shirt und Jacke und es ist alles Perfekt

Körpergröße

1,78





E.I.G.E.N.S.C.H.A.F.T.E.N


.Charakter.

Sutefan ist ein eher ruhiger Mensch der nicht so unbedingt von selbst auf Fremde Personen zu geht und wenn doch ist es ihn manchmal sehr unangenehm ... Doch wenn andere ihn ansprechen ist alles oke ... dann geht das auch . Auch in Vorträge oder Ähnliches ist er ein Talent und bekommt immer gute Noten . Sutefan ist ein sehr Fantasyvoller und Kreativer Mensch der sich auch schnell für Sachen begeistert und einen Sinn für Humor hat . Desweiteren ist er der Geborene Mathematiker ... Logisch und Faul

Stärken


+ Logik
+Mathe
+Vorträge
+Kreativität
+Fantasy


Schwächen


-Rechtschreibung
-Feinarbeiten ( Auch Schleifenbinden)
-Neue Leute von selbst ansprechen ohne Unsicher zu sein
-Aufstehen
-Pünktlichkeit


Vorlieben

Sutefan mag am Liebsten Musik , Radfahren und Videospiele

Abneigungen

Sutefan mag Stress , Früh aufstehen und Peinliche Momente überhaupt nicht gerne

Lieblingsessen

Pizza





V.E.R.G.A.N.G.E.N.E.S


Vorgeschichte.


Sutefan wuchs in einer kleinen Stadt auf in der er sich irgendwie nie so wohl fühlte ... er hatte immer das Gefühl er gehört dort nicht rein seine Vorschul bzw. Grundschul Zeit war recht torbulent von 1-2 Klasse war es gut alle mochten ihn und er mochte alle ... doch dann wechselte er die Schule und dort hackte jeder auf ihn rum und ärgerte ihn das ging bis zum Ende der 4. Klasse so doch dann gings in die Realschule wo alles gut war er fühlte sich endlich wieder wohl und während dessen führte er das Normale Leben eines Teenagers Beziehungen , Freunde , Familie und der Alltägliche Schulwahnsinn ... wie man das ebend kennt er kam damit ganz gut klar und schaffte jedoch aufgrund seiner Mathematischen Begabung die Leider auch Faulheit beinhaltete nur einen Mittelmäßigen Abschluss da er es nicht Wichtig fand zu lernen und somit waren die Noten immer im 3er oder 4rer Bereich und seltend mal höher aber auch seltend schwächer als 4 ... Seine Lehrer meinten er könnte viel mehr würde er sich nur mal kümmern was er nie tat ... tja und somit landete er ... um seinen Abschluss zu verbessern und sein Wissen zu erweitern und endlich aus der Kleindstadt die er sein zuhause nannte zu entfliehen hier im Internat

Positive Erfahrungen.

Zoo Besuch , Erfolgserlebnisse in der Schule , Eine Freundin gefunden (Die jetzt nicht mehr seine Freundin ist) ...

Negative Erfahrungen.

Trennung von der Freundin , Mobbing in der Grundschule ... Misserfolg durch Mangelndes Lernen

Eltern

Vater:
Boru Kudo

Mutter:
Anhje Kudo

Geschwister:

Susan Kudo
Korelin Kudo
Pierre Kudo



©Wild Lions.


Nach oben Nach unten
Rei Kisagi
Adminas kleiner Ingeneur
Adminas kleiner Ingeneur
Rei Kisagi


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Tja, das wüsstest du wohl gerne was? :D

Hier ist Sutefan  Empty
BeitragThema: Re: Hier ist Sutefan    Hier ist Sutefan  EmptyFr Feb 25, 2011 9:21 pm

Sehr schöner Steckbrief Very Happy

Bist Angenommen.
Nach oben Nach unten
Victoria
OoName des MonatsoO
Victoria


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

Hier ist Sutefan  Empty
BeitragThema: Re: Hier ist Sutefan    Hier ist Sutefan  EmptySa Feb 26, 2011 7:53 am

Schöner Stecki auch von mir angenommen
Trage dich in deine Gruppe ein
Nach oben Nach unten
https://wildlions.forumieren.de
Victoria
OoName des MonatsoO
Victoria


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

Hier ist Sutefan  Empty
BeitragThema: Re: Hier ist Sutefan    Hier ist Sutefan  EmptyDo März 03, 2011 9:52 am

Dein Stundenplan: Musikclub
Nach oben Nach unten
https://wildlions.forumieren.de
Victoria
OoName des MonatsoO
Victoria


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

Hier ist Sutefan  Empty
BeitragThema: Re: Hier ist Sutefan    Hier ist Sutefan  EmptyFr Sep 02, 2011 1:30 am

Dadfurch, dass dieser Charakter inaktiv geworden ist, werden wir diesen Steckbrief Archivieren. Wenn der User, weiter spielen möchte, so registriere dich neu und du bekommst dein steckbrief zurck.

DIESES AVATAR BILD IST WIEDER ZUR VERFÜGUNG GESTELLT!!!
Nach oben Nach unten
https://wildlions.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Hier ist Sutefan  Empty
BeitragThema: Re: Hier ist Sutefan    Hier ist Sutefan  Empty

Nach oben Nach unten
 
Hier ist Sutefan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was hat es sich hier mit aufsich?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Lions - Leb deine Träume :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: