Wild Lions - Leb deine Träume


 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eingangshalle

Nach unten 
AutorNachricht
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Eingangshalle   Sa Jan 15, 2011 2:17 am

Das war nun die Eingangshalle. Alles war ziemlich groß. Schilder und Weg beschreibungen konnte man dort finden. Eine Pinnwand stand auch dort.
Dekoration standen überall rum, Blumen, Bilder und alte Gemälde waren hier aufgehangen. Die Türe die das Innenleben mit dem Schulhof verbannt war eine Doppeltüre. groß und sehr stabil.

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eingangshalle   Sa Jan 15, 2011 2:45 am

Haupt Schultor ->->->

Sie schlitterte mit ihren nassen Schuhen über den glatten, steinernen Boden der Eingangshalle und hätte sich fast hingelegt, weil sie so schnell unterwegs war. Einen Augenblick hielt sie inne, weil sie nicht wusste wohin, dann versteckte sie sich schließlich hinter der nächstbesten Ecke, lehnte sich dort an die Wand.
//Du benimmst dich gerade mal wieder selten dämlich. Geflüchtet vor einem deiner Mitschüler... Tse...//
Aber sie wollte ja auch gar nicht.. Sie wollte doch gar nicht hier sein. Auf überhaupt irgendeiner Schule sein. Sie mochte es nicht von diesen ganzen Leuten umgeben zu sein und es war alles so fremd und.. sie vermisste einfach alles von früher, wo sie sich aufgehoben gefühlt hatte...
Aber irgendwann wanderten ihre Gedanken zu diesem merkwürdigen Jungen mit den violetten Haaren zurück. Was war das für eine Person? Warum waren die Polizisten ihm bloß hinterher gelaufen? Vielleicht hatte er irgendetwas Schlimmes verbrochen? Irgendwie... randaliert, etwas zerstört oder gar einer Person Gewalt angetan? Es war wohl aus gleich mehreren Gründen besser sich von ihm fern zu halten.

Erst nach einer Weile, in der sie sich vergewissert hatte auch nicht der Person von gerade über den Weg zu laufen wenn sie ihr Versteck verließ, setzte sie ihren Weg fort.. anhand der Wegweiser hier fand sie dann auch das Sekretariat, wo ihr ihr Zimmer zugewiesen, und sie zudem mit Prospekten und Stadtplanern vollgepackt wurde. Auch ihren Stundenplan und Schülerausweis bekam sie dort... dann machte Enola sich mit gemischten Gefühlen auf den Weg zu den Behausungen der Schüler.

->->-> Behausungen der Schüler - Erster Stock - Der große Flur
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eingangshalle   So Jan 16, 2011 8:54 am

pp. Behausungen der Schüler --- erster Stock --- Cecily's Zimmer

Als Cecily den großen Raum betrat, war er fast vollständig leer. Nur hier und da eilten ein paar Schüler durch die Gegend. Das Mädchen sah sich kurz suchend nach Hisui um. Doch im Grunde genommen war das ziemlich überflüssig. Er war nicht hier, das konnte man auf den ersten Blick sehen. Es war viel zu wenig los, als das man eine Person lange hätte suchen müssen. Seufzend ließ Cecily sich an einer Wand heruntergleiten, bis sich sie schließlich, angelehnt an dieser zum Sitzen kam. Nach einer Weile schloss sie dann die Augen und entspannte sich ein wenig während sie auf den Jungen wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eingangshalle   So Jan 16, 2011 9:00 am

pp: Behausungen der Schüler :: Zweiter Stock :: Hisui Chiakaya's Zimmer

Angekommen sah er sich um und es dauerte nicht lange, bis er sie fand. So weiß gekleidet, wie sie wieder war, doch dieses mal mit etwas dunklerem Ton, den grauen und mit offenen Haare, sie sah mit offenen Haare ziemlich anders aus. Er kniete sich zu ihr runter "Hey, hast du lange gewartet?" sprach er "Tut mir leid, ich habe versucht mich so schnell wie möglich zu beeilen" sagte er. Er trug einen andere Anzug, das Hut jedoch war dieselbe die er immer trug. "Also, was möchtest du jetzt machen?" fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eingangshalle   So Jan 16, 2011 9:07 am

Als Hisui zu ihr sprach erschreckte Cecily sich zu ihrer eigenen Verwunderung nicht. Sie drehte den Kopf ein wenig und merkte, das er sich zu ihr heruntergekniet hatte. Als sie genauer hinsah, viel ihr auf, dass er sich ebenfalls umgezogen hatte. Seine Klamotten sahen irgendwie eleganter aus als zuvor. Das Mädchen musterte ihn eine Weile, bevor sie zu einer Antwort ansetzte "Naja... ich bin vor ein paar Minuten gekommen", sie wandte den Blick von ihm ab. "Ich dachte.. also... du hattest doch vorgeschlagen das wir in die Stadt gehen könnten.", sagte sie nun ein wenig ruhiger als sie es zuvor immer getan hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eingangshalle   So Jan 16, 2011 9:09 am

"Wir haben uns gerade erst umgezogen, und du willst in dieser Regen trozdem nochmal raus?..." er schaute kurz nach draußen und wieder zu ihr "Nagut, dann gehen wir eben in die Stadt, aber dieses mal nehmen wir Regenschirme mit, ich hab eins im Zimmer, hast du deines auch dabei?" fragte er sie dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eingangshalle   So Jan 16, 2011 9:17 am

"Hmm... stimmt.. ich hab gar nicht gemerkt, dass es immer noch regnet", sagte sie langsam. "Also... es ist nicht so, dass ich unbedingt raus muss.." sie stockte wieder ein wenig. "Außerdem... weiß ich nicht genau, ob ich einen Schirm dabei habe." Cecily richtete sich langsam wieder auf und stieß sich vorsichtig von der Wand ab. "Wenn... das mit dem rausgehen nicht so gut ist, dann..." murmelte sie ein wenig verlegen und drehte ihr Gesicht von Hisui weg. Sie wäre eigentlich gerne in die Stadt gegangen, doch sie hatte keinen Schirm mit und war auch nicht sonderlich wild dadrauf, ihre Klamotten erneut zu durchnässen, daher hielt sie wie immer, wenn sie nicht wusste, was sie sagen sollte den Blick gesenkt und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eingangshalle   So Jan 16, 2011 9:21 am

"Nun sag schon, möchtest du gern in die Stadt oder nicht? Für mich ist es kein problem" sagte er dann "Vielleicht hab ich im Zimmer noch irgendwo eins rumliegen, nun entscheide du auch mal...tu das was dir dein Herz sagt mach das, was du für richtig hälst... wir tun das, was du gern tun möchest" sprach er zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eingangshalle   So Jan 16, 2011 9:27 am

Als er erneut zu Worte kam fühlte Cecily sich ein wenig getroffen, doch sie bekam es immerhin auf die Reiche, ihm zu antworten. "Also...", brachte sie ein wenig überrascht hervor, "Wenn es kein Problem ist, dann... würde ich schon sehr gerne in die Stadt gehen" Sie sah den Jungen immer noch nicht an, doch als sie die Worte ausgesprochen hatte stahl sich ein Lächeln in ihr Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eingangshalle   So Jan 16, 2011 9:33 am

Als sie lächelte, lächelte er auch leicht "Gut, dann gehen wir in die Stadt... na siehst du, so schwer war dies doch garnicht oder?" sagte er dann zu ihr "Wenn du ein Wunsch hast, dann musst du sie ruhig äußern, es wäre auch mal schön, wenn man was macht, worauf du Lust hast nicht wahr? Außerdem habe ich es dir versprochen. Warte einen moment hier, ich hole kurz ein Regenschirm" Mit den Worten verließ er sie kurz und kam nach 10 min. wieder "Tut mir leid, hat etwas lange gedauert... der hat sich auch irgendwo verkrochen" sagte er und öffnete das Regenschirm und dieses über ihr Kopf hielt "Also, wollen wir dann?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eingangshalle   So Jan 16, 2011 10:17 am

Als Hisui wegging, um den Schirm zu holen, sah Cecily ihm nach, während sie leise mit dem rechten Fuß auf den Boden klopfte und wartete ab. Als er nach 5 Minuten immer noch nicht wiedergekommen war, wurde aus dem Klopfen ein Schaben und das Mädchen fing an, mit dem grauen Band, das an dem Kragen ihres Kleides befestigt war herumzuspielen. Als der Junge schließlich wiederkam, bemerkte sie ihn erst, als er den Schirm über ihren Kopf hielt. Ein wenig verständnisslos sah sie zu ihm hoch, als ihr plötzlich wieder einfiel, was sie vorgehabt hatten. "Achso ja", entfuhr es ihr und sie blinzelte kurz. "Wie ... ist denn der Weg zur Stadt?", fragte sie zögerlich, doch die Neugier klang trotzdem hindurch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eingangshalle   So Jan 16, 2011 10:30 am

"Ach, so weit ist es eigentlich nicht... also kleine Lady, wollen wir dann?" er öffnete die Tür und wartete, bis Cecily ihm folgte. Nun werden sie eine Stadt besuchen, wie sie wohl darauf reagieren wird? Leicht Neugier packte ihn, besonders ihre Gesichtsausdruck wartete er neugierig. Es regnete wirklich noch immer, soltle aber eine Spaziergang durch die Stadt nicht aufhalten, immerhin mochte sie ja Regen, wie er das letztens feststellen konnte. Kurz schoss sich die Gedanke um Victoria, vielleicht war er doch etwas zu weiter gegangen.... ist aber das ein zigste Mittel ihr wirklich helfen zu können, was anderes blieb ihn somit nichts übrig. Wartend, bis Cecily nun kam, lief er mit ihr dann richtung Stadt.

TBC: Die Schule :: Pausenhof :: Haupt Schultor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eingangshalle   So Jan 16, 2011 10:47 am

Als Hisui die Tür öffnete, und auf sie wartete, musste das Mädchen ein wenig grinsen. Irgendwie wurde er ihr mit der Zeit immer sympatischer. Es schien sein gesamtes Wesen zu sein. Die Ruhe, die er ausstrahlte. Als Celly ihm nacheilte, um Platz unter dem Schirm finden zu können, kam sie ein wenig ins rutschen und merkte, dass er etwa 40 cm über Ihrem Kopf lag. Ein wenig belustigt nahm sie dies schließlich zur Kenntnis und machte sich zusammen mit dem Jungen auf den Weg in die Stadt.


tbc. die Schule --- Pausenhof --- Hauptschultor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eingangshalle   Do Feb 24, 2011 2:16 am

pp: Haupt Schultor

Langsam folgte das Mädchen Ciara.
Die Halle war sehr groß und zu Hikaris Erleichterung auch gut beschieldert.
Sie sah sich um und bewunderte die vielen Gemälde und andere Dekortaionen in der Halle.
Sie fand auch endlich das Schild das zum Sekretariat zeigte und machte sich mit Ciara dorthin auf den Weg.

TBC: Sekretariat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eingangshalle   

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle blaues Haus
» Eingangshalle/Bar (Erdgeschoss)
» Eingangshalle/Foyer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Lions - Leb deine Träume :: Die Schule :: Pausenhof-
Gehe zu: