Wild Lions - Leb deine Träume


 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Klassenraum von Wasserklasse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 688
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Klassenraum von Wasserklasse   Do Jan 13, 2011 10:11 pm

Wenn man den Raum betritt sieht man wie in jeden Raum große Fenster. Schränke, eine große Tafel und ein Pult sind vorhanden. Hier stehen an der Wand "Klassenregeln" jedoch sind die ganz normal. Eben kein Sprechen unterbrechen usw.
An der Fensterbank stehen Pflanzen.


______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen


Zuletzt von Victoria am Fr Dez 02, 2011 2:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenraum von Wasserklasse   So Jan 16, 2011 1:11 am

pp: Behausungen der Schüler :: Zweiter Stock :: Hisui Chiakaya's Zimmer

Angekommen in ihre Klasse, sah sich Hisui um. Es war eine einfach ganz normale Klassenzimmer , Stühle, Tische. Ein großes Fenster und ein paar Pflanzen. Eben das übliche "Das hier wird also unsere Klasse sein..." kaum gesagt, saß er sich schon auf einen Tisch. Die ganze Klasse hatten alle Einzeltische, somit musste niemand jemanden daneben sitzen, praktisch für ihn, so hätte er wenigstens seine Ruhe. Sitzend vor dem Fenster blickte er heraus und konnte tatsächlich die volle Straße sehen. Interessant..." sprach er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenraum von Wasserklasse   So Jan 16, 2011 1:20 am

pp. Behausung der Schüler --- Zweiter Stock --- Hisui Chiakaya's Zimmer

Als Cecily den Raum betrat, fingen ihr Augen an zu glitzern. Sie sah sich um und staunte. Sie war noch nie an einer öffentlichen Schule, geschweige denn in einem Klassenzimmer gewesen. An einer Seite war ein riesiges Fenster und die Tische waren zu Einzelplätzen angeordnet. Solche Bilder kannste das junge Mädchen bisher nur aus Mangas oder Filmen. 'Oh man.. wahrscheinlich komme ich jetzt wieder wie der letzte Hinterweltler rüber', dachte sie ein wenig verbittert, doch in diesem Moment war ihr das ziemlich egal. Sie achtete nicht auf Hisui, der sich auf einen der Tische gesetzt hatte, sondern lief wortlos zum Fenster und sah staunend hinaus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenraum von Wasserklasse   So Jan 16, 2011 1:23 am

Seine Blick setzten kurz zu ihr, die erstaunt zum Fenster hinaus sah. Nicht einmal eine Schulklasse kannte sie? Sie war wirklich merkwürdig "Und du wurdest wirklich nicht her abgesandt?" sagte er "Vielleicht ist ja meine Zeit bald abgelaufen und du musst mich abholen..." scherzte er. "Warst du denn schon einmal im Stadt? So in einem richtigen großen schönen Stadt und Einkaufszentrum?" fragte er sie dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenraum von Wasserklasse   So Jan 16, 2011 1:31 am

Sie nahm Hisui kaum wahr, als er anfing mit ihr zu sprechen. Sie wahr so in Gedanken versunken, dass sie eine Weile brauchte, um zu begreifen, dass er eine Antwort von ihr erwartete. "Hm..?", stotterte sie etwas abwesend. " N-naja also...", ja, da war er wieder. Der nächste Moment in dem sie sich blamieren würde. Sie merkte, wie ihr die Röte ins Gesicht schoss "Ich... ich war b-bisher nur in Städten wenn ich zu Ärzten musste, aber in Geschäften..", stammelte sie, den Kopf ein wenig zum Fenster geneigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenraum von Wasserklasse   So Jan 16, 2011 1:38 am

"Echt nicht? Du kommst wirklich hinterm Mond was? Hast du mal Lust die Stadt mal genauer anzusehen? Und mal einige Geschäfte zu besuchen? Wird dir gefallen..aber mitten im Regen..hmm ich glaub da würden wir uns eh nur erkälten, dabei war ich eh grad im Stadt, vielleicht gehen wir ja mal hin"" sagte er und stand wieder von sein Platz auf "Naja, ich geh eh mal kurz raus eine Rauchen..." sagte er dann und verließ das Zimmer und schaute kurz zu Cecily, ehe er dann das Zimmer verließ und zum Pausenhof ging.

TBC: Die Schule :: Pausenhof :: Pausenhof Abschnit A
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenraum von Wasserklasse   So Jan 16, 2011 1:49 am

Verwundert blieb Cecily am Fenster stehen. Als der Junge sie ansah, wusste sie nicht recht, was sie tun sollte. "Ok", murmelte sie nur knapp und blieb stehen wo sie war. Doch nachdem er den Raum verlassen hatte, wusste sie nicht so recht, was sie nun tun sollte. Sie kam sich ein wenig doof vor, ihm immer hinterherzudackeln, doch andererseits hatte sie keine Ahnung, was sie sonst tun könnte. Immerhin hatte er sich bereit erklärt, ihr die Stadt zu zeigen, worüber das kleine Mädchen sich schon freute. Daher fasste sie schließlich doch den Entschluss mit ihm zu gehen und setzte sich langsam in Bewegung.


tbc. die Schule --- Pausenhof --- Pausenhof Abschnitt A
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Klassenraum von Wasserklasse   

Nach oben Nach unten
 
Klassenraum von Wasserklasse
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Lions - Leb deine Träume :: Die Schule :: Zweiter Stock der Unterrichtsräume-
Gehe zu: