Wild Lions - Leb deine Träume
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wild Lions - Leb deine Träume


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Flur

Nach unten 
AutorNachricht
Victoria
OoName des MonatsoO
Victoria


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

Der Flur Empty
BeitragThema: Der Flur   Der Flur EmptyMi Dez 01, 2010 2:04 am

Dies ist ein großer Flur, der alle Unterrichtsräume weiträumig verbindet.
Bis jetzt hatte sich noch keiner über die etwas großen Fenster und sehr skurril aussehenden Gardinen beschwert. Es war die Art von dem Gründer gewesen, etwas anderes zu kreieren.
Nach oben Nach unten
https://wildlions.forumieren.de
Victoria
OoName des MonatsoO
Victoria


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

Der Flur Empty
BeitragThema: Re: Der Flur   Der Flur EmptyMi Dez 01, 2010 2:07 am

tbc: Sekre


Mit langsamen Schritten ging sie ihm nach. Etwas neugierig sah sie zu ihm. "Was ist dein Lieblingsfach?" fragte sie dann, nach einer weile Stille.
Es war schlimm, wenn man ging immer still zu sein, es war nicht ihre Art und weiße, aber trotzdem wollte sie nichts Falsches sagen. Es war ja immerhin noch früh. Ob noch mehr ihr bald entgegen kommen würden? Überlegend kam Victoria dann im ersten Stock an...der große Flur brachte sie zum Staunen.
Ein kleines und leises ´Wow´ entkam ihrer Kehle und das war es wirklich, sie hatte viel gesehen.. aber so etwas?
Nach oben Nach unten
https://wildlions.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur Empty
BeitragThema: Re: Der Flur   Der Flur EmptyDo Dez 02, 2010 7:53 am

Deutsch war die knappe aber wahrheitsgemäße Antwort des Jugendlichen auf Victorias Frage. Genüsslich hörte er das Wow welches ihrer Kehle entkam, wie viele aufsteigende Schmetterlinge als die beiden im großen Flur ankamen. Etwas skurril, das gebe ich ohne Umschweife zu, aber sicherlich schön fügte er noch an. Möchtest du die Unterrichtsräume sehen? kam noch eine Frage von ihm, nach kurzer Stille.
Nach oben Nach unten
Victoria
OoName des MonatsoO
Victoria


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

Der Flur Empty
BeitragThema: Re: Der Flur   Der Flur EmptyMi Dez 15, 2010 1:18 am

Deutsch hm.. Deutsch war ein schönes Fach und man konnte sich gut ausdrücken... Dann wollten wir die Unterrichtsräume sehen. "Ja gerne.. welchen denn?" fragte Victoria neugierig. Es war spannend zu wissen, dass alles so groß war und so atemberaubend.
Was brachte die Menschen nur dazu, hier hin zu gehen?
Nach oben Nach unten
https://wildlions.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur Empty
BeitragThema: Re: Der Flur   Der Flur EmptyMi Dez 15, 2010 3:26 am

Dann fangen wir mit dem Deutschraum an. sagte Florian und öffnete gleich die Tür neben den beiden. Bitte nach dir Victoria. sagte er und lächelte freundlich.


tbc: Deutschklassenraum
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Flur Empty
BeitragThema: Re: Der Flur   Der Flur Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Flur
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der große Flur
» Der große Flur

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Lions - Leb deine Träume :: Die Schule :: Erster Stock der Unterrichtsräume-
Gehe zu: