Wild Lions - Leb deine Träume


 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 bank der corleones

Nach unten 
AutorNachricht
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: bank der corleones   Mi Jan 12, 2011 9:11 am

Äußerlich und der Innenraum, wo die Kunden verkehren, erinneren die Bank wie aus dem Jahre 1954, der Blütezeit der Mafia.
Der Schalter besteht aus edlem Mahagoniholz und läuft quer durch den Raum. An einer Seite ist eine Gittertür und dahinter noch eine etwas dickere und robustere Stahltür. Die Schalter sind ebenfalls mit Gittern versehen, was in diesem Fall nur für mehr Atmosphäre sorgen soll.
Auch wenn alles so klassisch wirkt, hat die Bank das neuste Sicherheitssystem, was man nur nicht durch die Deko erkennt.
Eine Holztür führt in einen moderner eingerichteter Raum, wo die ganzen Automaten stehen.
Überall in der Bank stehen Personen mit langen schwarzen Mänteln, einen schwarzen Hut und einer Sonnenbrille. Das ist das Wachpersonal, welche für die Atmosphäre wie Mafiosi gekleidet sind.
Hin und wieder gibts mal ein kleines Schauspiel, wie einen gestellten Banküberfall oder eine Schutzgelderpressung zur Unterhaltung der Kunden.

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: bank der corleones   Do Jan 13, 2011 5:20 am

pp: Partplatz

Victoria hörteden beiden zu. Stumm gab sie Hisui recht. Dann trat sie ein. Alle drei wurden Herzlichs Begrüßt. Es war für sie Alltag. Deswegen stellte sie sich etwas abseits von allen beiden hin. Wenn sie mit ihn erwischt wird, ist eh alles vorbei. Die kleine dame redete mit einem der Bodyguards. Lachte immer wieder mal. Wartete bis beide Fertig waren. Denn Hisui wollte ja auch Geld abgeheben oder hatte sie sich da vertan?

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: bank der corleones   Do Jan 13, 2011 5:38 am

pp: Die Schule :: Pausenhof :: Haupt Parkplatz

Nein, er wollte kein Geld abheben, begleitete aber beide mit und lief Rei nach "Du machst dir zuviele Gedanken Rei, du bist doch ein Mann, also hab auch die Stärke dafür, wir alle 3 haben es nicht gerade einfach, auhc ich hab es schwer. Aber wenn wir dauernd an unsere Probleme denken, kommen wir auch nicht vorran, du kannst du nur glücklich sein, wenn du dein Zukunft schmiedest und wenn was ist, sind wir für dich da. Also halt dich ran und gib nicht auf. Du besuchst immerhin eine Schule, besser als auf der Straße weiterleben zu müssen oder? Du bist somit ein stück im Leben weiter gekommen." Hisu packte eine Zigarette heraus und ging an zu Rauchen, das tat mal gut, er hate heute nur am Morgen eines geraucht, weshalb er dann leicht angenervt war. Er wartete draußen vor dem Eingang bis Rei fertig wird, und genoss erstmal seine Zigarette.
Nach oben Nach unten
Rei Kisagi
Adminas kleiner Ingeneur
Adminas kleiner Ingeneur
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Tja, das wüsstest du wohl gerne was? :D

BeitragThema: Re: bank der corleones   Do Jan 13, 2011 5:50 am

pp: Parkplatz

Rei folgte Victoria und hörte dabei Hisui zu. Als Hisui stehen blieb um eine zu rauchen, blieb Rei auch stehen. "Ich hab schon früh gelernt, dass Stärke nicht alles ist. Aber reden wir später weiter, ich hole eben mein Geld." Mit diesen Worten ließ Rei Hisui stehen und ging zum Bankschalter.
Am Schalter angekommen, sprach er mit dem Bankangestellten und erklärte, dass er seine Karte vergessen hat. Nach einer längeren Diskussion, zum Leidwesen der anderen Bankkunden, konnte Rei beweisen, welches sein Konto ist und bekam etwas Geld ausgehändigt. Er steckte das Geld in die Tasche und seine Hände anschließend auch und ging anschließend zurück zu Hisui. Rei schaute zu Victoria. "Egal wo sie hingeht, wird sie erkannt oder irre ich mich da?" fragte er Hisui anschließend.
Nach oben Nach unten
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: bank der corleones   Do Jan 13, 2011 6:04 am

Aus dem Augenwinkel viel ihr auf das Rei fetrig war. Verabschiedete sich mit einem knicks bei ihm und lief zu den Jungs. "Das hab ich gehört Rei" kicherte sie und sah sich um. "Wo gehts zu erst hin?" fragte die kleine Dame direkt danach. Lähelte, ihr Haar wurde etwas durch den Wind durch einander gebracht. Die Limo war verschwunden, denn nun brauchte sie ihn in der Zeit nicht mehr. Laufen tat gut und die Straße war perfekt.
Sie sah zunächst erst in den Himmel, wollte auf deren Sprüche nicht reagieren. Ginge sie ja nichts an.

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: bank der corleones   Do Jan 13, 2011 6:09 am

Hisu nickte leicht sein Kopf "Ja, aber nimm ihr das nicht übel, ich kann sie gut verstehen. Ich hatte vergessen mich um zuziehen ". Als Victoria kam, war er wieder still und zog an seine Zigarette "Also, wo wollt ihr euch zuerst umsehen? Rei, du sagst du wolltest paar Materialien für deine Erfdindung schauen, udn du Victoria? Wo möchtest du hin?"
Nach oben Nach unten
Rei Kisagi
Adminas kleiner Ingeneur
Adminas kleiner Ingeneur
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Tja, das wüsstest du wohl gerne was? :D

BeitragThema: Re: bank der corleones   Do Jan 13, 2011 6:17 am

"Ich persönlich bevorzuge eher den Schatten, manchmal ist es einfach besser nicht gesehen zu werden." erklärte Rei. "Und ja, ich brauch unbedingt neues Metall. Vorhin sind wir an einen Handwerksgeschäft vorbeigefahren.. ich glaub es hieß OBI." Rei's Blick wanderte von Hisui zu Victoria. ~Irgendwie tut sie mir leid, doch sie kommt mit ihrem Leben zurecht. Ich solltem ich nicht so oft beschweren.~ ermahnte Rei sich selbst. Er ging ein paar Schritte weiter und drehte sich zu dann zu den anderen beiden um. "Wollen wir dann mal weiter?" fragte er die beiden und ging weiter.

tbc: OBI
Nach oben Nach unten
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: bank der corleones   Do Jan 13, 2011 6:21 am

Ich stimmte einfach zu und ging rei hinterher. Sie war noch nie bei diesem Obi gewesen. Es war einfach nicht ihre Art von Shops wo sie hin gehen tut. Etwas beängstigt sah ich mich um. Alles war ziemlich eigenartig. Wusste nicht was sie bei Obi sollte. Hoffnungsvoll trotzdem was zu finden ging sie nach. Die kleine brauchte noch ne schöne Blume. "Du sag mal Rei, haben die auch Blumen?" fragte sie ihn und kam sich dabei zumm vor. Jeder wusste bestimmt was das war, nur sie nicht. Dann sah sie zu Hisui. "Mir ist es egal, ich will aber gleich noch was für uns..eh vergess es" schnell brach sie ab und grinste frech. Naja eigentlich hatte sie Hunger auf ein Eis und wollte alle Einladen. Behielt es aber noch für sich. Victoria verschränkte ihre hinter den Rückn und stapfte mit denen Jungs.

tbc: Obi

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: bank der corleones   Do Jan 13, 2011 6:38 am

Hisui hörte ihr kurz zu, als sie unterbrach, ging er nicht weiter drauf ein und folgte die 2 "Und dazu ist es noch am Regnen, schöner kann es echt nicht mehr werden. " Er rauchte noch zuende und Gesellte sich noch zu den beiden. Sie liefen an einen Plakat vorbei, ein Konzert von ein Band sollte hier in der nähe in ein großen Hauptstadt auftreten. Er sah diese eine weile an und folgte die beiden, jedoch etwas weiter hinten.

TBC: Auserhalb :: Stadt :: Obi- Dort wo der Hämmer hängt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: bank der corleones   

Nach oben Nach unten
 
bank der corleones
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einsame Bank im Nirgendwo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Lions - Leb deine Träume :: Auserhalb :: Stadt-
Gehe zu: