Wild Lions - Leb deine Träume


 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Obi- Dort wo der Hämmer hängt

Nach unten 
AutorNachricht
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Obi- Dort wo der Hämmer hängt   Mi Jan 12, 2011 9:09 am

Von Außen sieht das Gebäude aus wie eine riesige Lagerhalle.. und von Innen auch.
Es gibt einen freieren Ein- und Ausgangsbereich wo man auf der einen Seite einen Durchgang zu den Warenregalen, welche bis unter die Decke reichen und neben den Durchgang ist gleich ne lange Reihe Kassen, damit die Kunden schnell mit den ganzen Waren nach Hause können. OBI hat alles zu bieten, was das Handwerkerherz erfreut. Von Werkzeugen über Rohmaterialien, wie Eisen, Holz uvm. bis zu den teuren und etwas spezielleren Materialien wie z. B. Energiekristalle in verschiedenen Größen, die man statt einer Batterie in einen Generator stecken kann oder anderswo als spezielle Energiequelle einbauen kann. Es gibt sogar eine Deko-Abteilung, wo man sich alles mögliche zu Verschönerung des Eigenheims holen kann, wie z. B. Pflanzen oder auch teurere Leuchtkristalle für eine mystische Atmosphäre.
Bei OBI kann man sich auch Waren bestellen und nach Hause liefern lassen, wenn man es nicht selber transportieren kann oder will, was jedoch einen kleinen Aufschlag kostet. Überall im Laden laufen auch Angestellte herum, die die Waren kontrollieren, sortieren und die Kunden bei Fragen zur Seite stehen.

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Rei Kisagi
Adminas kleiner Ingeneur
Adminas kleiner Ingeneur
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Tja, das wüsstest du wohl gerne was? :D

BeitragThema: Re: Obi- Dort wo der Hämmer hängt   Do Jan 13, 2011 6:20 am

pp: Bank der Corleones

Als Rei den Laden betrat und die hohen Regale sah, leuchteten seine Augen wie die von einem Kleinkind vor einem Süßigkeitenladen. "Ist das riesig hier drin.." sagte Rei staunend. "Aber die haben bestimmt keine Kristalle hier, so teuer wie die sind." murmelte er noch leise und ging zu den Regalen.
Nach oben Nach unten
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: Obi- Dort wo der Hämmer hängt   Do Jan 13, 2011 6:24 am

pp: Bank

Neugierig sah sie zu dem anscheint faszinierten Rei. Wartete bis ihre Frage beantwortet wird und ging ihm nach. E war voll und muffelig drin. Sah aber die Blumen und Deko artikel. Da fing ihr Herz höher zu schlagen. Jedoch blieb sie ruhig und saah zu Hisui. Wollte nicht, ausrasten und so komisch wirken. Komischerweise machte ihr was aus, was Hisui über sie dachte. Jedoch ging sich nach dem Blick aus dem Augenwinkel an ihm vorbei als sei er gar nicht da.

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Obi- Dort wo der Hämmer hängt   Do Jan 13, 2011 6:44 am

pp: Auserhalb :: Stadt :: bank der corleones

Als Rei antrat und darüber staunte, was er alles hier fand. Folgte er die 2 bis Victoria an einen Deko-Artikel vorbeikam. Wieso blieb sie auf einmal ruhig, sie hat ja ihre Blumen gefunden. Bedrückte sie etwas? Als sie um die Ecke ging, sah er sie nicht mehr, so machte er sich allein unterwegs im Geschäft und sah sich etwas um. Seufzend lief er durch einige Regale und fand einige Kabel und sah sich diese an, jedoch waren es nicht die, die er gesucht hatte also lief er weiter. Das ist wirklich Rei's Welt, hier konnte er nichts finden, was ihn ansprach, nicht mal eine 'spezielle' Kabel findet er hier, die es anscheinend doch nur in einem 'speziellen' Geschäft gibt.
Nach oben Nach unten
Rei Kisagi
Adminas kleiner Ingeneur
Adminas kleiner Ingeneur
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Tja, das wüsstest du wohl gerne was? :D

BeitragThema: Re: Obi- Dort wo der Hämmer hängt   Do Jan 13, 2011 6:58 am

"Also so, wie es aussieht haben die bestimmt alles und.. ah du hast sie ja schon gefunden. sagte Rei zu Victoria. "Ich schau mich mal weiter hinten um, am besten treffen wir uns dann später an der Kasse." mit diesen Worten verschwand Rei in einen der anderen Gänge. Er ging durch die Regale und blieb dann plötzlich stehen.
Vor ihm stand ein riesiger Kristall, wo im Inneren ein Blitz zuckte. "So einen großen hab ich ja noch nie gesehen, damit könnte man ja glatt einen ganzen Häuserblock mit Energie versorgen" staunte Rei und schaute zu den Regal neben dem großen Kristall, wo viele verschiedene Kristalle lagen. Er nahm 2 mittelgroße Energiekristalle und einen lila leuchtenden Dekokristall mit und ging dann schnurstracks Richtung Kasse.
Nach oben Nach unten
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: Obi- Dort wo der Hämmer hängt   Do Jan 13, 2011 7:06 am

Victoria nickte und sah Rei und Hisui nach. Eigentlich wollte sie hir nichts. Schaute sich aber um. Ging Gedankenverloren durch die Gänge. Schauteach Blumen um. Nichts passte, einfach nichts! Victoria war etwas komisch drauf. Wollte nicht an Hisui denken und Rei nch weniger. Will sich nur auf ihre Hauptaufgabe ´Deko´ beziehen. Dann rempelte sie gegen einen Typen. So ein Mitarbeiter anscheind. Schnell Entschuldigte sie nur und ging weiter. Immer weiter. So verloren als sie aufblickte stand sie miten in Planzen. Keiner da. Etwas verwirt stand sie da. Was war denn los? "Ich bin zu nichts zu gebrauchen" sagte sie nur und seuftze. Überlegte ob sie einfach sitzen bleiben soll und mehr nicht.
Dann ging sie aber weiter. hatte vom weitem etwas schwarzes im Grünen gesehen. Dann nach einer weile fand sie es.

Eine , nein drei pechschwarze Rosen. Genau so etwas hat sie gesucht. Fasziniert von den Blumen ging sie weitr. Suchte den weg zur Kasse. Shaute sich um. Fand kein Ausweg.
Kurz vorm heulen schaute sie sich um. Alles war voller Blumen. "HISUI!!!!!" schrie sie das ganze Gebäude zusammen. Es war zwar groß aber ihr Organ war größer. Erschöpft von dem schrei sakte sie zusammen. Hielt die Rosen feste und schaute sich um. Wusste nicht mehr weiter! Hatte sich wirklich verlaufen.

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Obi- Dort wo der Hämmer hängt   Do Jan 13, 2011 7:11 am

Ein paar spezielle Kabelnd suchen, die er nicht fand, hörte er auf einmal Victorias stimme. Was wollte sie denn jetzt schon wieder? "Was ist denn nun wieder los?" nuschelte er leise und lief durch das Gebäude. Er fand sie zuerst nirgends, bis er an Pflanzenabteil kam und sie schließlich bald fand, die auf dem Boden saß und traurig war.
"Was ist denn los? Ist etwas passiert?" fragte er sie. Er hatte wirklich keine einzige Minute ruhe von ihr.
Nach oben Nach unten
Rei Kisagi
Adminas kleiner Ingeneur
Adminas kleiner Ingeneur
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Tja, das wüsstest du wohl gerne was? :D

BeitragThema: Re: Obi- Dort wo der Hämmer hängt   Do Jan 13, 2011 7:18 am

Als Rei die Kasse sah, verlangsamte sich sein Tempo. ~Scheinbar sind die anderen noch nicht da..~ dachte er sich, als plötzlich Victorias Stimme durch den Laden hallte. Die anderen Kunden schauten sich verwirrt um. Rei steckte die Kristalle in die Tasche und rannte durch die Gänge. Er sah, wie Hisui zwischen all den Pflanzen in der Gartenabteilung stand und rannte auch hin.
Dort angekommen sah er Victoria sitzen und ging zu den beiden. "Was ist los? Ist.. ist irgendwas passiert?" fragte Rei leicht außer Atem.
Nach oben Nach unten
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: Obi- Dort wo der Hämmer hängt   Do Jan 13, 2011 7:27 am

Traurig saß sie da. Es dauerte bis jemand da war. Dann kam Hisui und Rei. War ziemlich froh das beide da waren. Schnell stand sie auf mit ihren schwarzen Rosen und sah beide an. War das nun schlimm? Kurz sah man Besucher die immer noch sich umdrehten. Anscheint war es zu laut gewesen. Etwas beschämt schaute sie auf ihre Blumen. "Eh..also...ich..eh..hab mich verlaufen..." gestand sie leise und schaute beide nicht an. War beschämt über das Ereignisss. Hisui war genervt, dass sah man ihm an und Rei war gerannt. Nur wegen ihr. Bestimmt waren sie nun sauer. Aber hätte sie ier versauern sollen?! Dummis...Sie musste besser aufpassen. "Tut mir Leid..ich also.. hab gelaufen und gelaufen dann gestoßen und dann hier..." stammelte die 17 - Jährige.

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Obi- Dort wo der Hämmer hängt   Do Jan 13, 2011 7:35 am

"Du hast dich verlaufen und fängst gleich deshalb anzuschreien? Meine güte... wenn du dich hier eh verläufst, wieso bleibst du nicht bei Rei oder bei mir?" sprach er leicht genervt "Also echt.. schreist auch noch durch das ganze Laden... am besten bleibst du jetzt bei mir oder bei Rei, damit du dich nicht nochmal verläufst" er sah Rei an "und? Hast du was du brauchst?"
Nach oben Nach unten
Rei Kisagi
Adminas kleiner Ingeneur
Adminas kleiner Ingeneur
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Tja, das wüsstest du wohl gerne was? :D

BeitragThema: Re: Obi- Dort wo der Hämmer hängt   Do Jan 13, 2011 7:41 am

~Verlaufen.. und schreit gleich den ganzen Laden zusammen.. oh man~ dachte sich Rei, während Hisui Victoria schon maßregelte. Als Hisui ihn fragte, ob er alle habe überlegte er kurz. "Die Metallplatten lass ich liefern, die kann ich jetzt nicht mitschleppen... das Werkzeug lass ich auch liefern.. nur eine Kleinigkeit nehm ich gleich nach dem Bezahlen mit." sagte er, holte dann die beiden Energiekristalle, sowie den kleinen violetten Leuchtkristall aus der Tasche und zeigte sie den beiden. "Am besten gehen wir zusammen." fügte er noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: Obi- Dort wo der Hämmer hängt   Do Jan 13, 2011 7:47 am

Die Standpauke hat gesessen. BAKAS! Am liebsten hätte sie was dagegen gesagt. Ging aber einfach an ihnen vobei und schubste sogar beide weg. War sauer. Rannte mit der Pflanze zur Kaasse und bezahlte. Wollte sowas nicht hören. Sowas sagte ihr Vater auch immer. Immer und immer wieder hat er ihr das gegen den Kopf geknallt. Musste die Lady von den zwei Schwachmaten nun nicht auch noch hören!
Sie schrieb ihrem Fahrer eine SMS. Dieser kam in den Laden und nahm die Blume ihr ab. Es kam nicht ansatzweise infrage, dass sie die trug. "Ja bring sie ins Internat. Gieß sie und dann fahr du mal wieder heim." komandierte sie. Kurz nahm der Fahrer sie in die Arme und warf den zwei Jungs ein bösen Blick zu. Dann ging er und fuhr weg.
Victoria selbst stand am Ausgang und dachte wieder nach. War nicht anwesend. Wollte diese Idioten am liebsten auch nicht sehen. Die hatten keine Ahnung besonders Hisui nicht! Er war ein Arsch. Rei war ja noch süß aber Hi-kun?! Blödmann! Sie lehnte sich an eine Wand und verschränkte die Arme nach hinten.
Die Dame sah zu Boden. War sie nun gemein zu ihren oder die zu ihr?

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Obi- Dort wo der Hämmer hängt   Do Jan 13, 2011 8:01 am

Als Victoria die beiden schubste, schaute er ihr hinterher, was hat sie auf einmal gebissen? Er sah kurz Rei fragend an, lief aber mit hin dann zum Kasse und wartete bis Rei bezahlte. Das Blick vom Fahrer ließ ihm auch eiskalt das Rücken laufen, hatte er etwas falsch gemacht? Er sagte doch nur, dass sie nicht mehr alleine rumlaufen soll, wenn sie keine Orientierungssinn hat. In ihre nähe wird er sich erstmal nicht wagen, lieber bleibt er erstmals bei Rei, denn wer weiß wie nörgelnd sie nun drauf ist. Das kleine Feuerdämon war auch nicht da, um ein Kommentar zu werfen, logisch, es regnete draußen, deshalb ließ er sich auch nicht zeigen.
Nach oben Nach unten
Rei Kisagi
Adminas kleiner Ingeneur
Adminas kleiner Ingeneur
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Tja, das wüsstest du wohl gerne was? :D

BeitragThema: Re: Obi- Dort wo der Hämmer hängt   Do Jan 13, 2011 8:22 am

Als Victoria die beiden schubste, hielt Rei die Kristalle noch schnell genug fest. Er schaute zu Hisui und antwortete mit zuckenden Schultern auf seinen fragenden Blick. Zusammen mit Hisui ging er zur Kasse, legte die Kristalle hin und gab seine Bestellung an. Den kalten Blick des Fahrers hatte er nicht bemerkt. Nach einem kurzem Gespräch legte er 20 Goldmünzen hin und nahm die Kristalle. "Tja.. das war fast mein gesamtes Ersparnis, aber das ist eigentlich jedes mal so." sagte er lachend zu Hisui. Als er sich wieder einkriegte schaute er zu Victoria. Er ging zu ihr und wollte seine Hand auf ihre Schulter legen, zog sie jedoch wieder zurück. "Ähm.. wollen wir noch irgendwo hin? Ich hab alles erledigt." fragte er zu den beiden.
Nach oben Nach unten
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: Obi- Dort wo der Hämmer hängt   Do Jan 13, 2011 8:29 am

Victoria sah Hisui nicht an. "Ich geh zum Musikladen...also wollte ich..." sagte sie nur und ging hinaus. Lächelte Rei kurz an und ging dann los. Victoria war ziemlich angepisst. Was glaubte dieser Kerl was bzw wer er war. Die Lady schwang ihre Haare zurück und ging weiter. Redete kein Wort. Verstand aber nicht, warum sie das so störte. Dann fielen ihr die Presse auf , die auf der Straße warteten. Sie seufzte nur und zog sich eine Mütze, Sonnenbrille auf und den andern zwei auch. Dann ging sie an der Presse vorbei. Nahm den beiden die wieder weg und ging weiter. Man wie gut, dass ie immer alles dabei hatte!



tbc: Einkaufszentrum /Musikladen

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Obi- Dort wo der Hämmer hängt   Do Jan 13, 2011 8:38 am

"Ach mach dir nichts draus Rei, Hauptsache das lohnt sich für dich, die Kristalle hast du doch für dein Flieger gekauft oder? Wenn es damit wirklich funktioniert, dann ist ja alles ok. Du könntest auch viele Sachen Erfinden und sie verkaufen, so könntest du auch nebenbei etwas Geld verdienen und immer was neues ausprobieren." Als sie das Geschäft verließen, sah er wie sie noch immer angepisst war, was hatte sie nur gehabt? Was hat er nur falsch gemacht? Wieso kümmert ihn das überhaupt? Desinteressiert lief er beiden nach, bis die Presse da vorne stand.
Als Victoria versuchte, ihm die Mütze und Sonnenbrille aufzusetzen, weigerte er sich, er konnte das auch sehr gut alleine, so nahm er die sachen aus ihre Hand und setzt sich die selbst auf. Was will die Presse hier? Und wieso hat sie die ganze Sache in ihre kleine Tasche drin? Die ist wirklich verrückt, was sie alles in ihre Tasche wohl noch so hatte? Langsam und unbemerkt lief er ihr nach

TBC: Auserhalb :: Stadt :: Einkaufszentrum
Nach oben Nach unten
Rei Kisagi
Adminas kleiner Ingeneur
Adminas kleiner Ingeneur
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Tja, das wüsstest du wohl gerne was? :D

BeitragThema: Re: Obi- Dort wo der Hämmer hängt   Do Jan 13, 2011 9:03 am

"Nur die 2 Energiekristalle, der Leuchtkristall ist für was anderes." antwortete Rei auf Hisui's Frage. Und bekam plötzlich eine Mütze und eine Brille aufgesetzt. Er schaute sich um und sah die Pressemeute. "Klar, so sehen wir auch total unauffällig aus." sagte Rei schnippisch und bemerkte, dass die anderen schon weitergingen und folgte ihnen.

tbc: Musikladen (Einkaufszentrum)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Obi- Dort wo der Hämmer hängt   

Nach oben Nach unten
 
Obi- Dort wo der Hämmer hängt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hier der Fernsehbeitrag von Ludig Zimermann Sanktionen Hier der Fernsehbeitrag von Ludig Zimermann dort geht um die Sanktionswut der Jobcenter
» Verflucht-Sie ist dort draußen – in der Dunkelheit…
» Das Schweigen der Lämmer
» X-Wing Turnier mit Beschränkungen
» DämmerClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Lions - Leb deine Träume :: Auserhalb :: Stadt-
Gehe zu: