Wild Lions - Leb deine Träume


 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rei Kisagi

Nach unten 
AutorNachricht
Rei Kisagi
Adminas kleiner Ingeneur
Adminas kleiner Ingeneur
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Tja, das wüsstest du wohl gerne was? :D

BeitragThema: Rei Kisagi   Mo Jan 10, 2011 8:18 pm




:.....Rei Kisagi.....:



Aus dem Anime und Manga D.N. Angel




A.L.L.G.M.E.I.N

Nachname
Kisagi
Vorname
Rei
Geburtstag
22.02
Alter
19
Geschlecht
Männlich
Stand
Single
Sexuelle Neigung
Hetero



Ä.U.ß.E.R.L.I.C.H.E.S

Haarfarbe.
Dunkelviolett
Augenfarbe.
Dunkelviolett
Statur.
Sportlich und gut gebaut, wirkt eher mager, was aber nur täuscht
Von oben bis unten
Seine langen Haare sind fast immer durcheinander, als wäre er grade erst aufgestanden. Seine dunkelvioletten Augen wirken tief und ruhig. Er kleidet sich meist recht schlicht, da ihn aufwendige Kleidung nur stören würde. Wenn er alleine ist, trägt er meist eine kurze schwarze Hose und und ein ärmelloses Shirt. Wenn er unterwegs ist, trägt er meist ein Hemd und ein Sakko locker oben drüber, was ihn meist etwas erwachsener wirken lässt als er ist.
Besonderheiten.
Ein paar kleine Narben im Brustbereich und eine große quer über den Rücken.
Kleidungstyle
Schlicht, macht sich nicht viel aus zu modischer Kleidung
Körpergröße
1,85



E.I.G.E.N.S.C.H.A.F.T.E.N

.Charakter.
Rei ist meistens ein ruhigerer Typ, der die Mengen meidet und die Ruhe genießt, weswegen er meistens die Nacht bevorzugt. Als Hobby erfindet er gerne (meist sinnlose) Dinge, was ihn über die Jahre eine gute Fingerfertigkeit gegeben hat (und einige Narben). Wenn man sich mit Rei anfreundet ist er hilfsbereit und auch gerne mal für den einen oder anderen Spaß zu haben.
Zu seinem Leidwesen ist Rei auch meist sehr neugierig, was ihn schonmal in Schwierigkeiten gebracht hat. Leider hat er aus diesem Fehler nichts gelernt. Was Liebes- und Gefühlsdinge angeht, hat Rei überhaupt keine Ahnung, da er sich nie mit so etwas beschäftigt hat.

Stärken
+Selbstbewusst
+Mutig
+Erfinderisch
+Neugierig
+gute Konzentration (besonders bei seinen Hobby)

Schwächen
-Neugierig (sowohl Stärke als auch Schwäche)
-lässt sich leicht ablenken, wenn was uninteressant ist
-öfters mal unvorsichtig, bei gefährlichen Dingen/Situationen
-vergisst manchmal die Zeit
-manchmal ein wenig aufgedreht

Vorlieben
+Ruhe
+Die Nacht und den Mond
+freundliche Menschen

Abneigungen
-große Menschenmengen und Lärm
-arrogante und egoistische Menschen
-Nervensägen

Lieblingsessen
Nichts spezielles, aber eher Sachen, die sich schnell zubereiten lassen.



V.E.R.G.A.N.G.E.N.E.S

Vorgeschichte.
Rei wurde kurz nach seiner Geburt von seinen Eltern abgelehnt und in ein Waisenhaus gesteckt. Das Waisenhaus war alles andere als eine schöne Heimat, denn dort herrschte das Gesetz des Stärkeren, also lernte er schnell sich aus Problemen rauszuwinden und Ärger möglichst zu vermeiden. Da er die meiste Zeit in seinen Zimmer war und auch keine Spielzeuge hatte, fing er an, sich Dinge selber zu basteln. Über die Jahre wurde er immer besser und lernte dabei auch fleißig, weil er nicht in diesem Waisenhaus verrotten will, was er sich geschworen hatte. Als er 17 wurde rächte er sich an den "Stärkeren" im Waisenhaus mithilfe selbstgebauter Waffen in Form von Handschuhen aus rostigem Metall. Als er dafür sorgte, dass die "Stärkeren" im Krankenhaus lagen, schmiss das Waisenhaus Rei raus, mit der offiziellen Annahme, dass er zu alt sei und der Platz begrenzt. Rei lebte lebte fast ein Jahr auf der Straße, wo er sich durch Kleinkriminalität ein kleines Vermögen angehäuft hatte. Aufgrund seiner Zeit und den Gerüchten vom Waisenhaus ließ man ihn in seinen Viertel in Ruhe. An seinem 18. Geburtstag nutze Rei seine "Beute" und beschaffte sich ordentliche Kleidung und eine kleine Wohnung als Unterkunft. Er schwor sich, nie wieder kriminell zu werden und suchte lange Zeit nach einer Arbeitsstelle, aber alle Arbeitgeber forderten immer einen Schulnachweis, den Rei nicht hatte. Als er von der Schule mit dem Namen "Wild Lions" hörte packte er das wichtigste zusammen, was überwiegend Skizzen, Geld, Klamotten und ein paar persönliche Sachen sind und machte sich auf dem Weg.
Positive Erfahrungen.
Nachdem er aus dem Waisenhaus rausgeschmissen wurde und er hat sich alleine durchs Leben geschlagen.
Negative Erfahrungen.
Rei wurde von seinen Eltern in ein Waisenhaus gesteckt und wollte von dort immer abhauen. Den Namen seiner Eltern hat er nur durch seine Akte erfahren.
Eltern
Vater: Akio Kisagi (unbekannt)
Mutter: Eri Kisagi (unbekannt)
Geschwister: keine bekannten Geschwister


©Wild Lions.

Nach oben Nach unten
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: Rei Kisagi   Di Jan 11, 2011 6:53 am

Zunächst Wilkommen hier im Forum Rei.

Nein es ist nicht übertrieben. Das ist so alles in Ordnung.

Angenommen

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: Rei Kisagi   Mi Feb 23, 2011 8:02 am

Club:

Schwimm Club

______________________________________

Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassene Erinnerung
Eine verblassene Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Derzeitiges Aussehen
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rei Kisagi   

Nach oben Nach unten
 
Rei Kisagi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Lions - Leb deine Träume :: Wilde Bewerbungen :: Angenommen :: Jungen-
Gehe zu: