Wild Lions - Leb deine Träume


 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Posting Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Victoria
OoName des MonatsoO
avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Posting Regeln   So Jun 27, 2010 7:57 pm

Ja ich weiß haut mich nicht , aber Regeln sind nervig MÜSSEN aber sein also.

1. Es wird bitte etwas auf die Rechtschreibung geachtet. Nur ein bisschen, muss ja nicht durch ein Rechtschreib programm!

2. Wenn ihr irgendwo hin kommt wird pp: geshrieben und wenn ihr den bereich verlasst IMMER TBC. Das ist wichtig, damit es nicht zu unübersichtlich wird.

3. Keiner wird ohne Adminas absprache oder des anderem Spieler umgebracht. Ohne absprache des Adminas macht auch kein Charakter Selbstmord!

4. Kein Charakter ist allmächtig / unsterblich!

5. Jeder ist selbst verantwortlich was erschreibt.

6. Es wird nicht für ein Charakter mitgeschrieben damit man weiter kommt. Auser der Postingpartner erlaubt dies

Bsp.:
Falsch: Ich ging zu dem Mädchen hin, schüttelte ihre Hand und lächelte. Das Mädchen lächelte mir zurück.
Richtig : Ich ging zu dem Mädchen hin und hielt ihr meine Hand mit einem freundlichem lächeln auf den Lippen an.

7. Die Schüler dürfen nur von 15 bis zu 19 Jahre alt sein

8. Die Lehrer werden von den Schülern geschrieben

9. Max. nur 3 Charakter

10. In der Unterrichtszeit ist das verlassen des Schulgeländes verboten

11. Sollte jemand unangemeldet mehr als 7 Tage nicht mehr gepostet haben, darf der Postingpartner weiter Posten.

MFG
Admina
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de
 
Posting Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» die Regeln einhalten ?
» Die RPG - Regeln
» Die Regeln für ein schönes, harmonisches Zusammenspiel
» Epic Regeln...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Lions - Leb deine Träume :: Allgemeine Informationen :: Regeln-
Gehe zu: